Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2092 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Sex Liebe werden?118
Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu einem Thema hören…
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau

*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *****D97:
Zitat von *******ina:
Okay. Dann verwende ich ab jetzt mehr Emojis.
Sollte ich noch erwähnen, dass ich und Silas auch nicht wirklich jetzt verlobt sind? *gruebel* *ggg*

WAAAAAS?! *heul* *traurig* O.O

Wie war die Idee mit den falschen Ehering nochmal.
Ich spiel gern die im fernen Brandenburg lebende Verlobte, wegen der du keine andere Beziehungen eingehen kannst.
(Ich sollte eine Alibi-Agentur gründen... *nachdenk* )
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *****D97:
Danke. Ich forsche bereits seit mein 13te Lebensjahr. Teilweise Kindheit, kein Vater, viel Umzüge, lange Strecken zu Schule/Ausbildung = weniger Freizeit, Mutter hat Depression, Geschwister haben Probleme = benötigt mehr Aufmerksamkeit von Mutter = Weniger für mich. Im Grunde war dort alles überschaubar, bis meine Krankheit kam, dann wurde es anders. *nachdenk*
Puh, das ist ganz schön harter Tobak. Cool dass du trotzdem zu dem positiv denkenden Mensch geworden bist der du bist.
Wenn du dem Ding mit der chronischen Einsamkeit auf die Spur kommen willst, würde ich dir trotzdem raten, dir dafür nen Profi zur Seite zu nehmen (bzw. einen Psychotherapeuten. Keine Heilpraktiker, Coaches oder sowas).
Ich weiß, man denkt meistens von sich selber man sei nicht 'verrückt" genug für ne Therapie, aber glaub mir, der Therapeut sieht das anders. Und du bringst die besten Voraussetzungen für nen schnellen Erfolg mit. Ne gewisse Intelligenz und Selbstreflektiertheit.
Und keine Angst, ich bin nicht verliebt in dich 🤪
******hat Mann
2.599 Beiträge
*puh* , Gottseidank. Ich dachte schon ihr habt Einschuss.
Bei mir war es genau umgekehrt. Damals mit Mitte 20 und heute wieder: Frauen wollen zwar mit mir befreundet sein, aber keine Liebe, keine körperliche Nähe und erst recht kein Sex. Stattdessel lieber schreiben und quatschen.

Alles schön und nett, aber wi soll ich so jemals meine einseitig offene Beziehung ausnutzen können?

t.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********heme:
Zitat von *****D97:
Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich versuche die Thematik klein zu halten, deswegen bitte ich um Verständnis für die paar Lücken die entstehen können.

Es geht um das Phänomen, dass Frauen sich schnell zu mir hingezogen fühlen. Ich würde sogar soweit gehen, dass 3/4 Frauen sich in mich verlieben, wenn die Sympathie stimmt. Zumindest ist das meine Erfahrung seit dem ich in Bayern unterwegs bin, habe hier 8 Frauen kennengelernt und 6 haben sich in mich verliebt. Die oder der eine würde sich jetzt fragen, wo mein Problem liegt?

Ganz einfach, ich kann dies nicht erwidern und möchte nicht, dass Frauen sich dadurch verletzt fühlen, den das tut mir nicht gut und meist endet die bisherige Freundschaft. Ich bin 9 von 10 Fällen ganz offen, ehrlich und direkt. Ich kommuniziere auch, dass ich momentan nicht auf der Suche bin und das Single Dasein, sofern wie möglich, genieße. ich habe eine Chronische Einsamkeit und will keine Beziehung eingehen, weil ich sie "brauche". Habe gelernt, ein Brauchen wird immer der Fall bleiben. Allerdings will ich dieses "Brauchen möglichst sehr klein belassen. Aufjedenfall soll das Wollen deutlich höher liegen als das Brauchen, hoffe ihr versteht was ich meine.

