Zitat von *********otion:
„@****87 Naja...ich finde schon dass du nen Grund hast enttäuscht zu sein. Du wünschst dir halt eine feste Beziehung und er ist nicht gewillt dir diese Sicherheit zu geben, auch wenn er dir nonverbal andere Signale sendet ...und gerade das macht es ja so schwierig emotional auf Abstand zu bleiben
Ich hab eben auch bei ihm was getriggert. vorher war er verbindlich. Die Kombination aus abhauen ohne Erklärung und doch wieder ankommen zur selben Zeit, is halt doch irgendwie gestört. Und das hatte er schonmal so ähnlich, aber halt in Beziehung. Denke das braucht er nicht mehr, braucht keiner, verständlich. Ab dem Zeitpunkt sagte er ja er will keine Beziehung, vorher sah die Nummer anders aus. Jetzt mit Abstand war ich der springende Faktor.
Liebeskummer ist ein Arsch. Fühl dich gedrückt!
Danke dir, aber selbst vergeigt
Zitat von *********otion:
„„Zitat von *********otion:
„Danke dir, aber selbst vergeigt
Mach dir nicht zu viele Vorwürfe.
Und ....schön wenn's dich trotz des Liebeskummers zu ner hilfreichen Erkenntnis gebracht hat. Meistens muss es erst mal weh tun, bevor man ungesunde Muster reflektiert und verändert.
mach ich nicht, ich hab mir ja selbst keine Probleme gemacht, oder anders: Ich hab mir meine Vergangenheit und damit meine Probleme sicher nicht gewünscht. Jetzt muss ich halt schauen dass ich mich selbst wieder hinbiege, aber das krieg ich hin. Ich bin schon so weit und stolz auf mich:)
Ich finde nicht, dass Du es vergeigt hast.
Schon vergessen? Am Anfang war alles sehr easy. Ihr habt euch gut verstanden. Du bist oft über Nacht da. Du hast gedacht, da wird mehr draus.
Dann kam das Gespräch, dass er keine Beziehung möchte es passt nicht aufgrund des Jobs. Er möchte befreundet bleiben.
Weisst Du, ich finde so ein Umschwung kann und darf auch verunsichern. Wenn zwei sich das so vornehmen, klappt das in den seltensten Fällen.
Letztlich war der Rest dann einfach von Unsicherheit geprägt. Da ist nix vergeigt, sondern eher den Umständen geschuldet.
Ja, Du bist irgendwann mal abgehauen. Gut. Ist jetzt nicht die dollste Aktion. Aber solange er nicht gesagt hat, dass das der Grund ist (es war ja der Job als Begründung), würde ich den Gedanken der eigenen Schuld wegpacken.