„
Diese Liga ist ganz einfach zu erklären ,deine Antennen "signalisieren dir es hat keinen Sinn diese Frau anzusprechen das ist
goldrichtig.Da es immer wieder falsch verstanden wird liegt daran "Antennen nicht vorhanden"
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Marktwert und wir haben die wesentlichen Plattheiten zusammen.
Natürlich kann man mit etwas Erfahrung und Gespür grob einschätzen, ob einem selbst "zu viele" vermutlichen Gründe einfallen, die für die Erweiterung der persönlichen Korbsammlung sprechen.
Nur:
Dieses Liga-System hat einen Haken:
Es geht davon aus, dass das Gegenüber darauf setzt, sich nicht unter diesem ominösen "Marktwert" zu "verkaufen".
Also eine entsprechende, als durchsetzbar bzw. erreichbar gehaltene Liste an Ansprüchen zu leben.
Was ja auch nicht so unüblich ist.
Ob es erstrebenswert ist, Menschen so einzusortieren, daran habe ich große Zweifel und wenn das Gegenüber diesem Denken erkennbar unbeirrt folgt, dann lasse ich die optische Schönheit gerne optische Schönheit und Liga-Ziel sein - für andere.
Die für mich eher traumhaft bezaubernden Menschen bezaubernden mich allerdings weniger durch ihre äußere Schönheit.
Diesen Ligen versage ich mich. Meine Zeit und mein Leben ist mir für solche "Spieltage" zu schade.
Anders ausgedrückt:
Manchmal ist die "Liga" nicht zu "hoch", sondern das Gegenüber unpassend - wenn auch (sehr) beeindruckend.