Bisher konnte ich damit recht gut umgehen, merke aber jetzt wieder ein Problem. Ich bin in einer WG gezogen mit einer Frau in meinem Alter. Sie ist sehr attraktiv und ich würde von mir behaupten, dass ich durchaus auch attraktiv bin. Sie ist Sport begeistern, aber meist zu faul, ich hingegen ein richtiger Motivator der jeden Tag sein Sport macht. Ich sehe meine Problematik, dass Frauen sich sehr schnell angezogen fühlen daran, dass ich eine sehr offene, emotionale, fürsorgliche, helfende Person bin. Beispiel: Ich stehe auf, habe mein Frühstück vorbereitet. Mir Birne, Apfel, Banane zusammen geschnitten und mit Joghurt und Hafer vermischt. Sie weiß, dass mein Geld sehr knapp ist und doch habe ich mich dafür entschieden, ihr das selbe essen wie mir zubereitet um sie damit zu überraschen. Heute hatte sie ein Problem mit dem Hund, da sie ihn nicht mehr weiter zur Arbeit mitnehmen kann (Wegen ein Vorfall), ich habe mich sofort angeboten, weil ich gerne mit Tieren was unternehme und es für mich keine Arbeit ist. Das sind alle Nettigkeiten, die ich von mir mache, weil ich es gern mache und mich mehr entlasten als belasten. Somit durchaus auch ein egoistischer Part vorhanden, wie z.B mit dem Hund.

Sehe darin nur das Problem, dass aus diese Nettigkeiten sich irgendwann mehr wird. Sie ist eine sehr nette und aufgeschlossene Person und hab sie gerne, obwohl ich sie kaum kenne. Ich mag wie sie lächelt, obwohl es ihr scheiße geht, in vielen Dingen sehe ich sie in mir, wir haben viele Ähnlichkeiten. Will auch keine Intimität mir ihr anfangen, da es potenziell genau dazu führt, was ich versuche zu vermeiden. Möchte einfach eine Super WG Zeit erleben nach dieses ganze Corona und "Einsamkeit" scheiß, weil ich sehr sehr spontan nach Würzburg- Bayern gezogen bin, hinter mir lassen. Alle die ich kenne leben mindestens 300km entfernt und die Kontakte die ich hier hatte .. verliefen sich alle (siehe oben). Kann viel besser mit Frauen umgehen, als mit Männern, deswegen habe ich bisher fast ausschließlich kontakt mit Frauen gehabt.

Ich mag die Thematik auch nicht ansprechen. Will mich ebenfalls nicht wie ein Arschloch aufführen, damit es nicht dazu kommt. Ich mag mich genau wie ich bin mit alle Macken und Kanten, allerdings will ich keine 1/4 Chance eingehen, dass es nicht eintrifft, dass sie sich evt. verliebt. Im Grunde beschreibe ich Wahnsinn: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." ~ Einstein

Ich will nichts verändern, weil ich mich so liebe wie ich bin, allerdings erhoffe ich ein anderes Ergebnis ~Wahnsinn. Hier in die Community sind bereits Menschen die deutlich mehr Lebenserfahrung haben als ich, kennt ihr diese Situation? Ich möchte die Möglichkeit mir hier echt nicht verbauen.

Ich bitte, auch wenn manch einer von der Thematik abkommt, bei dieser zu bleiben. Ich suche hier eine Antwort, die mir wichtig ist. Danke! *engel*

Ich finde du solltest mit deiner Mitbewohnerin offen reden - bevor ihr versehentlich im Bett landet. Du musst gar nicht ansprechen, was deine bisherigen Erfahrungen sind, und du glaubst sie wird sich in dich verlieben, usw. Sondern einfach klarstellen, dass du nicht so der Beziehungsmensch bist oder was auch immer dich bewegt. Man kann ja schließlich auch eine Freundschaft+ führen, wenn beide damit einverstanden sind und klar ist, dass nicht mehr daraus wird, keine Ehe, Kinder usw. Obwohl man weiß ja nie, haha. Aber sprich einfach mit ihr. Du magst sie, sie mag dich, du hast anscheinend gute Manieren, bist hilfsbereit - all das kann zwischen Frau und Mann existieren auch wenn sie nicht fix zusammen sind, oder es vielleicht einfach nicht als solches betiteln wollen. Kommunikation ist meist die Lösung aller Probleme.

