Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2092 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Sex Liebe werden?118
Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu einem Thema hören…
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau

**********berer Mann
7.320 Beiträge
Zitat von *******ina:
Noch 25 Seiten, wo jedes Wort analysiert wird und tiefenpsychologisch der TE beleuchtet wird.

Ich bin immer noch dafür, dass wir ein 'Küchen-Psychologen-Emoji' brauchen...vllt. mach ich am WE eins. Reiche es dann hier als Erstes ein!

Machst du das nicht auch? Ich sag nur "eigene Realität schaffen", das hast du hier so beschrieben in Richtung TE. Ist das für dich keine Analyse?

Natürlich "analysiere" ich das, was der TE schreibt, insofern, dass ich es und seinen Antrieb dahinter, das zu schreiben, zu verstehen versuche, nachzuvollziehen versuche. Ich bilde mir eine Meinung, und das kann ich doch nur, wenn ich versuche, nachzuvollziehen, wie er so tickt. Ist das Küchenpsychologie? Vielleicht.

Wenn die aber in dieser Form hier gar nicht gewünscht ist, können wir doch 80% aller Threads direkt schließen, oder? Es geht doch sehr oft darum: A hat ein Problem und will drüber reden, und B bis Z gehen darauf ein und liefern oft auch Ratschläge. Dass die nicht immer lösungsorientiert sind, weil wir die Weisheit alle nicht mit Löffeln gefressen haben und niemand A wirklich kennt, sollte hier in diesem Rahmen doch klar sein? *nachdenk*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*********lette Muss ehrlich gestehen, du bist mir in die letzten Zeit negativ aufgefallen und eigentlich wollte ich sogar dein Text überspringen, gut das ich ihn doch gelesen habe.

Nein Menschen sind individuell, niemand ist in dieser Hinsicht austauschbar. Ja, sie ist im Krankenhaus und jetzt wieder zu Hause, ganz klar eine blöde Situation für mich, dennoch komme ich klar mit dieser. Wir haben momentan nur spaß im Bett, was für mein keine F+ ist. Beidseitig haben wir uns geeinigt, dass wir Sex und das kuscheln nicht wegschieben wollen, nur um ins Kino zu gehen. Demnach ja, Nähe und Sex ist uns wichtig.

Nein ich kannte sie nicht und haben uns flüchtig über Ebay kennengelernt über eine Anzeige. Nein, mir wäre es sogar lieber, wäre sie in einer Beziehung. Die Wahrscheinlichkeit würde enorm abnehmen. Tatsächlich versuche ich ihr sogar zu helfen, ihren Ex zu bekommen. Bzw. wollte ich das, irgendwie hat sich das verlaufen oder nicht mehr Thematik? Weis nicht genau *nachdenk*
Tag eins sowie zwei gab es ein Frühstück, Tag drei (heute) war sie schon weg. Die nächste Tage lasse ich lieber aus, denke das ist ein falsches Signal *nachdenk*

Bisher nur das Frühstück und auf dem Hund aufpassen/ Gassi gehen. Und ja, wir wohnen in getrennte Zimmern mit Tür dringe.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*******r_s Aus Höflichkeit antworte ich, allerdings wird das irgendwann eingestellt. Bin auch nur ein Mensch *haumichwech*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rau75:
@*****D97 ich alte Frau kann dich sehr gut verstehen mit deinem Drang nach Nähe. Ich habe auch diesen Drang und picke mir dafür die Rosinen raus (auch wenn ich in echt keine Rosinen mag... aber du verstehst hoffentlich was ich meine). Ich picke mir mehrere Rosinen raus, so dass ich diesen Drang nach Nähe gut bedienen kann... Vermutlich stößt das vielen Leserinnen und Lesern auf. ICH bin glücklich damit und gehe offen damit um und wenn es mir zu eng wird, dann distanziere ich mich. Das mache ich übrigens auch, wenn mir eine Rosine "gefährlich" werden sollte 😎

