Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
255 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?117
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjobs

Training
welche sie will üben? stell mich zur Verfügung *gg*
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Schön, wer schon einen echten Blow Job erlebt hat. Ich leider noch nicht wirklich, da meine bisherigen Freundinnen nicht auf Blasen standen.

Jetzt als Single möchte ich es endlich erleben :o)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
wird
der thread jetzt zur werbeveranstaltung für blow-job-suchende?
****rd Mann
514 Beiträge
Stellt euch am einfachsten ein Waffel-Eis vor, das es genüsslich aufzuschlecken gilt.

Lol, wie beim Eis schlecken. Naja, eher nicht, aber lustig ist der Vergleich allemal.

Und nächste Woche kommt dann das Geheimnis des Leckens...
Naja, das mit dem Brummen war schon ernst gemeint,...vielleicht kann das eine Sie mal bestätigen,...
schmunzel...
Ok, ich tu es:

Ich bestätige hiermit ganz offiziell, dass "GentleDominator" recht hat mit dem Brummen.....mein Ex hat das manchmal gemacht und es fühlte sich sehr gut an...

Djumana
@Djumana
Danke,...das macht mich aber noch lange zu keinem "Brummi",... *fiesgrins*
@GentleDominator
Ich hab ja auch lediglich deine Aussage bestätigt.....ob du ein Brumm bist oder nicht steht nirgends geschrieben *g*

Djumana
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Klasse Beitrag
Von A-Z gut geschrieben - da war Fachfrau am Werk. *top*

LG, Peter
WOW
geiler bericht...aber noch viiiiiiel besser is ja wohl der TYP im Sessel auf dem Foto !....... ahhhhhhhhhhhhhhhhhh .... wer is das ????? Is der sweet.....miiiaaauuuuuuuuuuu
*******gel Paar
75 Beiträge
lecker
coole Anleitung...alles dabei was der Mann braucht...am Ende gilt...erlaubt ist was gefällt...
wunderbar.....
.......beschrieben *zwinker*

fehlt noch die eine oder andere Variante.........
aber wir haben ja alle Phantasie!!
**Ir Paar
4 Beiträge
Blowjob
Kompliment, das war wirklich sehr gut beschrieben.Habe schon wieder Lust bekommen einen schönen Schwanz zu blasen.Gruss Iris *grins*
Ich mache das mit großer Hingabe und nicht nur als Vorspiel *zwinker*.
Die Kunst ist die Feinabstimmung auf den jeweiligen Partner. Jeder mag es ein wenig anders .
Das zu entdecken ist doch jedesmal wieder eine echte Herausforderung.

Wobei ich es sehr genieße, ihn bis zum Höhepunkt zu bringen , ihn in meinem Mund abspritzen zu lassen und dann genüsslich zu schlucken. *schleck*

Gruß, Nymphe
nymphe
das hört sich doch ganz gut an..... aber nen bj ist kein sexersatz....
aber nen bj ist kein sexersatz....

Nach Aussage eines amerikanischen Prominenten .. noch nicht einmal Sex. *mrgreen*
dann ist es ja auch kein fremdgehen..... cool wer erklärt das der frauenwelt.....

ach mensch der bill war schu nen cooler
...
Nach Aussage eines amerikanischen Prominenten .. noch nicht einmal Sex

Aufgemerkt:
Außer der Missionarstellung ist in Florida keine andere Sexstellung erlaubt.!
Darüberhinaus ist es verboten, die Brüste seiner Frau zu küssen oder Oralverkehr auszuüben

aha daher haben sie auch den Namen Blowjob erfunden *g*
********r912 Mann
64 Beiträge
Eine Anleitung zum richtigen blasen???
Wo ist er erklärt, der Deep Throat???

Jedenfalls verstehe ich das als Blasen für Fortgeschrittene!

Alles andere können auch schon die Mädels unter 18.
*****y72 Paar
208 Beiträge
einfach schön
...wenn ich ihr zusehe, wie sie ihn genüßlich verwöhnt...
also ich kann mich dazu nur " seeleverschenkt" anschliessen!!!!!definitv
*******m80 Mann
6 Beiträge
...... ja, das ist was feines!
Für mich sind Blowjobs weit mehr als nur Vorspiel oder Ersatz.

Ich liebe es einfach einen Mann auf diese Weise zu verwöhnen. Das Blitzen in seinem Blick, wenn sich mein Mund seinem Schwanz nähert, das Gefühl von eben jenem zwischen meinen Lippen. Der Geschmack, die Intensivität... all das macht es für mich besonders geil.

Vor allem wenn der Blowjob eben nicht nur passiv vom Mann "angenommen" sondern aktiv mitgestaltet wird. Gutes Blasen ist nicht nur einseitige Sache *zwinker*

So kann mich zB mit wüsten Worten anheizen, dabei mit meinen Brüsten spielen oder gerne auch meinen Kopf packen und sich nehmen, was er will.

Zu sehen, wie in meine Lippen und Zunge in höchste Extase treiben, sein Stöhnen dabei zu hören, das kurze Zucken vom Schwanz kurz bevor ich sein Sperma auf meiner Zunge spüre - das ist schon fast eine Orgasmusgarantie für mich.

Zusammengefasst: Ich möchte Blowjobs auf gar keinen Fall in meinem Sexleben missen.
****mi Mann
8.120 Beiträge
[Zitat] "Und hinterher? Weil seine Eichel jetzt extrem empfindlich ist und eine falsche Berührung unangenehme Gefühle in ihm auslösen kann, bitte nicht weiter stimulieren."

Für mich trifft dies nicht zu, bei mir kommt dann ein überaus berauschendes Gefühl (Superorgasmus) auf, das möchte ich nicht missen.
*********d_Tom Paar
155 Beiträge
Geil,einfach nur geil
Ich finde es total geil,meinem Schatz einen zu blasen. *lolli*

Seinen Schwanz zuerst in der Hand zu haben und dann im Mund zu spüren.Das ist ein tolles Gefühl.
Und dann zu sehen wie er immer geiler wird.

Das beste daran ist ,wenn ich kurz bevor er kommen möchte mal eine kleine Pause mache.
Was meint ihr wie er dann anschliessend abgeht *wow* .

Er sagt dann häufig,dass er Sternchen gesehen hat *sternchen* .

Das macht schon glücklich *freu*.
Und wenn ich dann seinen Saft auch noch schlucken kann........toll,gigantisch,super schön *smile*.

Immer wieder gerne *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.