Auch hier ein Danke. Wäre es für dich komisch, wenn man sowas offen darstellt, wenn man sich erst wirklich 4-5 Tage kennt? Sie weiß, dass ich sehr offen, direkt und ehrlich kommuniziere *engel*
Ich würde da überhaupt kein Thema draus machen, es irgendwann einfließen lassen.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****87:
Zitat von *****D97:
Danke. Ich forsche bereits seit mein 13te Lebensjahr. Teilweise Kindheit, kein Vater, viel Umzüge, lange Strecken zu Schule/Ausbildung = weniger Freizeit, Mutter hat Depression, Geschwister haben Probleme = benötigt mehr Aufmerksamkeit von Mutter = Weniger für mich. Im Grunde war dort alles überschaubar, bis meine Krankheit kam, dann wurde es anders. *nachdenk*
Puh, das ist ganz schön harter Tobak. Cool dass du trotzdem zu dem positiv denkenden Mensch geworden bist der du bist.
Wenn du dem Ding mit der chronischen Einsamkeit auf die Spur kommen willst, würde ich dir trotzdem raten, dir dafür nen Profi zur Seite zu nehmen (bzw. einen Psychotherapeuten. Keine Heilpraktiker, Coaches oder sowas).
Ich weiß, man denkt meistens von sich selber man sei nicht 'verrückt" genug für ne Therapie, aber glaub mir, der Therapeut sieht das anders. Und du bringst die besten Voraussetzungen für nen schnellen Erfolg mit. Ne gewisse Intelligenz und Selbstreflektiertheit.
Und keine Angst, ich bin nicht verliebt in dich 🤪

Schade 🤪 *haumichwech*
Nicht so verrückt? Ich bin zu verrückt *haumichwech*
War bei 4 Fachärzten wegen meiner Depression, keiner konnte mir helfen. Der eine meinte irgendwas von ich fühle mich "vereinnahmt", der andere redete über sein Bauchgefühl und der kompetente hat zwar sehr weise Worte gesprochen, allerdings auch ohne Erfolg. Der vierte war so irrelevant, dass ich mich nicht mal an ihn erinnere *nachdenk* *haumichwech*

Intelligent? Auf jeden Fall. Vor allem Musikalisch und Emotional, aber auch ein wenig handwerklich *klugscheisser* Schmeichelt mir ein wenig *engel*
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich habe nicht viel von Anderen gelesen, aber ich habe folgenden Denkansatz.

Bei mir sind die meisten F+ / Affären kläglich gescheitert.
Ich habe mal reflektiert, warum ich eigentlich polyamor bin.
Zum einen habe ich ein starkes Bedürfnis nach Nähe, Geborgenheit und Aufmerksamkeit, zum Anderen weil ich Hochsensibel bin (HSP).
Ich habe sehr starke Emotionen, die ich immer nach Außen trage. (extrovertiertes HSP)
In einer Beziehung fühle ich mich schnell einsam und nicht geachtet, von daher suche ich dann meist weitere Partner, um diese Lücke zu füllen.

Nun ist es so, dass ich ein sehr fürsorglicher und hilfsbereiter Mensch bin. Durch diese überschwengliche Art signalisiere ich oft eine Verliebtheit gegenüber den anderen Partnern. Schwärmen oder verknallt bin ich schon in sie, sonst wären sie nicht meine Partner, jedoch Verliebt Nein.
Ich sende aber diese Signale aus, was innerhalb von 3-6 Monaten meist zu einem radikalen Kontaktabbruch seitens der Partner führt, weil sie Angst haben, dass ich mich fest binden will. Was gar nicht der Fall ist.
Ich habe meinen Basispartner, mit dem ich die meiste Zeit teile und mit den anderen Partnern, verbringe ich die jeweilige Verbindung (z. B. Hobby.)
Meine Partner sind sich auch nie ähnlich, da ich die sexuelle, wie auch geistige Varianz brauche.

