Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1698 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5316 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar???????

Da wird uns doch sicher etwas einfallen.

Und wenn es eine Schleife am linken oder rechten Handgelenk ist oder so.
**ri Frau
320 Beiträge
hallo....
ich finde das auch eine gute idee..
wie wäre es, wenn man (frau auch) sich mit nem lippenstift auf den körper JOY schreibt oder vielleicht nur ein J. z.b. dekolte bauch popo.......

wäre mal ne möglichkeit, oder????
*ggg*
das ist auch eine schöne Idee.
stelle mir grade ein großes rotes "J" auf unseren Arschbacken vor.

Es sollte eine Körperstelle sein, die keiner großen "Abnutzung" unterliegt.

Schöes Wortspiel...
**al Paar
195.285 Beiträge
JOY-Team 

Schöes Wortspiel...

bei manchen unterliegen fast alle körperteile einer großen abnutzung... *roll*
**ri Frau
320 Beiträge

Schöes Wortspiel...

bei manchen unterliegen fast alle körperteile einer großen abnutzung... *roll*

das stimmt allerdings, wir können ja immer noch auf die rote schleife am handgelenk zurück greifen *lol*
**ri Frau
320 Beiträge
sehr netter eindruck von der villa
ich habe mir gerade die seite angesehen. sehr schön und sauber sieht es zumindest im netz aus. also wir sind schon mal nicht abgeneigt.

allerdings wird um voranmeldung gebeten..........also rechtzeitig anrufen, gell *lol* *achtung*

bin ja mal gespannt ob wir das hinkriegen *ggg*

falls noch jemand schauen will --> http://www.villa-extra3.de/index2.html

bei welchem datum sind wir denn jetzt verblieben ???

lieben gruss sabrina
********nner Mann
4.902 Beiträge
Wenn Ihr mit der Idee weitermacht,
und es doch zu einem größeren Ereignis kommt, würde ich mich freuen, wenn die endgültigen Koordinaten und sonstigen Pläne auch unter "Events" eingestellt würden. An dieser Stelle läuft die Diskussion etwas am Rande des Geschehens. Die Idee ist aber schon witzig, würde bestimmt noch andere interessieren. Auch wenn es ein reines Paar-Treffen werden soll, was wohl kein Fehler wäre. Zur Not könnten sich ja auch zwei Einzelpersonen für dort zusammentun...
Wir finden...
das ist eine suuuper Idee!

Allerding nicht der günstigste Club.

Aber bei mehreren Reaktionen wäre es sehr interessant sich so einem Treffen anzuschliessen.

Sind gespannt ob es was wird!

LG paar_norderstedt
*****kis Mann
355 Beiträge
tach, wenn ich mir überlege als mann eine frau zu finden wird man nur als notgeil abgestemmpelt.
sprockis
*****kis Mann
355 Beiträge
club
hallo dori, habe gerade mal reingeschaut in die villa.
sehr nett da
sprockis
*****983 Mann
775 Beiträge
findet ihr?
.. also ich find die preise ehrlich gesagt voll in ordnung!...
**ri Frau
320 Beiträge
Re: club
hallo dori, habe gerade mal reingeschaut in die villa.
sehr nett da
sprockis

na mein ich auch ......
aber wir werden es ja mal live sehen, wenn es hier zum treffen kommen sollte.
habt ihr auch interesse ???
preise sind...
...meiner Meinung nach auch nicht zu hoch.

Wollen wir einmal versuchen einen Termin zu finden?

Was haltet Ihr von dem Pfingstsamstag?
Das ist der 14.05.

Bis dahin sind es ab jetzt noch 5 Wochen.
Da sollte es doch möglich sein, Babysitter usw. aufzutreiben...

Geile Grüße
PaarHatLust
**al Paar
195.285 Beiträge
JOY-Team 
Re: preise sind...
...meiner Meinung nach auch nicht zu hoch.

Wollen wir einmal versuchen einen Termin zu finden?

Was haltet Ihr von dem Pfingstsamstag?
Das ist der 14.05.

Bis dahin sind es ab jetzt noch 5 Wochen.
Da sollte es doch möglich sein, Babysitter usw. aufzutreiben...

Geile Grüße

ja, hört sich gut an... vielleicht sollten sich alle interessierten hier im forum melden... wenn der termin feststeht, können die ja angeschrieben werden...
bitte melden
OK.

