Kontaktschwierigkeiten? Keine realen Paare?
Hallo,
wir haben jetzt sehr viel hier in den Foren darüber gelesen, das Viele keine passenden Paare finden, bzw. sie viele Körbe bekommen.
Wir sind nicht mehr ganz so neu in dieser "Branche" und haben auch schon auf diversen anderen Plattformen unsere Erfahrungen gemacht. Und diese hier angeführte "Problematik" taucht verbreitet eigentlich überall auf. Und es sind immer wieder die gleichen Fakten, die in dem Zusammenhang Einen nicht wirklich vor Erstaunen ob dieser Tatsache erstarren lassen.
Fakt ist, das die Meisten völlig vergessen, das es hierbei um Erotik geht. Nun, ein Jeder hat seine eigenen Vorstellungen davon und ebenso reagiert Jeder anders auf erotische Reize. Was für den Einen in höchstem Maße erregend wirkt, ruft bei dem Anderen nicht mal ein müdes Gähnen hervor.
Dennoch ist es sehr auffällig, das die Wenigsten sich bewusst sind, das ihre Vorstellung in diesen Foren/Portalen zugleich eine "Bewerbung" darstellt. Sie möchten etwas von Anderen. Eventuell gefunden werden bzw. auf die, die sie eventuell anschreiben, reizvoll wirken.
Bedauerlicherweise scheint es noch sehr verbreitet zu sein, das man sich in Turnhose und Schlabber-T-shirt um den Posten als Vorstandschef der Deutschen Bank bewerben kann
(als kleines Synonym). Hallo, es geht hier um erotische Kontakte. Die Optik und die Präsentation eines Jeden ist nicht unerheblich, Wer bzw. Wieviele eventuell an einem näheren Kontakt interessiert sind.
Niemand muss ein Model sein oder mit Hochglanz-Photos aufwarten, aber mal ehrlich, Gelsenkirchner Schrankwand im Hintergrund, der volle Ascher am Bett und ein ungepflegtes Erscheinungsbild mit verschlafener Frisur wirken zumindest auf uns nicht gerade erotisierend. Wenn Jemand sich noch nicht mal selber die Mühe einer anständigen Präsentation wert ist, vom Text her und von den Bildern, wieviel "Mühe" wird Er/Sie sich dann wohl geben, wenn wir mit Ihm/Ihr "auf die Matte" wollen???
Und nur, um das herauszufinden sind Viele verständlicher Weise nicht bereit, einem Date zuzustimmen.
Die Fraktion der "notgeilen Frischfleischjäger" sind dahingehend sehr kompromissbereit
allerdings wollen die Meisten die auch nicht.
Also was tun? Wie wäre es erstmal mit einer vernünftigen ansprechenden Darstellung der eigenen Person und dessen, was man gerne hier oder woanders erfahren möchte? Das ganze "Gejamer" das "nichts geht" hilft vermutlich nicht wirklich weiter, also lieber selber mal die Initiative ergreifen, wenn Einem nach mehr Kontakten ist. Mal den eigenen Hintern hochbekommen und nicht immer so bequem sein, "Oh Gott, die wohnen ja schon wieder so weit weg..." hilft hierbei auch nicht wirklich. (Wir haben befreundete Paare in ganz Deutschland und leider wenig Zeit. Dennoch besuchen wir uns gegenseitig in unregelmäßigen Abständen und sind alle bisher sehr zufrieden damit. Es soll sogar schon so was wie Verkehrsmittel geben...;-))) Nicht immer nur fordern, auch zu geben bereit sein. Dann fährt man eben über das Wochenende mal ein paar 100 km und wenn es vor Ort nicht passt, na und? Dann kann man sich mit dem eigenen Partner ein Hotelzimmer nehmen (notfalls ETAP 35 Euro) und macht sich zu Zweit ein tolles Wochenende. Oder ist das so schlimm, mit dem eigenen Partner ein erotisches Wochenende OHNE fremde Beteiligung zu verbringen? Wenn es soweit ist, das man den eigenen Partner ohne frende Hilfe nicht mehr poppen mag, hat man eh ganz andere Probleme. Es muss doch auch nicht jedes Wochenende ein Date sein. Lieber ein paar ausgesuchte die aber qualitativ hervorragend sind, als viele und immer einen schalen Nachgeschmack.
Wir kennen viele Paare, die sich so verhalten und keines von denen hat diese hier erwähnten "Schwierigkeiten". "Sich regen bringt Segen" sagt ein altes Sprichwort und da ist gerade hier viel Wahres dran.
Man sollte nie vergessen, das man niemals eine zweite Chance erhält, irgendwo einen ersten Eindruck zu hinterlassen. Und wo ist dieser erste Eindruck wichtiger, als bei der Frage, ob man mit Jemandem ein erotisches Erlebnis teilen möchte? Oder kennt Ihr Jemanden, der nur weil er Single ist, auf alles andersgeschlechtliche defakto draufspringt, was auf der Strasse durch die Gegend läuft, unabhängig davon wie der bzw. die andere aussieht (Hauptsache Fleisch) und tatsächlich glaubt, das er auf diese Weise den Partner fürs Leben, selbst nur für eine Nacht, abschleppt?
Nur, weil es sich hier um eine Plattform für erotische Kontakte handelt, befreit es den Einzelnen nicht davon, sich ein wenig zu bemühen.
In diesem Sinne wünschen wir allen weiterhin viel Erfolg bei ihrer Suche oder dem Gefundenwerden.
LG, tasties