Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2092 Mitglieder
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau

*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@********in75 Die Frauen sagen es mir tatsächlich, nur sage ich dann .. Freundschaft ist das, was ich dir anbieten kann .. und dann geht die Bekanntschaft/Freundschaft schleichend dahin. Das ist der Punkt, wenn ich wüsste was mich sooo "besonders" macht, kann ich versuchen das zu unterlassen. Ich weiß es nicht, ich halte mich nicht besser oder als schöner, auch bin ich nicht klüger oder habe irgendwas besonders in mein Leben gerissen.

Ja ich bin ein Geber Typ, das siehst du richtig. Naja, sollte ich mir bei jeder Hilfe jetzt gedanken machen wo schluss ist? Ich mach es gerne und nein, ich kann mit Sicherheit auch nein sagen, also kein "Jasager". *engel*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@***ka Denkt ein Alkoholiker freiwillig an Alkohol oder ist es eine Sucht? Ich kann dafür nichts, dass ich die Gedanken habe, ich kann sie ebenfalls nicht abschalten aber ertragen. Vllt. habe ich als Baby einfach nicht genug Liebe bekommen, dass es soweit gekommen ist, wie jetzt.

Für morgen habe ich mir bereits vorgenommen kein Frühstück mehr zu machen. Das mache ich selten wirklich bewusst, eher so ein "Reflex": "Hey könntest du ja gleich mit machen". Dann auch hier die Frage, wo ist die Grenze? Kein Frühstück, okey. Was ist mit Hund Gassi gehen?
*******r_s Mann
856 Beiträge
Hallo , ich würde nun diese Dinge eben nicht machen und Dinge etwas egoistischer und distanzierter angehen.
Klar bist du in deiner, eigentlich guten Art, ein Mr. Nice Guy *lach* das gefällt Frauen *ja*
Aber vielleicht sind es eben nur Dinge die du tust und die mögliche Vorstellung der Frauen" hey das ist ein guter" und btw sieht er auch gut aus *nachdenk*
Also , lass ab und an einen" fahren" und gut ist
.... Scherz *grins*
********in75 Frau
7.649 Beiträge
Dann scheinen deine Fronten vorher nicht geklärt zu sein. Meiner Ansicht nach lässt du es zum verlieben kommen um dann zu sagen: mehr wie Freundschaft möchte ich nicht. Deine Signale werden falsch gesendet. Sende von Anfang an die friendzone und du bist fast Safe. Frauen würden gerne umkrämpeln. "Er sagt zwar, er will nicht aber wenn ich xyz mache, dann verliebt er sich sicher" 😉 du scheinst nicht deutlich genug zu sein. @*****D97
***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von *****D97:
@ Yamka Denkt ein Alkoholiker freiwillig an Alkohol oder ist es eine Sucht? Ich kann dafür nichts, dass ich die Gedanken habe, ich kann sie ebenfalls nicht abschalten aber ertragen.

Du vergleichst dein Bedürfnis nach Nähe mit einer Alkoholsucht. Wenn es sich so für sich anfühlt, wäre es dann nicht vielleicht notwendig, dieses Problem genauso zu behandeln?
Also mal mit einem Therapeuten darüber zu reden?
Und wenn du das Problem mit einer Alkoholsucht vergleichst, kann ich verstehen, dass viele hier einen Leidensdruck dahinter annehmen. Der Alkoholiker leidet ja auch unter seiner Sucht.

Für morgen habe ich mir bereits vorgenommen kein Frühstück mehr zu machen. Das mache ich selten wirklich bewusst, eher so ein "Reflex": "Hey könntest du ja gleich mit machen". Dann auch hier die Frage, wo ist die Grenze? Kein Frühstück, okey. Was ist mit Hund Gassi gehen?