Ich habe mich damit abgefunden, dass ich ein chaotischer Beziehungstyp bin und trotz meiner starken Verlustängste immer wieder Beziehungen eingehe.

Du versucht noch deinen Umstand des "Brauchens" zu verändern, anstatt zu akzeptieren, dass es so ist wie es ist.
Erst wenn du dich ganzheitlich Akzeptierst, kannst du dich frei entfalten.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ble:
*puh* , Gottseidank. Ich dachte schon ihr habt Einschuss.

Einer reicht nicht, habe mindestens 2 *haumichwech*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****boy:
Bei mir war es genau umgekehrt. Damals mit Mitte 20 und heute wieder: Frauen wollen zwar mit mir befreundet sein, aber keine Liebe, keine körperliche Nähe und erst recht kein Sex. Stattdessel lieber schreiben und quatschen.

Alles schön und nett, aber wi soll ich so jemals meine einseitig offene Beziehung ausnutzen können?

t.

Bestimmt war das nicht so gemeint, allerdings solltest du sie gar nicht ausnutzen *nachdenk*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Cat:
Ich habe nicht viel von Anderen gelesen, aber ich habe folgenden Denkansatz.

Bei mir sind die meisten F+ / Affären kläglich gescheitert.
Ich habe mal reflektiert, warum ich eigentlich polyamor bin.
Zum einen habe ich ein starkes Bedürfnis nach Nähe, Geborgenheit und Aufmerksamkeit, zum Anderen weil ich Hochsensibel bin (HSP).
Ich habe sehr starke Emotionen, die ich immer nach Außen trage. (extrovertiertes HSP)
In einer Beziehung fühle ich mich schnell einsam und nicht geachtet, von daher suche ich dann meist weitere Partner, um diese Lücke zu füllen.

Nun ist es so, dass ich ein sehr fürsorglicher und hilfsbereiter Mensch bin. Durch diese überschwengliche Art signalisiere ich oft eine Verliebtheit gegenüber den anderen Partnern. Schwärmen oder verknallt bin ich schon in sie, sonst wären sie nicht meine Partner, jedoch Verliebt Nein.
Ich sende aber diese Signale aus, was innerhalb von 3-6 Monaten meist zu einem radikalen Kontaktabbruch seitens der Partner führt, weil sie Angst haben, dass ich mich fest binden will. Was gar nicht der Fall ist.
Ich habe meinen Basispartner, mit dem ich die meiste Zeit teile und mit den anderen Partnern, verbringe ich die jeweilige Verbindung (z. B. Hobby.)
Meine Partner sind sich auch nie ähnlich, da ich die sexuelle, wie auch geistige Varianz brauche.

Ich habe mich damit abgefunden, dass ich ein chaotischer Beziehungstyp bin und trotz meiner starken Verlustängste immer wieder Beziehungen eingehe.

Du versucht noch deinen Umstand des "Brauchens" zu verändern, anstatt zu akzeptieren, dass es so ist wie es ist.
Erst wenn du dich ganzheitlich Akzeptierst, kannst du dich frei entfalten.

Ich akzeptiere und liebe mich, sonst wäre ich nicht wie ich bin. Allerdings muss ich meine Krankheits "Schübe" nicht akzeptieren, sie sind ein Teil von mir, allerdings keine Eingeborene. Sehe Parallelen zwischen uns, ich brauche auch mehr "Liebe", will aber auch gleichzeitig mehr geben. *nachdenk*
Was dir irgendwie schwer fällt ist Dinge von außen anzunehmen, gerade was die Wahrnehmung über dich anbelangt. Ist aber ein ganz normaler Impuls zunächst auf „Stopp, nein will ich nicht, ist so nicht“ zu gehen.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Doch auch die solltest du als gegeben akzeptieren.
Mir hat ein Resilenztraining und eine Verhaltenstherapie klar gemacht, dass ich meine körperlichen sowie psychischen Defizite akzeptieren muss. Sie sind Teil von meinem Sein und Handeln. Erst wenn ich erkenne und akzeptiere, wie ich gerade "ticke", kann ich inne halten und dem entgegen wirken.
Zitat von *****D97:
allerdings solltest du sie gar nicht ausnutzen
Meine auch eher "umsetzen"!

t.
Zitat von **********Magic:
Nun, ich kenne das Phänom in ähnlicher Art und Weise, allerdings verlieben sich 12 von 10 Frauen in mich. Aber das soll jetzt nebensächlich sein.

