Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2092 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Sex Liebe werden?118
Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu einem Thema hören…
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau

*******ina Frau
11.795 Beiträge
Ist aber dennoch IHR Hund. Ich würde das jetzt sooo gern auf dein Problem münzen...vonwegen: Hund streicheln, Gassi gehen, rumtollen...aber bitte keine (Hund-Herrchen-)Beziehung! *nono*
Sind Hier eigentlich alle nur noch bescheuert.... Oder gibt's nix wichtigeres *leck*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lette:
Silas hat doch längst selber gesagt, daß er Mängel hat und auch in Therapie war.
Es scheint ihm sehr schwerzufallen, sein eigenes Verhalten richtig einzuordnen. Ich denke auch, daß einiges immer wieder zurechtgedreht wird, um eigene Fehler nicht sehen zu müssen, ob das Absicht ist, oder eben Krankheit, ist schwer zu sagen. Den Spiegel vorhalten find ich ok, aber nicht gemein werden. (es ist ein Unterschied zwischen krank und Mangel haben und kranken Mängeln, jedenfalls sprachlich )

Krankheitsbedingt habe ich ein Mangel, meine Konnektive Fähigkeit ist eingeschränkt. Mein Verhalten kann ich einordnen, zumindest würde ich das behaupten *nachdenk*
Gemein habe ich das nicht wahrgenommen, nur teilweise stark aus dem Kontext gerissen und sowas lässt mich nicht gleich "höfflich" antworten.
Das könnte allerdings an der Krankheit liegen. Das ich nicht das übermittle, was ich zu denken vermag. Deswegen rede ich deutlich lieber, denn dort sehe ich die Mimik, die ich ziemlich gut lesen kann. Denn solche Vorfälle gibt es schlichtweg nicht in Real, der letzte ist mindestens 5 Jahre her *nachdenk*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Du bringst ihr nach der kurzen Zeit Frühstück ans Bett?

Nein, ich habe es nie zu Bett gebracht. Wir haben in die Küche gegessen, immer. Werde aber auch das sein lassen, es ist irreführend. *nachdenk*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_66:
Sind Hier eigentlich alle nur noch bescheuert.... Oder gibt's nix wichtigeres *leck*

Tue dir kein Zwang an? Verstehe dein Problem nicht? *nachdenk*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ina:
Ist aber dennoch IHR Hund. Ich würde das jetzt sooo gern auf dein Problem münzen...vonwegen: Hund streicheln, Gassi gehen, rumtollen...aber bitte keine (Hund-Herrchen-)Beziehung! *nono*

Du hast Humor, finde ich gut *lach*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *****D97:
Du hast Humor, finde ich gut *lach*

Aber jetzt nicht schockverlieben oder so... *hae*
Und ich sage es lieber gleich: Ich kuschel nicht gern.
*******eid Frau
255 Beiträge
Zitat von *****D97:
Die Bindung ist in diesem Fall das gemeinsame Bewohnen einer Wohnung, wodurch man sich anscheinend in irgendeiner Form angefreundet hat. Ist das eigentlich beiderseitig, kommen von ihr auch Aktionen, die sonst in Beziehungen kommen?
Affäre, F+ und Beziehung beruhen alles auf Körperlichkeit, das ist hier nicht gegeben. Sollte jedenfalls. So ganz klar drückt Silas es nicht aus.

Versuche, ja. Allerdings hat sie Probleme die sie daran hindern wie z.B mein Umzug. Wollte sie helfen, allerdings musste sie arbeiten.
Wir haben Stad Land Fluss gespielt, erst saß ich in ihr Zimmer auf dem Stuhl und am ende wollte sie mich unbedingt auf dem Bett, weil es bequemer ist. körperlich gibt es nichts, außer ggf. eine Anziehung von "Geschmack" her. *nachdenk*

Also dass sie dir beim Einzug helfen wollte und es für dich als bequemer empfunden hätte auf ihrem Bett zu sitzen, als auf einem Stuhl,
deutest du als Anzeichen, dass sie mehr von dir will, als nur eine nette WG-Beziehung?
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *****D97:
@*******ina Ne ne *haumichwech*

Ich deute das jetzt mal als ein klares JA! *ja*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*******eid Bitte ließ den Anfang. Das hat nichts mit einander zu tun. Frauen haben sich meist in mich verliebt, wegen meiner Art. Ich möchte dieses mal es anders haben. Sie macht meiner Meinung nach sehr leichte Andeutungen, wobei ich da vermutlich einfach zu viel sehe.

