Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
263 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?622
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjobs

och ne oder thom
du netter chatter hier im forum

es muss nicht sein mit dem schlucken, ja klar.
und du hast das ausser bei nem gb noch nie erlebt ? dann sei gewiss, du hast was verpasst.

aber dazu gehört eben auch immer die frau die dir total vertraut, dann findet sie das echt geil und mag das.

ich wünsche dir auf diesem wege wirklich dass du sie findest.
das meine ich sehr ehrlich, denn so bin ich nunmal.

glg amber
****y08 Mann
8.871 Beiträge
schlucken?
Nicht jeder Mann legt wert darauf, dass die Partnerin schluckt.
Ich persönlich habe zwar nichts dagegen, aber ich verlange
oder erwarte es nicht von der Frau... es hat für mich auch mit
einem Vertrauenbeweis nichts zu tun sondern wohl eher mit
den Vorlieben, die jemand hat oder auch nicht... *g*
*********iana Paar
7 Beiträge
hmm ich weis net weiter
also das mit dem blasen funktioniert aber ein anderes problem tritt auf bin nimfomanisch veranlagt aber en er soweit war ist es vorbei fuer eins bis zwei tage

was tun,er lässt mich dann auch nicht mehr ran
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
@nekopu
schätze Dein Freund kann glücklich sein, das er eine Freundin hat die sich soviele Gedanken macht <3
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
noch etwas
könnte ja auch sein, das Dein Freund selber nicht genau weiß was er mag. Am besten offen drüber reden und gemeinsam rausfinden was am schönsten ist.
*********iana Paar
7 Beiträge
also
er sagt er kann immer nur einmal da ich aber imer mehr von ihm will weist er mich dannach ab.
wir haben oft geredet aber geändert hatt sich nix er liebt mich genauso anders rum

aber ich weis net was ich noch machen soll.
*******_25 Mann
43 Beiträge
Blowjob
Also ich will dazu mal sagen das mein erstes mal gleich damit begann in dem sie mir mit ihrem mund mein bestes stück sicher verpackte in ein kondom ; ) das war ein geiles gefühl fürs erstemal und dann noch mit Oral sex zu beginnen dieses vergnügen haben nur die wenigstens Männer ^^
Wenn eine Frau spaß dran hat ist es immer gut weil sie sich keine mühe gibt sondern instinktiv handelt und weis was gut ist. = )
Schlucken ist kein muss für eine Frau, genauso wie für uns Kerle. Manche können nur einmal und dann wäre es gleich vorbei. Wenn man sich zurück hält kann man danach gleich nochmal so viel spaß haben.
****34 Mann
2.804 Beiträge
er sagt er kann immer nur einmal da ich aber imer mehr von ihm will weist er mich dannach ab.
Tja, da kann man wohl nichts machen....höchstens nen Zweit-Mann anschaffen. *zwinker*
*********iana Paar
7 Beiträge
und was geht noch so
weitere gedanken die ich mir mach wir sind sehr offen und haben glaub ich schon viel ausprobiert was kann mann noch tun toys und so ist schon geschehen.
****izz Frau
22 Beiträge
Tipps...!?
Ich kann dein problem gut nachvollziehen, hab auch diese Veranlagung*g*
Mittlerweile habe ich einen Partner der da gut mitziehen kann und mit dem ich viel ausleben kann..dazu zählt auch ihn beim Blowjob mit den Finger(n) anal zu ,,bespielen" hat auch den Vorteil das ER schneller und sogar heftiger kommen kann...ABER oft genug will ich halt noch nicht das er soweit ist, auch wenn er sich echt sehr gut unter Kontrolle hat hab ich mir diese Jen Mo methode angeeignet und sie funktioniert oft. Schau doch mal beim Ratgeber hier im Joy nach vielleicht hilft dir das ja!
Lg
Die Elli
****s_m Mann
3 Beiträge
Juhu
Ich werde gleich, wenn meine Frau heimkommt einen blowjob bekommen.
wird bestimmt wieder geil und sie weirds wohl schlucken oder mich gleich danach küssen dass ich auch was davon habe.

wenn ihr brav seind werd ich morgen vielleicht berichten.

