Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1697 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5312 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar???????

Paar sucht Paar???????
HILFE........
Warum ist es so schwer als Paar ein reales Paar zu finden???? *snief2*
weil auch viele solo frauen und männer hier sind.
*ggg* da hast du recht aber es ist doch bestimmt leichter einzelnd jemanden zu finden.wir finden als paar ist das ziemlich schwer...........
*roll* Die Frage haben wir uns auch gestellt. Uns war klar, dass niemand auf uns gewartet hat, aber es ist bislang noch nicht zu einem näherem Mail - Kontakt gekommen, , geschweige denn zu einen Realkontakt. Bilder haben wir schon desöfteren verschickt, aber uns will wohl keiner.
Hallo,ihe Beiden!!
Lieben Dank für euren Beitrag..also schlank sind wir dann doch nicht so ganz *zwinker* hättet vorher mal in unser Profil schauen sollen.o)))
Viel Glück noch bei eurer Suche!!!!!
**al Paar
195.283 Beiträge
JOY-Team 
Re: Paar sucht Paar???????
*****ide:
HILFE........
Warum ist es so schwer als Paar ein reales Paar zu finden???? *snief2*

es ist sicherlich nicht so schwer ein passendes und reales paar zu finden, das problem sind die entfernungen, das alter und letztendlich auch die sympathien. wenn einer der drei dinge nicht stimmt, dann wirds auch nichts mit dem nachbarn.
hi ihr ich denke das problem liegt daran das die wenigen ehrlichen paare einfach zu oft vera... werden durch notgeile pic sammler oder fakes wir würden auch gern mal ein paar kenn lern die nicht zu denn oben genanten paaren gehehören so hässlich sind wir denke ich ja auch nicht naja werden es mal weiter versuchen euch auch viel erfolglg *ggg*
Genau *achtung* Die Hoffnung stirbt zuletzt.
**al Paar
195.283 Beiträge
JOY-Team 
**********rpaar:
Genau *achtung* Die Hoffnung stirbt zuletzt.

und die soll man nie aufgeben... wird zeit, dass wir mal telefonieren... *zwinker*
Es ist echt schwer!
Also, wir haben bis jetzt auch noch nicht das passende Paar gefunden. In unserer näheren Umgebung und im passenden Alter sieht es sehr schlecht aus. Man muss wohl doch etwas weiter weg suchen. E-Mails haben wir schon mit einigen Paaren ausgetauscht. Aber entweder es stellt sich dann heraus, es ist doch nur ein einzelner Mann oder wenn man dann mal ein Bild von den zweien sieht, dann hatten wir uns doch was ganz anderes vorgestellt. Bei einem Paar hat sich dann herausgestellt, sie wollten überhaupt keinen PT, nur zusammen im Bett liegen und jeder kuschelt mit seinem eigenen Partner. Dafür müssen wir nicht sonstwo hinfahren.
So schwer haben wir uns das nicht vorgestellt. Wir dachten, es gibt ne Menge Auswahl, obwohl es viele Paare gibt, die das Gleiche suchen wie wir. Wir wollen es jetzt mal mit einem Paar versuchen, das etwas weiter weg wohnt. Man kann sich ja dann in der Mitte der Wohnorte treffen. Mal sehen. Wir wünschen allen Paaren noch viel Glück bei der Suche.