Junger Padawan, ich weiß nicht ob das tatsächlich Liebe ist was sie Frauen deiner Ansicht nach für dich empfinden.
Vielleicht eher ein Schwärme.

Was ja im Grunde auch kein Wunder ist wenn du, mit deinen 5% Körperfett, durchtrainiertwn Körper, Charme und zuvorkommend sein, alles dafür tust das es soweit kommt.

Einst vor langer Zeit, als ich noch jung knackig und charmant Draufgängeriscj war, ging es mir tatsächlich ähnlich.

Und so unbewusst wie ich mich damals selbst hingestellt habe, war ich nicht.
Ich war mir meiner Wirkung Bewusstsein. Und ja ich habe Öl ins Feuer gegossen, nur um zu sehen ob ich es kann.
Und ja es hat funktionieren.

Aber ganz tief in mir drin war ich ein Hosenscheißer der einfach nicht den Arsch in der Hose hatte mich zu binden weil ich gar nicht wirklich so überzeugt von mir selbst war.

Ich war damals ein Blender, ebenfalls in deinem Alter.

Irgendwann habe ich es einfach sein gelassen und bin einen Schritt vorwärts gegangen.
Habe nicht mehr den sonnyboy gemimt, sondern bin schlichtweg bei mir selbst geblieben ohne besonderen schischi und trallala.

Hat funktioniert. Allerdings richtig eingeschlagenen hat es dann vor ein paar Jahren meine jetzige Partnerin.

Und das ist gut so.

Made my day ☺️😉 *knicks*

Rolle ich über den Beitrag über die permanent die Augen so feiere ich deinen Beitrag. 😂 👍

Also @*****D97 wenn’s dich tröstet oder beruhigt, bei mir würdest du absolut gar nicht landen können. Weder mit deinem Profil, noch mit deiner Selbstwahrnehmung, die du ausführlich immer und immer wieder schilderst noch mit dem, was du zu „bieten“ hast.
Also die Welt ist noch in Ordnung und dreht sich tatsächlich nicht nur um dich. ☺️ Alles gut. Du lebst nicht in einem verrückten Sciencefictionfilm.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Was dir irgendwie schwer fällt ist Dinge von außen anzunehmen, gerade was die Wahrnehmung über dich anbelangt. Ist aber ein ganz normaler Impuls zunächst auf „Stopp, nein will ich nicht, ist so nicht“ zu gehen.

Man ist immer der Meinung, sich selbst am besten zu kennen. Wenn man meint, ich sei absolut faul und ich mich sehe, wie viel ich mache ist mir der Unterschied schlichtweg zu groß, dass ich das annehmen könnte. So kann man das auch auf andere Attribute übertragen, ist der Unterschied zu groß oder teils das Gegenteil, stimmt was nicht.
Zitat von *****D97:
Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich versuche die Thematik klein zu halten, deswegen bitte ich um Verständnis für die paar Lücken die entstehen können.

Es geht um das Phänomen, dass Frauen sich schnell zu mir hingezogen fühlen. Ich würde sogar soweit gehen, dass 3/4 Frauen sich in mich verlieben, wenn die Sympathie stimmt. Zumindest ist das meine Erfahrung seit dem ich in Bayern unterwegs bin, habe hier 8 Frauen kennengelernt und 6 haben sich in mich verliebt. Die oder der eine würde sich jetzt fragen, wo mein Problem liegt?

