Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
254 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjobs

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Blowjobs
Hallo liebe Zungenakrobaten,

Es ist immer wieder Thema. Das Blasen. Gerne auch als Blowjob betitelt, wird so schnell umrissen, dass dahinter auch etwas Anstrengung steckt - nicht wahr?

Der ultimative Guide für den perfekten Blowjob

Wir wollen eure Meinung zum Thema! Habt ihr vielleicht ganz außergewöhnliche Zungenspielideen auf Lager? Liebt ihr es, euren Partner oral zu verwöhnen oder ist das für euch lediglich ein Vorspiel-Muss? Und was meint ihr zu Sperma im Mund oder den immer wieder aufkommenden Zwang „Schlucken zu müssen“?

Teilt uns mit, was euch bewegt, und denkt daran: Mit vollem Mund ist schlecht blasen. *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
***an Frau
10.900 Beiträge
Sperma im Mund

Ich habe zu Hause gelernt, mit vollem Mund spricht (schreibt) man nicht!*haumichwech*
****04 Paar
4 Beiträge
Ich finde ja, frau sollte es genießen - das ist viel wichtiger als darauf zu achten, eine Acht mit der Nase zu beschreiben *zwinker*! Wenn ich Spaß dabei habe, lasse ich mir schon mal spontan was Neues einfallen und merke schon an seiner Reaktion, ob mein Schatz es genießt...!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Kein Kommentar zu diesem Artikel.....

Aber zum Abschluss:

Weil seine Eichel jetzt extrem empfindlich ist und eine falsche Berührung unangenehme Gefühle in ihm auslösen kann, bitte nicht weiter stimulieren. Also Zurückschalten, den Augenblick genießen, seine Zufriedenheit beobachten und sich auf die Rückrunde freuen

Nun, wäre ganz schön, wenn sich auch die Herren bei ihren Bemühungen der Frau den zigsten Orgasmus zu bescheren mal an solch einen Tipp hielten.
****e59 Mann
4 Beiträge
Französisch will gelernt sein
Wie beim Gebrauch der Sprache erfordert auch das Französisch eine gewisse Übung auf beiden Seiten *g* .
Es gibt sicher auch Naturtalente, die dies sehr gut auch am Anfang ihrer Karriere können, in der Regel erfordert es jedoch der Anleitung und Übung.
Die richtigen Techniken sind vom Ausübenden wie auch vom "Opfer" *gg* immer individuell zu betrachten und zu präferieren.
Schön ist es, wenn beide übereinstimmen und so der Höhepunkt erreicht wird oder zumindest die Stimulation für den GV gegeben ist.
Spass macht es in jedem Fall und ich liebe es, besonders 69.
ist eher ne so meins..... ich weis man glaubt es kaum... aber so ist das... zumheissmachen ok aber mehr geht ne... ich brauch die kontrolle....
*******_rp Mann
216 Beiträge
tatsächlich war dieses thema schon des öfteren
Gegenstand eines threads.
Kann dazu nur aus eigener Erfahrung sagen dass ich an meiner Eichel empfindsam bin und wenn FRAU die falsche Technik (zu sehr saugen..wie kann man saugen mit blasen verwechseln?? noch nie Loriot gesehen??) benutzt ist das ab einem gewissen Punkt so schmerzhaft dass an KOMMEN gar nicht mehr zu denken ist...jaja auch wenn es heisst Männer denken dabei nicht..zumindest sieht man dass man(n) mit dem Schwanz mitdenkt..grins..wie ist das bei anderen Männern hier ??

Matze
mir gehts an mein eiern so... da wird ne gesaugt..... maximal geleckt....
Samenbank
...oder wie sagt frau mit vollem Mund:
"Wo bitte gehts denn hier zur Samenbank?"

.........*smile*............... *haumichwech*................*uah*
Eine Anleitung zum RICHTIG Blasen...
wann kommt die Anleitung zum richtig Selbstbefriedigen?
seufz
Aber wer weiß, vll hilft das hier ja dem ein oder anderen... *g*
Menno . . .
. . . demnächst bitte noch die Anleitung "Selber atmen".
*******_rp Mann
216 Beiträge
@lameimortelle
brauchst Du die wirklich?

tztztz..

