Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3352 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2096 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau

****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von ****it:
Zitat von *****_54:
Zitat von **********round:
Ab der wievielten Seite ist das hier eigentlich in Realsatire abgedriftet *nachdenk*

Für mich eigentlich spätestens ab Seite 2, genauer ab hier:
Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau

Musste zwischendurch immer wieder an die Zeit denken, als mein Sohn voll in der Pubertät war und sich großartig fühlte, dabei aber unheimlich Schiss vor den Mädels hatte.

Is eigentlich ganz normal, aber der TE ist Mitte 20 und eigentlich schon ein wenig zu alt dafür.

Männer werden nur 16, danach wachsen die nur noch 🤪🤷🏼‍♀️😉
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Zitat von feelit:
Das ganze kommt wir vor, als wärst du noch ein Teenager.

Dein Eindruck vom TE drängt sich uns auch auf. Soll ja vorkommen, dass es Männer gibt, die mit Mitte 20 noch nicht aus der Pubertät heraus sind. Die sind es dann meistens aber auch mit 50 noch nicht…

࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 𝑢. 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Zitat von feelit:

Dein Eindruck vom TE drängt sich uns auch auf. Soll ja vorkommen, dass es Männer gibt, die mit Mitte 20 noch nicht aus der Pubertät heraus sind. Die sind es dann meistens aber auch mit 50 noch nicht…

࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 𝑢. 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋

WtF *umfall*

Pupertät?

Oh mein Gott, ich habe eine ganze Lebensphase übersprungen

*heul*

Colour_of_Magic
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Zitat von **********eineS:
Zitat von feelit:

࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 𝑢. 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋

WtF *umfall*

Pupertät?

Oh mein Gott, ich habe eine ganze Lebensphase übersprungen

*heul*

Colour_of_Magic

q.e.d. *lach* *zwinker*
**********r8280 Paar
407 Beiträge
Zitat von *******uld:
Warum nur fällt mir dabei folgender Song ein...? *zwinker*

Na toll, jetzt hab ich einen Ohrwurm... 🙈
Auch wenn euch die Aussagen von ihm nicht wirklich zusagen, muss man doch jetzt nicht anfangen über ihn herzuziehen oder!?

Wir alle waren mal jünger und sind heute doch auch nicht für jedem kompatibel.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********yes77:
@*******elle das Problem ist, daß sich alle Frauen in ihn verlieben. Schlimmes Los, verstehste?

Keine Fakten verdrehen. Alle die ich hier in Bayern kenngelernt habe und auch die Wortwahl alle, ist falsch. Es ist eine hohe Quote. 👌
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Mag an der Uhrzeit liegen, aber ich verstehe das Problem gar nicht.

WG Mitbewohner haben doch nicht zwangsläufig auch Sex und oder lieben sich .
Das macht man einmal klar und deutlich und gut ist.

Das Problem ist, das sich alle in ihn verlieben und er nur Sex(-freundschaft) geben kann...

und die verwöhnten Gören damit nicht zufrieden sind.
Oder so ähnlich jedenfalls...ich weiß auch schon nicht mehr. *mrgreen*

Erneut, ich hatte nie Sex mit denen, das wurde Beigedichtet. Das intimste war eine Umarmung zur Begrüßung.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****it:
Zitat von ******mon:
Zitat von *******elle:
Mag an der Uhrzeit liegen, aber ich verstehe das Problem gar nicht.

WG Mitbewohner haben doch nicht zwangsläufig auch Sex und oder lieben sich .
Das macht man einmal klar und deutlich und gut ist.

Das Problem ist, das sich alle in ihn verlieben und er nur Sex(-freundschaft) geben kann...

und die verwöhnten Gören damit nicht zufrieden sind.
Oder so ähnlich jedenfalls...ich weiß auch schon nicht mehr. *mrgreen*

Also etwa so wie Bunga, Bunga Berlusconi? :)

Nein, aber 80 % aller Frauen auf dieser Welt verlieben sich in ihn, das anscheinendn Fakt und er kann aber nicht immer die Liebe jener Frauen, die sich in ihn verlieben, erwidern. Aber er ist ein sensibler, mitfühlender Mensch und möchte sie nicht verletzen und Freundschaften erhalten. Dabei braucht er Hilfe.

