Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3473 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
932 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?286
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblingsstellung??

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Also, 69 ist geil, logisch, französisch muss sein!

Ein mittlerweile gelöschter User hat geschrieben:
Mein heimlicher Favorit sieht so aus:
Er kniet hinter mir, wobei er das zu bearbeitende Loch frei wählen kann, meinen Oberkörper presst er auf den Boden, wobei mein Hinterteil schön in die Luft ragen muß. Mit der anderen Hand drückt er zusätzlich meinen Hals oder Kopf auf den Boden.
In dieser Position kann er mich heftigst zusammenstoßen.
=> da kann ich nur zustimmen! Je fester er mich aufs Laken drückt und mich nimmt, desto intensiver der Orgasmus!

Unsere Lieblingsstellung bei Kuschelsex ist aber folgende:
Er liegt auf der Seite und ich mit weit gespreizten Beinen quer vor ihm. Von oben sieht es wohl aus wie ein großes "T". Mein rechtes Bein lege ich zwischen seine Beine und mein linkes über seine Hüfte. Wir halten uns gegenseitig am oberen Schenkel des anderen fest. So kann er seeeehr tief in mich eindringen, wir haben beide absolute Bewegungsfreiheit. Wir können sogar mit der anderen Hand den Partner verwöhnen oder einfach nur an der Hand halten. Wir sehen uns in die Augen und können jede Stelle des Körpers des Partners ohne große Mühe erreichen.

Für uns eine schöne stellung, um beim Sex zu kuscheln. Außerdem braucht man ja manchmal einfach sehr viel Nähe. Da diese Stellung ein bißchen verknotet wirkt, fühlen wir uns so einander stark verbunden. Ich kann in sehr tief spüren.

Probiert es doch mal aus!
Ich liebe es wenn mir mein freund ein dildo in mein po tut und dann ganz normal von hinten und ich lege an meine klit ein mini vibrator und paar minuten später komm ich auch schon
alles
wir machen alle gerne bessonders mögen wir die 69 die ist heis
lg anna joerg
Hm, schwierig.

Die oben beschriebene Variante, in der man(n) die Frau von hinten liebt und sie Kopf und Oberkörper lustvoll in den Kissen vergräbt, während sie einem ihr Becken entgegenreckt, ist kaum zu schlagen.
Was ich mit meiner letzten Partnerin immer sehr genossen habe, war die Reiterstellung in diversen Spielarten. Wir fanden es beide erregender, wenn sie auf mir hockte, da sie sich dadurch viel besser die ganze Länge nehmen kann oder sie einfach mal stillhält, während ich dann mein Becken auf- und absinken ließ. Umgedreht war auch sehr erregend, da ich dabei immer ihren Po, den ich sowieso hammer fand, auf- und abgleiten sehen konnte. Was ihre Lust dabei immer noch einmal besonders erhöht hat: wenn ich ihre Pobacken auseinandergeschoben/-gezogen habe. Da gab es dann immer kein Halten mehr.
Ansonsten denke ich gern, auch wenn das direkt keine Stellung ist, an ihren ersten (und letzten *snief* ) Oralverkehr zurück. Obwohl sie irgendwie genau das Richtige mit ihrer Zunge zu tun wusste, kam ich nie wieder in den Genuss. *snief2*
Verblüffend...
...finde ich, dass so oft die 69 genannt wird. Nicht das sie keinen Reiz hätte. Aber ich finde Oralsex eigentlich viel besser, wenn einer gibt und der andere nimmt. Kann mich nicht wirklich konzentrieren (und damit auch keine erstklassige Arbeit machen) wenn ich dabei selber verrückt gemacht werde... kommt mir ein bisschen vor wie zu zweit gleichzeitig am selben Bild zu malen. Liegt aber vielleicht auch daran, das mein Betriebsystem nicht richtig multitasking-fähig ist.

