Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
266 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?117
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjobs

versuch ist es wert
mark versuche es doch einfach ganz sanft und liebenswert. vielleicht hat es erfolg. ich würde es dir von herzen wünschen.
****y08 Mann
8.873 Beiträge
Daran kann Man(n) sich gewöhnen und wenn die Frau besonders
gut ist, dann darf sie es zur Belohnung auch gerne öfter machen *zwinker*
*********iana Paar
7 Beiträge
Wie es geht....
weis ich aber ich will es auch mal zuende bringen wie
denn ich will aber mein Kopf stoppt automatisch ganz kurz davor.

Tipps bitte den ich will es
@sunshinediana
Wie meinst du das ???Dein Kopf stoppt kurz zuvor?
@rocky
wenn die Frau besonders
gut ist, dann darf sie es zur Belohnung auch gerne öfter machen
BELOHNUNG? wofür?!?!?

*wow* es gibt (leider) nichts, was es nicht gibt, hm?
*********iana Paar
7 Beiträge
naja
also ich blase gerne aber kurz vor dem moment sagt mein kopf nein
also lässt er es nicht zu das i schlucke

was kann i tun das das aufhört
****y08 Mann
8.873 Beiträge
Camena
Das ist die Belohnung dafür weil sie es besonders gut macht...

Sunshinediana

Niemand muss unbedingt schlucken... wenn du eine natürliche
Abneigung dagegen hast dann lass es lieber und fühl dich nicht
dazu gezwungen *g*
*********iana Paar
7 Beiträge
hmm
ich fühle mich net gezwungen ich will es mein kopf sagt nein aber ich will das ändern

weil das verlangen dannach groß ist
****y08 Mann
8.873 Beiträge
tja...
dann gibt es da bestimmt auch Möglichkeiten es zu ändern.

Wenn dein Partner z.B. über Bauch oder Brust abspritzt
dann könntest du mit deinen Fingern darübersteifen und
anschließend ablecken... dabei stellst du schon mal fest,
dass Sperma eigentlich gar nicht so schlecht schmeckt...
Wenn er dann mal bei dir im Mund kommt muss du ja auch
nicht gleich alles schlucken und lässt einen Teil am Mundwinkel
rauslaufen... so könntest du dich daran gewöhnen und
vielleicht willst du es anschließend auch gar nicht mehr missen.
@sunshinediana
Dann schalt doch einfach mal deinen Kopf aus. *g*

Genieße es, den Penis deines Freundes mit Zunge, Lippen und Händen zu verwöhnen, lass dich darauf ein. Vielleicht hilft es dir, wenn du an ein Eis denkst, sobald du das geile pulsieren spürst...
********r912 Mann
64 Beiträge
@sunshinediana
Alternativ kannst Du das Ejakulat auch einfrieren wie ein Eiswürfel und später genüsslich lutschen.

Evt. bekommst Du dann den Kopf frei!

Zum Thema schlucken einmal meine provokante These!

Wie kann ein Frau sagen einen Mann zu lieben und sich dann vor seinem Sperma ekeln???

Ich bin sicher ihr habt dafür 1000 Erklärungen, mir ist und bleibt so etwas allerdings unbegreiflich und käme mir auch nicht ins Haus.

Ich frage mich manchmal ob diese Damen überhaupt wissen was es heißt einen Menschen von ganzem Herzen zu lieben.

Liebe kennt keinen Ekel !!!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Och jo...man könnte auch ganz allgemein fragen: Was haben Körperausscheidungen mit Liebe zu tun? *gruebel*
Liebe kennt keinen Ekel

Dann hab ich wohl noch nie geliebt... diese Aussage ist mir etwas zu pauschal... das unterschreiben dir höchstens die Leute, für die auch NS und KV akzeptierte Sexvarianten sind.

