Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
263 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?622
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjobs

Deep throat ..
Wo ist er erklärt, der Deep Throat???

Jedenfalls verstehe ich das als Blasen für Fortgeschrittene!

Fühlt sich das geiler an .. oder sieht das einfach nur geiler aus??
Frage an die Männerwelt. *g*

Ich mach das schon gern, nur ist da die richtige Technik schon ein Thema.
Die Kehle so zu entspannen, daß der Würgereiz nicht nervt, das kostet schon etwas Übung .. und einen sensibler Partner ist absolut vonnöten.
Sonst ist es nicht unbedingt ein Vergnügen.

Gruß, Nymphe
********r912 Mann
64 Beiträge
Fühlt sich das geiler an .. oder sieht das einfach nur geiler aus??
Frage an die Männerwelt.

Na was für eine Frage? Es ist ein göttlicher Hochgenuss!

Ich wüsste nicht wie "Frau" mich besser verwöhnen könnte!

Nur beherrschen es leider viel zu wenig Frauen!
Nur beherrschen es leider viel zu wenig Frauen!

Nun, das muss Dich nicht wundern.
Es scheint ja ohnehin wenig begnadete Bläserinnen zu geben.
Und der Deep Throat ist schon ein Spiel, das ihr etwas mehr abverlangt.

Wichtig war mir dabei immer, daß ich das Tempo bestimmen kann.
Dann geht es wohl und es fühlt sich auch für mich sehr erregend an.
Ist sicher auch eine Frage der Übung, wie so Vieles *zwinker*

Gruß, Nymphe
********r912 Mann
64 Beiträge
Es scheint ja ohnehin wenig begnadete Bläserinnen zu geben.

Wie kommst Du zu dieser richtigen Annahme als Frau???

Kann Dir da nur zustimmen! Aber ich kann es auch beurteilen ob eine Frau gut blasen kann oder nicht.

Mich wundert, dass Du als Frau das so ansprichst.

Jede Frau ist doch der trügerischen Annahme sie sei ein Meister ihres Fachs! Meist wird es ihr ja auch durch den männlichen Pendant suggeriert.

Doch auch bei den Männer sind viele unwissend und träumen von einem Deep Throat den sie meistens nur aus Hardcore Filmen kennen.
Jede Frau ist doch der trügerischen Annahme sie sei ein Meister ihres Fachs! Meist wird es ihr ja auch durch den männlichen Pendant suggeriert.

Nun, kenne da auch Männer, die diesbezüglich offener waren.

Und da heißt es halt, daß es nicht viele gibt, die das wirklich gut bringen.
Also .. gebt Euch Mühe, Evas Töchter .. ihr wollt ja schließlich auch begnadet geleckt werden.

Gruß, Nymphe
****y08 Mann
8.871 Beiträge
Ja, es gibt immer wieder Frauen die mit den Zähnen an der Eichel
schwaben, was ich nicht so prickelnd finde oder die auch ganz einfach
zu monoton blasen weibei dann die Lust und Leidenschaft fehlt... *zwinker*
Oralverkehr,...hier ist ja nur die Rede vom Oralverkehr beim Mann, aber es gibt auch nichts geileres als eine Frau oral zu befriedigen,...ok, der Artikel handelt ja auch vo Blowjobs, aber wenn ich einen Blowjob bekomme, dann überkommt mich persönlich auch immer das Gefühl meine Partnerin zu packen und sie zu lecken, als wenn es kein Morgen mehr gibt,... *fiesgrins*
*********g1975 Mann
19 Beiträge
So !
Nun haben wir die Frauenwelt gehört das es ihr gefällt. Aber nicht wie sie die Männerwelt dazu überredet. Sagt mal Frauen, wollt ihr uns die Hose runter reissen und einfach Blasen? Erregt euch unsere Geilheit?, oder mögt ihr es einfach die Herschaft über uns zu haben? Fragen über Fragen. wenn ihr es macht, wollt ihr dann auch geleckt werden?, oder reicht euch unsere befriedigung? Jetzt bin ich mal auf Antworten gespannt.

Gruß Marcus
****34 Mann
2.804 Beiträge
Weil seine Eichel jetzt extrem empfindlich ist und eine falsche Berührung unangenehme Gefühle in ihm auslösen kann...
Das kann ich auch nicht nachvollziehen....da ist nichts "extrem empfindlich". *nixweiss*
Das kann ich auch nicht nachvollziehen....da ist nichts "extrem empfindlich".

