Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar???????

*******elfe Paar
5 Beiträge
Fazit
Hallo Zusammen,

ich kann vielen Ausführungen der letzten 7 Seiten nur zustimmen. Wenn ich die dort genannten Voraussetzungen zum Seingen und Paare kennenlernen auf uns münze, haben wir keine Chance ein Paar kennenzulernen.

Zunächst sind wir absolute Anfängern, Neulingen bzw. Jungfrauen, was das Swingen angeht. Somit und bitte korrigiert mich ist dieses schon ein erstes Ausschlußkriterium. Ich habe zwar noch nie gehört, dass man als Swinger geboren wird, ist auch egal. Dann sind wir beide mollig, also auch schon 1000 Minus Punkte. Nebenher haben wir 2 kleine Kinder und sind somit zeitlich und von der Entfernung her beschränkt. Ebenfalls für andere Paare ein Totalausfall.

Ich denke, diese Lebensumstände treffen auf viele Paare zu, die aber trotzdem gerne Ihre Vorlieben ausprobieren und ausleben möchten.

Gebt uns doch eine Chance. Man muß mit der Tür doch nicht direkt ins Haus fallen.

Viele Grüße aus der Kupferstadt
Die Hellewoelfe
warum ist es so schwer?
Wir sind zwar erst seit kurzer Zeit dabei, stellen aber genau das
gleiche fest.
Irgendwie ist vieles Murks. Lug, Trug, mehr Schein als Sein.
Man trifft auf Bildersammler, Sprachfäkalierer, Luftblasen, Angeber und weiss ich was alles.
Wahrscheinlich trifft man aber hie und da auch Paare, wo tatsächlich etwas da wäre - nur, schreibt man dann möglicherweise zu lange hin un her, zählt, wer mehr, wer weniger geschrieben hat; schimpft innerlich, wenn das Wunschpaar online ist und sich unverschämterweise noch nicht einmal meldet. So baut sich aus erster Begeisterung nach und nach Ernüchterung auf und die möglicherweise vorhandene Sympathie ertrinkt in falschen Erwartungen.
Ob es da was nützt, wenn man "nur" mit geprüften Paaren praktiziert, ist ja auch nicht erwiesen.

Na ja, wir werden es weiterversuchen und die Enttäuschungen werden uns nicht umbringen. Solange man ehrlich schreibt, warum man kein Interesse hat, kann man dies doch locker wegstecken.

Irgendwo da draussen seid ihr - und irgendwann werden wir uns finden!
Wir freuen uns schon!

astrid und marcel
Wir kennen es auch anders.....
Wir können die Probleme jemanden kennenzulernen nicht ganz nachvollziehen.
Zu allererst, wir suchen ausschließlich ein Paar, also können wir was die Suche von nur Mann oder Frau betrifft nicht mitreden.
Aber die Suche nach Paaren hat sich für uns recht einfach gestaltet.
Wir haben im Feb. diesen Jahres überhaupt erst angefangen, und hatten schon einige sehr nette Dates, nach denen auch niemand etwas bereuhen musste, einfach rundrum schön.
Leider muss ich auch sagen sind diese Dates nicht über diese Plattform zu stande gekommen, denn die Zahl der Fakes und Bildersammler ist hier zu groß. Leider kann sich hier jeder anmelden, und die zertifizierung zum Vip wird von zu wenigen genutzt ( warum wohl? ). Bitte nichts falsch verstehen,
diese Plattform ist nett und man unterhält sich gut, leider gibt es auch hier den einen oder anderen "Knaller", aber das ist wohl so. Nur wenn jemand an wirklichen Kontakten interessiert ist, gibt es andere Internetseiten, auf denen die Nutzer alle wissen was sie wollen und die Zahl der "willigen" Paare wesendlich höher ist ( und vor allem KEINE Fakes ).
Noch einmal zum Schluss, Ausnahmen bestätigen immer die Regel, und diese Meinung bezieht sich ausschließlich auf Paare.
LG
Danni und Eike
Paar sucht Paar
Also, wir suchen ja auch schon sooooo lange nach einem Paar. Uns will scheinbar auch keiner *snief2* Traurig aber wahr. Hatten inseriert. Aber man weiß ja nie wer hinter so einer Email steckt. Vieleicht nur einzelne Damen oder Herren. Wir trafen uns mal mit einem Paar. Wir hörten nie wieder von Ihnen. *snief* dabei sind wir ja soooo häßlich auch nicht. Wir streben auch eine Dauerfreundschaft an. Also, vieleicht liest das hier ja , das ein oder andere Päärchen.Wir sind M36 und S35 wohnen in Köln.
zähneknirsch
also leute, ich kanns kaum noch hören!!!!
ich will mal versuchen alles in zahlen zu hüllen..?!
• 100% Anzeige

