Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2092 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Sex Liebe werden?119
Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu einem Thema hören…
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau

******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *****D97:
Die Thematik ist seit Seite 10 vorbei, spätestens 12. Spätzünder, die versuchen die Thematik fachgerecht zu antworten und mir eine Diagnose bzw. Ratschläge geben wollen, die nur 5% bis maximal 10% gelesen haben, können mir gern fern bleiben.

Empathielos? Nein. Zielstrebig? Ja.
Für jede Baustelle gibt es das geeignete Werkzeug. Was hilft mir hier Empathie?
Ich habe ein Problem und suche nach eine Lösung, analytisch. Viele Infos die ich aufnehme und wieder abgebe, wenn sie nicht passend sind und ja, das bewerte wohl am Ende ich. Habe nicht um eine Therapie, Diagnose oder ähnliches gefragt. Was sich im Rahmen hielt, habe ich akzeptiert.
Sex mit Frauen und dann verlieben sie sich? Leute, wo habt ihr das aufgegabelt? Habe nie auch nur ansatzweise gesagt, dass ich "die" Frauen, die mit mir Intimität hatten, sich in mich verliebten. Ja, ich habe Ausdauer, ja ich bin gut bestattet, nein ich hab mit keinen dieser Frauen geschlafen, geschweige gekuschelt. Alle allwissend, aber niemand ließt, bzw. interpretiert einfach zu viel hinein. Die Frauen haben sich in mich verliebt, weil ich wahrscheinlich (Seite 8-10) Beziehung Signale gegeben habe und keine Freundschaftliche.

Ich bin nicht all wissend und bestimmt brauche ich hier keine Aufmerksamkeit. Mir war bewusst wo das enden wird, zwar hätte ich mir gewünscht, ein wenig höflicher zu sein man kann allerdings nicht immer alles erreichen. Arrogant? Ja, wenn man der Meinung ist, mich aufgrund von paar Zeilen zu kennen, hat sich dieser Mensch gewaltig geirrt. Ich bin hochkomplex, eine Atomwissenschaftler für sich selbst.

Um das Ende noch einmal wieder zu geben. Komisch das mich so viele Privat angeschrieben haben, just saying.

Habe jetzt nur noch eine Frage, wie schließe ich das Thema? Es hat schon lange das ziel verfehlt.
Kann ich das selbst oder muss ich ein Moderator höflich darum bitten, bitte? *engel*

„Ja, ich habe Ausdauer, ja ich bin gut bestattet“

Ja, verstanden *lach* Ich hoffe nicht mit Ausdauer direkt zur Bestattung gelangt *zwinker*
*******corn
2.163 Beiträge
Mir sind Freundschaften zu Frauen sehr wichtig und sie sind ein zentraler Bestandteil meines Lebens. Eine gute Freundschaft zu finden ist definitv schwerer als Sexpartner zu finden. Gerade wenn auch eine sexuelle Anzeihung besteht ist es besonders wichtig offen und ehrlich zu kommunizieren und gemeinsam Grenzen aufzustellen.
In vielen meiner Freundschaften ist Kuscheln ausdrücklich ok. Und Kuscheln führt dann auch nicht zum Sex sondern bleibt das was es ist. Ein austausch von Nähe Zärtlichkeit und Zuneigung.

Ich kann dir nur Empfehlen offen und ehrlich zu kommunizieren und dann klappt es auch mit einer VERBINDLICHEN Freundschaft zwischen Mann und Frau
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *****D97:
Ja, ich habe Ausdauer, ja ich bin gut bestattet, nein ich hab mit keinen dieser Frauen geschlafen, geschweige gekuschelt.

Macht ja auch Sinn, dass du mit keiner geschlafen oder gekuschelt hast, wenn du bereits gut bestattet bist.
Ich liebe solche Tippfehler auch sehr! *ggg*
Ein Wiedergänger? *oh*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Dann ist er definitiv nicht 'tageslichttauglich', weil UV und so...
********deUp Mann
2.586 Beiträge
...die hießen doch Zombies, oder nicht *nachdenk*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Oder Vampire
*******soon Mann
57 Beiträge
Zombies oder auch Cadaver animatum gehören nur zur Gattung der Wiedergänger *zwinker*
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
@*****D97

Was ist denn nun dein Resümee aus deinem Thema?