In mein Beitrag waren 8 Frauen gekennzeichnet. 8 Frauen zu 4 Milliarden, die armen Frauen 🤔😂

Warum ich so bissig reagiere? Vllt. Ist das eine Begründung 🤷‍♂️
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******3022:
und ich krieg eine wilde Nachricht vom Support, weil ich einen fast 70jährigen auf den Pott setze, dabei ist es hier so viel zünftiger.

Wie auch immer.

TE, ich weiss Deinen Namen leider nicht mehr, Studien haben ergeben, dass man /frau sich über kurz oder lang in den verliebt, den man oft um Hilfe bittet.

Also: nicht mehr so hilfsbereit sein *zwinker*

DAs war übrigens ein ernstgemeinter Rat.

Das hattest du nicht markieren brauche 😁
Ich arbeite drang. Helfe auch nicht bei jeder Kleinigkeit. Was ich aber auf dem Weg machen kann, mache ich gerne. *g*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Zitat von *****D97:
Wie jetzt...Leistungssportler und nicht mal bis Seite 30 durchhalten wollen.
Da musste jetzt durch...wer hat den Angefangen mit dem Sch......
Hab doch noch gute Ratschläge gegeben. *mrgreen*

Falls ich mich bedankt habe, war es ein guter. Wenn nichts kam, war er meiner Meinung nach nicht zutreffend. War mein Verhalten Offensive, habe ich ihn abgelehnt weil es gar nicht passte.

Kann auch 100 Seiten schaffen. Allerdings ist die Thematik vorüber. Vermutlich habe ich die hälfte selbst geschrieben, weil ich meist ausschweife bzw. genau antworten möchte. Vllt. nächste Debatte *engel*

Das ist für mich im Grunde die Kernaussage des ganzen Themas. Du fragst um Rat und nimmst nur an, was dir passt? Du entscheidest, was ein guter Rat ist, obwohl es auch welche sein können, die dir eben nicht passen?. Daran lernt man, wenn jemand etwas sieht, was du selbst nicht wahrhaben möchtest. Das heißt nicht, dass du dich dann ändern sollst, aber da wo es weh tut, sollte in der Regel näher hingeschaut werden, nicht was runter geht wie Öl.

Zeig mir einen guten Rat, den ich nicht angenommen habe. Dann werde ich dir erklären warum.

Ich lasse mein Gehirn ungern voll müllen. Klingt wieder arrogant, ich weiß. Auch das Gehirn, sowie dem Input muss man pflegen, ansonsten hast du schnell eine Verstopfung 🤷‍♂️
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *****D97:
Es geht um das Phänomen, dass Frauen sich schnell zu mir hingezogen fühlen. Ich würde sogar soweit gehen, dass 3/4 Frauen sich in mich verlieben, wenn die Sympathie stimmt.

Aber in Deinen EP schriebst Du selbst von 75% der Frauen, oder?
Zitat von *****D97:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *****D97:

Falls ich mich bedankt habe, war es ein guter. Wenn nichts kam, war er meiner Meinung nach nicht zutreffend. War mein Verhalten Offensive, habe ich ihn abgelehnt weil es gar nicht passte.

Kann auch 100 Seiten schaffen. Allerdings ist die Thematik vorüber. Vermutlich habe ich die hälfte selbst geschrieben, weil ich meist ausschweife bzw. genau antworten möchte. Vllt. nächste Debatte *engel*

Das ist für mich im Grunde die Kernaussage des ganzen Themas. Du fragst um Rat und nimmst nur an, was dir passt? Du entscheidest, was ein guter Rat ist, obwohl es auch welche sein können, die dir eben nicht passen?. Daran lernt man, wenn jemand etwas sieht, was du selbst nicht wahrhaben möchtest. Das heißt nicht, dass du dich dann ändern sollst, aber da wo es weh tut, sollte in der Regel näher hingeschaut werden, nicht was runter geht wie Öl.

Zeig mir einen guten Rat, den ich nicht angenommen habe. Dann werde ich dir erklären warum.

