Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3469 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
930 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?285
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblingsstellung??

******cht Paar
28 Beiträge
Ich mag mehre stellungen, da wäre die Reiterstellung, die Doggy style die Löffelchen mag ich auch. Naja ich mag eigentlich fast alle Stellungen, die mein Mann mit mir macht. Im Auto finde ich es auch sehr aufregend aber dann muß ich mir auch voll kommen sicher sein, das so ein Ort auch völlig abseits von allen Strassen ist.Dann gehe ich richtig ab.
Meine Lieblingsstellung ist und bleibt die Reiterstellung. Die macht mich so richtig scharf und meinen Liebsten auch. Als Frau hat man den Überblick *lol* über's Ganze, kann das Tempo bestimmen und wenn Man(n) dann noch zusätzlich die Finger mit einsetzt....mhhhhhhh, das würd ich doch jetzt gleich mal wieder ausprobieren... aber mein Liebster schläft jetzt schon *rotwerd*

O.k. so ne Reiterstellung klappt auch vor'm Frühstück ganz gut *zwinker*
da muss ich Angie vollkommen recht geben. Reiter - Stellung ist und bleibt ds nonplusuktra fuer eine Frau. *ggg*
Und den Maennern scheint es letztlich auch nicht viel auszumachen, sie nehmen es recht gelassen hin *baeh*
oh oh
gibt kerle die stehen drauf oder doch lieber drunter.
von wegen sie nehmens gelassen.
sie gehen ab wie........
SIE darf gerne oben!
Ist es nicht toll als Mann, von Ihr geritten zu werden?!!! Ich LIEBE es, wenn eine Frau dabei mit dem Becken kreist, sich gezielt in ihre Lieblingsposition bringt, und ich dabei noch mit den Fingern "zu Hilfe eilen darf".

Ziehe meine Lust ohnehin primär aus der Erregung der Partnerin.
Natürlich bestimme ich auch gern mal.... *roll*
@LiebundGross
das ist doch das Tolle fuer die Frau, das sie (als diejenige, die aufnimmt) auch mal das Tempo vorgeben darf *lol*
und wenn es euch Maennern auch gefaellt, um so besser *baeh*
meine lieblingsstellung is und bleibt wohl immer DoggyStyle.. mal hart mal soft.. da kann ich sehr sehr gut zum orgasmus kommen *zwinker*
am liebsten natürlich doggy wenn sie kniet und ich hinter ihr stehe. oder beide sitzend. auch sehr geil.
Ich mag die 69 zum warmwerden...ansonsten von hinten im stehen wobei ich es gut finde wenn Sie auch ein bischen aktiv ist...

Tja und halt die Reiter da kann man sooo schön die brüste massieren *cool*
Problem
meine liebsten stellungen sind 69, doggy und missionar mit beine auf seinen schultern.

hab allerdings ein problem. vielleicht kann mir jemand dabei helfen?:
ich hab in den letzten jahren aus verschiedenen gründen mächtig zugelegt *hae* (an gewicht und umfang) - ebenso wie mein partner. das wieder los zu werden geht nicht so schnell wie wir das gern hätten. jedenfalls sind reiten, 69 und missionar die einzigen, die sich noch ermöglichen lassen.
hat jemand tipps, welche stellungen in diesem fall möglich sind?
wäre sehr dankbar
also, da gibts ja viele, aber die beste stellung ist die, die beiden spaß macht! so find ichs zumindest
*********e_nw Frau
23 Beiträge
meine Lieblingstellung...
..... ist auf dem Bett liegend, mit der Vorderseite auf das Bett unter dem Becken ein Kissen ( also etwas erhöht ) und dann ....
Das geniesse ich immer.

Oder aber auf dem Sessel, hängend also Beine sollten nicht den Boden berühren, hat etwas von Hingabe.
Ich finde es geil *zwinker*

Liebe Grüße

Ute
gibt viele gute aber...
...am liebsten mag ich es von hinten,schön im stehen wenn er sich an mir festhält und mich richtig an sich ran zieht oder wenn ich ihn reite und ich schön alles unter kontrolle habe!!
gibt nichts besseres als wie wenn ich mit ihm spielen kann und ihn dabei in die augen schauen kann!! *baeh*
****hy Frau
911 Beiträge
meine Lieblingsstellungen
mag ich es von hinten,schön im stehen und im liegen, in der Liebesschaukel.
****hy Frau
911 Beiträge
meine Lieblingsstellungen
wenn ich reite ,auf den Stubentisch
Alle ...
für mich gibt es keine Lieblingsstellung. Es kommt schließlich darauf an, wo man es macht. Auf dem Teppich, der Waschmaschine, Sofa und auf die Körpergröße. Von hinten ist natürlich prima und einem Becken zum festhalten.

Grüße
L_T
********maus Frau
218 Beiträge
a tergo
Natürlich sind fast alle Stellungen schön. Ich bevorzuge es jedoch von hinten genommen zu werden...da kann man schön an sich spielen, die Titten wackeln schön, wo er sich festhalten kann, er kann den Hintern in seiner vollen Pracht sehen und das Gefühl ist für mich am internsivsten
Von hinten...
Also ich werde am liebsten von hinten genommen....
Die Abwechslung siegt...
Hi,

Für mich gibt es eigentlich keine Lieblingsstellung. Die 69 mag ich aber nicht so sehr...ich finde es am schönsten wenn ich entweder mein Partner voller Hingaber geniessen lasse, oder wenn ich es selber geniessen kann, aber nicht so die halbe Arbeit.

Die abwechslung ist für mich am schönsten, am liebsten stellungen wo man ganz tief gehen kann.

Liebe Grüße,
Good2u
Mir (w) gefällt die Reiterstellung immer noch am Besten. Es ist genial wenn er ihn langsam einführt und ich ihn ganz in mir spüre. Wenn ich selbst das Tempo bestimmen und mir dabei noch meinen Kitzler massieren kann. Das Reiten treibt mich dann so richtig in Extase und zu einem wahnsinnig geilen Orgasmus.
Mir(m) gefällt es am besten,wenn sie mit dem Rücken auf dem Tisch liegt und ich vor Ihr stehe. Da kann ich so richtig die Tiefe und Geschwindigkeit kontrollieren.
Am schönsten sind die Stellungen die man gerade macht, denn sonst würde man sie nicht tun.
Meine Lieblingsstellung ist und bleibt dir Hündchen-Stellung.
Wobei aber auch nicht zu verachten ist wenn ich auf dem Rücken liege und Sie sich auf mich stzt. Am liebsten mit dem Po zu mir. Sie kann sich dann auf meine Füsse abstützen und das Tempo bestimmen. Der Anblick dabei ist wirklich scharf!!


*roll*
Auf dieser Seite gibt's jede Menge zum Thema Stellungen: XXXXXXXXXXXX
Have Fun ...
Sir Steven

anm.d.red: links sind im forum nicht zulässig!!

lg moderator aral
Ich..
..würde sagen, das ich auch keine bestimmte Lieblingsstellung habe. Die Abwechslung machts....

Am schnellsten kommts mir wenn ich sie von hinten nehme, und dabei so halb stehe. *ggg*

LG
a tergo
Ganz klar von hinten spielt meine Lieblingsmusik.

Ein intensiven Orgasmus habe ich aber auch wenn Sie auf mir reitet.
Bei mir ist die Reiter-Position meine absolute Lieblingsstellung. Hier spüre und komme ich am intensivsten. Und es hat schon was, wenn man merkt, wie das Sperma des Partner langsam rausläuft, falls er vorher kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.