Ich kann mich Dr_Feelgood nur anschliessen.
Ich finde OV einfach genial, aber am liebsten nur der eine oder der andere. Bin ich wirklich nicht multitasking-fähig *hae* ? Ich habe dann das Gefühl, ich kann mich nicht auf den Partner konzentrieren.
Wieso eine? Tausende? Kommt doch sowieso auf den moment an! Alles ist toll, hauptsache gut!
********iter Mann
14 Beiträge
A tergo und Cunnilingus....
Also ich gehe am liebsten von hinten ran ( a tergo) dabei ist es egal ob im stehen oder kniend, leider mag meine Frau das gar nicht, so das ich schon lange nicht mehr in den Genuss gekommen bin *hae* Ansonsten bin ich gern ein aktiver "Lecker" . Aber wenn ich mal gaaanz faul bin lege ich mich rücklinks hin und sie darf "reiten" was sie allerdings auch gut und gerne tut...! *zwinker*
*lol* Ich dringe von der seite (im Liegen)in sie ein Stoße sie sanft und Masiere ihren Kitzler dabei sauge gleichzeitig ihre Nippel *achtung*
*******Tine Paar
85 Beiträge
hm,..
Wir mögen besonders die Reiterstellung, 69er, und von hinten (nicht Anal).
Sonst sind wir für vieles offen,.. wenn ihr noch weitere Stellungen kennt bitte bescheid sagen *zwinker*
Stehe sehr auf die Reiterstellung.
DA LEGEN WIR UNS LIEBER NICHT FEST!!!!
ES GIBT SOVIELE SCHÖNE STELLUNGEN UND WENN MAN SIE GUT AUSFÜHRT DANN HAT MAN(FRAU) KEINE BESTIMMTE SONDERN MAN LIEBT JEDE UND WEISS NICHT MEHR WO RECHTS UND LINKS IST..... *lol*
Stimmungsabhängig!
Es gibt bei uns eigentlich keine wirkliche Lieblingsstellung,
manchmal muss es auch nicht unbedingt GV sein.
Es kann auch mal die 69 sein oder einfach das masturbieren vor dem anderen!!
Lieblingsstellung
Am liebsten a tergo, aber eine andere Stellung - schon lange nicht mehr gemacht - ist auf dem Sofa zu sitzen, und die Partnerin sitzt mit dem Rücken zu dir. Hat die Vorzüge wie a tergo im knien, aber Mann kann Frau besser beschleunigen !

Gruß
****orn Mann
19 Beiträge
Längere Ausdauer
in der Reiterstellung habe ich auf alle Fälle. *g* für die Frau hat es auch seine Vorteile, sie kann den Rythmus bestimmen, die Richtung. Ansonsten, variety is the spice of life!
stehe total drauf, wenn mein Süßer entspannt auf dem Rücken liegt, ich mich über ihn stelle, dann in die Hocke gehe....
wieder ein Stück höher, tiefer, hgöher...
Aber immer in der Hocke...
Nichts macht mich geiler, weil es ihn so anmacht.....

Okay, aber 69 ist auch unschlagbar....
;-')))
also z.Zt. liebe ich es, wenn er mich im klassischen doggy-style nimmt und ich meine perle zusätzlich mit dem vib-ei verwöhne. ihn macht es auch an immer wieder "zufällige" vibrationen an seinem penis zu spüren *cool*
*******i22 Paar
31 Beiträge
Doggy Stile
Ganz klar, bei mir gewinnt der doggy stile!!! Ich liebe es wenn mich mein freund von hinten nimmt, das könnte er stundenlang machen!!!


Grüße von Chinitri22
*lol*
Favorit
bei mir ist es von hinten - dabei abwechselnt die Löcher stopfen oder die reiterstellung
Eindeutig doggy style!!! Für mich die intensivste Art meine Partnerin durch "gezielte" Stöße zu befriedigen und zu spüren *g*
habe eigentlich zwei *ggg*

Reiterstellung und Doggy Style!

Der Hammer *lol*
..stellung mit gefühl
...aaaaalsoooo...wenn gefühle bei mir eine rolle spielen...äusserst selten...liebe ich die alte missionarsstellung...wenn er langsam seinen schwanz in mich schiebt und ich mein becken gegenhalte....meine hüfte kreisen lasse ....er meine brüste massiert ...ich seine brustwarzen lecke...sich unsere zungen immer wieder berühren...meine lippen an seinem hals...seine an meinem.....viel nähe...herzklopfen...hände überall......ich geh ab wie eine rakete...mehrmals....danach darf er mit mir machen was er will...bis zum nächsten mal...in der missionarsstellung...wenn er es noch schafft... *g*
****s41 Mann
9 Beiträge
@******alk, nach dem Missionar kommt dann die Hündchenstellung, das ist dann Megageil, ich dringe ein und kann die süßen Brüste massieren.
ist schwer...
ich mag alle stellungen die mein schatz mit mir macht...

aber am liebsten habe ich es wenn er mich von hinten f*** *pimper* ...

da geh´ich richtig ab... *kuss*

lg
vijanna
****s41 Mann
9 Beiträge
*fiesgrins* @****nna, ich sags doch, als Mann kannst Du so richtig tief eindringen und als Frau alles geniessen.
Thema
Also ich mag die 69, die Reiterstellung und ich liebe es meine Süsse von hinten so richtig schön hart zu nehmen. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.