Oh doch, das kann ich nur bestätigen. Das ist dann so extrem empfindlich, dass das schon nicht mehr schön ist, sogar schon fast dem Schmerz gleichkommt, zumindest bei mir,...
Dazu überreden?
@*******dog

Seltsame Frage ..
Es hat bislang keiner großen Überredungskünste bedurft *gg* , denn ich geriet wohl .. von seltenen Ausnahmen abgesehen, an Jungs, die es liebten.

Und, ja völlig richtig .. es ist erregend zu sehen, zu spüren, wie er dabei abgeht.

Weswegen sollte er sich dann bei mir mit Lecken revanchieren MÜSSEN?
Ich hab doch auch was davon, wenn ihm mein Werk gefällt *g* und empfinde es nicht als "ihn beherrschen", sondern als das schöne Gefühl, daß er sich mir überlässt und genießen kann.

Gruß, Nymphe
*******_Art Frau
428 Beiträge
Mich würde jetzt wirklich ganz stark interessieren, was man als Frau alles falsch machen kann beim Blasen! Was ist im Gegensatz dazu besonders schön für euch, Männer?

Blowjobs gehören für mich unabdingbar dazu, geblasen wird bei fast jedem Sex. Ob zu Ende oder nicht ist dabei immer offen. Es gibt Tage, da schluck ich gern und welche, wo mir das aus welchen Gründen auch immer (ich weiß es ehrlich nicht) nicht so bekommt und ich es lieber rauslaufen lasse (auf die Hand, die ich meist dazu nehme).

Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass ich es "gut" mache, vor allem, da mein Mann das immer bestätigt und von sich aus macht, aber scheinbar ist das ja eine trügerische Annahme, wie hier jemand vor mir schrieb.

Daher möchte ich gern wissen, wie es denn sein soll, der perfekte Blowjob? Mit Hand, ohne? Langsam, schnell? Mit schlucken, ohne? Alles abwechselnd? Lasst mal hören.

Ich fange meist mit ein paar Zungenspielchen an, dann nur mit dem Mund, wechsel aber schnell auf Mund und Hand, da mein Mann es so am liebsten hat. Manchmal dreh ich die Hand ein wenig, manchmal wechsel ich die Richtung... aber das Wichtigste ist, dass ich über seinen empfindlichsten Punkt reibe. Ich glaube, mehr braucht mein Mann gar nicht, aber natürlich wäre es trotzdem top, wenn ich ihn mal mit was Außergewöhnlichem überraschen könnte! *g*
...
Mich würde jetzt wirklich ganz stark interessieren, was man als Frau alles falsch machen kann beim Blasen!

Mit den Zähnen hinter dem Eichelkranz reinbeissen als sei der Schwanz eine Schwarzwälder Kirschtorte das ist grundsätzlich falsch.!
Oder du saugst so fest, das es deinem Lover die Bettdecke in den Arsch zieht.! geht auch nicht...
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
Daher möchte ich gern wissen, wie es denn sein soll, der perfekte Blowjob? Mit Hand, ohne? Langsam, schnell? Mit schlucken, ohne? Alles abwechselnd? Lasst mal hören.

Den wird es, denke ich, nicht geben, denn JEDER Mann mag es doch eigentlich anders, von daher sind kleine kurze Infos wie es Mann mag, am sinnvollsten, denn so lässt es sich direkt umsetzen *zwinker*
****y08 Mann
8.871 Beiträge
Da...
kann ich mich nur anschließen, den perfekten Blowjob gibts wohl nicht,
weil es jeder Mann etwas anders mag, obwohl es im wesentlichen dabei
vieles gibt, was den meisten Männern absolut geil macht und antörnt.
Hab hier zwar nicht alle Kommentare gelesen, aber das meiste wurde
auch bereits geschrieben...

Mal ist mit Hand sicher sehr schön, wenn sie ihn zwischendurch dann
wichst - wenn es gesteigert werden soll, läßt sie ihn mal ohne Hand
zur Abwechslung schön in den Mund reinficken, so dass er etwas tiefer
kommt und das ganze dann mal schneller und auch mal langsamer in
den sinnlicheren Phasen.

Ob eine Frau zum Schluß schluckt oder nicht überlass ich gerne ihr,
mich persönlich macht es nicht mehr an wenn sie schluckt... *ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
schlucken?
Sollte jeder mal getrunken haben....
Ich sitze in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?". Ich willige ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher".
Ich mache es genauso, wie sie´s mir vorgeschlagen hat:

0,3 Sekunden - Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.

