Vielleicht ist einigen Männern hier auch schon mal aufgefallen, dass sich Frauen im Hinblick auf Lage und Winkel de Scheidenkanals und auch des Anus im Verhältnis zum Steißbein teils erheblich unterscheiden. Gewisse anatomische Unterschiede kann Mann auch an der Herkunft festmachen.
Auch die Geometrie insgesamt und Länge des Damms zwischen Anus und Scheideneingang variert sehr stark.
Meine Erfahrungen sind hier auf jedenfall breit gestreut. Es gibt Frauen in die kann Mann im Stehen von problemlos von hinten eindringen, ohne das sie sich nach vorne beugen. Bei anderen wiederum ist das nur wirklich möglich, wenn der Oberkörper zu den Beinen mindestens neunzig Grad abgewinkelt ist.
Genau diesen extremen Unterschied habe ich auch zwischen meinner jetzigen und meiner vorigen Partnerin festgestellt. Mit Purple geht vaginal von hinten auch nur entspannt, wenn sie iwie vor mir kauert und den Po extrem nach oben reckt. mit ausgestreckten Beinen mmüsste mein Schwanz einen regelrechten U-Turn machen.
Ich hatte aber auch schon eine Frau, deren Scheideneingang so weit hinten lag bzw. die auch eine sehr starkes Hohlkreuz und ein nach hinten ausgestelltes Steißbein hatte, so dass eine Missionarsstellung auf ebener Unterlage fast unmöglich war, aber vaginales Eindringen von hinten ganz problemlos in jeder Lage möglich.
An der Körpergröße und an der Körperfülle konnte ich da noch gar nie Unterschiede festmachen, wobei mein Beuteschema dann doch eher in Richtung grazil / zierlich geht und ich somit mit extrem molligen Frauen kaum Erfahrungen habe.
Höhen- bzw. Größenunterschiede kann man mit Unterlagen / Stufen problemlos ausgleichen, daran sollte es auch nicht liegen.
LG, BoP (m)