Ganz einfach, ich kann dies nicht erwidern und möchte nicht, dass Frauen sich dadurch verletzt fühlen, den das tut mir nicht gut und meist endet die bisherige Freundschaft. Ich bin 9 von 10 Fällen ganz offen, ehrlich und direkt. Ich kommuniziere auch, dass ich momentan nicht auf der Suche bin und das Single Dasein, sofern wie möglich, genieße. ich habe eine Chronische Einsamkeit und will keine Beziehung eingehen, weil ich sie "brauche". Habe gelernt, ein Brauchen wird immer der Fall bleiben. Allerdings will ich dieses "Brauchen möglichst sehr klein belassen. Aufjedenfall soll das Wollen deutlich höher liegen als das Brauchen, hoffe ihr versteht was ich meine.

Bisher konnte ich damit recht gut umgehen, merke aber jetzt wieder ein Problem. Ich bin in einer WG gezogen mit einer Frau in meinem Alter. Sie ist sehr attraktiv und ich würde von mir behaupten, dass ich durchaus auch attraktiv bin. Sie ist Sport begeistern, aber meist zu faul, ich hingegen ein richtiger Motivator der jeden Tag sein Sport macht. Ich sehe meine Problematik, dass Frauen sich sehr schnell angezogen fühlen daran, dass ich eine sehr offene, emotionale, fürsorgliche, helfende Person bin. Beispiel: Ich stehe auf, habe mein Frühstück vorbereitet. Mir Birne, Apfel, Banane zusammen geschnitten und mit Joghurt und Hafer vermischt. Sie weiß, dass mein Geld sehr knapp ist und doch habe ich mich dafür entschieden, ihr das selbe essen wie mir zubereitet um sie damit zu überraschen. Heute hatte sie ein Problem mit dem Hund, da sie ihn nicht mehr weiter zur Arbeit mitnehmen kann (Wegen ein Vorfall), ich habe mich sofort angeboten, weil ich gerne mit Tieren was unternehme und es für mich keine Arbeit ist. Das sind alle Nettigkeiten, die ich von mir mache, weil ich es gern mache und mich mehr entlasten als belasten. Somit durchaus auch ein egoistischer Part vorhanden, wie z.B mit dem Hund.

Sehe darin nur das Problem, dass aus diese Nettigkeiten sich irgendwann mehr wird. Sie ist eine sehr nette und aufgeschlossene Person und hab sie gerne, obwohl ich sie kaum kenne. Ich mag wie sie lächelt, obwohl es ihr scheiße geht, in vielen Dingen sehe ich sie in mir, wir haben viele Ähnlichkeiten. Will auch keine Intimität mir ihr anfangen, da es potenziell genau dazu führt, was ich versuche zu vermeiden. Möchte einfach eine Super WG Zeit erleben nach dieses ganze Corona und "Einsamkeit" scheiß, weil ich sehr sehr spontan nach Würzburg- Bayern gezogen bin, hinter mir lassen. Alle die ich kenne leben mindestens 300km entfernt und die Kontakte die ich hier hatte .. verliefen sich alle (siehe oben). Kann viel besser mit Frauen umgehen, als mit Männern, deswegen habe ich bisher fast ausschließlich kontakt mit Frauen gehabt.

Ich mag die Thematik auch nicht ansprechen. Will mich ebenfalls nicht wie ein Arschloch aufführen, damit es nicht dazu kommt. Ich mag mich genau wie ich bin mit alle Macken und Kanten, allerdings will ich keine 1/4 Chance eingehen, dass es nicht eintrifft, dass sie sich evt. verliebt. Im Grunde beschreibe ich Wahnsinn: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." ~ Einstein

Ich will nichts verändern, weil ich mich so liebe wie ich bin, allerdings erhoffe ich ein anderes Ergebnis ~Wahnsinn. Hier in die Community sind bereits Menschen die deutlich mehr Lebenserfahrung haben als ich, kennt ihr diese Situation? Ich möchte die Möglichkeit mir hier echt nicht verbauen.