bis denn h
****34 Mann
2.804 Beiträge
muss nicht sein. *umpf*
ich stehe auf blowjobs
ich blase meinen freund sehr gerne einen. und er hat auch einen so schönen schwanz. ich bin verrückt nach ihm. ich kuschel gerne mit ihm(dem schwanz) und lecke, lutsche und knabber an ihm. ich guck ihn mir auch gerne an. und ich schlucken auch total gerne oder lecke das sperma vom bauch. blowjobs habe ich ja schon immer gern gehabt, aber jetzt bin ich total grelle drauf. aber er hat auch wirlich so einen schönen schwanz und genau die richtige passform für mich. nicht zu gross, nicht zu klein und ich krieg keine kiefersperre. herrlich. ich hoffe das hält lange noch an.
****mik Frau
8 Beiträge
gefühl ist genuss
also ich habs auch nicht "GELERNT" das blasen
hab auch relativ spät daran gefallen gefunden,
gefühle in diese lust einfliessen lassen,
dann brauchts eigentlich keine anleitung,
und warum schlucken, ist doch das beste
flutschi-gleitgel zum sanft oder auch energisch
einzutauchen in eine noch feuchtere atmosphäre
ALSO.........-)))
ich verwöhne meinen schatz gern mit dem mund und ich geniese es auch sehr dabei zu sehen wie schnell ich ihn damit auf die spitze bringen kann

ich könnt mir sex ohne orales vorspiel nicht wirklich vorstellen

ICH FIND ES GEIL!!!!
****y08 Mann
8.871 Beiträge
...
Oral ist bestimmt eines der geilsten Sexpraktiken die es gibt und
ich gehe mal davon aus, dass sicher über 90% der Männer auf
Blowjobs stehen... *schleck*
naja....
welcher Mann mag das nicht? Ich finde es schon geil so richtig "ausgesaugt" zu werden .......... andererseits macht es mich auch unheimlich an wenn ich sehe wie es aus mir herausspritzt, auf Titten oder sonstwo auf ihren Körper. Ist halt ne Frage der momentanen Geilheit bei mir (natürlich auch wie sie drauf ist). Zur Technik kann ich nur sagen das sie merkt u. weiss was meine Lust steigert, Erfahrung mit mir halt.

LG Er von PaVienna
BJ ist sicher eine geile Sache.....aaaaaber auch , zumindest bei mir.....ein "gewagtes" Spiel für Frau:

warum ???

nun...ganz einfach....nur eine weiche Zunge und ein devoter Augenaufschlag, das kickt MICH schon lange nicht mehr.

Da muß die Lady schon im Vorfeld genau wissen, welche Knöpfe Sie bei mir in der Birne drücken muß....*cool*

und selbst wenn Sie es kann (was nicht Viele drauf haben )...dann bestimme immer ich, ob ich mich fallen lassen will und ERST dann, werde ich auch Kommen....wenn Sie es drauf hat:

*Stärke
*Druck
*Geschwindigkeit
*Sanftheit.....

tja....das "Gelulle" und "Gesauge" allein...das kickt einen etwas erfahreneren Mann nicht mehr zwingend zum "Kommen"...*zwinker*
Ne geile Sache ...
Also ich finde es richtig geil, meinen Freund so richtig mit Mund und Zunge zu verwöhnen. *schleck*
Ich genieße es genauso wie er, und werde dabei richtig geil!

Manchmal machen wir es auch gleichzeitig. Ist auch ne tolle Sache.
Müsst ihr mal ausprobieren. *zwinker*
**c5 Mann
2 Beiträge
gerne mehr-)
..freue mich auch schon auf das nächste mal..._))
viel Spaß bereitet auch das Lecken des rasierten Hodensacks und gleichzeitige Streicheln der Brustwarzen;-)

wer würde gerne weiter phantasieren.....
Fellatio superlativo
Fluch und Segen der Neuzeit ..... Hallelujah !

Da sind wir nun im Jahre 2010, jeder auf seinem Sockel der hohen Ansprüche und wer sich zuerst bewegt hat verloren? Möchte man fast meinen, wenn man das alles so liest und da nehme ich mich selbstverständlich NICHT aus.

Das Bessere ist der Feind des Guten und DAS ist eines der Probleme der Neuzeit.

Jeder Standpunkt hat partiell seine Berechtigung, aber es tut eben auch nachhaltig gut über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen.

Entwicklungsgeschichtlich haben die Männer immer das Sagen gehabt (offiziell) und sich ihren Teil einfach genommen. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei, allerdings haben die Frauen es bislang eben nicht besser gemacht, sondern teilweise einfach die arschige Nummer der Männer imitiert mittlerweile. Dabei sind viele Qualitäten verloren gegangen bzw. erst garnicht mehr erlernt worden.

Bereits im alten Persien haben die Königshäuser ihre Töchter unmittelbar vor der Vermählung zu den Konkubienen geschickt, damit die Hochzeitsnacht kein Desaster wird. Die jungen Prinzessinnen waren unerfahren, woher sollten sie es auch wissen?

In der Neuzeit kann Erziehung und Rollenverhalten aber keine Ausrede mehr sein. Kunst kommt sehr wohl eben AUCH, nicht nur, aber eben AUCH von Können in wesentlichen Teilen und viel davon KANN man LERNEN.