Das ist wie ebim fussball das kann man oder man kann es nicht ;-)))

M.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
ich
"liebe" sex-anleitungen

unvergleichbar:
lou paget: der perfekte liebhaber /(bzw.:)-in

mit graphischen darstellungen und kleinen pfeilen zur illustration, in welcher richtung hand oder mund bei den diversen jobs zu bewegen sind ...

meine lieblingsvorstellungen:
ich sitze auf dem bett, hab seinen schwanz in der einen hand und das buch in der anderen und verfahre dann nach gebrauchsanweisung *rotfl*
hm...
... und wann kommen die Tips zum Thema "Richtig lecken will gelernt sein"?
*********heiss Paar
3 Beiträge
Es ist zwar toll mal so eine "Anleitung" zu lesen, aber mal Hand aufs Herz, muss das alles so ausführlich beschrieben werden? Macht nicht Übung den Meister?
Ich denke nur daran, was ich gedacht hätte, wenn ich es früher (als ich noch unschuldig war) gelesen hätte. Ich hätte noch mehr Panik gehabt es "richtig" zu machen. Außerdem sind hier glaube ich (fast) nur Leute, die es schon mal gemacht haben.
******ool Frau
31.700 Beiträge
na
die findet mann auch bei lou paget!

übrigens ne amerikanerin ... diese prüde gesellschaft braucht für alles gebrauchsanweisungen ...

vielleicht gibt es ja auch disclaimer, nach dem motto
achtung, blow-jobs können Ihren schwanz beschädigen, damit es keine schmerzensgeldklagen in millionenhöhe nach sich zieht
hm...
... und wann kommen die Tips zum Thema "Richtig lecken will gelernt sein"?

Gar nicht. Das beherrschen doch alle Männer von Geburt an.
Ironie-aus
lou paget...*grusel*
Also ich habe mir aus Jux mal den Teil der perfekten Liebhaberin durchgelesen in der HOffnung noch ne zusätzliche Inspiration zu finden und war mehr als gelangweit von dem was ich da zu lesen bekam.weil ich das schlichtweg alles schon konnte und das schon sehr lange.
Das richtige Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen ist fürs "richtige"Blasen und Lecken von ausschlaggebender Wichtigkeit.
Da kann jede Anleitung noch so gut gemeint sein, aber bringen tut das nicht wirklich was.
my 2 cent
P.S.: Übrigens was das Thema Lecken angeht, niemand kann besser Lecken als Ne Frau. Ebenso ist das bei Männern so, ein Mann ist der Bessere Bläser als eine Frau:) Da ich bi bin und auch was mit bi Mänern hatte, entspricht dies durchaus den Tatsachen. *g*
******ool Frau
31.700 Beiträge
@philotes_sou
das glaube ich Dir unbesehen ... ich stehe aber trotzdem auf männer
Übrigens was das Thema Lecken angeht, niemand kann besser Lecken als Ne Frau. Ebenso ist das bei Männern so, ein Mann ist der Bessere Bläser als eine Frau:) Da ich bi bin und auch was mit bi Mänern hatte, entspricht dies durchaus den Tatsachen.

Ja, deinen Tatsachen. Allgemeingültig wird es dadurch trotzdem nicht.

Eine Freundin erzählte mal, dass sie den Oralsex mit ihrem Exmann besser fand als mit den Frauen, die sie hatte.

Und ich selbst kenne Männer, die (mich) nicht so gut oral verwöhnen, wie die Mehrheit der Frauen (mit denen ich das vergleichen kann). Und ich kenne Frauen, die besser blasen als alle Männer (mit denen ich das bisher vergleichen kann).

Dies ist meine Erfahrung, und sie ist gänzlich anders als deine.

Aber sie ist ebensowenig eine allgemeingültige "Tatsache".

Viele Grüße
Ch
M - F
... es dürfte sicherlich von Fall zu Fall unterschiedlich sein, und nicht so einfach zwischen Mann und Frau beim Lecken und Blasen zu trennen sein ...
*******_rp Mann
216 Beiträge
@niese
dann musst DU eben mal nen entsprechenden thread eröffnen..ok?

@******ool..: ne wirklich witzige Vorstellung, schon mal probiert?

M.
******ool Frau
31.700 Beiträge
@brandos
nein ... mir ging es mit den büchern ähnlich wie philotes_sou - alles irgendwie bekannt ...

und bisher war wohl auch jeder be-zufrieden *g*

die wirklich spannendste information war, dass ein blowjob gar nicht funktionieren kann, da der durchschnittliche penis 12- 14 cm lang, der durchschnittliche rachenraum der frau aber nur 5 - 8 cm tief ist sfg
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mit vollem Mund ist schlecht blasen
Also ich hab als Kind den Satz "mit vollem Mund spricht man nicht" gelernt. Bläst man Sprache? *skeptisch*
****ot2 Mann
10.730 Beiträge
Lou Paget
... obwohl ich das Buch (beide...) auch in weiten Teilen gruselig fand, -
bin ich eher ein Befürworter von "Sex für Dummies"-Lektüre.
Autodikatik gut und schön, aber man kann noch aus der dümmsten Anleitungslektüre hin und wieder eine Anregung beziehen.

Frag mich gerade, ob auch fürs "Zungenküssen" Ratgeber gibt.

Mein Problem: Ich möchte die Ratgeber immer an Andere verschenken...

Lg
Freimut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.