Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
263 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?622
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjobs

das stimmt.... man muss es einfach herausfinden, wie er es gern hat. Während die einen voll drauf abfahren, wenn man ihnen am Bändchen saugt, sanft die Zunge tänzeln lässt und ihn genussvoll schleckt, stehen andere darauf, wenn man richtig saugt, wenn man ganz viel Spucke nimmt.... die einen mögen lieber nur die Eichel im Mund haben, die andern bis in den Hals rein. Auch hier zählt einfach die Erfahrung und man braucht irgendwann gar nicht mehr groß drüber reden. Man merkt dann einfach, wie er es gern mag. Da gibt es in der Tag keine Generalanleitung
mein freund steht nicht wirklich auf blasen ..jedenfalls kommt er nicht...ich habe ihn schon oft gefragt ob er es nicht mag aber er meinte immer er würde es geil finden und ihn würde das anmachen.ich finde das ziemlich merkwürdig vielleicht bin ich ja auch einfach nur schlecht Q___Q

dabei gebe ich mir immer total viel mühe...danach bekomme ich ja ach immer das was ich damit bezwecken wollte allerdings hoffe ich das er es nicht aus mitleid tut *snief* (oder aus liebe zu mir..schließlich will ich ihm ja auch was gutes tun)
****34 Mann
2.804 Beiträge
Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Ich bin auch noch nie durch nen reinen Blowjob gekommen, obwohl ich es geil finde...mit ein bissl zusätzlicher Handarbeit würde es vermutlich gehen.*wink*
**by Frau
1.861 Beiträge
tröste Dich - nicht jeder Mann kommt beim Blowjob.

Auch Männer haben bestimmte visuelle Vorlieben - so mancher findet einen Handjob weitaus reizvoller als die Lippen einer Frau - und das hat nichts damit zu tun, ob Du es gut oder nicht.

Mach einfach das, was Dir Spaß macht, hör auf seine Atmung, achte auf seine Reaktionen und genieß es - und bitte ihn, Dir auch mal einen Hinweis zu geben, was er besonders gerne mag.

Jedes Auto fährt sich anders - und jeder Mann auch.. *zwinker*
ich gebe ruby da recht. jeder mann ist anders.
doch ist es sicher auch ganz wichtig auf die atmung und die töne des mannes wärend des blasens zu achten. denn ständiges nur rein raus mag auch kein mann.
der schwanz eines mannes ist eben ein sehr empfindliches teil, ebenso wie bei frauen die klit.
es gibt doch mit der zunge soviel zu erkunden beim blasen und es gibt durchaus männer die kommen beim blasen. man muss als frau nur auch geduld haben, so wie die männer das bei uns frauen haben sollten.

also würde ich auch mal fragen oder bitten ein wenig anleitung zu bekommen, was er denn dabei besonders schön findet. ich habe das auch gemacht.
ausserdem ist noch kein meister vom himmel gefallen, was aber auch absolut nicht schlimm ist.
dass wichtigste ist doch ganz einfach, dass es beiden spass macht.

lg amber
Danke
das ihr mir geantwortet habt *g*
also brauch ich mir da keine sorgen machen das ich was falsch mache.
ja er meint immer ich soll ausrobieren aber das tu ich und bekomme nichts aus ihm raus XD
...ja wenn ich zusätzlich mit der hand an ihm arbeite gehts ganz gut. ich bin halt unerfahren und dachte das jeder mann dadurch kommen sollte *lach*

danke für die aufklärung,

LG , nekopu ;D
****34 Mann
2.804 Beiträge
und bekomme nichts aus ihm raus XD
Schön 'ausgedrückt'. *haumichwech*

Übrigens....das Ausprobieren ist ja gerade geil.*g*
thom
warum lachst du so über das was nekopu schrieb?

sie ist eine sehr nette junge frau. und vom lachen wird es nicht besser. vielleicht solltest du ihr einfach mal als mann ein paar tipps geben. du warst in dem jungen alter sicher auch nicht absolut perfekt.
ich finde das sehr mutig von nekopu, hier solche fragen zu stellen.

sorry thom, meinte ich nicht böse.
waren nur meine gedanken.

lg amber
****34 Mann
2.804 Beiträge
Hat sie doch selbst.
Dieses "XD" bedeutet normalerweise ---> *lach* .
naja
sorry thom, du als super erfahrener mann mit wer weiss wie vielen smilies im profil weisst sicher immer rat, wenn eine frau einfach mal ganz ehrlich nachfragt. da hat frau doch direkt vertrauen, was will sie mehr ?
****34 Mann
2.804 Beiträge
Aber....wie gab ich denn Anlass zum Sarkasmus?
Hab doch gar nix böses gemacht. *nixweiss*
nein thom
hast ja auch nix falsches geschrieben.

finde es einfach nur super mutig und bitte zu respektieren, wenn eine frau so offen fragt wie sie.

