Zitat von **********aster:
„„@*******n_HH Leidesdruck? Ich bin mega Happy, mir geht es bestens.
[...]
Mir Psychisch geht es wirklich bestens. Die letzten Woch8en ein wenig chaotisch und stressig, aber ansonsten geht es mir wirklich bestens.
Bis auf die Tatsache, dass du nach 2 Wochen ohne Sex mit deiner Freundschaft+ gefühlt schon auf dem Zahnfleisch gehst und über deine WG-Bewohnerin fantasierst, oder?
Auch mir bist du in deinen Beiträgen aufgefallen, und bevor du mir nun wieder entgegnest, wir beide hätten einfach ein Problem miteinander und würden nicht miteinander diskutieren können - nein, stimmt nicht. Ich kann mit dir ganz wunderbar diskutieren, und du könntest das mit mir auch. Nur: du möchtest und tust es nicht.
Aber zurück zu meinem Eindruck, den ich jetzt habe. Ja, ich empfinde dich zu einem gewissen Teil als oberflächlich. Das meine ich nicht angreifend, lass es mich bitte erklären. Du betonst sehr oft, wie sportlich du bist, wie athletisch und doch schiebst du gleich hinterher, wie normal das ja sei. Nein, ist es nicht. Die meisten von uns, gerade im gehobeneren Alter, machen nicht mal eben Handstände oder haben ein Sixpack. Und bekommen keinen Applaus auf der Straße. Und viele brauchen das auch gar nicht, um glücklich und mit sich im Reinen zu sein. Bei dir scheint mir das anders.
Du präsentierst dich hier im Joyclub als Sportskanone und Frauenversteher, als duften Typ, als richtigen Mann, der aber eigentlich zurückhaltend und regelrecht schüchtern ist. Gleichzeitig betonst du aber auch immer wieder, wieviel Erfolg du bei Frauen hast, die dir - überspitzt ausgedrückt - in Schwärmen nachlaufen, obwohl du da ja so rein gar nichts dafür kannst. Auch ich nehme dir das nicht ab und halte das in großen Teilen für ein Schauspiel. Die Fragen, die ich mir stelle, sind nun:
Wieso? Was bringt es dir, dich hier so zu geben? Wieso betonst du deine Sportlichkeit, wählst ausgerechnet dieses Profilfoto als ersten Eindruck, wenn du doch gar nicht so oberflächlich bist, wie du glaubst, und dieses Anhimmeln gar nicht möchtest? Du tust leider sehr viel dafür, diese Oberflächlichkeit zu bedienen, statt eindeutig auf Tiefe zu setzen.
Was hindert dich, Frauen, die dich immerzu anhimmeln, deutlich zu verstehen zu geben, dass du das nicht möchtest - so auch hier in deiner WG? Sag ihr: "Du, Schatzilein, i mog di, aber mehr abba ah net." Niemand muss vor Frauen Angst haben. Und ich glaube auch, dass niemand von uns ganz normalen Menschen regelrecht von ihnen verfolgt wird.
Die Herausforderung nehme ich doch gerne an, dann lass uns debattieren.
Ich habe immer ein Drang nach nähe. Sex Fantasien ist nicht mal die stärkst, eher beisammen in Bett kuscheln. Der Köper weiß was ihn fehlt und kommuniziert, die Frage, hören wir zu?
Das mit der Oberflächlichkeit bestätigte ich. Es ist aber Situation bedingt. Ich vergleiche mich logischerweise mit meinen "Konkurrenten", dementsprechend mit mein Alter. Kann sehr gut sein, dass ich ein verzehrte Wahrnehmung habe, weil ich eben fast ausschließlich mit sportlichen Menschen unterwegs bin. Ja im Real bin ich zurückhaltend, aber nur weil ich mir unsicher bin ob die Frauen was von mir wollen oder nicht. Hier im Internet zeige ich mich so, wie ich bin. Hier suche ich nicht, ich werde höchstens gesucht. Dann haben die Frauen sich aktiv für mich entschieden und mir ein Signal gegeben. Also Schüchternheit eher nein, zurückhaltend aufjedenfall. Ich kann von 8 Fällen berichten, dass ich jetzt ein Frauenheld sei, ist für mich ein wenig weit hergeholt. Das ich Frauen verstehen kann, ihre Bedürfnisse sehe und mit ihnen umzugehen weiß, durch aus. Ich denke nicht, dass das alles "Glück" war. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht einmal was ich mache, kannst dir ehrlich nicht sagen.
Auch habe ich nie gesagt, dass ich dafür nie was könne, das wurde mir in Mund gelegt. Logischerweise habe ich irgendwas gemacht, damit sie anziehend zu mir fühlen.
Aktion = Reaktion ich muss zwangsweise den Ersten Stein geworfen haben, nur weiß ich nicht welchen, um das zu unterbinden.
Und nein. Ich sehe mich immer noch nicht als Opfer.
Naja, warum erwähne ich die Sportlichkeit? Weil, dass das erste ist was man mir ansieht. Kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass sich Frauen wegen meine Sportlichkeit sich angezogen fühlen. Ich werde nicht verfolgt, nur am 5ten Tag zu sagen, mehr als Freundschaft wird bei mir nicht?
Denke ich bin das alles zu überspitzt angegangen, habe ich auch weiter oben anerkannt. Sollte es gelassener nehmen und mehr drauf achten, was und was ich nicht mache. Möchte einfach, dass das hier funktioniert und versuche es gelassener zu sehen
Du hast gute Punkte genannt, ich revidiere meine Aussage.