Konntest Du etwas positives für dich rausziehen?
Konnten wir dir weiter helfen, selbst wenn nicht alle Beiträge, bzw nur wenige nach deinem Gusto waren ?

Beachte!!!

Nichts ist so schlecht auf dieser Welt als das es nicht für irgendetwas gut ist.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@**********Magic

Habe ausführlich geschrieben, was ich aus dieser Thematik mitgenommen habe. Das bestätigt meine These, dass du viel überlesen oder erst gar nicht mitbekommen hast. Ja konnte einiges mitnehmen.

Schön und gut. Wenn ich zielstrebig was suche, dann halte ich nicht überall an. Gehe ich einkaufen, weiß ich genau was ich will, ich gehe zum Regal A, dann B, dann C - was eben auf dem Weg liegt. Wenn es um Lebensmittel geht, gehe ich nicht erst bei Tedi, kik, H&M ect. rein. Das mache ich wenn ich entspannt einen Einkaufsbummel mache. Hier habe ich eine konkrete Frage gestellt und erwarte das man diese behandelt und nicht über seine Vergangenheit, was zur meine Thematik wenig bis nichts beitragt.

Ja, sehr arrogant geschrieben, ich bringe es nur gerne auf dem Punkt. Kannst dir gerne nachträglich anschauen, müsste auf Seite 11 oder 12 sein.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ina:
Zitat von *****D97:
Ja, ich habe Ausdauer, ja ich bin gut bestattet, nein ich hab mit keinen dieser Frauen geschlafen, geschweige gekuschelt.

Macht ja auch Sinn, dass du mit keiner geschlafen oder gekuschelt hast, wenn du bereits gut bestattet bist.
Ich liebe solche Tippfehler auch sehr! *ggg*

*haumichwech*
Wann ist die Hochzeit? *engel*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********round:
Wie jetzt...Leistungssportler und nicht mal bis Seite 30 durchhalten wollen.
Da musste jetzt durch...wer hat den Angefangen mit dem Sch......
Hab doch noch gute Ratschläge gegeben. *mrgreen*

Falls ich mich bedankt habe, war es ein guter. Wenn nichts kam, war er meiner Meinung nach nicht zutreffend. War mein Verhalten Offensive, habe ich ihn abgelehnt weil es gar nicht passte.

Kann auch 100 Seiten schaffen. Allerdings ist die Thematik vorüber. Vermutlich habe ich die hälfte selbst geschrieben, weil ich meist ausschweife bzw. genau antworten möchte. Vllt. nächste Debatte *engel*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rPoro:
Mir sind Freundschaften zu Frauen sehr wichtig und sie sind ein zentraler Bestandteil meines Lebens. Eine gute Freundschaft zu finden ist definitv schwerer als Sexpartner zu finden. Gerade wenn auch eine sexuelle Anzeihung besteht ist es besonders wichtig offen und ehrlich zu kommunizieren und gemeinsam Grenzen aufzustellen.
In vielen meiner Freundschaften ist Kuscheln ausdrücklich ok. Und Kuscheln führt dann auch nicht zum Sex sondern bleibt das was es ist. Ein austausch von Nähe Zärtlichkeit und Zuneigung.

Ich kann dir nur Empfehlen offen und ehrlich zu kommunizieren und dann klappt es auch mit einer VERBINDLICHEN Freundschaft zwischen Mann und Frau

Ich sehe mich wie bereits erwähnt als sehr offen, ehrlich und direkt. Auch hier nochmal betont, ich sende unterbewusst Beziehungs - , statt Freundschafts Signale. Werde in Zukunft mehr darauf achten, wie ich meine Nettigkeiten ausdrücke. Aus der Erfahrung her kann ich auch sagen, dass nur kuscheln bei mir bisher nie gehalten hat. Vllt. habe ich auch dort falsche Signale gesendet, will ich nicht bestreiten.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******mon:
Zitat von ****87:
Stimmt natürlich dass wir alle nicht in der Position und auch nicht in der Lage sind Diagnosen zu stellen. Aber so als Denkanstoß für den TE um sich selbst vielleicht Mal in die Thematik einzulesen finde ich es nicht verkehrt.
Kann ja sein dass das Eine oder Andere vielleicht doch zutreffend ist und ihm hilft sein Problem besser zu verstehen.
Also ich würde das eher als hilfreichen Denkanstoß sehen.