• 45% Kerle
• 30% Bildersammler
• 20% Paare die der Mut verlässt
• 5% reale Chance

Noch Fragen?
Also wir haben noch keine realen Kontakte hier gehabt.
Vieleicht liegts ja auch an uns??
ABER-------DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT::::::
*******929r Paar
188 Beiträge
• 100% Anzeige

• 45% Kerle
• 30% Bildersammler
• 20% Paare die der Mut verlässt
• 5% reale Chance

stimmt doch.von 5% noch minus 2%-3%-paare die nicht passen mit einander.
Anspruchsdenken?....
Wir haben bisher die Erfahrung dass außer der Entfernung auch die vielleicht zu hohen Ansprüche Kontakte scheitern lassen können. Wenn sich schon einmal ein Paar oder auch ein netter Mann für meine Frau gemelldet hat, ist es wohl einerseits daran gescheitert dass die Herren mit der Tür ins Haus gefallen sind, sich beim zweiten mailkontakt nicht mehr meldeten, oder ganz einfach die chemie nicht stimmte.

Sind unsere Erwartungen (Ansprüche) mit der Zeit zu groß geworden?
Oder gibt es in unserer Gegend keine interessierten Paare "Herren" die sich trauen aber auch nicht gleich vor dem ersten Wortwechsel mit der Tür ins Haus fallen.
Oder werden die Swinger immer jünger und halten Leute in den vierzigern für nicht mehr attraktiv?

lg

bine und jo
Die Sympathie ist ausschlaggebend
Wir suchen auch schon eine Weile nach einem anderen Paar, dass Interesse hat zusehen zu lassen und zu sehen, ohne Partnertausch. Meistens ist es jedoch, dass nach einem oder zwei Treffen irgendwie die Sympathie plötzlich weg ist, oder sich Dinge herausstellen, die nicht von beiden gewollt sind.
Vielleicht wird dies sicherlich eine ungemein lange Zeit in Anspruch nehmen, wirklich ein Paar zu finden, wo alle vier ihre Interessen wieder finden. Ja, der Reiz ist da und wie, aber....
ist das wirklich so schwer?
wir sind ein netes junges Paar 24 . wir sin seit eine woche wie angemeldet
aber biss jetz haben wir noch kein passenden Paar gefunden.
dann fragen wir, warum anmelden sich alle sind chier?
****mis Paar
117 Beiträge
erfolgreiche suche???traut euch
ja,anscheinend ist es so schwer.wir versuchen seit gut 1monat ein paar ,eine einzelne sie oder einen einzelnen ihn zu finden.neagtiv.von frauen hat sich bisher erst eine gemeldet ,die auch recht offen klang.beim 1 treffen ist sie dann nicht erschienen..toll.die typen die geantwortet haben fragen mich (sibyll)dann als erstes ob denn mein freund unbedingt dabei sein müßte.ha,ha,dann würd ich ja in meinem profil nach nem typen suchen,oder?und bei den paaren mit denen wir kontakt haben,bisher nur per email,einige wenige wird sich rausstellen ob es was wird.durch private kontakte sind wir bereits zu eienm vierer nach hamburg gefahren...war ok,aber es wird ein einmaliges treffen bleiben....
haben festgestellt,dass es im raum berlin wohl noch schwerer ist als z.b. in süddeutschland oder in NRW.ist das wirklich so???traut euch doch!!nur mut.
schreibt uns an.....sibyll+tim freuen sich ..t
**al Paar
195.293 Beiträge
JOY-Team 
kontakt schwer zu bekommen?
über mangelnde kontakte können wir uns hier wiklich nicht beklagen! wenn wir ein unserer meinung nach passendes paar entdecken, schreiben wir es an und bekommen normalerweise auch bald eine passende antwort.

