Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
266 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?622
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjobs

********r912 Mann
64 Beiträge
na immerhin...
ein "Mann" der etwas vom Blasen für Fortgeschrittene versteht!

Ein Deep Throat ist das geilste überhaupt!
@ translady.....
..besser und sinnlicher kann man das wohl nicht beschreiben
*********sica Frau
100 Beiträge
ich glaube den ganz perfekte Blowjob gibt es eh nicht, das kommt immer auf die Situation und auf die Gefühle dabei an denke es muss auch nur ein schönes Vorspiel werden ein Zwang dabei kenne ich so nicht direkt
********r912 Mann
64 Beiträge
Gebe Dir da...
nur teilweise recht!

Natürlich ist immer alles relativ!

Aber einen "blas" erfahrenen Mann (wie mich z. Bsp.) wirst Du nur durch einen Deep Throat beeindrucken können!

Aber Du bist ja noch sehr jung, evt. lernst Du es ja noch in den nächsten Jahren!

Wenn Du wissen möchtest wie so etwas funktioniert frag meine Sub, die beherrscht ihn perfekt!

Kann den Kontakt bei Interesse herstellen.
********r912 Mann
64 Beiträge
oder Du fragst ganz einfach "TransLady32" der weis auch wies geht *twist*
****be Paar
72 Beiträge
Blasen ist toll. Ein harter Schwanz macht einfach an und es ist toll ihn kurz zu sehen und dann zu verschlingen. Ich mag sowohl die softe Variante als auch, wenn er dabei zustößt. Schlucken ist selbstverständlich, es sei denn, er darf noch nicht kommen, weil es noch andere Löcher zu bedienen gibt.
" Sie bläst und verwöhnt gerne... ;)
Cherusker912
schrieb:

oder Du fragst ganz einfach "TransLady32" der weis auch wies geht

------------------------------------------------

Hallo Cherusker, danke für Deine netten Worte im Forum
aber,

"der weis auch wies geht"
-
"sie weis wie es geht"

würde besser passen denn Körperlich bin ich lange kein Mann mehr und geistig war ich noch nie einer - auch wenn meine Wandlung noch nicht 100pro abgeschlossen ist.

*zwinker*
ist wirklich nicht böse gemeint - glaube nur an anerkennung.

... ändert aber nichts daran das mir blasen am meisten Spass macht - lach!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Aber einen "blas" erfahrenen Mann (wie mich ...

du bläst auch? *hae*
Den perfekte Bj hat nur eine drauf ;-).. Stelle mich natürlich für meine Sie immer gerne als Übungsobjekt für gleichbleibende Qualität zur Verfügung.. Aber ehrlich.. Den perfekten Bj gibt es nicht. Es ist alles von Situation, Stimmung, Wohlsein abhängig. Wenn er heute richtig geil war, muss es morgen nicht zwangsläufig genauso sein.. Dennoch ist es immer wieder ein hochgenuß *g*
****mi Mann
8.132 Beiträge
Den perfekten Bj gibt es nicht. Es ist alles von Situation, Stimmung, Wohlsein abhängig.

Dem kann ich nur zustimmen und freue mich schon auf die nächste
Gelegenheit die sich bietet.
********eety Paar
93 Beiträge
Perfekt ist in diesem Fall auch wieder relativ!
Wie so oft, hängt das denke ich vom einzelnen ab. Was man(n) gern hat, bevorzugt, was einen geil macht.
Meine Partnerin hat's jedenfalls voll drauf und ich genieße es immer wieder.
Wie so oft, hängt das denke ich vom einzelnen ab

Das gilt natürlich immer.
Aber perfekt? Perfekt hieße für mich, es gibt keine Steigerung mehr und das ist nur sehr schwer, wenn überhaupt möglich, zu erreichen.