Ausserdem muss man ganz schön hobeln für nen ganzen Eiswürfel...wär mir persönlich zu aufwendig *zwinker*
Was haben Körperausscheidungen mit Liebe zu tun? *gruebel*

je größer der haufen, desto tiefer die liebe?! *haumichwech*

In meiner nächsten Beziehung werde ich als Liebesbeweis eine Banane essen, die find ich nämlich nicht so hitverdächtig...
****34 Mann
2.804 Beiträge
das unterschreiben dir höchstens die Leute, für die auch NS und KV akzeptierte Sexvarianten sind.
Das hab ich gemeint. *g*
Spermaschlucken hat genauso wenig mit Liebe zu tun, wie NS zu mögen, wenn er vom geliebten Partner kommt. Es ist ja nun mal klibberiges Zeug und oft schmeckt es auch arg bitter. Vor allem wenn der Spender raucht, viel Kaffee trinkt oder Alkohol getrunken hat. Es ist in erster Linie wohl eher eine Kopfsache. Man muss sich einfach mit dem Gedanken beschäftigen und sich überlegen, ob man das als Frau mag oder nicht. Entweder man steht drauf oder nicht. Es gibt ja auch viele Männer, die nicht wollen, wenn Frau das Sperma auf ihm verreibt, wenn es auf seinem Bauch gelandet ist und welcher Mann küsst seine Frau, wenn sie noch sein Sperma im Mund hat?? Ich stehe ja drauf und schlucke immer und immer gern. Aber ich rege mich immer darüber auf, wenn es irgendwie zur Pflicht gemacht wird. Vor allem von Männern, die selbst mit ihrem Sperma nicht viel zu tun haben wollen.
Für mich gilt, der Schwanz, den ich bereit bin zu blasen, der darf auch in meinen Mund spritzen und ich schlucke *g*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Nun.... mit viel Alkohohoho....hohol *zwinker* ...geht das vielleicht schon.

Naja, mir auch egal, weil ... vorher müssen viele andere Dinge stimmen, ehe es darauf ankommt.....wenn überhaupt. *cool*
Klar....
.... bevor es überhaupt soweit kommt, gibt es noch andere Kriterien, die stimmen müssen.... aber glaub mir, wenn es heiß hergeht, die Gedanken ausgeschaltet sind und sie einfach ohne drüber zu reden, dich mit deinem Sperma konfrontiert, ohne dass du es unbedingt mitbekommst, dann findest das gar nicht so schlimm... muss halt alles bissl hemmungsloser zugehen *g*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Na dann....aber gerne! *ggg*

*wink*
hihi
das glaub ich dir gern *g*
*********iana Paar
7 Beiträge
@alle
danke für eure Gedanken und tipps
eiswürfel ist abgelehnt
also mal wieder hemmungsloser sex hatten wir lang net mehr

bye

lg aus Le
@sunshinediana
mach dir einfach gar nicht soviele gedanken, dann klappt das irgendwann auch. denn je mehr du drüber nachdenkst, desdo mehr blockt doch alles.
ohne hemmungslosen sex geht es auch nicht, der sollte schon gegeben sein. sex mal eben so ist sicher nichts um lust auf schlucken zu haben. du bist doch noch jung, ich mochte das in deinem alter auch gar nicht.
vielleicht " nippst " du erstmal an dem sperma deines partner um zu schauen wie es schmeckt.

denke nie drüber nach dass du es gleich machen willst, dann kommt das von alleine. kopf hoch, das klappt schon.

glg amber
viel wichtiger....
.... ist es, den Sex so wie es kommt, einfach zu genießen! Sich den Gefühlen voll hin zu geben und den Kopf ganz ausschalten.... der Rest kommt dann von allein.... Aber das hat bei mir auch gedauert, bis ich mich richtig fallen lassen hab können....
*******man Frau
586 Beiträge
hab letztens was sehr nettes gefunden... es gibt einen recht bekannten Text der heißt "Von der hohen Kunst des Schwanzlutschens". is sehr amüsant... (und lehrreich); einfach mal googlen
Nunja wer schaut sich schon Videos oder Anleitungen an um die Kunst des blasens zu erlernen oder zu erweitern? *g* Da zählt letztendlich die erfahrung und auch die Kommunikation zwischen den partnern *zwinker* Mal mag man es härter und dann wieder etwas sanfter...*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.