logischerweise sind auch immer einige darunter, bei denen einfach die chemie nicht stimmt oder die entfernung einen weiteren kontakt unterbindet. dennoch haben wir uns schon mit einigen paaren getroffen und sehr nette abende verbracht. solange die erwartungshaltung nicht ausufert und die ansprüche nicht irgendwo in höchsten spären schweben, kann hier jeder den passenden deckel für seinen topf finden!!
Kontakt bekommen
Die bisherigen Äusserungen treffen auch meine Erfahrungen. Nun suche ich ja als Solomann ein Paar, gerne ein älteres und molliges, aber das scheint hier in Karlsruhe auch nicht so einfach zu sein.
Es gibt nur ganz wenig Resonanz, und vielleicht trauen sich meine Alterskameraden nicht oder noch nicht. Dabei habe ich auch sehr positive Erfahrungen sammeln können, das waren aber leider immer ONS. Schöner ist es doch, wenn Mann als Hausfreund akzeptiert wird.
wird hier was verwechselt???
reale paare zu finden ist sicher nicht das prob
vorausgesetzt ihr sucht nicht nach paaren die ihr am liebsten heiraten würdet:-)
swingen hat mit poppen zu tun und sollte auch darauf reduziert werden
das wort " dauerfreundschaft " hab ich in diesem zusammenhang noch nie wirklich verstanden
also wir haben das swingen ausprobiert weil wir unser sexualleben anreichern wollten oder um eine gewisse frivole neigung auszuleben
bei manchen paaren die top im bett waren bin ich froh sie nicht als " dauerfreunde" zu haben
gruss rolf
****mis Paar
117 Beiträge
dauerfreundschaft nein danke!
garade das wollen wir nicht,was auch in unserem profil steht:keine dauerfreundschaften(denn freunde haben wir genug),wir brauchen keine lange anlaufzeit und wollen nicht lange um den heißen brei herum reden!!!wir wollen spaß,also sex!!!ist das so schwer?oder so schlimm??wer also gleichgesinnt ist kann uns anschreiben,bzw. in unserem profil lesen was wir möchten.der eine so der andere so-wir wollen halt nicht lang quatschen sondern zur sache kommen,wenn die chemie stimmt.
sibyll+tim
Dauerfreundschaft
Eine Diskussion ob Dauerfreundschaft oder nicht sollte sich erst gar nicht etablieren. Diese Entscheidung ist Ausdruck persönlichen Geschmacks. Die einen möchten möglichst viele unterschiedliche Menschen kennenlernen und immer Neues in Ihrem Sexleben erfahren. Dafür machen sie sich aber auch die Mühe, sich immer wieder auf neue Charaktere einzustellen und immer von "neu" zu beginnen.
Auf der anderen Seite sind diejenigen, die eine dauerhafte Beziehung bevorzugen um die Vorteile einer solchen Beziehung bezüglich Wegstrecke, Vorlieben, zeitlicher Rahmen und die Vertrautheit zu nutzen. Das die sexuellen Wünsche dabei selten zu kurz kommen, versteht sich dadurch, dass, wenn´s nicht passt, ja eh keine Dauerbeziehung entsteht. Ansonsten kommt natürlich mit der Vertrautheit der Partner auch der Mut zu Neuem bzw. zu Vorschlägen, die dann akzeptiert oder auch verworfen werden.
Also sei´s drum, ob Dauerbeziehung oder Paarhopping - jedem seine Vorliebe. Wichtig ist doch letztendlich nur, dass man sich versteht und dem Leben so viel Spass wie möglich abringt.