Bei mir interpretieren sie aber was rein, was nicht ist. Habe eine F+ und das ändert sich vermutlich sich nicht als so schnell. Sofern beide Parteien zufrieden damit sind, gibt es dem nichts auszusetzen. Wir leben nur einmal, dann doch bitte so, dass uns nichts fehlt *engel*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******bre:
Zitat von *****D97:
@**a Danke für dein Beitrag. *engel*

Die Frage, kann man das auch mit einer jungen Frau so früh am Anfang kommunizieren?
Ihr seid aus ein anderes Holz geschnitzt, nicht bös gemeint, eher im Gegenteil!
Die Jungen Leute von heute sind mir teilweise ein wenig komisch. *nachdenk*
Also wenn Du meinst, dass Du mit jungen Frauen nicht von Anfang an offen und ehrlich kommunizieren kannst über Erwartungen und Grenzen in der jeweiligen Beziehung - ob jetzt Freundschaft mit oder ohne + - dann liegt vielleicht genau dort Dein Problem? Warum es oft so schwierig ist?

Sehe nicht dort mein Problem. Halte es aber für komisch, wenn ich die ersten Stunden oder gar die ersten 3-4 Treffen sage, ich suche keine Beziehung, wenn wir komplett andere Thematiken haben?
Ich versuche es mal auf diese Art. Probieren geht über studieren. *nixweiss* *nachdenk*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****les:
Zitat von *****D97:

Die Frage, kann man das auch mit einer jungen Frau so früh am Anfang kommunizieren?
Ihr seid aus ein anderes Holz geschnitzt, nicht bös gemeint, eher im Gegenteil!
Die Jungen Leute von heute sind mir teilweise ein wenig komisch. *nachdenk*

Auweia, was ist denn das? *schock*

Das Alter und Geschlecht sagt absolut nichts darüber aus, ob man mit seinem Gegenüber offen kommunizieren kann...

Es gibt 60 Jährige, mit denen kannst du über gar nichts reden, da diese es nie für nötig hielten selbstreflektierend durch das Leben zu gehen. Die sich in jedem Satz angegriffen fühlen, die direkt rumplärren... ich kenne da einige solcher Exemplare. Da suche ich dann mit meinen 25 Jahren *schweig* schnell das Weite.

Ich glaube ja an die Theorie, dass komische Menschen automatisch andere merkwürdige Individuen anziehen.

Deckt sich mit den Wörtern der Frauen. "Ich sei anders" Außerirdisch *haumichwech*
Gemeint war, dass Die Frauen der älteren Generationen ganz anders gelebt haben als wir jungen. Wir haben ganz andere Probleme als sie. Sie haben gelernt das zu sagen was sie bedrückt, bei vielen jungen sehe ich das anderes.

Aber ja, man kann das nicht pauschalisieren, absolut.
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Zitat von *****D97:
Nein, mir wäre es sogar lieber, wäre sie in einer Beziehung. Die Wahrscheinlichkeit würde enorm abnehmen. Tatsächlich versuche ich ihr sogar zu helfen, ihren Ex zu bekommen. Bzw. wollte ich das, irgendwie hat sich das verlaufen oder nicht mehr Thematik? Weis nicht genau *nachdenk*

*oh2*

Was schaffst du dir denn da für schwierige Beziehungen?
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *****D97:
"Hey .. ich glaube ich fühle mich etwas zu dir hingezogen, können wir darüber reden".

Also wenn ich das zu nem Mann sage, heisst das nicht, dass ich schwärme oder verliebt bin, sondern lediglich, dass ne körperliche Anziehungskraft da ist und ich Sex will... mehr nicht ...

Da kannst doch ganz entspannt bleiben ?!

Ich weiss jetzt nicht, ob das schon gesagt wurde, aber vielleicht interpretierst du einfach zu viel rein ?
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@**********aster Will einfach eine 100%tige Garantie, dass alles so bleibt wie es ist. Gerne besser uns fröhlicher, aber das es eben unkompliziert bleibt. Das wir beide unser Spaß haben. Ich weiß, bin denke ich so ein Sonderfall *haumichwech*

Wenn ich Eckdaten über einen Menschen habe, kann ich wie du bei mir, in ihn Sachen rein interpretieren. Ich habe schon das eine oder andere Mal geschafft, dass eine Frau den Mann zurück erobert hat, bzw. auch andersherum. Was sie denn daraus machen ist ihr Ding. Keine Manipulation, sondern eine Frage, wieviel man bereit ist zu verändern. Muss jeder für sich selbst entscheiden. *engel*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******asa:
Zitat von *****D97:
"Hey .. ich glaube ich fühle mich etwas zu dir hingezogen, können wir darüber reden".