Ich bin mir bei diesen vielen Seiten nicht sicher, aber ich denke, dass der TE diesen Ball nicht aufgenommen hat und auch nicht ernsthaft (!) über eine eventuelle Störung sprechen möchte. Ist es denn tatsächlich ein Leidensdruck, der den TE intensiv beschäftigt? Oder geht es vielleicht nur darum, eine wie auch immer geartete Bestätigung zu erfahren? Oder geht’s nur um einen Blick aus anderer Brille? Einer Wertung?

Das habe ich bisher noch nicht verstanden. Wenn er sich selbst so reflektiert und das Problem bei sich sieht, gibt es hier ja jede Menge Therapiegruppen, die durchaus mit Fachwissen zur Seite stehen können.

Ein Beitrag der mir in Erinnerung geblieben ist. Habe absolut kein Problem über mich zu schreiben, absolut nicht. Die Frage die sich mir stellt, warum sollte ich? Welchen Sinn hätte es deiner Meinung nach? Mir ging es um Erfahrung, Tipps die ich hier gefunden habe. Mir ging es nicht darum, dass man mir sagen sollte, wie ich zu leben habe. Was als nächste ansteht oder gar mir eine Diagnose zu stellen. Da wende ich mich lieber an Fachärzte die Plankes und nicht Chauffeur - Wissen haben.

Reflektiert bin ich, dass brauche ich mir hier nicht nehmen, bzw. bestätigen lassen. Wenn hoch gebildete Menschen in hoher Stellung in Firmen mir das sagen, wird was drang sein. Außerdem merke ich es selbst. Auch der Beste wird mal andere Sichten benötigen. Mir ging es nur um eine Frage, nicht darum mich therapieren zu lassen, ich bin irreversibel *haumichwech*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rer:
Zitat von *****D97:
Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau
Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Es geht um das Phänomen, dass Frauen sich schnell zu mir hingezogen fühlen. Ich würde sogar soweit gehen, dass 3/4 Frauen sich in mich verlieben, wenn die Sympathie stimmt.
Das sich die bayrischen Frauen flux verlieben ist doch ein offenes Geheimniss. Ich rate dir dringend, Freundschaften zu Männer zu pflegen, aber auch hier musst du vorsichtig sein, auch bayrischen Männern wird schnelle Verliebtheit nachgesagt. Bayern wie es liebt und lebt *ggg*

Wusste ich tatsächlich nicht? *nachdenk*
Gut zu wissen, trage demnächst mit ein Schild mit dementsprechende Aufkleber. Vorschläge sind gerne gesehen *haumichwech*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****umi:
Das sich die bayrischen Frauen flux verlieben ist doch ein offenes Geheimniss. Ich rate dir dringend, Freundschaften zu Männer zu pflegen, aber auch hier musst du vorsichtig sein, auch bayrischen Männern wird schnelle Verliebtheit nachgesagt. Bayern wie es liebt und lebt *ggg*

Hey - das ist auch mein mein Vorschlag @*****D97

Ich denke du hast einfach folgenden Gewissenskonflikt -> Du möchtest halt sozialen Kontakt, hast aber keine / wenige männliche Freunde. D.h. du beziehst alles, auch Anerkennung, geben, gebraucht werden, Gemeinsamkeit - von Frauen. (Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Du meintest ja, du hast fast nur weibliche Freunde)

Für mich wäre es auch schwer, nur befreundet zu sein, wenn da eine schöne Frau neben mir sitzt, mit mir wohnt usw. Und für sie (bei deinem Körperbau und sozial gewandten Verhalten), ist es bestimmt auch nicht so leicht.

Also falls du sowas wie Tipps dazu willst, hab einen ~50/50 Freundeskreis.
Also auch Männer, mit denen du Zeit verbringst.

