Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3352 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2096 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau

*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Magic:
@*****D97

"Sorry, klingt wieder arrogant..."

Wähle deine Worte bedachter und schon musst du das nicht mehr schreiben.
Denn dieses "sorry ..." macht deine Aussage nicht weniger arrogant, ganz im Gegenteil.

Aber was rede ich ...

Da hast du vermutlich Recht. Allerdings finden wie hier kein Weg der zusammen führt.

Mag sein, dass ich mich falsch verhalten habe, habe ich mir sogar eingestanden. Allerdings ihr mindest genau so. Die Schuld ist mir völlig eg, darum geht es mir nicht.

Wenn ihr mich als Teenager sieht, würdet ihr so mit einen umgehen? Ob ich mein benehmen oder eure Reaktion als festlicher empfinde, weiß ich nicht 🤔
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Achja.... Das Wort arrogant kam jetzt aber sehr oft von dir selber.
Wenn etwas fast immer so wirkt, kann es sein, dass es dann Realität ist?
Ich finde das Wort ja zu abgedroschen und mag lieber borniert. Das ist meist zutreffender.
Erstaunlich, dass sich viele immer für hochgebildet und intelligent, meist überwiegend rational, aber im Sprachgebrauch do simpel sind
Unsere Sprache ist doch so schön. Wenn man mal den Duden nutzt, wird es auch etwas mit der Eloquenz.
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
@*****D97
Soll ich darauf ehrlich oder charmant antworten?
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*****D97

Du fühlst dich oftmals unverstanden.

Ist das nicht verständlich für dich, das dies so ist?

Logik junger Mann, einfach nur Logik.

Du kannst etwas nicht verstehen was du nicht kennst. Wie auch?
Um das aber zu verstehen musst/solltest Du es kennenlernen um dann zu urteilen ob Sinn oder Unsinn.

Leuchtet auch dir ein oder.

Aber, und jetzt fängt der Hase an zu humpeln, musst Du deine bisherige Komfortzone verlassen.

Und dazu bist Du nicht bereit

Oftmals? Nein. Grade in realen Leben geht es mir prächtig. Ja mit Frauen habe ich ob und an Probleme, mehr als offen zu kommuniziern, dass ich keine Beziehung möchte kann ich schlichtweg
Nicht.

Eigentlich ist es doch so, das ich teilweise die Problematik von der Frau übernehme, um sie zu lösen. Ja schön und gut, ich sende vermutlich falsche Signale und jetzt? Ändert es an meiner Aussage? Absolut nicht. Es gab nie Intimität, demnach verlieben sie sich in mein Verhalten, mein Charakter what ever. Das sollte eigentlich nicht mein Bier sein. Eine Frau ist selbstständig und demnach sollte sie auch so handeln.
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
Ich bezog es ausschließlich auf dieses Thema hier. Also bleib doch dabei. Was du real treibst ist mir Latte da man nur deine Sichtweise hat.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Cat:
Achja.... Das Wort arrogant kam jetzt aber sehr oft von dir selber.
Wenn etwas fast immer so wirkt, kann es sein, dass es dann Realität ist?
Ich finde das Wort ja zu abgedroschen und mag lieber borniert. Das ist meist zutreffender.
Erstaunlich, dass sich viele immer für hochgebildet und intelligent, meist überwiegend rational, aber im Sprachgebrauch do simpel sind
Unsere Sprache ist doch so schön. Wenn man mal den Duden nutzt, wird es auch etwas mit der Eloquenz.

Eine gewissen Arroganz lege ich hier ein. Allerdings unterscheidet sich das mit der Realität, weil so eine Debatte nie entstehen würde. 🤷‍♂️

Borniert kennt nicht einmal meine Autokorrektur 😅
Bin gerne so unterwegs, dass mich jeder versteht, vor allem die in meinem Alter.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Ich bezog es ausschließlich auf dieses Thema hier. Also bleib doch dabei. Was du real treibst ist mir Latte da man nur deine Sichtweise hat.

Exakt und mir ist das hier Latte und deswegen. Prallt eben soviel bei mir ab, du hast es auf dem lunkt gebracht. Eure Sichtweise passt schlichtweg nicht auf die Realität zu.

Ihr sagt ich sei ein Teenager, warum finden mich den so viele reflektiert und nein alter voraus? Es sind enorme Unterschiede zwischen eure Aussagen und die die mir wichtig sind oder ich erst flüchtig kenne.