Ich lasse mein Gehirn ungern voll müllen. Klingt wieder arrogant, ich weiß. Auch das Gehirn, sowie dem Input muss man pflegen, ansonsten hast du schnell eine Verstopfung 🤷‍♂️

Ich habe keine Lust, den Rest des Threads mit Verlinkungen zu bombardieren, ist sicherlich auch nicht in deinem Sinn. Aber deine Antwort zeigt mir, dass du das was ich schrieben habe, nicht anerkennst. Es klingt nicht arrogant, es klingt kindisch. Wie ich schrieb, nimmst du Dinge an die DU als gut empfindest und alle anderen landen in der Tonne, da wird nicht wirklich nach Guten Biträgen differenziert. Eine Verstopfung kommt nicht so leicht, es reicht schon sich auch mit dem unangenehmen, was du hier liest, auseinanderzusetzen. Wie gesagt, ändern soll sich keiner, dass kann sogar still für sich erfolgen, dass darüber nachdenken, aber hier scheint noch die Stufe „gleich auf Abwehr vorzuherrschen“ was auch okay ist, alles braucht seine Zeit und manches mal wird es auch im Laufe der Zeit erst klar/er.
****ius Mann
1.342 Beiträge
Fakt ist: Lieber TE, du wirst wohl damit leben müssen.

Oder dir geht es wie mir:
Ich war mal mit Freunden und Bekannten in den Alpen auf einer Hütte, ein paar Tage.

Da war eine wirklich süße Frau dabei...wir redeten viel und an einen Abend...naja, knutschen wir rum. Ich stoppte, und fühlte mich berufen ihr erklären zu müssen, dass ich keine Beziehung will, weil ich ja eine habe. Sie sagte nur, "ich will eigentlich nur mal wieder richtig ficken". Schnell geschaltet, habe sie geküsst und der Abend wurde schön.

Und? Kein Terz, kein Liebeskummer, alles war auch am nächsten Tag noch in Ordnung.

Wir treffen uns alle paar Monate mal, gehen Essen, haben eine schönen Abend und mehr auch nicht.

Manchmal interpretiert man nämlich eine Situation falsch. *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
in deiner Alterklasse gibt es zirka eine halbe Million Frauen😋ab 25 Jahre sind das schon 2,5 Millonen Frauen bis 39 Jahre 😂also hast du noch genug Auswahl. *rotfl*

Das in *bayern* freu dich.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******mon:
Zitat von *****D97:
Es geht um das Phänomen, dass Frauen sich schnell zu mir hingezogen fühlen. Ich würde sogar soweit gehen, dass 3/4 Frauen sich in mich verlieben, wenn die Sympathie stimmt.

Ja 3/4 Frauen sind 75%. Allerdings ist der unterschied, dass ich mich auf !!4!! Frauen beziehe und nicht auf 4 Milliarden.

Und man wirft mir Pupertät vor 🤷‍♂️
Zitat von *****D97:
Zitat von ******mon:
Zitat von *****D97:

Ja 3/4 Frauen sind 75%. Allerdings ist der unterschied, dass ich mich auf !!4!! Frauen beziehe und nicht auf 4 Milliarden.

Im ET sind es 8 Frauen. 🤔
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Zitat von *****D97:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *****D97:

Ich habe keine Lust, den Rest des Threads mit Verlinkungen zu bombardieren, ist sicherlich auch nicht in deinem Sinn. Aber deine Antwort zeigt mir, dass du das was ich schrieben habe, nicht anerkennst. Es klingt nicht arrogant, es klingt kindisch. Wie ich schrieb, nimmst du Dinge an die DU als gut empfindest und alle anderen landen in der Tonne, da wird nicht wirklich nach Guten Biträgen differenziert. Eine Verstopfung kommt nicht so leicht, es reicht schon sich auch mit dem unangenehmen, was du hier liest, auseinanderzusetzen. Wie gesagt, ändern soll sich keiner, dass kann sogar still für sich erfolgen, dass darüber nachdenken, aber hier scheint noch die Stufe „gleich auf Abwehr vorzuherrschen“ was auch okay ist, alles braucht seine Zeit und manches mal wird es auch im Laufe der Zeit erst klar/er.

Durch aus ist das mein Wunsch. Ich habe hier bereits Punkte angenommen, die ich als unangenehm wahrgenommen habe und mir teilweise peinlich waren. Würde gerne verstehen auf was du dich beruhst.
Zitat von *****D97:
Zitat von **********yes77:
@*******elle das Problem ist, daß sich alle Frauen in ihn verlieben. Schlimmes Los, verstehste?