0,6 Sekunden - Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen.

0,9 Sekunden - Meine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an. Ich schlucke das Zeug runter.

1,2 Sekunden - Mein Magen verkrampft und ich verspüre einen heftigen Reiz, mich zu übergeben.

3,0 Sekunden - Sie flüstert mir ins Ohr: "Der Drink heißt "Blowjob´s Revenge"
********eety Paar
93 Beiträge
Absolut geil
Also ich finde es absolut geil von meiner Frau einen geblasen zu bekommen. Ich finde es schön, wenn sie dabei mal sanfter, mal härter zur Sache geht. Mal an der Eichel züngeln, dann wieder meinen Schwanz lutschen und dabei die Eier mit den Händen verwöhnen. Zum Glück mag meine Herzdame auch meinen Saft schlucken. Hatte schon Partnerinnen, welche da abgeneigt waren. Ich finde, so kann ich mich 100%ig gehen und verwöhnen lassen, da ich nicht darauf achten muss meinen Freund rechtzeitig aus Frauchens Mund zu ziehen... Wobei auf den Körper abspritzen natürlich auch toll ist... Aber ich will mal nicht vom Thema abkommen:
Absolut geil: lutschen, lecken, saugen, knabbern und küssen des Gliedes in beliebiger Reihenfolgen und Variation
********eety Paar
93 Beiträge
Nachtrag...
Was wir noch vergessen haben: unserer Meinung nach hängt die Qualität und der Genuss auch davon ab, ob beide Partner es wirklich wollen und nicht nur dem anderen einen Gefallen tun wollen. Wenn Frau wirklich scharf darauf ist, das Glied mit dem Mund zu verwöhnen, wird Mann das sicher bemerken.
Meine Frau bläst gern, ich lecke sie gern. Somit ergänzen wir uns perfekt. 69 kann so schön sein!
****sa Paar
9 Beiträge
fellatio
es ist schön wenn es ihr auch schmekt
*********d_Tom Paar
155 Beiträge
honey_sweety
Kann Dir nur zustimmen *liebguck*.Genau so sehen wir es auch und fühlen auch es auch. *guterbeitrag*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Genau, alles abwechselnd.*gg*

Ist vermutlich einfacher zu beschreiben, was man nicht mag.
(Extremes) Saugen finde ich z.B. eher abtörnend, Beissen hingegen (wenns nicht zu derb ist) kann ganz ...*wow*...sein.
Blowjob
...also, ich blase sehr sehr gerne *zwinker*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Mit den Zähnen hinter dem Eichelkranz reinbeissen als sei der Schwanz eine Schwarzwälder Kirschtorte das ist grundsätzlich falsch.!
Oder du saugst so fest, das es deinem Lover die Bettdecke in den Arsch zieht.! geht auch nicht...

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen... macht das denn überhaupt wirklich jemand oder sind das nur dämliche Klischees? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand so etwas intutiv tut.
Selbst damals, als ich das erste Mal Oralsex ohne Vorerfahrungen praktiziert hab, war mir mir wohl klar, dass blasen nicht "reinblasen" bedeutet und man auch nicht mit den Zähnchen Reibekäse spielen soll... *zwinker*
Blasen und verwöhnen...
Also, ich muss sagen das es für mich nichts schöneres gibt als zu sehen wie es sich ein Mann bequem macht, sich zurück lehnt und geniest!!

Wenn ein Mann mit breitgespreitzten Schenkeln da sitzt und ich mich an seinem gegänge bedienen darf - WOW!!!

Ich verwöhne sehr gerne und die orale Befriedigung bzw das ich einen Mann einen blase und die Hoden lecke ist für mich ein "muss"!
Ich küsse und lecke sehr gerne zwischen durch die beine dabei oder den Oberkörper (Immer so wie Mann es gefällt...
Am liebsten stundenlang und ohne Pause und Gegenleistung.

Da bin ich wohl eher devot veranlagt gzw ein Urweib!!! *zwinker*

ICH LIEBE ES!!!
*********_soul Frau
339 Beiträge
Blowjob
Ein Blowjob gehört mit zu meinen Lieblingsspielarten beim Sex. *zwinker*
Klar hat man (Frau) sich im Laufe der Zeit eine eigene Technik angeeignet, aber genau so wichtig ist es auf die individuellen Wünsche des Partners einzugehen, da jeder seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben hat!
Was man aber nicht vergessen sollte ist der Spass am Ganzen, dann klappt es auch mit dem Blowjob.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.