Ich bitte, auch wenn manch einer von der Thematik abkommt, bei dieser zu bleiben. Ich suche hier eine Antwort, die mir wichtig ist. Danke! *engel*

Wenn du das meiden willst, ziehe on keine wg mit Frauen ein und sei distanzierte mit Frauen. Ich glaube du bist nicht ehrlich! bin sicher dass du es toll findest dass dich fast alle Frauen mögen. Sonst würdest du freundlich sein aber distanzierter. Ich wette dass sobald eine hübsche Frau dich ignoriert dass du sie haben willst oder deinen Kopf zerbricht warum sie dich nicht will. kenne auch paar solche Männer, die verstehen nicht warum ich den sex mit ihnen durchschnittlich finden. alle Frauen fanden sie so toll. sie wollen mich vom Gegenteil überzeugen. Da ich länger als swingerin unterwegs bin, bin ich nocht mehr so naiv. Ich hab spass wenn ich will und nicht weil einer einfach charmant ist. 90 Prozent der Männer sagen was sie glauben dsss Frauen hören wollen. Manche üben das andere sind wie du und haben halt den 6. Sinn dafür.
Zitat von *****D97:
@****87 Nein, ich scheue mich absolut nicht. Allerdings will ich wenn eine Beziehung und das sollte immer, ausnahmslos immer höher sein als das Brauchen. Ich sehne mich vor einer Bindung, eine wirkliche Beziehung mit all was dazu gehört. F+ ist eigentlich kein Konstrukt für mich.

Meine Letzte Beziehung ging wegen meiner Einsamkeit, die ich selbst in die Beziehung verspürte, kaputt. Da waren mit unter anderem meine schönsten Erinnerungen, die ich erleben durfte und eigentlich war sie perfekt. Bis ich in eine spirale rutschte, tiefer und tiefer. Irgendwann war der Punkt gekommen, an dem ich nur noch verschlungen wurde. Wir haben uns somit auseinander gelebt, was ich sehr schade fand. Sehe mich als ein sehr reflektierter Mensch, auch wenn es hier jetzt welche widersprechen mögen. In diesen Zustand konnte ich rein gar nichts reflektieren, war wie ein Kind, komplett hilflos.

Habe mir gesagt, erst wenn ich diesen Zustand wieder komplett verlasse, gehe ich eine Bindung wieder ein, in form einer Beziehung. Davon ab, wer will ein Mann, der die Frau braucht, statt will?

Du hast mich demnach falsch verstanden. *engel*
Also glaube ich?

Dann arbeite an deine Einsamkeit oder mache Therapie. Solange du nicht introvertiert bist, hast du andere Baustellen. Oder zerdenkst alles. Suche zuerst nach dem Grund der Einsamkeit und versuch das zu lösen. Du wartest auf ein Wunder
Ich verstehe gar nicht, wieso man sich hier wendet und schreibt "oh ich armes Kerlchen, die Frauen sind verrückt nach mir, ich habe damit ein Problem" 🤣 Also ganz ehrlich, liest sich echt komisch und das du damit ein Problem hast, kann ich nicht nachvollziehen und glaub ich auch nicht. Jeder normale Mensch mit etwas Hirn, weißt doch auch selber, wenn ich was mit einer Freundin anfange, die sich dabei ist in mich zu verlieben oder verliebt ist, also sprich etwas intimes was zu Sex führen kann, obwohl ich nix von dieser Frau will, nichts Ernstes, dann werde ich die Freundschaft zerstören. Was gibt es da nicht zu verstehen? Und wenn du so unwiderstehlich bist, wie du behauptest, obwohl ich es stark bezweifle, dann wird es wohl kein Problem sein, eine Sex Partnerin irgendwo anders zu finden.

Von 8 Frauen verlieben sich also 6 in dich? Sorry das bezweifle ich stark , so etwas ist in der Realität auch äußerst selten. Ich hab deine Fotos gesehen, also eine 10 bist du definitiv nicht.
Armer, einsamer Mann.
"Ich möchte sein, wer ich nie war und bleiben wo ich nie gewesen bin."
Eine Wohnung ist kein Zuhause, Zuhause ist da, wo die Liebe wohnt.