ist doch ok oder ?

danke
****34 Mann
2.804 Beiträge
Da hab ich doch gar nichts dagegen.
Aber sie hat wohl nen Scherz gemacht und nur auf den hab ich mich bezogen.
achso weil ich meinte: "ja er meint immer ich soll ausprobieren aber das tu ich und bekomme nichts aus ihm raus XD"

ja das war etwas zweideutig *g*

ich fands ja selber lustig ich habs aber auch verstanden wie thom das gemeint hat, von daher ist das schon ok dankeschön für die hilfe das freut mich *ggg*

gerade weil ich noch nicht lang angemeldet bin und noch kaum leute kenne!
ach
ich glaube gar nicht das nekopu einen scherz gemacht hat. im gegenteil, sie hat einfach mal eine frage in den raum gestellt und das fand ich sehr mutig.

ich hätte mich das sicher nicht so einfach getraut.

hochachtung für nekopu.

glg amber
manche mögen sich wundern, aber woher soll denn bitte eine junge frau alles wissen ??? männer erwarten zwar viel, aber sie sagen oft nicht so genau was sie mögen. so ist das halt im leben.
ich wusste das auch nicht in dem jungen alter und ich hätte damals nie den mut gehabt, das zu fragen.
deshalb finde ich nekopu´s frage einfach cool und nicht zu belächeln.

amber
****34 Mann
2.804 Beiträge
amber...
du hast da etwas völlig missverstanden.
Keiner hat die Frage belächelt.

Und schau dir mal den letzten Beitrag von nekopu an. *undwech*
thom
du liebenswerter joyler,

ich habe das schon sehr richtig verstanden was nekopu schrieb, aber nur manchen frauen ist es vergönnt auch zwischen den zeilen zu lesen.
falls sie sich die mühe machen.

aber kein problem thom, ist schon ok.

glg amber
**by Frau
1.861 Beiträge
Amber...
vielleicht ist es manchen Menschen auch nicht vergönnt, zu erkennen, dass ihre Formulieren auch eine andere Deutung zulassen - und anderen nicht, zwischen den Zeilen zu lesen.

Eloquenz ist eine Gabe ... chapeau in Deine Richtung - aber im Grunde kann frau bei den meisten Beiträgen den Hut getrost auflassen...
yes ruby
ich lasse den hut gerne auf.... huch steht er mir ??

hoffe ich doch...sorry leute ich bin nunmal jemand der immer ehrlich ist , aber ich verstehe durchaus auch super gerne spass.

mein motto : besser lachfalten als tränensäcke...jepp

glg claudia
bitte
wir sind hier bei joy, das ist schön so,
wir sind alle hier um unsere meinungen aus zutauschen. das ist ok so. ich möchte niemals jemanden angreifen, ich möchte nur das jede gefühlsregung auch akzeptiert wird.

danke. amber
Ich schlucke gerne, nicht weil ich es muss oder soll, sondern weil es auch ein wunderbarer Vetrauensbeweis ist, und ich niemals drauf verzichten möchte.Ich blase auch gern mal "nur" als Vorspiel, aber noch bissl lieber als "hauptsex".Mir macht es Spaß und wenn ich meinem Schatz damit auch noch eine Freude machen kann umso besser*schleck*
LG
vom Engel
schlucken
ist, so sehe ich das...immer ein verrtauensbeweis. naja und wenn er dabei kommt um so besser, dann hat er es richtig geniessen dürfen.
im 2.akt kann er ja dann auch immer noch seinen mann stehen, so wie wir frauen es uns wünschen.
aber was ist toller als wenn er kommt wenn wir es mögen? und weil wir ihn so anmachen, dass es für beide klasse ist ?
( frage mich ? würden wir frauen es sonst wirklich tun ? ich hoffe nicht)

davon ab, es ist doch toll, wenn er kommt, oder nicht ? dass wollen wir doch auch wenn es soweit ist...oder nicht ?

glg amber
****34 Mann
2.804 Beiträge
Schlucken
Hab natürlich(*zwinker*) nichts dagegen, aber das muss ja nicht sein.
Hatte das bis jetzt nur einmal erlebt (bei nem "GB") und war sehr überrascht.

Letztlich muss das jedes Paar für sich selbst ausmachen.
****y08 Mann
8.871 Beiträge
nekopu
Auch ich möchte dir nochmals mein Lob und meine Anerkennung
ausdrücken weil du so frei und offenherzig über deine persönlichen
Erfahrungen in diesem Bereich geschrieben hast...

Ich kann dir da nur den Tip geben etwas abwechslungsreicher
vorzugehen, so dass es nicht zu monoton für ihn wird...
aber auf keinen Fall zu verspannt sondern locker und mit möglichst
viel Spass für euch beide... und vor allem viel Zeit lassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.