Möchte einfach ein Kumpel sein, nicht mehr und nicht weniger. Quasi in die Friendzone landen, das ist mein Ziel *engel*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*******ina Oh nein, du hast mich erwischt. Willst du mich heiraten? *haumichwech*

*engel*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Hm...weiß nicht. Bin ja nicht so der Frühstücks-Typ.
Machste auch Stullen zum Abendbrot für mich mit?

Ach, was ich noch erwähnen wollte:
Etwas 9/10 männliche Forenschreiben verlieben sich in mich. *herz2*

*ggg*
Zitat von *******eid:
Zitat von *****D97:
Die Bindung ist in diesem Fall das gemeinsame Bewohnen einer Wohnung, wodurch man sich anscheinend in irgendeiner Form angefreundet hat. Ist das eigentlich beiderseitig, kommen von ihr auch Aktionen, die sonst in Beziehungen kommen?
Affäre, F+ und Beziehung beruhen alles auf Körperlichkeit, das ist hier nicht gegeben. Sollte jedenfalls. So ganz klar drückt Silas es nicht aus.

Versuche, ja. Allerdings hat sie Probleme die sie daran hindern wie z.B mein Umzug. Wollte sie helfen, allerdings musste sie arbeiten.
Wir haben Stad Land Fluss gespielt, erst saß ich in ihr Zimmer auf dem Stuhl und am ende wollte sie mich unbedingt auf dem Bett, weil es bequemer ist. körperlich gibt es nichts, außer ggf. eine Anziehung von "Geschmack" her. *nachdenk*

Also dass sie dir beim Einzug helfen wollte und es für dich als bequemer empfunden hätte auf ihrem Bett zu sitzen, als auf einem Stuhl,
deutest du als Anzeichen, dass sie mehr von dir will, als nur eine nette WG-Beziehung?

Ich war davon ausgegangen, daß sie schon länger bekannt sind und zusammen wohnen. Sie verhält sich freundlich, mehr ist da nicht.
Sich zurückhalten ist ein guter Plan.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*******ina spricht nichts dagegen, alles was du willst *engel* *haumichwech*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*********lette Erfahrungsgemäß waren es die ersten 2-3 Wochen, dass man mir die Verliebtheit angekündigt hat. Ich chill jetzt einfach meine Base und nehme mich ein wenig zurück *engel*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *****D97:
@*******ina spricht nichts dagegen, alles was du willst *engel* *haumichwech*

Ja, aber heiraten ist dann doch etwas krass.
Lass uns doch erstmal...weiß nicht...eine WG gründen oder so.
*top*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*******ina All in or out. *klugscheisser*

Werde den Ring mit meinen Füßen, in ein Handstand überbringen *stolzbin* *haumichwech* *haumichwech*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Hmmmkay.
Was soll's? Alle guten Dinge sind drei. Dann eben nochmal heiraten. Ich habe ja Übung.

Und weißte, warum wir so gut zusammen passen?
Du bist sportlich. Ich überhaupt nicht.
Ich kann dir also gar nicht wegrennen. *haumichwech*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*******ina *haumichwech* *haumichwech*

Gebe dir nen rolle, aber Vorsicht, kann bis zu 24km/h schnell werden *klugscheisser* *haumichwech*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *****D97:
Es geht um das Phänomen, dass Frauen sich schnell zu mir hingezogen fühlen. Ich würde sogar soweit gehen, dass 3/4 Frauen sich in mich verlieben, wenn die Sympathie stimmt.

Also ich will ja nichts sagen, aber spätestens wenn wir whats app schreiben, während unseres Kontakts (sofern wir welchen hätten) und Du schreibst ähnlich deinem Eingangspost wäre mein Interesse schlagartig verflogen. Da wär' von einer eventuell anfänglichen Schwärmerei nichts mehr übrig. *grins*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Ach, das hat doch keinen Stil. Ein Roller ist bei Trennung viel zu undramatisch.

Hm...vllt. ein Rhönrad *nachdenk*
Oder Tretroller...
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Also, was nimmst du denn aus diesem Thread nun mit @*****D97 ?
(Außer deiner zukünftigen Braut. *ggg* )

Schreib mal ein Resumé!
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@******963 dann kenne ich nun meine Geheimwaffe. Und die Frauen die trotzdem Interesse haben, hätten ein Dachschaden, richtig? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.