Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worte vs. Verhalten?

*******Punk Frau
5.733 Beiträge
Zitat von *******iron:
Zitat von *********enza:
Abgesehen davon, ist Borderline eine sehr häufige Fehldiagnose.

Da hast du Vollkommen recht K_Konsequenza.
Aber wenn ich mir den Text des EP's durchlese geht es ja gar nicht um Borderline.

Es geht um Ferndiagnosen, die in Beiträgen gestellt werden.
Zitat von *********enza:
Zitat von *******iron:
Zitat von *********enza:
Abgesehen davon, ist Borderline eine sehr häufige Fehldiagnose.

Da hast du Vollkommen recht K_Konsequenza.
Aber wenn ich mir den Text des EP's durchlese geht es ja gar nicht um Borderline.

Es geht um Ferndiagnosen, die in Beiträgen gestellt werden.

Ich hab Borlderline erwähnt und das is definitiv bestätigt, mehrfach
Im übrigen kommen wir irgendwie nicht weg voneinander aber auch nicht zusammen
*******Punk Frau
5.733 Beiträge
Deine Diagnose will ich gar nicht absprechen, ich dachte dass Borderline und Narzissmus über den Mann gestülpt wurde.
Zitat von *********enza:
Deine Diagnose will ich gar nicht absprechen, ich dachte dass Borderline und Narzissmus über den Mann gestülpt wurde.

Narzissmus ja.. Relativ am anfang. Passiert heutzutage immer wenn der Mann nihct handelt wie Frau es gerne hätte.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Die allerweltsdiagnose zum überstülpen , wenns mal was ernster wird als gedacht...

Is en Narzist...alles klar... taugt nix... macht mal fein weiter so als ferndiagnose
vom hörensagen
Zitat von *******mlos:
Die allerweltsdiagnose zum überstülpen , wenns mal was ernster wird als gedacht...

Is en Narzist...alles klar... taugt nix... macht mal fein weiter so als ferndiagnose
vom hörensagen

Ich kanns auch nemme hören
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
jemandem etwas andichten, was grob gefühlt stimmig zu sein scheint...ohne tatsächliche
Diagnose...ich bin da nicht frei von...bspw mit so ein Ideot... schon beim Autofahren..
Wir Menschen denken nun mal in Kategorien und versuchen immer alles in iwelche Schubladen einzuordnen, um die Komplexität der Welt ein kleines bisschen simpler und damit leichter erfassbar zu machen.

Das fängt schon im Kleinkindalter an, wenn erstmal alles mit 4 Beinen automatisch ein "Wau wau" ist. *nixweiss*
*******894 Mann
534 Beiträge
@**********Prime
Das fängt schon im Kleinkindalter an, wenn erstmal alles mit 4 Beinen automatisch ein "Wau wau" ist. *nixweiss*
Das stimmt gar nicht ?
@*******894

Doch, doch.

Sind alles Schweinehunde, blöde/dumme Hunde oder einfach nur Schoßhunde. 🤷🏼‍♂️
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********otion:
Wie geht's dir denn damit?
Und Borderline ist bestätigt bei dir oder ihm?
Ich frage weil bei dieser Diagnose ja dieses 'Komm her- geh weg " ganz typisch ist.
Also...ich könnte das als Partnerin nicht aushalten wenn ich immer damit rechnen müsste dass ich weggestoßen werde, weil's dem Anderen gerade zu nah wird. Hatte sowas auch schon mal. Das war die Hölle.
Zitat von ****87:

Also...ich könnte das als Partnerin nicht aushalten wenn ich immer damit rechnen müsste dass ich weggestoßen werde, weil's dem Anderen gerade zu nah wird. Hatte sowas auch schon mal. Das war die Hölle.

Kann ich so bestätigen.
Da klingelt bei mir auch was.
Ich weiß nicht, ob es explizit Borderline war, aber da denkste alles tutti und dann Zack Flucht.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ja, das macht einen auf Dauer echt fertig. Weil selbst wenn es gerade gut läuft oder sogar zu gut um wahr zu sein läuft, du dir nie der Beständigkeit der Beziehung gewiss sein kannst. Du hast ständig eine Unsicherheit und ein gewisses Stresslevel/ Verlustangst. Und das verstärkt aber wiederum das Verliebtheitsgegühl...dieser Wechsel zwischen Stress und Glückshormonen.
Ist Biochemie...ganz normal. Machts einem halt immer schwieriger sich daraus zu lösen
*****eib Frau
921 Beiträge
Wenn sie ihn liebt, wird sich schon ein Weg finden. Es gibt weit Schlimmeres als Borderliner.
(Die anderen ClusterBs!)
Zitat von ****87:
Zitat von *********otion:
Wie geht's dir denn damit?
Und Borderline ist bestätigt bei dir oder ihm?
Ich frage weil bei dieser Diagnose ja dieses 'Komm her- geh weg " ganz typisch ist.

bei mir is das bestätigt. Und ja es kann teil sein, aber man muss sich auch die gegenseite anschauen und die themen dahinter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.