Also wenn ich das zu nem Mann sage, heisst das nicht, dass ich schwärme oder verliebt bin, sondern lediglich, dass ne körperliche Anziehungskraft da ist und ich Sex will... mehr nicht ...

Da kannst doch ganz entspannt bleiben ?!

Ich weiss jetzt nicht, ob das schon gesagt wurde, aber vielleicht interpretierst du einfach zu viel rein ?

Ich wollte es kurz lassen. Stunden später kommt meist über Soziale Plattformen eine Liebeserklärung. Vllt. interpretieren die Frauen zu viel rein und ich übernehme das, dass kann durchaus sein.
@*****D97

Ich halte davon nicht so viel. Der Schritt zu einer Beziehung ist nur noch ganz klein.
Eine Freundschaft + ist ja eine Art von Beziehung, die auf Gefühlen basiert.

Für solch' ein + spielen auch Gefühle eine Rolle. Deshalb haben auf kurz oder lang auch so viele Menschen Probleme mit dem Konzept. Dann hat der eine oder andere doch auf einmal eine Partnerin und es gibt Zoff. Wünsche dir dabei viel Glück, das wirst du brauchen. Toi toi toi.
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Zitat von *****D97:
@**********aster Will einfach eine 100%tige Garantie, dass alles so bleibt wie es ist.

Die kann dir niemand geben, niemals. Klingt besch..., ist aber so.

Zitat von *****D97:
Gerne besser uns fröhlicher, aber das es eben unkompliziert bleibt. Das wir beide unser Spaß haben.

Unkompliziert bleibt es nicht, wenn du eine Freundschaft+ in eine neue Partnerschaft drängst, und trotzdem weiterhin sexuellen Spaß mit ihr haben magst. Hast du dir nicht überlegt, was du da konstruierst? Was das bei ihr für Gewissensbisse auslösen kann, und was wohl passiert, wenn ihr Neuer davon Wind bekommt, was da lief bzw. läuft, mit ihr und dir?

Würdest du nur reine Freundschaften suchen, die unkompliziert aus Kino, Essengehen und gemeinsamen Couch-Abenden in der WG bestehen, würdest du nicht solche Aktionen fahren. Oder?
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@****les Bin friedfertig, auch wenn man es mir hier nicht glauben mag. *engel*

Wenn sie jemand fürs Leben gefunden hat, freue ich mich. Auch dann wäre für mich der Kontakt nicht beendet, nur der Intime. Ja, Gefühle spielen gewiss eine Rolle, dem sind wir uns beide bewusst. Sie hatte sich anfangs auch in mich verliebt, zumindest mein Eindruck. Konnte aber ihr sehr gut zu verstehen geben, dass ich nicht mehr eingehen werde.

Durch die klare und offene und vor allem ehrliche Kommutation, habe wir noch heute Kontakt. Danke deiner Glückwünsche, Glück ist besser zu haben als zu brauchen *engel*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@**********aster Ich weiß, nichts ist zu 100% gewiss. 90-99% sollte irgendwie schon erreichbar sein.