Bei einem Notfall auszuhelfen, ist ja kein Problem. Aber für sie mitzudenken wie beim Frühstück kann sie halt falsch interpretieren. Beim Frühstück liegt ja mal grundsätzlich kein Notfall vor, wo du aushelfen musst.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*******r_s Wenn ich ein Nice Guy bin, bin ich beruhigt. Sie sind meist gute "Freunde" haben aber selten Potenzial für eine Beziehung, zumindest wie ich gelesen habe *klugscheisser* *lach*

Es ist egoistisch. Frühstück für ein Lächeln, ein wirkliches Danke mit breiten Grinsen erleichtert mir den Tag, für 50Cent und 3 Minuten Arbeit? leichter geht es wohl kaum.
Hund Gassi gehen, Tiere können bei Einsamkeit helfen. Komme raus an die frische Luft, ohne Ziel gehe ich selten raus.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@********in75 Dann sag mir als Frau, was ich machen müsste, damit du jemand in die Frindzone schickst? Ohne dabei unmenschlich zu werden. Ich habe davon keine Ahnung *nachdenk*

Dann habe ich doch das richtige gefunden. Wie schicke ich jemand in die Friendzone, warum mache ich so ein großes Sache daraus? *nachdenk*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@***ka Alkoholsucht finde ich schlimmer, also würde meine Aussage nicht 1:1 nehmen. Ich war bereits in Behandlung, ohne Erfolg. Ich reflektiere sehr viel und das hilft mir, Sachlagen besser zu verstehen. Damit kann ich auch meine Emotionen besser einordnen.
Erst durch meine Erkrankung, ist es so stark geworden. Irgendeinen Zusammenhang gibt es, vllt. fehlen mir einfach bestimmte Nährstoffe. Würde immer noch nicht sagen, dass ich leide. Klar, ist keine schöne Sache, aber man kann damit durch aus leben. "Leide" mehr unter meiner Erkrankung, als unter dieser Einsamkeit, komme nur häufig in Verlegenheit. Meine Körpersprache ist noch deutlicher als meine verbale und das macht es schwierig, weil es meist unterbewusst passiert.

Ich muss sterben, alles andere will ich. Der Hund ist auch kein Notfall, sie hätte auch jemand anderen finden können, ich wollte es aber. Genau wie das Essen, mir gibt Lebensfreude wahnsinnig viel und mit ein Frühstück mi 3 Minuten Arbeit mehr als einfach getan. Werde das Frühstück weg lassen, durch aus kann ich damit fehl Signale senden *nachdenk*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *****D97:
@*******r_s

Es ist egoistisch. Frühstück für ein Lächeln, ein wirkliches Danke mit breiten Grinsen erleichtert mir den Tag, für 50Cent und 3 Minuten Arbeit? leichter geht es wohl kaum.
Hund Gassi gehen, Tiere können bei Einsamkeit helfen. Komme raus an die frische Luft, ohne Ziel gehe ich selten raus.
Schön für dich wenn du so empfindest
Aber das sind nun mal diese unbewussten , must have- Signale die du sendest
Klar mach ich auch jedem der hinter meiner Türe kommt ein Teller Nudel *ja* , aber das bin nunmal ich.
@********in75 hat das aber gut erklärt
**********Magic Mann
19.862 Beiträge
@*****D97

Die Frauen sagen es mir tatsächlich, nur sage ich dann .. Freundschaft ist das, was ich dir anbieten kann .. und dann geht die Bekanntschaft/Freundschaft schleichend dahin.

Natürlich geht die Bekanntschaft dahin. Was erwartest Du denn?

Du tust alles mögliche für eine Frau, natürlich komplett ohne Hintergedanke und dann wenn sie kommt und dir sagen... Was auch immer ... DANN legst du die Karten auf den Tisch und denkst tatsächlich die Frau freut sich einen Korb zu bekommen?

Wie wäre es denn wenn du vorher sagst das du dies und das gerne machst und ohne Hintergedanken und das du ja nur eine Freundschaft suchst und keine Beziehung.

Dann wärest du auch urplötzlich gar nicht mehr
sooo "besonders"

*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *****D97:
Tiere können bei Einsamkeit helfen.