Versuche ich umzusetzen, allerdings sind Männer nicht meist auf meine Höhe. Ja, wirkt wieder sehr arrogant, i know. Frauen sind meist paar Jahre uns voraus und genau das trifft sich gut. Es darf ja eine Anziehung da sein, nur finde ich es schade, dass ich Leid verursache und nicht wusste woran es lag. Die Debatte ging eher um meine WG. Ich halte es für keine Gute Idee, zumal sie Psychisch vorbelastet ist - sie beantragt einen Schwerbehindertenausweis. Ich möchte ihr helfen, aber nicht, dass dort wirklich Gefühle entstehen.

Hab einen Gym Buddy, ab Dezember kann er wieder, er hatte ein Herzinfarkt. Versuche mit ihm dann auch außerhalb von Gym was zu machen. Er ist zwar unreif, aber sehr korrekt. *ggg*
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
@*****D97

Mein lieber Freund, jetzt schießt Du aber echt den Vogel ab!

Deine Frage aus deinem Eingangsposting:
Hier in die Community sind bereits Menschen die deutlich mehr Lebenserfahrung haben als ich, kennt ihr diese Situation?

Und haust du das gerade raus?

Hier habe ich eine konkrete Frage gestellt und erwarte das man diese behandelt und nicht über seine Vergangenheit, was zur meine Thematik wenig bis nichts beitragt.

Was bist Du denn für einer?

Schreibt man von sich und den eigenen Erfahrungen passt es dir nicht. Ganz im Gegenteil, du wetterst direkt dagegen.

Dabei habe ich von mir geschrieben und nicht von dir!

Du erwartest das non plus Ultra und alles andere versuchst Du zu widerlegen anstatt anderen Menschen einfach ihre Meinung zu lassen weil es andere sind.

Kein Mensch hat erwartet das du dich damit identifizieren sollst. Es sollten, wie bereits öfters geschrieben, Denkanstöße sein.

Aber ich habe Verständnis, du bist schlichtweg noch jung und hast nunmal noch nicht diese Lebenserfahrung.

Btw

Weltlauf
Ein Mensch, erst zwanzig Jahre alt,
Beurteilt Greise ziemlich kalt
Und hält sie für verkalkte Deppen,
Die zwecklos sich durchs Dasein schleppen.
Der Mensch, der junge, wird nicht jünger:
Nun, was wuchs denn auf seinem Dünger?
Auch er sieht, daß trotz Sturm und Drang,
Was er erstrebt, zumeist mißlang,
Daß, auf der Welt als Mensch und Christ
Zu leben nicht ganz einfach ist,
Hingegen leicht, an Herrn mit Titeln
Und Würden schnöd herumzukritteln.
Der Mensch, nunmehr bedeutend älter,
Beurteilt jetzt die Jugend kälter,
Vergessend frühres Sich-Erdreisten:
"Die Rotzer sollen erst was leisten!"
Die neue Jugend wiedrum hält ...
Genug - das ist der Lauf der Welt

Eugen Roth
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *****D97:
Zitat von *****umi:

Ich denke du hast einfach folgenden Gewissenskonflikt -> Du möchtest halt sozialen Kontakt, hast aber keine / wenige männliche Freunde. D.h. du beziehst alles, auch Anerkennung, geben, gebraucht werden, Gemeinsamkeit - von Frauen. (Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Du meintest ja, du hast fast nur weibliche Freunde)

Für mich wäre es auch schwer, nur befreundet zu sein, wenn da eine schöne Frau neben mir sitzt, mit mir wohnt usw. Und für sie (bei deinem Körperbau und sozial gewandten Verhalten), ist es bestimmt auch nicht so leicht.

…. allerdings sind Männer nicht meist auf meine Höhe. Ja, wirkt wieder sehr arrogant, i know.

Erkannt hast Du es? Dann ändere es einfach.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Magic:
@*****D97

Mein lieber Freund, jetzt schießt Du aber echt den Vogel ab!

Deine Frage aus deinem Eingangsposting:
Hier in die Community sind bereits Menschen die deutlich mehr Lebenserfahrung haben als ich, kennt ihr diese Situation?

Und haust du das gerade raus?

