Perfektion ist der Tod der Erotik
Perfektion ist das Gegenteil von Vertauen, Hingabe, Spontanität, Kreativität, Genuß, Zufriedenheit...
Perfektion...anscheinend ne typisch deutsche Tugend...alles geregelt, genormt...perfekt, aber ohne Tiefe,Emotion...
alles muß perfekt sein...mein Auto, mein Haus, meine Yacht, mein perfekter Orgasmus...größer, besser, weiter...
und hat Mensch dann sein Ziel erreicht, dann muß es noch größer, besser, geiler... sein... ein nie endender Sog...einfach nur Kopfkino, Hirnwichserei...
die Frau mit den perfekten Maßen...auch nur ne Illusion...diese "Klappergestelle" von Model/Traumfrau...also, ich kenn nur wenig MÄNNER, denen so was gefällt...(diese Ideal wurde ja auch von schwulen Männern kreirt...von Männer die Knabenhafte Formen lieben und das weibliche "ablehnen"..)
und wehe Frau hat auch nur ein paar Gramm zuviel auf den Rippen...wie soll Mann, Frau da Sexualität genießen können ???
Deutschland...alles perfekt....Fußballer dürfen sich nicht mal lange Haare wachsen lassen, sich die Haare färben (VFB Stuttgart)...und wehe, einer schießt ein Tor und freut sich...
dann gibts gleich gelb...
und wenn der Partner/ die Partnerin im Bett osder sonstwo jubelt weil er glücklich ist......
...das geht gar nicht...wir sind hier in Deutschland...Emotionen, Gefühle unerwünscht..hier hat alles perfekt zu sein...
Deutschland...geiles Land...ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland...ich liebe Deutscheland