Mich würde jetzt wirklich ganz stark interessieren, was man als Frau alles falsch machen kann beim Blasen! Was ist im Gegensatz dazu besonders schön für euch, Männer?
Blowjobs gehören für mich unabdingbar dazu, geblasen wird bei fast jedem Sex. Ob zu Ende oder nicht ist dabei immer offen. Es gibt Tage, da schluck ich gern und welche, wo mir das aus welchen Gründen auch immer (ich weiß es ehrlich nicht) nicht so bekommt und ich es lieber rauslaufen lasse (auf die Hand, die ich meist dazu nehme).
Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass ich es "gut" mache, vor allem, da mein Mann das immer bestätigt und von sich aus macht, aber scheinbar ist das ja eine trügerische Annahme, wie hier jemand vor mir schrieb.
Daher möchte ich gern wissen, wie es denn sein soll, der perfekte Blowjob? Mit Hand, ohne? Langsam, schnell? Mit schlucken, ohne? Alles abwechselnd? Lasst mal hören.
Ich fange meist mit ein paar Zungenspielchen an, dann nur mit dem Mund, wechsel aber schnell auf Mund und Hand, da mein Mann es so am liebsten hat. Manchmal dreh ich die Hand ein wenig, manchmal wechsel ich die Richtung... aber das Wichtigste ist, dass ich über seinen empfindlichsten Punkt reibe. Ich glaube, mehr braucht mein Mann gar nicht, aber natürlich wäre es trotzdem top, wenn ich ihn mal mit was Außergewöhnlichem überraschen könnte!