Hier habe ich eine konkrete Frage gestellt und erwarte das man diese behandelt und nicht über seine Vergangenheit, was zur meine Thematik wenig bis nichts beitragt.

Was bist Du denn für einer?

Schreibt man von sich und den eigenen Erfahrungen passt es dir nicht. Ganz im Gegenteil, du wetterst direkt dagegen.

Dabei habe ich von mir geschrieben und nicht von dir!

Du erwartest das non plus Ultra und alles andere versuchst Du zu widerlegen anstatt anderen Menschen einfach ihre Meinung zu lassen weil es andere sind.

Kein Mensch hat erwartet das du dich damit identifizieren sollst. Es sollten, wie bereits öfters geschrieben, Denkanstöße sein.

Aber ich habe Verständnis, du bist schlichtweg noch jung und hast nunmal noch nicht diese Lebenserfahrung.

Btw

Weltlauf
Ein Mensch, erst zwanzig Jahre alt,
Beurteilt Greise ziemlich kalt
Und hält sie für verkalkte Deppen,
Die zwecklos sich durchs Dasein schleppen.
Der Mensch, der junge, wird nicht jünger:
Nun, was wuchs denn auf seinem Dünger?
Auch er sieht, daß trotz Sturm und Drang,
Was er erstrebt, zumeist mißlang,
Daß, auf der Welt als Mensch und Christ
Zu leben nicht ganz einfach ist,
Hingegen leicht, an Herrn mit Titeln
Und Würden schnöd herumzukritteln.
Der Mensch, nunmehr bedeutend älter,
Beurteilt jetzt die Jugend kälter,
Vergessend frühres Sich-Erdreisten:
"Die Rotzer sollen erst was leisten!"
Die neue Jugend wiedrum hält ...
Genug - das ist der Lauf der Welt

Eugen Roth

Wo schieße ich hier ein Vogel ab? Offensichtlich habe ich mich bereits 2 Mal entschuldigt, ein drittes mal wird definitiv nicht kommen.
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
@*****D97

Das Prinzip einer Entschuldigung besteht darin daß man danach dasselbe nicht mehr macht.

Lernst such Du noch.

Allerdings geht es mir gar nicht um eine Entschuldigung. Wertlos virtuell.

Aber was rede ich ...
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Interessant, mein Beitrag konnte ich nicht verbessern? *nachdenk*
Ich belasse es dabei.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******mon:
Zitat von *****D97:
Zitat von *****umi:

…. allerdings sind Männer nicht meist auf meine Höhe. Ja, wirkt wieder sehr arrogant, i know.

Erkannt hast Du es? Dann ändere es einfach.

Veränderung benötigt Zeit. Auch weiß ich nicht, ob das "die" Faktoren sind, was ich aber mal denke.
Einfach ist relativ, Einstein - ein Genie *klugscheisser* *lach*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *****D97:
Mir ging es nur um eine Frage, nicht darum mich therapieren zu lassen, ich bin irreversibel *haumichwech*
Klar ging's um deine Fragestellung. Aber dazu gehört halt auch dass man Erfahrungsberichte und Denkanstöße bekommt. Ob du die annimmst oder nicht und ob du was für dich dabei rausziehst, ist ja dir überlassen.
Wer fragt, muss eben auch mit den eventuell unangenehmen Antworten klar kommen.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****87:
Zitat von *****D97:
Mir ging es nur um eine Frage, nicht darum mich therapieren zu lassen, ich bin irreversibel *haumichwech*
Klar ging's um deine Fragestellung. Aber dazu gehört halt auch dass man Erfahrungsberichte und Denkanstöße bekommt. Ob du die annimmst oder nicht und ob du was für dich dabei rausziehst, ist ja dir überlassen.
Wer fragt, muss eben auch mit den eventuell unangenehmen Antworten klar kommen.

Unangenehm waren sie nicht, sondern irrelevant. Mir wurde hier nicht eine unangenehme Frage grstellt. *engel*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *****D97:
Unangenehm waren sie nicht, sondern irrelevant. Mir wurde hier nicht eine unangenehme Frage grstellt.
Eben. Ich fand den Umgangston hier sehr respektvoll. Darum verstehe ich nicht wirklich warum du so angepisst reagierst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.