Die Thematik ist seit Seite 10 vorbei, spätestens 12. Spätzünder, die versuchen die Thematik fachgerecht zu antworten und mir eine Diagnose bzw. Ratschläge geben wollen, die nur 5% bis maximal 10% gelesen haben, können mir gern fern bleiben.
Empathielos? Nein. Zielstrebig? Ja.
Für jede Baustelle gibt es das geeignete Werkzeug. Was hilft mir hier Empathie?
Ich habe ein Problem und suche nach eine Lösung, analytisch. Viele Infos die ich aufnehme und wieder abgebe, wenn sie nicht passend sind und ja, das bewerte wohl am Ende ich. Habe nicht um eine Therapie, Diagnose oder ähnliches gefragt. Was sich im Rahmen hielt, habe ich akzeptiert.
Sex mit Frauen und dann verlieben sie sich? Leute, wo habt ihr das aufgegabelt? Habe nie auch nur ansatzweise gesagt, dass ich "die" Frauen, die mit mir Intimität hatten, sich in mich verliebten. Ja, ich habe Ausdauer, ja ich bin gut bestattet, nein ich hab mit keinen dieser Frauen geschlafen, geschweige gekuschelt. Alle allwissend, aber niemand ließt, bzw. interpretiert einfach zu viel hinein. Die Frauen haben sich in mich verliebt, weil ich wahrscheinlich (Seite 8-10) Beziehung Signale gegeben habe und keine Freundschaftliche.
Ich bin nicht all wissend und bestimmt brauche ich hier keine Aufmerksamkeit. Mir war bewusst wo das enden wird, zwar hätte ich mir gewünscht, ein wenig höflicher zu sein man kann allerdings nicht immer alles erreichen. Arrogant? Ja, wenn man der Meinung ist, mich aufgrund von paar Zeilen zu kennen, hat sich dieser Mensch gewaltig geirrt. Ich bin hochkomplex, eine Atomwissenschaftler für sich selbst.
Um das Ende noch einmal wieder zu geben. Komisch das mich so viele Privat angeschrieben haben, just saying.
Habe jetzt nur noch eine Frage, wie schließe ich das Thema? Es hat schon lange das ziel verfehlt.
Kann ich das selbst oder muss ich ein Moderator höflich darum bitten, bitte?