Da, da ist es wieder.... Dieses EINSAMKEIT....
Und weil du dieses seltsame Gefühl verspürst, willst du kuscheln und Gott bewahre dass du sie von der Bett Kante schubbst, wenn sie Sex will.
Doch dann willst du nicht mehr.
Du bist in meinen Augen ein falscher Fuffziger.... Sahne ja, Pudding nein?
Haste mal dran gedacht, dass deine "Einsamkeit" den Wunsch nach Bindung verkörpert?
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@**********Magic Erneut absolut falsch. Ich belasse dir deine Meinung, habe echt nichts dagegen. Allerdings interpretiere mein junges ich nicht in dein damaliges junges ich.
Ich kommuniziere sehr offen, dass ich keine Beziehung suche. Definitiv wische ich der Frau nicht den Arsch ab, das finde ich selbst sehr unsexy. Frauen sind selbstständige Menschen, sie haben sowas nicht nötig.

Grade in meine Generation wollen Frauen mehr den je selbstständig sein und das sind sie. Frauen haben ein Mund zu fragen, wenn ich von vornehinein sage, ich suche keine Beziehung, obwohl das nie Thematik war, wirkt das eher gaaaaanz komisch. Können gerne Frauen widersprechen, falls es nicht so sei.
Sowas erwähnt man nicht als erste Kommunikation. Du interpretierst wahnsinnig viel rein, ich lasse dir deine Meinung.

Ich in der Disco. Frau spricht mich an. Ich: "Bin nicht auf Beziehungssuche!"?? *haumichwech*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*********tWind Denkst du, dass ich mir keine Gedanken mache? 5 Jahre, mehr als 1800 Tage und mehr als 43.000 Stunden?
Habe gesagt, ich will auch keine Intimität, dazu zählt für mich auch kuscheln. Sagte nur, ab und an werde ich auf die Probe gestellt und nicht immer kann ich wie ich will, ablehnen. Deswegen der Alkoholiker Vergleich. Verlange nicht, dass du es verstehst, denn offensichtlich tust du das nicht.

Diese Einsamkeit hat meine letzte Beziehung auf dem Gewissen. Also ja, ich bin mir unglaublich sicher, dass es nicht der Wunsch nach Bindung ist. Denn diesen verspüre ich jeden Tag. Nicht weil ich ihn "WILL", sondern ihn "BRUCHE". Sag du mir, willst du einen Mann der dich braucht oder will? Mir die Steine in den Wagen legen, nicht zu denken. Offensichtlich hast du nicht nach gedacht.

Am besten notierst du dir das, dass ich ein Falscher fuffi bin, ich werde es mit Garantie vergessen. *lach*
**********Magic Mann
19.862 Beiträge
@*****D97

Nungut, dann so:

Wenn du immer das tust was Du immer tust, dann darfst Du dich nicht wundern wenn immer das selbe Ergebnis rauskommt.

So einfach ist das.

Musst Du dein Verhalten ändern oder dich von fern halten.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
@*****D97
Menschen sind ja verschieden, aber ich hätte mich auch als junge Frau nicht in einen Mann verliebt, nur weil er mir das Frühstück macht und meinen Hund ausführt. Woher weißt du denn, dass sie sich verliebt hatten in dich, haben sie es dir gesagt? Mir erscheint deine Art und Weise, wie du hier auf Fragen antwortest, nicht besonders liebenswert und vor allem auch nicht sehr wertschätzend. Und du schreibst, dass sich 6 von 8 Frauen in dich verliebt haben, ich wäre eine von den zwei Frauen, die es nicht getan haben. Und vielleicht ist das auch nur ein Missverständnis deinerseits, weil es deinem Ego schmeichelt.
****ius Mann
1.342 Beiträge
@*****D97

Sorry, wenn man das alles liest....muss man schon an der einen oder anderen Stelle schmunzeln.
Klar, profitierst du davon, dass Frauen einen "Partner" und keinen "Freund" suchen. Ist in dem Alter so.
Wenn du aber wirklich einfach und effektiv "Beziehung" und das eventuelle Erhoffen einer solchen, ausschließen willst, mach dir eine Ring (breit, Gold oder Silber) ab den rechten Ringfinger.

