Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
266 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?117
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjobs

****34 Mann
2.804 Beiträge
man sieht ja vorher auch nicht ob sie es kann oder nicht....

Naja, man sollte auch keine Wissenschaft draus machen, mit ein bissl Gefühl geht das schon. *ja*
****mi Mann
8.130 Beiträge
Man(n) sieht es ihr nicht an. Klar, deswegen ausprobieren wo sich die Gelegenheit bietet!
Blasen und verwöhnen...
Es ist ganz einfach....

...wer nicht gerne bläst, der kanns auch nicht
...wer gerne bläst mit Hingabe und Genuss, der kanns auch und baut das können auch gerne weiter aus.

Wer es allerdings bis zu einer gewissen Reife immer noch nicht kann sollte es auch ganz lassen denn das wäre für einem Mann natürlich sehr schmmerzhaft - "Zähne an Eichel" - ruruurhhhh!

Ich kann keine Frau verstehen die sagt das sie nicht gerne lange oder bist zum schuss bläst!

Am liebsten die ganze Nacht lang ohne STOP und mit wiederholung...
WOW!
Das stimmt allerdings.....
Zähne zu spüren törnt eher ab......

Ich denke ein Problem ist dass manche Frauen es nur als notweniges Übel ansehen..
@Trans
Am liebsten die ganze Nacht lang ohne STOP und mit wiederholung...
WOW!

Genau DAS wollte diese eine aus der Erzählung offenbar machen...
Dabei übersah sie vor lauter "Leidenschaft" ganz offensichtlich, dass der Mann gar keine Steigerung der Geilheit verspührte.. *gg*

Aber Hauptsache sie hatte Spass.. und was zum Lutschen.. *lach*
..man sollte auch keine Wissenschaft draus machen..
*genau* OV kann nie schlecht sein
honey
aber es gibt doch gewaltige Unterschiede in der Qualität
@spacecowboy
Allerdings. Bei Wunsch kann man seine Technik verfeinen
honey51
wenn man dazu in der Lage ist
*******n61 Mann
156 Beiträge
schöööön
OV ist genauso geil wie der Verkehr im Po oder Muschi selbst. Eine geübte Zunge kann den Orgasmus wunderbar steuern und dabei großflächig das "Drum Herum" beim Mann mitbearbeiten.
.
Übung macht
die Meisterin oder den Meistern

sollte jemand ein Übungsobjekt benötigen - kann ich gerne helfen... *zwinker*
....es gibt doch nichts schöneres als sich gegenseitig oral zu verwöhnen!
Frau genießt es doch ihn scharf zu blasen und den Höhepunkt zu genießen....
jepp...
ich liebe es zu blasen und zu lecken *sabber*
je geiler "mann" mich macht deto intensiver werde ich und mag dann gar nicht mehr aufhören *sternchen*
sensationell
also wir beide finden es sensationell und es gehört bei uns nicht "einfach nur" dazu. Den Partner oral zu befriedigen lieben wir beide sowohl in aktiven als auch in der passiven Rolle. Wir machen es vorher, mittendrin, nachher oder einfach pur - sprich ohne GV bis zum Ende *zwinker*

Die perfekte Technik gibt es hierbei unserer Meinung nach nicht, da jeder anders ist, anders fühlt und anders empfindet. Es gibt aber die Möglichkeit sich perfekt auf den anderen (und seine Wünsche, Empfindungen und Vorliebenn) einzustellen *zwinker*

Für uns gehört auch Sperma schlucken oder auf dem Körper "verteilen" zu den Vorlieben *zwinker*

Gruß Emelys Partner
Für uns gehört auch Sperma schlucken oder auf dem Körper "verteilen" zu den Vorlieben

So eine Verunreinigung aber auch... *zwinker*
*******584 Frau
8 Beiträge
Dabei einschlafen?
Ich hatte noch nie die Vorstellung das er dabei einschlafen kann. Kann sie denn so schlecht sein??
Also, es macht Spaß solch einen Schwanz mit der Zunge und Mund wieder zum Stehen zu bringen. Mir kam mehrfach zu Ohren das sie ganz vorsichtig die Eier (einzeln) in den Mund nehmen soll um sie dann mit der Zunge zu verwöhnen.
Hat jemand Erfahrung damit??
Dann kam noch die Drehung mit der Hand?! Gut oder schlecht?
Dann noch der Tipp das sie, mit viel Gleitmittel, bei einem Handjob immer nur in Richtung Hoden streichen soll, so das ihm das vorkommt als ob er meterlang nur eindringt.
Ich werde es bei ihm auf jeden Fall ausprobieren, aber bin immer dankbar für hilfreiche Tipps, grade von Männern!
Und von den Damen, wie schluckt frau auf angenehmste Weise seinen Saft? Letztes Mal hat er auf meinen Gaumenzapfen geschossen und ich musste würgen. War etwas dumm...
****34 Mann
2.804 Beiträge
Mir kam mehrfach zu Ohren das sie ganz vorsichtig die Eier (einzeln) in den Mund nehmen soll um sie dann mit der Zunge zu verwöhnen.
Feine Sache! *top*

Ne Drehung....*gruebel*...nee, eher nicht.

Dann noch der Tipp das sie, mit viel Gleitmittel, bei einem Handjob immer nur in Richtung Hoden streichen soll
Das ist richtig, auch ohne Gleitmittel.
*******584 Frau
8 Beiträge
@Thom34 Danke!
Ich möchte einfach das er auch mal "Ausrastet", ihm das zurückgeben was er mir schenken konnte.
Und an Weltunter: Der Mann liebt dich dafür, wenn du dich mal auf neues einlässt. Natürlich gehe ich von einer Beziehung aus! Er sieht dich dann auch nicht als Schlampe. Sondern als Sexpartner. Erlaubt ist was gefällt. Es ist wie essen, dein Geschmack wird sich noch verändern.
Ich stand auf die Missionarsstellung, mit der zeit kam Oral, Anal und Fisting dazu,nach Lust und Laune in Kombi mit ein paar Fesseln, Dildo und Besonders zu empfehlen mit Durex Play Wärmend.
Also mit dem Alter die Erfahrung!!!
@Tom34
Das ist richtig, auch ohne Gleitmittel.

Vorsicht ist geboten bei Schwänzen mit einem kurzem Vorhautbändchen!

Wer dann komplett OHNE Gleitmittel das gute Stück ruckartig runterzieht, riskiert nach einigen "Handhabungen" eine blutige angelegenheit... *autsch*
Gern und oft ...
Ich bin eine leidenschaftliche Bläserin mir gefällt es wenn der Mann richtig schön scharf wird wenn ich ihn mit der Zunge und den Lippen verwöhne.

Und es gibt doch nichts schärferes wie dem Mann in die Augen zu sehen wenn er Dir sein Sperma in den Mund oder ins Gesicht spritzt... *schleck*
@sexyhexe
noch ein wort über solche Details und ich lauf den ganzen Tag mit nem Ständer rum..! *gg*
Na da bist ...
Du sicher nicht der einzige aber du kannst Dir ja sicher Abhilfe schaffen *zwinker*
@sexyhexe
Sorry.. aber ich komm mit meinen Mund nicht bis da unten hin... *g*
****y08 Mann
8.868 Beiträge
sexyhexe
ich glaube dir gerne, dass du eine leidenschaftliche Bläserin bist,
nur schade, dass du so weit von mir entfernt wohnst... *sabber*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.