Wenn ich meine Realität wählen müsste, dann doch die, die mir gefällt. Nicht weil ich Recht haben muss, sondern weil mir das Internet völlig scheiß egal ist. Da hat jeder dicke Eier, hat den größten und ist der reichste, schönste Mensch der Welt.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Du wirst lachen. Ich kann Wörter ohne Autokorrektur schreiben. Meist ist diese sogar dafür verantwortlich, dass ich hier ständig nachkorrigieren muss.
Sprache ist lebendig und ich wahrscheinlich zu alt schon *lol*
Zitat von *****D97:

Exakt und mir ist das hier Latte und deswegen. Prallt eben soviel bei mir ab, du hast es auf dem lunkt gebracht. Eure Sichtweise passt schlichtweg nicht auf die Realität zu.

Ihr sagt ich sei ein Teenager, warum finden mich den so viele reflektiert und nein alter voraus? Es sind enorme Unterschiede zwischen eure Aussagen und die die mir wichtig sind oder ich erst flüchtig kenne.

Wenn ich meine Realität wählen müsste, dann doch die, die mir gefällt. Nicht weil ich Recht haben muss, sondern weil mir das Internet völlig scheiß egal ist. Da hat jeder dicke Eier, hat den größten und ist der reichste, schönste Mensch der Welt.

Wenn dir das egal ist, warum postet du hier dann dein Anliegen?
******mon Mann
1.981 Beiträge
3/4 der Frauen, die Dich sympathisch finden, dann 4 oder 6 von 8 aus dem unmittelbaren Umfeld. Bei diesen Widersprüchen in Deinen eigenen Aussagen muss man doch stutzig werden.
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
@*****D97

Da hat jeder dicke Eier, hat den größten und ist der reichste, schönste Mensch der Welt.

Also ungefähr wie Du *zwinker*

Deine Beiträge werden zunehmend trotziger, aufgewühlter.

Musst Du aber nicht werden, wir haben Verständnis für dich.
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
SilasD97
Mag sein, dass ich mich falsch verhalten habe, habe ich mir sogar eingestanden. Allerdings ihr mindest genau so.

Dein Respekt vor den vielen gutgemeinten, wenngleich auch teilweise unbequemen und kritischen Anmerkungen - und damit auch dein Respekt vor allen Beteiligten - erschöpft sich letztlich in whataboutism?!

𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠
Zitat von *****D97:
Zitat von **********yes77:
@*******elle das Problem ist, daß sich alle Frauen in ihn verlieben. Schlimmes Los, verstehste?

Keine Fakten verdrehen. Alle die ich hier in Bayern kenngelernt habe und auch die Wortwahl alle, ist falsch. Es ist eine hohe Quote. 👌

LIebe TE, kommst du ursprünglich nicht aus Süddeutschland? Darf ich fragen woher du kommst? Vielleicht aus Norddeutschland?
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ich bin nicht aus Bayern. Das verbitte ich mir *traenenlach*

Möglicherweise habe ich etwas überspitzt geschrieben.

Eröffne einfach keine Threads, die dich selbst betreffen. Hier kennt dich tatsächlich keiner und kann bloß deine Aussagen nehmen. Diese interpretiert nun mal jeder etwas anders. Da kommt auch mal was zustande, was in der Realität nicht zutrifft. Wenn aber nun viele das Gleiche hineininterpretieren und du mehrmals das Gleiche geschrieben bekommst: dann lohnt es sich, sich selbst zu hinterfragen.
Zitat von ****_75:
Zitat von *****D97:
@*******elle das Problem ist, daß sich alle Frauen in ihn verlieben. Schlimmes Los, verstehste?

Keine Fakten verdrehen. Alle die ich hier in Bayern kenngelernt habe und auch die Wortwahl alle, ist falsch. Es ist eine hohe Quote. 👌

Wenn ich die weibliche Kommentare zu deinem Anliegen hier lese, bekomme ich den Eindruck dass eine "hohe Quote"
auf keinen Fall sich in Dich verlieben würde.

Liegt es vielleicht daran, dass die Frauen, die hier schreiben, nicht aus Bayern stammen?

*haumichwech*

🫵
Der letzte Satz! 🤣 Genau DAS wird es wohl sein. Glaube aber auch das diese WG-Opfermädchen nicht repräsentativ sind für „Frauen“!
Für die kühlen und starken Nordlichter Frauen erst recht nicht, die einen Bierkasten schleppen können, die Reifenwechseln und sich ihr Kaminholz selber hacken. 💪

„Im Übrigen denke ich sind wir hier oben auch alle Leistungssportler (Ironie).“
Zitat von ****it:
Zitat von *****D97:

LIebe TE, kommst du ursprünglich nicht aus Süddeutschland? Darf ich fragen woher du kommst? Vielleicht aus Norddeutschland?