Der Haken wird aber sein....du lernst weniger Frauen kennen. *zwinker*

Denn Fakt ist: In dem Alter suchen viele Frauen, und andere Männer einen Partner fürs Leben. Da bist du jetzt mitten drin. Also Ring dran und gut ist. Sollten deine "mit dir befreundeten Frauen" dich auf den Ring ansprechen, sag du hast geheiratet, oder dich mit einer japanischen Brieffreundin aus deiner Kindheit verlobt.

Der Haken wird jedoch sein, dich lassen deine "vermeindlichen Nur-Freundinnen" fallen, da sie eben auf der "Balz" (du bist ja jetzt in Bayern und wirst das sicher schon verstehen) sind.
Du stellst dann irgendwann fest, so toll bin ich garnicht, sondern nur das Bild das "die" von mir haben, und du hast deine Ruhe und es bleiben nur die "echten" Freunde(innen) übrig.

Was, das mit dem Ring und der vermeintlichen Verlobung ist unehrlich?
Ja, aber jede durch dein Verhalten an der Leine zu halten ist ja auch eine Art Lüge... *zwinker*
Sicher kommen die Frauen nicht nur in dein Leben, weil es der Zufall so will und alle so einen dringenden Bedarf auf Kommunikation haben, sondern weil du flirtest! Und dann aber lieber nicht zu nah ran willst,.... nur Freundschaft... blabla.... *zwinker*
Das ist die größere Lüge
Also Ring dran, und gut ist.
*top*
********in75 Frau
7.649 Beiträge
@*****D97 Zügel deine Zunge, denn es sind Menschen die dir hier antworten. Du hast gefragt 😉 erinner dich.

Du willst gewollt werden und nicht gebraucht. Aber du machst genau gegenteiliges. Du gibst und machst dich damit interessant. Du machst es, weil es dir Spaß macht ? Oder weil du gesehen werden willst oder oder oder. Du musst keiner Frau beweisen wie toll du bist ( dich gut verkaufen ) eine Frau die dich will, achtet auf ganz andere Dinge, nämlich dich. Und nicht auf das was du für sie tust aus Gefälligkeit 😉
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Magic:
@*****D97

Nungut, dann so:

Wenn du immer das tust was Du immer tust, dann darfst Du dich nicht wundern wenn immer das selbe Ergebnis rauskommt.

So einfach ist das.

Musst Du dein Verhalten ändern oder dich von fern halten.

Danke werter Herr, dass Sie mein Text in komplex noch einmal wiedergegeben haben. Ich zitiere aus meine "Debatte" - Anfang:
"Im Grunde beschreibe ich Wahnsinn: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." ~ Einstein" *hutab*
****na Frau
1.278 Beiträge
@*****D97

Zitat von *****D97:

Und sobald ich "nur" "Kuscheln" zulasse, ist das andere erfahrungsgemäß auch nicht weit entfernt.
Welche Wörter würden es bei dir schaffen, dass du Freundschaft gut trennen kannst? Ohne das es dir zu nahe geht, bzw. zu spät sei? *nachdenk*

Selbst mit meinem besten Freund würde ich nicht "kuscheln". Also verhalte dich entsprechend und respektiere deine selbst gesetzten Grenzen.

Ich brauche keine klärenden "Wörter", weil ich mit Menschen, mit denen ich befreundet bin, kein Verhältnis anfange oder mich in sie verliebe. Manche meiner Freunde liebe ich, aber ich begehre sie nicht.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@********in75 Bei aller Liebe, ich bin dankbar um ein Rat. Allerdings brauche ich kein Papagei der das sagt, was ich bereits gesagt habe *lach*
Echt nicht böse gemeint. Allerdings investieren nicht nur die Leser ihre Zeit, sondern ich auch die meine. Sollte aber lernen zu überlesen, da gebe ich dir Recht. Eine weitere Macke auf alles antworten zu müssen.