Grüße an Euch Alle!!! *lol*
*****h_l Paar
28 Beiträge
Das geht uns auch so...
Hallo zusammen,

wir sind auch seit einer Woche dabei und suchen auf diesem Wege ein Paar in unsererm Alter, was Lust auf ein Abenteuer hat. Partnertausch kommt für uns nicht in Frage - nur die Mädels dürfen sich natürlich verwöhnen *grins*
Aber das ist nicht so einfach - viele Paare wohnen entweder zu weit weg, oder entpuppen sich dann doch als Singlemann.
Was wir suchen, ist der Kick, es mit einem anderen Paar zu treiben - sich zu sehen und zu riechen - und einfach das Knistern knallen lassen *grins*
Es ist noch viel schwerer als Paar ein Anderes zu finden, welches auch keinen PT möchte, sondern nur zeigen, sehen und fühlen.

LG
Hi, würde total gerne mal mit meiner Freundin(19) und einem anderen paar Spaß haben. Leider denkt sie das das nichts für sie wäre. Wie könnte ich sie überzeugen? Vielleicht hat ja jemand einen Tip! *g*
**al Paar
195.293 Beiträge
JOY-Team 
@galliano
bitte keine privaten suchanzeigen im forum posten!!!

lg moderator aral
warum es so schwer ist als paar ein paar zu finden?
==> weil es hier (und in vielen anderen communities) zu viele singlemänner gibt die sich entweder als paar ausgeben oder ganz offen die frau alleine wollen...
wir sehen das, neben den schon oft genannten, als eines der größten probleme...
naja... wird schon werden. *ggg*
warum es so schwer ist als paar ein paar zu finden?
==> weil es hier (und in vielen anderen communities) zu viele singlemänner gibt die sich entweder als paar ausgeben oder ganz offen die frau alleine wollen...

Ist in Commus wo nur echte & geprüfte Paare sind auch nicht anders...
Wenns nicht passt, passt es eben nicht... *zwinker*
Ich meine ja nur mal...
vielleicht geht ihr die sache auch einfach falsch an... genauso gut kann man sagen, das die meisten paare die treibende kraft zu nem 3er oder gruppensex eher vom mann aus kommt, sonst würde man hier nicht 80% der anzeigen unter "Paar sucht Frau" finden, dabei ist es dem man doch eigentlich völlig egal, ich denke jeder kann mit dem gedanken leben, dabei zu sein wenn man die möglichkeit hat seiner frau es von voren und hinten zu besorgen ... der Ultimative Orgasmus... der sinn des lebens usw...

Öffnet mal euren Horizont und kommt aus dem Schubladen-Denken raus !
****n2 Paar
28 Beiträge
seit wir uns als geprüftes paar registrien liesen,... bekommen wir sehr sehr vile weniger zuschriften von "Paaren". das liiegt wohl daran das die denkweise bei "möchte gerne" paaren wesentlich höher ist als vorher.
das fragen wir uns auch immer........
das hängt meis von der entfernung ab
das ist bei uns meistens der grun die entfernung
wir hatten schon regegn konntakt mit anderern paaren aber bei den meisten hatt es dan doch die entfernung gemacht weil die meisten eine dauerfreundschaft wollen

suchen auch noch fleissig
viele antworten aber garnicht auf die club mails

lg anna joerg sind heiss und hungriech *gr2*

[Anm.d.Red. Anlage gelöscht!]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.