Meine F+ hat mir gesagt, ich solle mir noch jemanden holen, es ging von ihr aus. meine WG hat nichts mit meiner F+ zu tun, dass sind zwei unterschiedliche Menschen. Das Zitat war auf meine WG bezogen, nicht auf die F+. War da anscheinend zu undeutlich, entschuldige *engel*
*****_54 Frau
11.798 Beiträge
Zitat von *******asa:

Mag für dich gelten, das ist aber nicht bei allen so.
Wenn ich so etwas zu einem Mann sage, will ich keinesfalls "nur" Sex. Für mich wäre es eindeutig ein Versuch, heraus zu bekommen, ob auch beim anderen mehr dahinter steckt.
********Nawa Frau
138 Beiträge
@*****D97

Ich habe hier den Eindruck gewonnen, dass du ein Pleaser bist. Das Verhalten von Pleasern wird oft missinterpretiert. Ich weiß nicht, ob du dich in diesem Begriff wiederfindest. Falls ja, hilft dir diese Erkenntnis vielleicht.
*******ood Frau
114 Beiträge
Zitat von *****D97:
Zitat von *******ood:
Ich würde dir gerne von meiner Erfahrung erzählen und dir auch meinen Impuls mitgeben, den ich beim Lesen deines Posts und deiner Antworten hatte. Damit kann ich natürlich vollkommen daneben liegen, aber es ist mein Gedanke bei dem ganzen.

Erfahrung:Ja, ich kenne das auch. Ich bin in einem anderen europäischen Kulturkreis aufgewachsen, in dem Nähe- Umarmungen- Berührungen-Kosenamen normal sind. Kommen von Herzen & werden nicht falsch verstanden. Wenn ich Männer freundschaftlich kennen lerne, führt meine natürliche Herzlichkeit und auch mein eher ungewohnter Lebensstyl oft zu Schwärmerein bzw. zur Verliebtheit.
Ich versuche es also anfangs etwas zu drosseln, bis klar ist, dass ich nur freundschaftliche Absichten haben. Plus Reden. Kein freundschaftliches bewusstes Flirten. *g*

Mein Impuls: Du möchtest aufgrund deiner Geschichte gerade keine Beziehung. Gut, Sex alleine findet man auch so... aber (jetzt nur mein Impuls/Gedanke) vielleicht versuchst du unbewusst die Nähe, das Umsorgen etc. einer Beziehung in Freundschaft zu shiften? Somit kannst du deinem selbst erschaffenen Verbot der Beziehung (solange das Brauchen noch zu groß ist, willst du keine) treu bleiben, holst dir aber dennoch, was du eigentlich willst/brauchst? Quasi sich selbst etwas veräppeln....unbewusst. Und Freundschaft bietet einen guten Boden für sowas. Eventuell ist es an der Zeit, dein Verbot etwas zu lockern, damit du aus diesem Denken-müssen-Wollen-Fühlen-Chaos herausfindest? *g*

Dein Beispiel mit dem Frühstück: Ein Freund würde mir auch Frühstück machen, aber es nicht mit den Worten "ich wollte sie überraschen" beschreiben. Das macht mein Partner. Mein freundschaftlicher Freund würde es gar nicht beschreiben oder etwas lustiges, ironisches sagen. Auch wieder nur so eine Beobachtung meinerseits anhand deiner Worte.

Gibt mir wirklich viel zum nachdenken. Die Seite habe ich noch gar nicht betrachtet, ob ich will oder nicht, der Gedanke ist sehr gut formuliert und wahrscheinlich zutreffend.

Ich will keine Beziehung, sondern Freundschaften. Allerdings in meine Freundschaften, gebe ich ein Signal einer Beziehung. Das verwundert mich nun gar nicht, dass es so missverständlich ist, was ich hier betreibe. Tätlich kratzt das an mein Ego, dass ich das nicht gesehen habe. Und durch solche Situationen wie das Frühstück nehme ich an, dass ich eine Beziehung brauche und nicht will, obwohl es ein Zeichen ist, dass ich endlich wieder in einer Beziehung sein möchte. Ich habe sie doch nicht mehr alle *vogel*

Wahnsinniger Beitrag und herzlichen Dank! *engel*

@*****D97 Das muss nicht an deinem Ego kratzen, dass du es nicht selbst gesehen hast. Vieles braucht Erfahrung und oftmals einen Blick von außen😊
Freut mich sehr, wenn Bauchgefühl, Erfahrung, Küchenpsychologie und etwas gelernter Psychokrams helfen konnten🤗
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*****D97

Was verstehst du denn unter "Liebeserklärung" ? Was hat sie denn konkret geschrieben ?

