Re: Suchen und finden...
Sooo....jetzt haben wir auch mal das Forum gefunden...(hüstel). Erstmal "HALLO" alle zusammen. Wir haben uns auch auf diverse Plattformen angemeldet und auch noch nix gefunden. Der erste Kontakt kommt ziemlich schnell zustande, aber dann brach der Mailverkehr ohne Grund einfach ab. Okay, wir wurden bis jetzt nur von "Profis" kontaktiert, was unserer Meinung nach unter gewissen umständen auch Okay ist (Wir sind nicht kompliziert:-), aber ein "Direkt zur Sache kommen" ist für uns ein bisschen zu schnell. Ich mein,wie können wir uns das vorstellen ?. Man verabredet sich kaum ist die Tür zu und dann gehts direkt los ?. Danach geht man und man sieht sich nie wieder ?. Keine Ahnung....Okay, dann kommt noch das Problem das viele "Einzelherren " ein "Nein" schlecht akzeptieren können und von ein Paar wurden wir sogar als "Hässlich" beschimpft. Da stehen wir aber drüber. Soviele Baggerbörsen, so viele Kontaktmöglichkeiten, und es überascht mich doch sehr hier zu lesen das es doch im grunde genommen totz der liebevollen unterstützung der Seitenbetreiber dennoch so schwer ist.
Das war mein Wort zum Sonntag...
Vielen Dank fürs Zuhausen und Ich wünsche euch allen viel viel Glück...
Lg
H&S
es ist nicht so schwierig, hier kontakt zu bekommen. ihr dürft nur nicht auf die allseits "geliebten" fakes reinfallen und von vorne herein ensprechend aussieben. logisch, dass es auch hier profis gibt, aber auch denen kann man mit einfacheren mitteln (telecheck, private email-adresse usw.) entgegnen.
ist dann die spreu vom weizen getrennt, dann heisst es mit geduld aussieben und sich mit dem passenden pendant an einem neutralen ort treffen. dort kann dann entschieden werden, was weiter passiert. also nur ein rein-raus und dann tschüss ist uns zuwieder, wir sind menschen und keine leistungsbumser... wir wollen auch spaß...