Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3477 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
933 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?286
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblingsstellung??

also-
wenn ich so darüber nachdenke...es ist ganz egal wie wir angefangen
haben-irgendwann waren wir automatisch bei doggi-style.
ohne dass wir das wollten.und ich habe bisher keine frau getroffen die
das nicht gut gefunden hätte.
pirx *zwinker*
Also meine lieblingsstellung ist von hinten ober 69 oder wenn er mich leckt
reiten und lecken
ich liebe es ihn zu reiten und er liebt es mich zu lecken also meistens dann 69 Stellung
*******RpAn Mann
34 Beiträge
die 69 Stellung ist schon was ziemlich geiles
*******_by Frau
320 Beiträge
Also wenn ich das hier so lese...
ich mag die Missionarsstellung sehr gerne *rotwerd* . Das ist sehr zärtlich und kein wildes Rumgerammel. Wenn ich aber mal richtig gut drauf bin, ist Reiterstelluing auch was Feines
lg Carolyn
Die Abwechsung machts *ggg*

Aber mal wieder unsere Top 3 in entsprechender Reihenfolge:

Claudia:
• A Tergo (von hinten)
• Reiten
• Missionar

Chris:
• Missionar (in verschiedenen Ausführungen)
• Reiten
• A Tergo

Ergänzt sich *ggg*
Also meine Lieblingsstellung sieht so aus: Ich packe meine Freundin und führe sie zum Esstisch. Ich öffne ihre Hose und schiebe sie runter. Dann drehe ich sie um, drücke ihren Oberkörper runter auf den Tisch und nehme sie hart von hinten.
Die Stellung ist am geilsten, wenn man sich lange nicht mehr gesehen hat und es nicht mehr bis zum Bett schafft...
Die Stellung ist am geilsten, wenn man sich lange nicht mehr gesehen hat und es nicht mehr bis zum Bett schafft...

aber da seht ihr euch doch auch nicht!

*ggg* hihi aber wir wissen was du meinst, ja von hinten ist auch unsere lieblingsstellung, mit dem unterschied das wir den tisch nicht mit einbeziehen.
am besten finde ich doggie
dann kann man alles viel intensiever spüren
Aaarrrrrrrrrr

Also ich mag:
• wenn die Frau auf mich reitet, vorallem wenn ich grad Kommen muss und sie gnadenlos weiter reitet. Das ist so ein geiler, angenehmer Schmerz wenn man Kommt *fiesgrins*

• Stellung 69. Ich unten und sie auf mir. Dann kann ich schön ihre süsse "Prinzessin" knuspern. Hmmmmm. Davon kann ich meistens nicht genug kriegen.

• Sie von hinten hart stoßen. Aber Anal will ich auch noch in meinem Leben ausprobieren. Soll ja angeblich enger sein *roll*
Von hinten!!
Also ich finde es nach wie vor am schönsten wenn ich klassisch auf dem Bett von hinten genommen werde. Ich finde es einfach enorm erregend ihm total ausgeliefert zu sein. Bei keiner anderen Stellung komme ich mir so sehr als Frau vor. *baeh*
*ggg* Mal Rieke voll zustimm, obwohl für mich muß es nich das bett sein. Kann überall im stehen passieren das man(n) den rock hoch schiebt und ich mich mal schnell bücke *fg*.
ich denke das ergibt sich alles von allein wie man halt gerad lust hat! aus einer stimmung heraus man ist ja nicht jeden tag gleich gut drauf.wichtig find ich es nur das man nicht sagt so jetzt dreh dich um ich will dich von hinten und so das kann man auch anders machen!
Doggy Style
Doggy Style ist mein absoluter Liebling. Kann in der Stellung am längsten
und bekomme auch so den besten Orgasmus. *lol*
Danach kommt bei mir die Reiterstellung. Kommt vom Gefühl her sehr gut
und man kann mit der Partnerin super Zärtlich sein und rumknutschen.
Wenn man es schafft in der Stellung gleichzeitig zu kommen, werden aus zwei Körpern einer.
ja wenn man uns so fragt, dann finden wir eigendlich alle Stellungen GEIL.

LG
also wenn manvon lieblingsstellungen sprechen kann... dann kommen mehrere für uns in frage... missionar, doggy, seitlich (ähnlich löffelchen nur das sie die beine spreitzt) und ...
sie liegt aufm rücken, winkelt die geschlossenen beine an und zieht sie ganz nah an den oberkörper ran... und er kniet sich vor sie und dringt ganz langsam in sie ein... (ist herrlich eng!) *zwinker*
Spreche für beide
Unsere Lieblingstellungen: Sie reitet mich...
Nun inzwischen gibt es mehre Varianten dazu....
1. normal: vaginal und ich steichel ihr Brüste
2. sie betrachtet uns im Spiegel, so sieht sie wie mein Schanz in ihr verschwindet. und ich habe wieder die Hände frei für die Brustmassage
3. wie 2. jedoch anal, jetzt sind die Hände frei für die Massage der Clit und mein Schatz genieß es....
4. Sonstige, ja nach situation .......
5. Für mich, alle Stellungen, bei denen ich sehen kann wie ich in sie eindringe und mein Schwanz in ihr verschwindet,,,,
Also immer dannn, wenn ich sie auf einem Bock, Tisch oder Sofa bediene, natürlich mit gespreizten Beinen !!
****_bb Mann
193 Beiträge
ich liebe es, von hinten in alle offnen Löcher.
Alles mal
Also ich liebe Reiter oder doggy oder auch im stehen von vorne und von hinte.
Und anfangen mit der Missinoar und dann alls mal durchmachen.
69 nur mit einer zweiten frau weil wenn ich einen schwanz verwöhne will ich das auch in ruhe tun
auch ganz schön...
richtig geil war der doggystyle im See....
Waren spontan spät abends zum Baden und hatten natürlich keine Badesachen dabei. Vielleicht warich aber auch zu naiv ?!?!
Sind zur Springinsel geschwommen, ich habe mich ander Leiter festgehalten
und mit den Füßen auf der Leiter in der Hocke abgestützt.
Er ist von hinten in mich tief eingedrungen und hat mit einer Hand
gstreichelt. Ich konnte nichts machen.... der Wahnsinn...
Leider nicht ganz sooft möglich.
Zu 69...... lieber nacheinander... erst ich ihn, dann er mich...dann ist er wieder fit für die nächste Runde..
Ich bevorzuge ja die Abwechslung aber als Favorit gilt bei mir die 69 und

Doggy-Style.
......wirklich tolles Thema.......
........meine Lieblingsstellung ist die Reiterstellung, *baeh* , von hinten und die
Löffelstelung..Die Reiterstellung finde ich toll, weil der Partner gleichzeitig meine Busen streicheln und massieren kann, was ich absolut toll finde.

Manu *baeh*
Eigendlich gibt es für mich keine richtige Lieblingsstellung, weil es halt spaß machen sollte und nicht in Artistik ausarten sollte *lol*
********s_ni Paar
31 Beiträge
Also ich mag sehr viele Stellungen.. Aber am liebsten von hinten...
****mis Paar
117 Beiträge
ficke 3000
egal,hauptsache rein mit dem prügel...
lg sibyll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.