Also ich glaube schon, dass Frauen grundsätzlich "gefühlsduseliger" sind, als Männer, kann mir aber kaum vorstellen, dass du ständig auf solche Exemplare triffst.

Mir is das zb. völlig fremd. Kenn ich so überhaupt nicht.
Ich treff ja ab und an auch tolle Männer ... hab mich aber noch nie verliebt...

Meine Schwester is da allerdings auch anders. Da reicht schon ein nettes Wort oder schöne Augen und sie is schockverliebt und geht den armen Männern damit auch total auf den Keks.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Was F+, Affäre oder Paarbeziehung angeht, kann ich das nicht klar unterscheiden. Ich brauch für jedes davon etwa von meiner Seite aus dieselben Gefühle: Zuneigung Wertschätzung und Vertrauen.

Anders könnt ich mich nie sexuell auf eine Frau einlassen. Erst recht nicht, wenn die Kommunikation nicht passt/ ich ihr nicht vertrauen kann.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von **********aster:

Machst du das nicht auch? Ich sag nur "eigene Realität schaffen", das hast du hier so beschrieben in Richtung TE. Ist das für dich keine Analyse?

Natürlich "analysiere" ich das, was der TE schreibt, insofern, dass ich es und seinen Antrieb dahinter, das zu schreiben, zu verstehen versuche, nachzuvollziehen versuche. Ich bilde mir eine Meinung, und das kann ich doch nur, wenn ich versuche, nachzuvollziehen, wie er so tickt. Ist das Küchenpsychologie? Vielleicht.

Wenn die aber in dieser Form hier gar nicht gewünscht ist, können wir doch 80% aller Threads direkt schließen, oder? Es geht doch sehr oft darum: A hat ein Problem und will drüber reden, und B bis Z gehen darauf ein und liefern oft auch Ratschläge. Dass die nicht immer lösungsorientiert sind, weil wir die Weisheit alle nicht mit Löffeln gefressen haben und niemand A wirklich kennt, sollte hier in diesem Rahmen doch klar sein? *nachdenk*

Natürlich, deswegen will ich ja so ein Emoji!!!
Aber warum beziehst du das gleich im zweiten Absatz auf dich? Wir sitzen hier doch alle als Pseudo-Psychologen am selben Küchentisch. *ggg*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Nawa:
@*****D97

Ich habe hier den Eindruck gewonnen, dass du ein Pleaser bist. Das Verhalten von Pleasern wird oft missinterpretiert. Ich weiß nicht, ob du dich in diesem Begriff wiederfindest. Falls ja, hilft dir diese Erkenntnis vielleicht.

Musste tatsächlich googlen. Ja ich mache Menschen gerne glücklich, grade mit kleinen Dingen, die so schnell erledigt sind wie z.B Frühstück. Nein, ich möchte sie nicht machen wie mich, das wäre langweilig. so mehr Facetten ich erlebe, desso bunter ist das Leben *engel*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*****D97 Das muss nicht an deinem Ego kratzen, dass du es nicht selbst gesehen hast. Vieles braucht Erfahrung und oftmals einen Blick von außen😊
Freut mich sehr, wenn Bauchgefühl, Erfahrung, Küchenpsychologie und etwas gelernter Psychokrams helfen konnten🤗

Es kratzt an mein Ego, weil ich hätte es sehen können und sollen, hätte ich von mir einfach erwartet. Naja, Fehler passieren jeden. Habe ja jetzt die Gelegenheit es zu überdenken *nachdenk*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******asa:
@*****D97

Was verstehst du denn unter "Liebeserklärung" ? Was hat sie denn konkret geschrieben ?

Also ich glaube schon, dass Frauen grundsätzlich "gefühlsduseliger" sind, als Männer, kann mir aber kaum vorstellen, dass du ständig auf solche Exemplare triffst.

Mir is das zb. völlig fremd. Kenn ich so überhaupt nicht.
Ich treff ja ab und an auch tolle Männer ... hab mich aber noch nie verliebt...

Meine Schwester is da allerdings auch anders. Da reicht schon ein nettes Wort oder schöne Augen und sie is schockverliebt und geht den armen Männern damit auch total auf den Keks.