Ich hab so gesehen den perfekten Blowjob noch nicht erlebt.
*******va09 Frau
8 Beiträge
Fakt ist...
..das es mit die genialste Art ist, das "Beste Stück" seines Partners zu Verwöhnen - und ....als die /der Aktive Part, hast Du es immer in der Hand bzw. unter Kontrolle wann oder ob Du "Ihn" dann kommen lassen willst... in diesem Sinne ...lebt Euch aus
blasen
ich finde es kommt immer auf den gegenüber drauf an, wie und welche Art er am liebsten hat. Meiner mags am liebsten wenn ich ziemlich fest "blase, sauge" manche Männer mögen das aber überhaupt nicht.
Ich will auch kein Sperma schlucken, "schmeckt mir nicht" wenns mir in den Mund kommt dann spuck ich es einfach aus. Aberich sag immer vorher dass ich nicht schlucke,

LG Despina
*******va09 Frau
8 Beiträge
...
...ausserdem..."Perfekt" ...
..was heisst das schon.... Spaß soll es doch machen..ist das nicht viel wichtiger???
Wer "perfekt" sein möchte, setzt sich doch nur unnötig unter Druck, ist nicht wirklich authentisch und entspannt...
und auch wenn's mal 'nen Pazzer gibt, tragt's mit Humor und lacht gemeinsam darüber.....
****34 Mann
2.804 Beiträge
*guterbeitrag*
*******va09 Frau
8 Beiträge
@thom34
... *danke*

schön das Du das auch so siehst...

Also "Ihr lieben Liebenden"....
denkt, wenn ihr mit euren Liebsten zugange seit, nicht daran ob ihr grad so super erotisch wie ein Model in einem Magazin ausseht oder ob irgentwo bissi Orangenhaut is, ein mini Pickel den eh nur ihr selbst seht oder sonstiges das in euren Augen ein Makel ist...sondern lasst euch gehn' , habt Spaß, seit ihr selbst, laßt euch fallen und genießt...denn NIEMAND ist PERFEKT ..und das ist gut so!!!!
****y08 Mann
8.873 Beiträge
auch von mir
*guterbeitrag*

solche und ähnliche Beiträge lese ich doch gerne... *ggg*
Perfektion ist der Tod der Erotik
Perfektion ist das Gegenteil von Vertauen, Hingabe, Spontanität, Kreativität, Genuß, Zufriedenheit...

Perfektion...anscheinend ne typisch deutsche Tugend...alles geregelt, genormt...perfekt, aber ohne Tiefe,Emotion...

alles muß perfekt sein...mein Auto, mein Haus, meine Yacht, mein perfekter Orgasmus...größer, besser, weiter...

und hat Mensch dann sein Ziel erreicht, dann muß es noch größer, besser, geiler... sein... ein nie endender Sog...einfach nur Kopfkino, Hirnwichserei...

die Frau mit den perfekten Maßen...auch nur ne Illusion...diese "Klappergestelle" von Model/Traumfrau...also, ich kenn nur wenig MÄNNER, denen so was gefällt...(diese Ideal wurde ja auch von schwulen Männern kreirt...von Männer die Knabenhafte Formen lieben und das weibliche "ablehnen"..)

und wehe Frau hat auch nur ein paar Gramm zuviel auf den Rippen...wie soll Mann, Frau da Sexualität genießen können ??? *nene*

Deutschland...alles perfekt....Fußballer dürfen sich nicht mal lange Haare wachsen lassen, sich die Haare färben (VFB Stuttgart)...und wehe, einer schießt ein Tor und freut sich... *gelbekarte* dann gibts gleich gelb...

und wenn der Partner/ die Partnerin im Bett osder sonstwo jubelt weil er glücklich ist...... *rotekarte* ...das geht gar nicht...wir sind hier in Deutschland...Emotionen, Gefühle unerwünscht..hier hat alles perfekt zu sein...

Deutschland...geiles Land...ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland...ich liebe Deutscheland *zwinker*
Es ist für mich, kein muss. Ich liebe es meinen Partner auf diese Art und Weise zu verwöhnen. Nicht nur beim Vorspiel, sondern einfach auch mal bis zum Schluß. Es ist für mich ein erregendes und schönes Gefühl zu wissen, dass ich es allein durch diese Art von sexuellem Spiel, schaffe meinen Partner dazu zu bringen, zum Orgasmus zu kommen.

