Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wassersport
709 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
1044 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund133
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserfester Couchbezug?

*******raum Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
Wasserfester Couchbezug?
Liebe Community,
Ich freue mich über Euer Schwarmwissen und Eure Ideen.

So toll squirten sein kann, so nass ist es auch.

Gibt es wasserfeste Couchbezüge?
Näht ihr das selbst?
Wie macht ihr das?

Wasserfeste Bettbezüge kenne ich bzw suche ich noch was geeignetes und freue mich über Empfehlungen, Wasserbett ist ja etwas höher.

Unterlagen können verrutschen und sind von daher für mich nicht so geeignet. Auch Handtuch hat sich für mich als weniger geeignet erwiesen.

Daher bin ich für Tipps dankbar.
********e_70 Mann
53 Beiträge
*zwinker*
*******706 Paar
25 Beiträge
Ich bin sehr froh, dass wir eine Ledercouch haben. Da lässt sich das dann mit Handtuch gut aufsaugen.
********tige Frau
3.565 Beiträge
Eine Möglichkeit:
Couchdecke mit Liegelind vernähen.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab es in einem anderen Thread schon geschrieben - eine Inkontinenzunterlage kann auch auf die Couch gelegt werden. Decke drüber und die Couch bleibt trocken.
********tige Frau
3.565 Beiträge
Um Falten zu vermeiden, beides vernähen.
Zitat von *****nne:
Ich hab es in einem anderen Thread schon geschrieben - eine Inkontinenzunterlage kann auch auf die Couch gelegt werden. Decke drüber und die Couch bleibt trocken.

Eine Inkontienzunterlage wäre auch meine Empfehlung.
Diese gibts beim großen A in unterschiedlichen Maßen.

Die meisten sind Waschbar und wiederverwendbar.
****nne Frau
25 Beiträge
ich würde auch eine Inkontinenzunterlage empfehlen.
*******Her Mann
418 Beiträge
Such mal nach Bootspolster-Stoffe für den Außenbereich. Da findest Du nicht nur wasserdichte Stoffe, sondern auch welche die nicht auf Reinigungsmittel reagieren. Bei dem Thema auch nicht ganz unwichtig...
*******cho Paar
1 Beitrag
Hallo!

Fürs Bett nutzen wir wasserdichte Spannbezüge, z.B. so was:
https://www.ebay.de/itm/165214547828?hash=item26778def74:g:sggAAOSwI89g~6AV&amdata=enc%3AAQAHAAAA8JMDdERoLbMbSJy%2B3ziBRZke485DFlXH2U2oseslpheIgBbXQwJi2111tRFFxI7mx19wqUYmPa0qooHYjUMQ6tmrOPGGjpYQfxMdA2SBOq2ld53R0fVXw%2BA7notZiSqGbgbAFNOFeASEnkdQuiUlnrPKJhLGDNgyGBLv15%2F%2BLQtmxzHN5BP4DlC%2FnsDfCGN0wlE5FnNu7tHsTfrekbXlVtXsKMv2TDEytm2CRx%2F9Qz2msp3IR2mZFzGg9BYGuse0a3edXDSXjx2VYDW0SFDL6UIdkWD9C3l2lYOuZRdma39MPqSvEsBP6pzR11QDEmCRqQ%3D%3D%7Ctkp%3ABk9SR8aInrSxYQ
Hat sich als sehr praktisch erwiesen.
Schnell drübergezogen und dannach auch einfach wieder ab. Hab mir mehrere besorgt, so kann ich wenn eines voll ist schnell weitere überziehen und weiter gehts.
Dannach einfach in die Waschmaschiene.

Gruß Norbert.
Ikea hat da einen Spannbezug im Angebot gehabt. Die sind nicht 100% dicht, aber mit einem waschbaren Topper drunter geht es eigentlich gut.
Handtuch würde ich trotzdem immer griffbereit halten, denn manchmal kommt da erstaunlich viel zusammen *lol*
So kann man schnell mal einen kleinen See trocken legen, bevor der sich durch den Stoff arbeitet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.