Naja, "ich bin glaube ich verliebt" ist meist irgendwie Bestandteil dessen was sie mir schreibt. Ich kenne es von mir auch nicht und ist mir ebenfalls Fremd. Bin ebenfalls sehr Emotional, auch wenn man diese Seite hier nicht sonderlich gut rauslesen kann. Grade deswegen geht es mir so nah, wenn die Frau aufgrund mein Verhalten traurig ist oder gar weint.. *nachdenk*

In Detail kann ich mich nicht erinnern. Dazu bin ich zu vergesslich. Also den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben, verliebt ist meist aber irgendwie irgendwo angesprochen. Es sind auch "nur" 8 Fälle gewesen. Aussagekräftig sind diese nicht, allerdings auch zu wenig um sagen zu können, dass es Zufall ist.

Wahrscheinlich habe ich wie oben beschrieben zu viele "Beziehungs", statt Freundschafts Signale gesendet. Werde mehr darauf achten. *nachdenk*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sin:
Was F+, Affäre oder Paarbeziehung angeht, kann ich das nicht klar unterscheiden. Ich brauch für jedes davon etwa von meiner Seite aus dieselben Gefühle: Zuneigung Wertschätzung und Vertrauen.

Anders könnt ich mich nie sexuell auf eine Frau einlassen. Erst recht nicht, wenn die Kommunikation nicht passt/ ich ihr nicht vertrauen kann.

Absolut, da sind wir der selben Meinung. Bei meiner F+ fühle ich genau wie eine Beziehung. Mache ihr essen, kümmere mich um sie, wenn es ihr nicht gut geht ect.
Der große Unterschied, kann sie mir einfach nicht als Panterin vorstellen, deswegen grenze ich das ab. Wir haben auch unterschiedliche "Ziele" bezüglich der Partnerschaft, demnach beißt sich das auch nicht.
Was ist den hiiiiiier los? 😂😂😂

Lieber TE,
du bist, wie du bist und das ist doch toll 👍!

Sprich mit deiner WG Freundin genau so offen wie du hier mit uns sprichst und gut ist es 🤗!

Kannst ihr ja bei Gelegenheit mal erzählen, „wie das sonst so bei dir läuft“ und dass du einfach ein positiv denkender Mensch bist, der gerne mal (aus)hilft, der aber absolut keine Ambitionen für eine Beziehung hegt, sondern eher den Wunsch nach einer tiefen und ehrlichen Freundschaft hegt.
Und der halt besser mit Frauen klar kommt und der sich auch Körperlichkeit vorstellen kann.

Beschreib ihr doch einfach deine persönliche Definition einer F+ und dann ist doch alles klar wie Kloßbrühe…

Im Anschluss wartest Du, schaust wie es sich entwickelt und hast gute Hoffnung, dass sie das verknusen kann und sich nicht unsterblich in dich verliebt *love2* (entschuldige, ein bisschen Drama musste jetzt doch kurz sein 😂)!

Es gibt durchaus Frauen, die dieses Freundschaftskonzept leben können und wollen!

Sollte sie nicht dafür geschaffen sein, musst du darauf vertrauen, dass sie den Weg der offenen Kommunikation wählt…

„Du mir ist das zu viel Nähe, ich merke dass ich damit nicht gut um gehen kann“, oder „ich mach mir mein Frühstück schon selbst, brich dir da mal keinen Zacken aus der Krone Liebchen“ 😂…

Freundschaft bedarf auch einiges an Vertrauen und Kommunikation… so wie jede Art der Verbindung, Beziehung…

Jede dieser kann funktionieren oder eben auch nicvt… müssen sich halt immer welche finden, „die die gleiche Sprache sprechen“.

Ich wünsche dir viel Glück dabei 🍀!

Und immer dran denken:

Verwechsle diese Dinge nicht:
Höflichkeit ist kein flirten
Aufmerksamkeit ist keine Liebe
Stille ist keine Wut
Tränen sind keine Schwäche

LG Grüße und allen ein schönes Wochenende *sonne*

Bye, Ti
(Verfasser unbekannt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.