Keine Fakten verdrehen. Alle die ich hier in Bayern kenngelernt habe und auch die Wortwahl alle, ist falsch. Es ist eine hohe Quote. 👌

Wenn ich die weibliche Kommentare zu deinem Anliegen hier lese, bekomme ich den Eindruck dass eine "hohe Quote"
auf keinen Fall sich in Dich verlieben würde.

Liegt es vielleicht daran, dass die Frauen, die hier schreiben, nicht aus Bayern stammen?
Zitat von *****D97:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *****D97:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *****D97:

Durch aus ist das mein Wunsch. Ich habe hier bereits Punkte angenommen, die ich als unangenehm wahrgenommen habe und mir teilweise peinlich waren. Würde gerne verstehen auf was du dich beruhst.

Auf deine Aussagen nach guten Ratschlägen und dass du andere ignorierst. Bzw. Ratschläge, die du als gut empfindest. So entsteht der Eindruck und dass du, wie sich jetzt herausgestellt hat, im Grunde keine Beteiligung möchtest. Oder müssen wir vorab unsere Motive vorstellen und du entscheidest dann, wer etwas schreiben darf?
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ius:
Fakt ist: Lieber TE, du wirst wohl damit leben müssen.

Oder dir geht es wie mir:
Ich war mal mit Freunden und Bekannten in den Alpen auf einer Hütte, ein paar Tage.

Da war eine wirklich süße Frau dabei...wir redeten viel und an einen Abend...naja, knutschen wir rum. Ich stoppte, und fühlte mich berufen ihr erklären zu müssen, dass ich keine Beziehung will, weil ich ja eine habe. Sie sagte nur, "ich will eigentlich nur mal wieder richtig ficken". Schnell geschaltet, habe sie geküsst und der Abend wurde schön.

Und? Kein Terz, kein Liebeskummer, alles war auch am nächsten Tag noch in Ordnung.

Wir treffen uns alle paar Monate mal, gehen Essen, haben eine schönen Abend und mehr auch nicht.

Manchmal interpretiert man nämlich eine Situation falsch. *zwinker*

Es war keine Intimität vorhanden. Auch wurde mir die ""Liebe "" persönlich gesagt. Nicht viel Spielraum dort was Flasche zu interpretieren. 🤔
Bin eine offene Persönlichkeit, nur war ich mir sehr unsicher ob man das in einer WG gleich am Tag 3 erwähnen muss. Ich wohne hier und das hoffentlich einige Jahre. Ich bin nicht in Urlaub.

Wäre ich du, hätte ich genauso reagiert und offen geredet. Also in deiner Situation. *g*
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
@*****D97

"Sorry, klingt wieder arrogant..."

Wähle deine Worte bedachter und schon musst du das nicht mehr schreiben.
Denn dieses "sorry ..." macht deine Aussage nicht weniger arrogant, ganz im Gegenteil.

Aber was rede ich ...
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Zitat von *****D97:
Zitat von ******mon:
Zitat von *****D97:

6/8 sind genau wie 3/4 75% 🤔.
Wollte es nur einfach verdeutlichen, damit es sicher ankommt 😆
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
@*****D97

Du fühlst dich oftmals unverstanden.

Ist das nicht verständlich für dich, das dies so ist?

Logik junger Mann, einfach nur Logik.

Du kannst etwas nicht verstehen was du nicht kennst. Wie auch?
Um das aber zu verstehen musst/solltest Du es kennenlernen um dann zu urteilen ob Sinn oder Unsinn.

Leuchtet auch dir ein oder.

Aber, und jetzt fängt der Hase an zu humpeln, musst Du deine bisherige Komfortzone verlassen.

Und dazu bist Du nicht bereit
Zitat von *****D97:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *****D97:
Zitat von ******mon:
Zitat von *****D97:

6/8 sind genau wie 3/4 75% 🤔.
Wollte es nur einfach verdeutlichen, damit es sicher ankommt 😆

Ich habe mich auch nicht auf die 3/4 bezogen, sondern auf die 4 mit den vielen !!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.