Ausserdem genieße ich in diesem Moment, das Gefühl die Herrin der Lage zu sein *freu* Ich habe schnell gemerkt, wie er es am liebsten mag und oft hält er es nicht mal 5 Minuten aus ehe er mich komplett will. Manchmal, aber mach ich weiter und schlucke, dann gerne das Ergebnis meiner liebevollen Mundakrobatik *stolzbin*

Ich mache, dass nie, weil ich es muss, sondern weil ich es möchte. Keine Ahnung warum, es so ist, aber ich liebe das Gefühl meinem Partner dabei in die Augen zu sehen und zu merken, wie es ihn immer mehr erregt mir dabei noch tief in die Augen zu sehen. *hypno*

Das ist eher eine Frage, die ich mir oft dazu Stelle, warum es den Partner so erregt, wenn man ihn dabei auch noch tief in die Augen blickt. *gruebel*

P.S. Frauen die nicht gerne das Ergebnis im Mund haben, kann ich einfach nur raten: Entfernt euch, vom Vulkan bevor er anfängt zu spucken *haumichwech*
das könnte das ganze Geheimnis sein...
Ich mache, dass nie, weil ich es muss, sondern weil ich es möchte
.

...aus freiem Willen...

zu spüren, daß die Partnerin es möche,mag, - ihre Erregung, ihre Lust, ihre Hingabe zu spüren ...dieses Gefühl ist mir sehr wichtig...

megaabtörnend find ich es, wenn Frau etwas macht, das ihr eigentlich widerstrebt...nur weils in, up to date, es die anderen auch machen...sie nicht als prüde gelten will...
Das IST das ganze Geheimnis.
Es mögen ... oder nicht.
"Freier Wille" hängt mir schon fast zu hoch. Es geht einfach darum, ob die Lust da ist darauf. Das ist auch das einzige, was irgendwie perfekt sein muss: die Lust drauf.
Wenn die nicht da ist ... macht's vielleicht dem Genießenden bissle Spaß. Beide sind dann aber weit entfernt von lustvollem "auf und davon". Dann die Lust lieber anders miteinander finden.
Antwort an "abraxas_6166"
Er schrieb;

die Frau mit den perfekten Maßen...auch nur ne Illusion...diese "Klappergestelle" von Model/Traumfrau...also, ich kenn nur wenig MÄNNER, denen so was gefällt...(diese Ideal wurde ja auch von schwulen Männern kreirt...von Männer die Knabenhafte Formen lieben und das weibliche "ablehnen"..)

sorry, das ist für mich ein Satz der nicht stimmt und völlig unüberlegt!!!

Wieso laufen auf allen Sendungen irgendwelche Model-WG's?
Weil die Welt sie annimmt und schaut!
...oder sind es wieder die Schwulen die diese Sendungen sehen und die Einschaltquoten hoch treiben?? -geht ja nicht weil laut abraxas lehnen schwule weibliches ab - ist natürlich blödsin!!

Ich selber stehe auf Männer aber zähle mich nicht als Schwul da ich Trans bin und mich als Frau fühle!
Schwule mögen Großteils kerlige, maskuline Typen und ein geringer Teil mag das Knabenhafte!
Das aber eine kleine Randgruppe Schuld an Dürre manch einer Frau sein soll ... - da fällt mir nichts zu ein!!!

Ich bin auch der Meinung das eine Frau weibliche Kurven haben darf und ich stehe nicht mal auf Frauen!!!

Der Satz sollte von Dir noch mal überlegt werden!!!

LG
*zwinker*
Also ich liebe es meinen Freund oral zu verwöhnen... Das Gefühl ihm damit absolute Lust zu bereiten ist einfach großartig!

Zumal er sich dafür ja auch "angemessen" bedankt *g* Aber auch ohne das ist es einfach großartig seinen Schwanz zu schmecken...

Und das Schlucken ist ja wohl überhaupt kein Problem. Ist doch schließlich von dem Menschen, den ich liebe!

LG
break...sorry
Beitrag kann gerne wieder gelöscht werden...

dear translady,

überleg mir schon ganz genau, was ich schreibe.

hab mich nur auf diese Menschen(modeschöpfer) bezogen, die dieses Bild kreirt haben.

und was das Fernsehen betrifft...hat mit der Realität oft wenig zu tun...

Illusionen, Volksverdummung, Manipulation...Big brother is watching you...

so...zurück zum thread...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.