Das Leben ist zu kurz um es ohne Liebe zu verbringen.
Im Grunde relativierest du hier wieder jede Aussage und meinst du weißt es sowieso besser. Daher frage ich mich was dir der Text hier bringen soll.
Frag dich am besten selber was du willst, was du nicht willst und handle danach.
Für mich liest es sich so, dass du Bestätigung suchst und brauchst.
Und das genießt. Ist ja legitim aber dann steh doch dazu.
*********ucht Mann
5 Beiträge
Moin Silas

Ich mach es mal kurz.
Lass es einfach bleiben egal in welcher Hinsicht, wenn du dir jetzt schon Gedanken machst jemanden zu verletzen.

Es ist schmerzhaft hinterher feststellen zum müssen das man ein Idiot war. Aber es zu spät ist.
Zitat von *****D97:

Auch hier ein Danke. Wäre es für dich komisch, wenn man sowas offen darstellt, wenn man sich erst wirklich 4-5 Tage kennt? Sie weiß, dass ich sehr offen, direkt und ehrlich kommuniziere *engel*

Für mich persönlich wäre es nicht komisch, nein, ich fände es gar besser umso früher darüber zu sprechen. Bevor Gefühle ins Spiel kommen.
********ette Mann
2.413 Beiträge
OK, 12 Seiten und ich habe nur die ersten 3 und die letzte gelesen. Müsste ich ins Blaue hinein raten, würde ich vermuten, du bist Autist und überhaupt nicht in der Lage zwischenmenschliche Signale richtig zu deuten und zu senden.

Wenn dem so ist, dann ist das kein unwesentlicher Aspekt und du bräuchtest vielleicht jemanden, der dich da offline besser unterstützen kann. Jede Hilfe die du nur online erhältst, wird sich kaum umsetzen lassen.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Zitat von ********ette:
OK, 12 Seiten und ich habe nur die ersten 3 und die letzte gelesen. Müsste ich ins Blaue hinein raten, würde ich vermuten, du bist Autist und überhaupt nicht in der Lage zwischenmenschliche Signale richtig zu deuten und zu senden.

Wenn dem so ist, dann ist das kein unwesentlicher Aspekt und du bräuchtest vielleicht jemanden, der dich da offline besser unterstützen kann. Jede Hilfe die du nur online erhältst, wird sich kaum umsetzen lassen.

Nein, warum wird immer sofort Autismus hineinprojeziert?
Hier empfehle ich das Buch: "Mein Kind ist Hochsensibel" von Gabriele Heyduschka.
Das habe ich auch an meine Kita gegeben, weil wir auch ans SPZ verwiesen wurden, wegen autistischen Spektrum oder ADHS.
Da ich selber Hochsensibel bin, kenne ich diese Fehldiagnosen.
HSP, das autistische Spektrum und ADHS haben nämlich sehr viele überschneidene Eigenschaften. Das wird in dem Buch erklärt, aber auch die Unterschiede.
Autismus in seinen Arten wurden dieses Jahr bei meinem Mini ausgeschlossen. Nächstes Jahr mit 5 schaut das SPZ wegen ADHS.
Das kann man aber alles nur ergründen, wenn man dazu bereit ist, sich auf Ärzte und vorallem Psychologen einzulassen. Ohne die geht eine gute Diagnostik nicht.
Ich wusste früher nicht, dass ich HSP habe und habe mich immer als Falsch empfunden. Meine Umwelt meinte immer, ich sei zu empfindlich / sensibel.
Ich war eigentlich recht beliebt und hatte viele Freunde, aber habe mich selber zum Außenseiter gemacht, weil mich die ganzen Emotionen und das damit verbundene Mitgefühl ausgesaugt hat.
Ich habe mich immer mehr zurück gezogen, um nicht emotional verletzt zu werden.
Selbst wenn ich Liebe leide ich enorm.

Das Verständnis für diese Eigenschaft hat aber mein Ich befreit. Ich habe gemerkt, dass ich nicht falsch bin, es viele Andere gibt, die das Gleiche haben.
Ich selektierte meine Kontakte stärker jetzt und fokusieren mich immer nur auf Wenige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.