Ja eine lange Zeit wollte ich gesehen werden, mittlerweile werde ich gesehen. Mein Sport beeindruckt jung sowie alt, Mann sowie Frau, klein oder groß. Das ist es nicht mehr. Der Anfang gibt mir zu denken *nachdenk*

Nein, es ist wirklich der Spaß daran. Bzw. die Freude/Lächeln was man zurück bekommt. Ein Lächeln, kann bei mir Berge versetzen. Natürlich auch weil ich gutes machen möchte, würde sagen 50/50 Eigennutze. *engel*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *****D97:
Mein Sport beeindruckt jung sowie alt, Mann sowie Frau, klein oder groß.

Bissel selbstüberschätzt?
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@****ius schmunzeln ist erlaubt, mache ich auch häufig über mich *lach*

Das ist ja mal so eine Geniale Idee, nur wird diese nicht in einer WG funktionieren. Ich lüge nicht, d.h. wenn man fragt, ist die Tarnung aufgeflogen. Trotzdem 11/10 Punkte! *haumichwech*
"Balz" muss ich tatsächlich googlen. Lebe erst seit ca. 2 Jahren in Bayern. Von der Kultur selbst sehr wenig Ahnung *lach*

Nein, mein Verhalten ist keine Lüge. Die Wörter auszusprechen allerdings schon. Ich weiß nur nicht besser Abstand zu generieren, ohne das was ich gerne mach, nicht mehr zu machen. Finde das ist ein großer Unterschied, Trotzdem eine Perfekte Idee falls ich unterwegs bin! *haumichwech*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*****yna Die Frauen sagen es mir, ich sage ich kann dir nur eine Freundschaft anbieten und denn trennen sie die Wege schleichend. Ja ich antworte hier nicht unbedingt höflich, manchmal weiß ich nicht ob man mich zum Narren hält oder es doch ernst meint. Wahrscheinlich hat mein damaliges Mobbing im Internet hier Einwirkung.

Im Real habe ich nicht so ein Ton, ganz und gar nicht. Das du die eine wärst, die mich nicht haben wollen würde ist vollkommend okay, damit kann ich leben. Allerdings vergiss nicht, du hättest mich nicht in so einer Debatte kennengelernt und sicher auch nicht online. *engel*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
@*****D97

Zitat von *****D97:

Und sobald ich "nur" "Kuscheln" zulasse, ist das andere erfahrungsgemäß auch nicht weit entfernt.
Welche Wörter würden es bei dir schaffen, dass du Freundschaft gut trennen kannst? Ohne das es dir zu nahe geht, bzw. zu spät sei? *nachdenk*

Selbst mit meinem besten Freund würde ich nicht "kuscheln". Also verhalte dich entsprechend und respektiere deine selbst gesetzten Grenzen.

Ich brauche keine klärenden "Wörter", weil ich mit Menschen, mit denen ich befreundet bin, kein Verhältnis anfange oder mich in sie verliebe. Manche meiner Freunde liebe ich, aber ich begehre sie nicht.

Gibt mir zu bedenken, Danke! *engel*
Jetzt verstehe ich, warum Menschen Freundschaften trennen. Nicht ich bin das ""Problem"" sondern die anderen. *nachdenk*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*********tWind Eigentlich nein. Wenn ich in Gym mein Ding mache, kommen die Trainer die die neulinge rumführen und die sagen zu den: "Wow, dass will ich am ende auch können".
Ich finde mich selbst nicht gut, nicht gut genug. Allerdings liegt es bei mir an mein Ehrgeiz, dass ich eben noch nicht zu frieden bin.

Du musst mich nicht mögen, vollkommend okey. Mit meine Art und weise heute kann ich das sogar nachvollziehen. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.