Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
266 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?622
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjobs

*******va09 Frau
8 Beiträge
@abraxas
....ui ui ui

na da hast wohl in ein "fettnäpfchen" getreten....

LG
Ich behandel "ihn" wie ein Geschenk
ich liebe es total den partner oral zu befriedigen, man(n) kann es mir ansehen und er spürt es auch.
seine "Kronjuwelen" sind wie ein geschenk für mich und genauso behandel ich sie auch. voller hingabe und freude und mit der nötigen achtung lasse ich zunge und lippen genussvoll an ihm hinauf und hinabgleiten, bis ich ihn dann ganz tief im mund aufnehme. dann kann ich hören wie sehr es ihm gefällt und das erregt mich um so mehr.
ich würde mal behaupten in meinen händen kann er sich gut fühlen bis er kommt, und das gerne auch in meinem mund!
Im mund kommen ist für einen wirklich guten Blowjob pflicht!!
*******hen Frau
32.951 Beiträge
JOY-Team 
Ach ja *gruebel* Wusste ich gar nicht
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
xxxotic
Ja, das sehe ich ähnlich. Ich würde nur eine etwas andere Wortwahl benutzen: Im Mund kommen macht einen guten Blowjob perfekt. Dieses Gefühl der eigenen Geilheit, verbunden mit der Lust der Partnerin, wenn Du merkst das sie es jetzt will und dir den letzten Tropfen raussaugt ... einfach himmlisch!- Insofern, um es perfekt zu machen Pflicht.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Im mund kommen ist für einen wirklich guten Blowjob pflicht!!

Quatsch!
Nichts ist Pflicht beim Sex!
Also bei uns ist das Blasen nicht so direkt im Vordergrund, meine Frau macht das wunderbar, ich liebe es wenn sie des macht, die hat es wirklich drauf, habe da schon ganz anderes erlebt (aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen), es wird gelegentlich mal praktiziert, was ich selbst schade finde, aber wenn sie Lust drauf hat soll sie wenn nicht, dann muss sie nicht, gibt ja genügend geiles!!

Zum Thema Schlucken, ich persönlich würde es sehr begrüßen, aber Sie versuchte es mal und ist etwas panisch Richtung Bedürfnissanstalt gerannt, somit hat sich dieses erledigt, hihi!

Grundsätzlich bei uns, Blasen is geil, ein netter Zwischenverteib, ist aber nicht Alles!!!
nichts ist Pflicht...
wobei wir wieder beim freien Willen wären...freiwillig....frei und willig...
ui ui ui ..
hoffentlich nicht schon wieder ein "fettnäpfchen"...

wie sagt eine Freundin....wer sich auf die Jagd nach einem Tiger macht...der muß damit rechnen einem zu begegnen....
*******rica Frau
324 Beiträge
lernen nach Anleitung?
Ich glaube, dass nur wenige in der Lage sind das zu lernen, man kann es, hat das Gefühl, oder eben nicht. Eine Ausnahme ist vieleicht Deep throat, das muss man sicher ab gewisser Größe üben. Ich habe schon abtörnende blasversuche erlebt - natürlich auch überirdische - und das von eigentlich erfahrenen Frauen, aber noch nie bei Männern.
nun ja
wer gerne bläst entwickelt auch sehr schnell ein Gefühl dafür und dann ist üben nicht nötig, blasen schon *zwinker* der Weg ist das Ziel und ganz sicher wird geschluckt ........geb doch den guten Saft nicht wieder her!!
:)
leider hat es bei mir noch nie eine frau geschafft, mir mit einem blowjob einen orgasmus zu bescheren *snief*
meisst tut es nach der zeit weh...
lg
@SaPerlott
bist ja noch jung...kann alles noch kommen*g*
...
ich habe einen großen traum. mit hände und beine an's bett gebunden zum orgasmus gebracht zu werden... *grins*
Das gehört ja jetzt eher in die Rubrik "Kontaktanzeigen " *zwinker*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Nen Orgasmus hatte ich dabei auch noch nie (und ich bin nicht mehr so jung*zwinker*), aber warum sollte es wehtun??? *nixweiss*
hallo
ich finde oralsex gehört einfach dazu aber dann für beide seiten in der 69 ,so haben beide was davon .
lg wikinger42
*******977 Mann
45 Beiträge
Ich bin auch
ein großer Fan von Oralsex, auch wenn das auf meine Freundin nicht zutrifft. Aber ich hab auch so meinen Spaß *g*
hallooo
liebe männer,
sorry blasen ist doch gar nicht schwer.
das A und O ist das man den schwanz des partner mag. alles andere ist einfach nur geil. ups, habe ich da als frau was falsches gesagt?
ich hoffe nicht, denn alles andere sollte sich einfach ergeben und sicher sollte eine frau auch ein wenig fantasie haben, aber ist fantasie denn so schwer bei sex ?
mein partner und ich wir leben uns einfach selber.

ergo ? ist blasen und zuweilen auch schlucken eine wunderschöne sache.

wünsche allen hier dass sie das auch so erleben.
****34 Mann
2.804 Beiträge
*bravo* *spitze*
ja wie nun
ey thom,

wir sind eigentlich alle erwachsen und ich dachte immer das sei ganz normal, wenn ich nen schwanz toll finde , das es spass macht den zu blasen. immer vorrausgesetzt allerdings, man tut mir auch was sehr gutes : das möchte frau nun aber auch bitte haben : gelle ?

aber wie ist es im richtigen leben, entweder man mag das oder man lernt das nie ? ups,sorry!

alles üben nutzt nichts wenn FRAU das generell nicht mag.
*******977 Mann
45 Beiträge
Richtig
und das ist das generelle Problem dass ich habe. Ich mag es total gerne, meine Freundin aber nicht.

Aber das akzeptier ich , es soll ja schließlich alles beiden Spaß machen
****34 Mann
2.804 Beiträge
aber wie ist es im richtigen leben, entweder man mag das oder man lernt das nie ?
gut möglich.
mark
ich wurde als teeny mal dazu gezwungen zu blasen und zu schlucken. danach war es für sicherlich 25 jahre ein absolutes tabu für mich.
auch erst seit ca. 7 monaten, ja du liest richtig, ist es durch den neuen partner wieder wunderschön und ich möchte es nie mehr missen.
versuche doch einfach deine partnerin ganz sanft dazu zu bewegen.
wünsche dir von herzen das es klappt und ihr wunderschöne stunden erleben dürft.
*******977 Mann
45 Beiträge
danke
für die lieben Wünsche. Mal schaun was die Zukunft bringt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.