Männer sind in den letzten 20 Jahren massiv auf die Reise geschickt worden zum G-Punkt oder klitoralen Orgasmus, etc. pp, das war sicher auch grundsätzlich richtig, genauso wie neue, andere, bessere Kommunikationsmodelle.
Nur hat die Gegenbewegung eben nicht im gleichem Masse stattgefunden. Frauen erwarten die natürliche Interpretation ihrer indirekten Rede, wollen oder können selber aber kaum direkte Rede oder kommen mit dem Echo nicht zurecht.
Frauen erwarten deutlich andere, bessere Liebhaberqualitäten, und das zu Recht, aber kommen selber mit Kritik, egal wie "zärtlich" formuliert selten (ich sage nicht nie) zurecht.

Eine Frau kann mir was vorspielen beim Sex, wenn ich unaufmerksam bin, welchen Sinn auch immer das hat, DAS kann ich als Mann nicht. *zwinker*
Wenn sie sich an meinem Schwanz, wie auch immer, zu schaffen macht und der wird wieder kleiner, dann war DAS offensichtlich nicht das Richtige. Aber Plan B gibts dann eher sehr selten, eher kommen so Sätze wie: "du findest mich nicht erotisch" (so ein Quark, diese Jammerei sollte ich mir als Mann mal an der Stelle erlauben.)

Daher machen Ratgeberbücher und Tips wie der "perfekte Blowjob" bedingt auch Sinn, obwohl NIEMAND perfekt ist, aber es geht darum mal über den Tellerrand hinauszuschauen.

Sätze in Frauenprofilen wie: " Ein guter Liebhaber ist nicht der, der jede Nacht eine andere Frau ins Bett bekommt, sondern immer wieder die Selbe" sind ewig gestrig, weil sie 2 wesentliche Dinge nicht berücksichtigen.
1) wie ist er denn ein guter Liebhaber geworden? Naturtalente sind selten in allen Lebensbereichen, das weiss jeder. Also hat er geübt und ausprobiert und es zu einer Kunst verfeinert. (mal abgesehen davon, daß sie mit diesem Spruch in Kauf nimmt, daß er VOR ihr geübt hat mit anderen Frauen, dann vielleicht nicht so toll war, sie aber ein fertiges, sehr gutes Endprodukt für SICH selber möchte, was auch nur eine Form von Egoismus ist.)
2) dieser gute Liebhaber hat auch eine gute Liebhaberin verdient, sonst ist es doch wieder Geschichte anders herum und das ist ja nun wahrlich nicht besser als die Männer *zwinker*

Ich gebe zu, daß ich selber auch ungern Ansagen mache, kleine Korrekturen ja, aber ich bin mir jetzt zu alt und weit um auszubilden, das Grundsatzniveau muss stimmen und dafür kann eben AUCH die Frau etwas tun.
Das Prinzip heisst NICHT Perfektion, sondern die Fähigkeit den Körper seines (Sexual-)Partners zu lesen oder lesen zu lernen.

Auch Männer haben keine andere Wahl als try&error und bei aller berechtigten Kritik an ihnen, würde ich mir mehr selbstkritische, reflektierte Frauen wünschen, sonst werden wir die alten Muster bis in die Unendlichkeit fortschreiben und uns nur als "Opfer" unserer Kultur, Erziehung und Hormonsteuerung begreifen.

Hugh ! *zwinker*
Wasser;)
Wenn ich meinen Freund oral befriedige nehme ich ab und zu eitwas Sprudelwasser (WICHTIG:ZIMMERWARM) in den Mund und beginne dann wie gewohnt zu blasen.

Nach ihm ist es sehr geil.

LG
*********l_78 Paar
153 Beiträge
super....aber sauber soll er sein.....
finde es toll so verwönt zu werden....aber die hygiene spielt eine große rolle dabei.....

sonst macht es beiden keinen spaß......

lg
*******air Paar
100 Beiträge
Also bei uns gehört das blasen nicht nur zum Vorspiel....Für mich (w) ist es ab und an sogar so das ich nur lust aufs blasen habe...könnte ich dann stundenlang vollziehen und viele Männer stehen doch drauf ganz genüsslich einen geblasen zu bekommen

wichtig dabei is es ja auch nicht wie wild darauf loszulegen sondern es mit bedacht und genuss zu tun..*schleck*

mit der Zeit kommt die Übung und die macht ja bekanntlich Meister/innen....*smile*

gruss
Blasen
Wie schon oft hier beschrieben: es gehört dazu und ist ein sehr sehr wichtiger Bestandteil für schönen geilen Sex.

LG
Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.