Versuchen wir das einmal weiter.

Wer hat am 14.05. Zeit und Lust einen Joyclub - Ausflug zu dem Club http://www.villa-extra3.de/index2.html. zu machen?

Eventuell können auch Fahrgemeinschaften gebildet werden???

geile grüße
PaarHatLust
Suchen und finden...
Sooo....jetzt haben wir auch mal das Forum gefunden...(hüstel). Erstmal "HALLO" alle zusammen. Wir haben uns auch auf diverse Plattformen angemeldet und auch noch nix gefunden. Der erste Kontakt kommt ziemlich schnell zustande, aber dann brach der Mailverkehr ohne Grund einfach ab. Okay, wir wurden bis jetzt nur von "Profis" kontaktiert, was unserer Meinung nach unter gewissen umständen auch Okay ist (Wir sind nicht kompliziert:-), aber ein "Direkt zur Sache kommen" ist für uns ein bisschen zu schnell. Ich mein,wie können wir uns das vorstellen ?. Man verabredet sich kaum ist die Tür zu und dann gehts direkt los ?. Danach geht man und man sieht sich nie wieder ?. Keine Ahnung....Okay, dann kommt noch das Problem das viele "Einzelherren " ein "Nein" schlecht akzeptieren können und von ein Paar wurden wir sogar als "Hässlich" beschimpft. Da stehen wir aber drüber. Soviele Baggerbörsen, so viele Kontaktmöglichkeiten, und es überascht mich doch sehr hier zu lesen das es doch im grunde genommen totz der liebevollen unterstützung der Seitenbetreiber dennoch so schwer ist.

Das war mein Wort zum Sonntag...

Vielen Dank fürs Zuhausen und Ich wünsche euch allen viel viel Glück...

Lg

H&S
****ha Paar
9 Beiträge
es ist wohl schwer...bzw. aufwendig, weil
wir als Paar unsere eigenen Vorstellungen inklusive Unsicherheiten haben. Jeder Einzelne für sich, gemeinsam als Paar.... das andere Paar aber auch.
Und so ist es schon nicht leicht, vier offene Menschen im richtigen Momemt und in der richtigen Stimmung zu finden, bei denen dann auch noch rundum die Chemie stimmt. Und die Interessen....naja, auch die Optik manchmal.
Und ist es nicht so, daß diejenigen im Web, denen bis auf den Sex Alles bzw. Vieles egal ist, nicht die sind, die wir suchen? Ja es ist ein aufwendiger Weg aber wir denken, daß er sich lohnt wenn am Ende ein sicher aufregend schöner Anfang steht.
Liebe Grüße und viel Spaß
Kitcha
**al Paar
195.285 Beiträge
JOY-Team 
Re: Suchen und finden...
Sooo....jetzt haben wir auch mal das Forum gefunden...(hüstel). Erstmal "HALLO" alle zusammen. Wir haben uns auch auf diverse Plattformen angemeldet und auch noch nix gefunden. Der erste Kontakt kommt ziemlich schnell zustande, aber dann brach der Mailverkehr ohne Grund einfach ab. Okay, wir wurden bis jetzt nur von "Profis" kontaktiert, was unserer Meinung nach unter gewissen umständen auch Okay ist (Wir sind nicht kompliziert:-), aber ein "Direkt zur Sache kommen" ist für uns ein bisschen zu schnell. Ich mein,wie können wir uns das vorstellen ?. Man verabredet sich kaum ist die Tür zu und dann gehts direkt los ?. Danach geht man und man sieht sich nie wieder ?. Keine Ahnung....Okay, dann kommt noch das Problem das viele "Einzelherren " ein "Nein" schlecht akzeptieren können und von ein Paar wurden wir sogar als "Hässlich" beschimpft. Da stehen wir aber drüber. Soviele Baggerbörsen, so viele Kontaktmöglichkeiten, und es überascht mich doch sehr hier zu lesen das es doch im grunde genommen totz der liebevollen unterstützung der Seitenbetreiber dennoch so schwer ist.

Das war mein Wort zum Sonntag...

Vielen Dank fürs Zuhausen und Ich wünsche euch allen viel viel Glück...