Jetzt nichts Falsches anschieben 😉…. Er wird gebraucht im Süden! 😁 …✌🏻
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Habe nur den EP gelesen.
Kurzer und knackiger Tipp - wenn du Freundschaften zu Frauen suchst, vermeide die Singles.

Ansonsten klare Kommunikation. Unbegründet Hoffnung machen verletzt mehr als Klarheit. Auch wenn Klarheit manchmal im ersten Moment hart erscheint.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Der Threat wird eh gleich wegen Männerbashig geschlossen. Es würde bestimmt schon gemeldet *zwinker*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Zitat von *****D97:

Weil mein Problem mir nicht egal ist. Allerdings brauche ich hier gewiss keine Therapie oder eine Diagnose. Ich habe schon längst meine Hilfe erlangt. Der Support ist aber der Auffassung, hier kein schloss vor zu machen, weil hier noch eine Debatte stattfindet was ich fraglich finde.
Zitat von *****D97:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *****D97:

Weil mein Problem mir nicht egal ist. Allerdings brauche ich hier gewiss keine Therapie oder eine Diagnose. Ich habe schon längst meine Hilfe erlangt. Der Support ist aber der Auffassung, hier kein schloss vor zu machen, weil hier noch eine Debatte stattfindet was ich fraglich finde.

Dir ist es egal, was Menschen im Internet schreiben, du stellst aber dennoch dein Problem ins Internet, weil dir das nicht egal ist? Oder hattest du auf mehr Reaktionen gehofft, die deiner Realität entsprechen?
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*****D97

Da hat jeder dicke Eier, hat den größten und ist der reichste, schönste Mensch der Welt.

Also ungefähr wie Du *zwinker*

Deine Beiträge werden zunehmend trotziger, aufgewühlter.

Musst Du aber nicht werden, wir haben Verständnis für dich.

Ich würde meine Verständnis anders zeigen, denn ich sehe keine. Ja ich werde trotziger, wobei das nicht wirklich das Wort ist. Warum gebe ich auch immer wieder mit.

Nein, nicht wie ich. Mir gibt das hier nichts. Brauche keine digitale Schwanzvergrößerung. Ehrlich gesagt hätte ich lieber 1-2 cm weniger, wenn wir schon bei der Debatte sind 😉
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****it:
Zitat von *****D97:

Was tut das zu Sache? Bleib lieber bei meiner Person, bevor man das jetzt auf dem Norden schieben möchte 🧐

Der Ursprung ist komplett irrelevant. Außer du kannst es mir sachlich erklären
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Cat:
Du wirst lachen. Ich kann Wörter ohne Autokorrektur schreiben. Meist ist diese sogar dafür verantwortlich, dass ich hier ständig nachkorrigieren muss.
Sprache ist lebendig und ich wahrscheinlich zu alt schon *lol*

Definitiv, würde ich auch können wollen. Kognitive disfunktion sowie Legasthenie Nacht es mir allerdings schwer. Deswegen bleibe ich lieber bei der Autokorrektur 😁
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *****D97:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *****D97:

Die fragwürdige „Therapie- und Diagnosedebatte“ ist doch glücklicherweise schon vorbei.

Es geht eher darum noch darüber zu sprechen, ob Du mit nicht widersprüchlichen und realistischen Aussagen und der Bereitschaft auch Ratschläge anzunehmen, nicht besser fahren würdest und Deine Probleme lösen könntest.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
ich bin nicht aus Bayern. Das verbitte ich mir *traenenlach*

Möglicherweise habe ich etwas überspitzt geschrieben.

Eröffne einfach keine Threads, die dich selbst betreffen. Hier kennt dich tatsächlich keiner und kann bloß deine Aussagen nehmen. Diese interpretiert nun mal jeder etwas anders. Da kommt auch mal was zustande, was in der Realität nicht zutrifft. Wenn aber nun viele das Gleiche hineininterpretieren und du mehrmals das Gleiche geschrieben bekommst: dann lohnt es sich, sich selbst zu hinterfragen.

Ich kann durchaus Hilfe annehmen, die Frage ist, was erlaubt man sich.

Wenn jemand mir eine Diagnose stellen will, finde ich das extrem fraglich und unseriös.seite 10-12 kann man nachlesen, dass ich Hilfe angenommen habe die mir teilweise selbst nicht gepasst hat und genau danach habe ich gesucht. Die Findung war nur möglich, weil ich hier gefragt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.