LG Chris & Patty.
Re: Es ist echt schwer!
Halloooo,

das Problem ist wirklich da. Wir suchen auch schon etwas länger nach dem "passenden" Paar.
Bis jetzt hat sich noch nichts ergeben was mal über mehrere Treffen hinaus gegangen ist. [b]schnief[/b]
Denke das Problem bei uns ist, das die SIE bei uns Bi ist und das bei ihr an erster Stelle steht. Und wenn man das den Pärchen schreibt die einen anschreiben dann kommt meist nix zurück.
Es soll ja aber nicht heissen das SIE nur SIE möchte!
Aber unsere SIE möchte es halt gerne ausleben!
Wir sind nun auch schon dabei in etwas weiterer Umgebung zu suchen.
Ein Pärchen haben wir auch von etwas weiter wech gefunden aber leider gibt es da nicht so das spontane treffen, da man ja nicht mal eben umme Ecke wohnt. An dieser stelle mal nen lieben Gruss an Euch [b]bussy[/b]
Aber auch wir geben die Hoffnung nicht auf und hoffen noch auf das "RICHTIGE" Pärchen!
Euch anderen auch noch viel Glück bei der "suche".
Liebe Grüsse paar_nordersted
Leider,Leider
ist es aber auch meistens so das die vorstellungen der beteiligten einfach nicht zusammen passen. Wir z.B. suchen ebenfalls ein Pärchen aus unserer Gegend ohne Bi-Interesse. Das scheint aber ein sehr schwieriges Unterfangen zu sein. Die meisten möchten keine Dauerfreundschaft, sind Mehrfachkontaktler, etc.etc....
Reine Pärchenclubs gibt es in unserer Gegend nicht und wäre auch nicht so unser Ding...
Mist ist es auch wenn man erst ewig fahren muß um so ein Date zu haben.
Mann weiß dann schon beim einsteigen ins Auto das man kurz drauf mit einem anderen Paar im Bett liegt. Spontan ist das dann leider nicht.
die entfernung ist das problem.. weiter wie köln wollte ich auch nicht fahren für sowas...

ich glaub hier ist nocjh niech mal jemand aus köln
wir haben auch die erfahrung gemacht das es die entfernung ist woran es meistens scheitert.wir suchen auch ein paar für eine dauerfreundschaft und da sollte man doch nicht allzu weit auseinander wohnen........ wünschen euch allen viel glück *ggg*
**al Paar
195.283 Beiträge
JOY-Team 
*****ide:
wir haben auch die erfahrung gemacht das es die entfernung ist woran es meistens scheitert.wir suchen auch ein paar für eine dauerfreundschaft und da sollte man doch nicht allzu weit auseinander wohnen........ wünschen euch allen viel glück :D

wünschen wir allen auch...wir sind übrigens aus baden-württemberg...
**ri Frau
320 Beiträge
ja ja so einfach ist es gar nicht
ein pärchen zu finden mit den gleichen interessen. ich meine es soll ja keiner zurückstecken oder gar etwas machen was er nicht möchte.

denke man muss von beiden seiten aus kompromisse machen.

tja und was die entfernung betrifft, ist auch sehr schwierig. hier jemanden zu finden wo man mal schnell ein spontanes treffen organisieren kann (natürlich wenn man sich denn schon kennt *ggg* ).

wir kennen das problem auch.......passen die vorlieben ist die entfernung zu groß.......und natürlich anders rum genauso.

aber wie gesagt die hoffnung stirbt zuletzt.

lg dori
*******178 Mann
4 Beiträge
Alle zusammen
Das wäre dochmal was, wir treffen uns nun alle zusammen!
Es ist dann für jeden bestimmt etwas dabei...

Und diejenigen die sich symphatisch sind gehen halt zusammen wech...

Es gibt in Xanten ein sogenanntes Heuhotel...
Schön gelegen und geschlafen wird am Heuboden!
*g*

Es gibt dabei sehr viele Ecken in die man sich verziehen kann! *roll*

Also?
Wäre nur mal so ein Vorschlag! *frage*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@**el

Da hat ein Swingerclub aber einige Vorteile.

Wir verstehen natürlich, dass viele da Bedenken haben, uns ging es anfangs genauso.
Wir hatten Glück, dass wir ein nettes Paar kennenlernten und unsere ersten Erfahrungen zu viert machten. Nach einem halben Jahr sind wir dann zu viert in einen Club...
Wir bevorzugen aber private Treffen, Clubbesuche vielleicht 1..2 mal im Jahr sind allerdings auch ganz nett. *baeh*
wir suchen und schreiben und suchen und schreiben...
hi! also ich muss euch alles vollkommen zu stimmen. wir haben mit vielen paaren und einzelnen frauen geschrieben, fotos ausgetauscht u.s.w.
aber es kommt nix! wenn wir mit einem paar/frau schreiben und wir fotos tauschen, dann sollte man doch klar und deutlich sagen können das einer nicht sein typ ist? haben wir auch schon mal gemacht (sorry, aber wir sind nur ehrlich), wenn es nicht stimmt, geht nix!
hoffe nun das uns ein paar schreibt, das in unser alter, in unsere vorlieben und in unsere gegend passt!?
bitte meldet euch, sonst bekommen wir vom anschreiben noch hornhaut an den fingern *lol*
**al Paar
195.283 Beiträge
JOY-Team 
Re: Alle zusammen
**el:
Das wäre dochmal was, wir treffen uns nun alle zusammen!
Es ist dann für jeden bestimmt etwas dabei...