Lg

H&S

es ist nicht so schwierig, hier kontakt zu bekommen. ihr dürft nur nicht auf die allseits "geliebten" fakes reinfallen und von vorne herein ensprechend aussieben. logisch, dass es auch hier profis gibt, aber auch denen kann man mit einfacheren mitteln (telecheck, private email-adresse usw.) entgegnen.
ist dann die spreu vom weizen getrennt, dann heisst es mit geduld aussieben und sich mit dem passenden pendant an einem neutralen ort treffen. dort kann dann entschieden werden, was weiter passiert. also nur ein rein-raus und dann tschüss ist uns zuwieder, wir sind menschen und keine leistungsbumser... wir wollen auch spaß... *lol*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Stimmen aral voll zu!

Was hier auf dieser Page etwas ungünstig ist: es gibt keine tolle Suchfunktion bei der man z.B. die Entfernung (bzw. PZL), das Alter und die Vorlieben eingrenzen kann. Das erschwert die Sache zusätzlich. *snief2* Da gibt es bessere Pages!

Aber das Forum hier ist wirklich gut! *g*
Stimmen aral voll zu!

Was hier auf dieser Page etwas ungünstig ist: es gibt keine tolle Suchfunktion bei der man z.B. die Entfernung (bzw. PZL), das Alter und die Vorlieben eingrenzen kann. Das erschwert die Sache zusätzlich. *snief2* Da gibt es bessere Pages!

Aber das Forum hier ist wirklich gut! :)

darf ich mal fragen wo es deiner meinung nach am besten ist, nach einem gleichgesinnten paar oder einer frau für nette treffen zu suchen?
suche
Es gibt natürlich einige Foren, aber irgendwie sind sie auch alle gleich. Wenn sich Paare dort nur anmelden um etwas zu sehen und zu chatten, dann sind die anderen auch nicht besser.

uns darf man jederzeit gerne aus dem Großraum 241 anschreiben.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Re: suche
Es gibt natürlich einige Foren, aber irgendwie sind sie auch alle gleich. Wenn sich Paare dort nur anmelden um etwas zu sehen und zu chatten, dann sind die anderen auch nicht besser.

Wir stimmen euch teilweise zu -> man/ frau muß nicht überall angemeldet sein um Kontakt zu finden.
Wir finden es aber doch sehr sinnvoll, wenn man seine Suche eingrenzen kann Bsp.: "Zeige alle Paare von 30 bis 45 im Umkreis von 100 km" Sowas hilft ungemein.
Vor Fakes oder unhöflichen Leuten ist man/ frau natürlich trotzdem nicht sicher *snief2*
**al Paar
195.285 Beiträge
JOY-Team 
Re: suche

Wir stimmen euch teilweise zu -> man/ frau muß nicht überall angemeldet sein um Kontakt zu finden.
Wir finden es aber doch sehr sinnvoll, wenn man seine Suche eingrenzen kann Bsp.: "Zeige alle Paare von 30 bis 45 im Umkreis von 100 km" Sowas hilft ungemein.
Vor Fakes oder unhöflichen Leuten ist man/ frau natürlich trotzdem nicht sicher *snief2*

habt im prinzip recht, allerdings seht ihr hier auch in vielen profilen, dass die teilnehmer nicht unbedingt ihre postleitzahl oder einen genaueren wohnort angeben wollen. leider steht als wohnort viel zu oft "deutschland", somit kann man da die suche überhaupt nicht eingrenzen.
ist doch kein problem, zumindest mal das bundesland oder die postleitzahl einzugeben, oder?
dann wäre das alles kein problem! *g*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@**al

Genau! PLZ sollte möglich sein (siehe z.B. unseren Nicknamen).
Wenn man nicht die gesamte PLZ angeben will, weil man vielleicht auf einem kleinen Dorf wohnt, *zwinker* gibt man eben nur die ersten drei Ziffern an, das hilft schon weiter.
Bei uns würde das dann so aussehn -> 171xx
*ggg*
**al Paar
195.285 Beiträge
JOY-Team 
@**al

Genau! PLZ sollte möglich sein (siehe z.B. unseren Nicknamen).
Wenn man nicht die gesamte PLZ angeben will, weil man vielleicht auf einem kleinen Dorf wohnt, *zwinker* gibt man eben nur die ersten drei Ziffern an, das hilft schon weiter.
Bei uns würde das dann so aussehn -> 171xx
:D

stimmt schon, allerdings müssten wir uns mit einem neuen namen anmelden... möchten wir aber nicht. dafür steht dann auch baden-württemberg im profil, hilft also schon etwas weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.