Und diejenigen die sich symphatisch sind gehen halt zusammen wech...

Es gibt in Xanten ein sogenanntes Heuhotel...
Schön gelegen und geschlafen wird am Heuboden!
*g*

Es gibt dabei sehr viele Ecken in die man sich verziehen kann! *roll*

Also?
Wäre nur mal so ein Vorschlag! *frage*

der vorschlag ist gut... ist aber auch hier nicht so einfach, die richtige location zu finden!
Auch für uns scheint es schwer ein geeignetes Paar zu finden. Wir meinen unsere Interessen in unserm Profil klar zum Ausdruck gebracht zu haben. Das ist unserer Meinung nach, doch auch normal !
Da wir Beide absolute Neulinge sind, können/wollen wir uns in Richtung Bi nicht festlegen. Das kann man doch erst feststellen, wenn man weiß, ob die Chemie stimmt. Wenn die Chemie stimmt, ist sicherlich vieles möglich, von dem wir bislang nur gesehen haben. Bei einem Paar,das zu uns passt ist sicherlich einiges in dieser Richtung möglich.
Ein "Joyclub"-Treffen ist bestimmt reizvoll!
Ohne mit meiner besseren Hälfte gesprochen zu haben...
...sollen wir so etwas nicht einmal organisieren?

Ich schlage als Termin Freitag den 15.04.2005 vor.
Ort kann gerne die von paceyundjoe genannte Villa Extra 3 in Bad Nenndorf sein.
Kann mir aber leider die Webseite aktuell nicht angucken...
*snief*
Gut wäre sicherlich einen Pärchenabend zu erwischen.

Für uns sind das ~170km. Das wäre ich bereit zu fahren.

Thema Fahrgemeinschaft für die NRWler?

Geile Grüß
PaarHatLust
**al Paar
195.283 Beiträge
JOY-Team 
*******Lust:
Ein "Joyclub"-Treffen ist bestimmt reizvoll!
Ohne mit meiner besseren Hälfte gesprochen zu haben...
...sollen wir so etwas nicht einmal organisieren?

Ich schlage als Termin Freitag den 15.04.2005 vor.
Ort kann gerne die von paceyundjoe genannte Villa Extra 3 in Bad Nenndorf sein.
Kann mir aber leider die Webseite aktuell nicht angucken...
*snief*
Gut wäre sicherlich einen Pärchenabend zu erwischen.

Für uns sind das ~170km. Das wäre ich bereit zu fahren.

Thema Fahrgemeinschaft für die NRWler?

Geile Grüß
PaarHatLust

könnte sicherlich interessant werden, sollte aber auf etwas längere zeit geplant werden! manche haben kinder oder andere verpflichtungen und können kurzfristig nicht reagieren!?! *lol*
Stimmt.
Das ist ja schon in neun Tagen.

OK, hier dann ein "verbesserter" Terminvorschlag:

Wie sieht es mit dem Wochenende 29. / 30.04. aus?
Das ist direkt vor Sonntag, dem 01. Mai

Bis dahin sind noch ca. 3 Wochen Zeit.
Oder ist das auch zu kurzfristig?

*frage*
**al Paar
195.283 Beiträge
JOY-Team 
*******Lust:
Stimmt.
Das ist ja schon in neun Tagen.

OK, hier dann ein "verbesserter" Terminvorschlag:

Wie sieht es mit dem Wochenende 29. / 30.04. aus?
Das ist direkt vor Sonntag, dem 01. Mai

Bis dahin sind noch ca. 3 Wochen Zeit.
Oder ist das auch zu kurzfristig?

*frage*

nein, das könnte hinhauen... allerdings: wie und woran können sich die joyies erkennen? wird schwer, sich bei den wenigen klamotten eine "erkennungsnadel" anzustecken... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.