Ich "beschwere" mich, dass Frauen sich in mich verlieben. Okey. Ich möchte das verhindern, deswegen mache ich eine Debatte auf. Okey. Fazit, ich möchte mir möglichst viele Frauen, am besten gleich alle warm halten?
Sorry, deine Intelligenz übersteigt meine bei weitem. Auch das ich verstanden werden will, reagiert man dann teilweise so offensiv? Die Menschen die verstanden werden wollen, sind ehr passiv/defensiv, weil sie dem gegenüber zu verstehen geben wollen.
Meine Taktik: Viel Input, schnell aussortieren und fertich.
@********in75 hat mir ein Stichpunkt genannt, der so offensichtlich war, dass das alles hier erspart werden könnte >Firendzone<, wäre mir das eingefallen. Lösungsorientiert, was du hier verstehen willst oder tust(?) ist mir schnuppe, das meine ich wirklich nicht einmal persönlich oder böse.
@******001 Hat auch gleich bestätigt, dass ich nicht immer so bissig bin. Eigentlich nie
Naja, soll vorkommen.
Dazu noch habe ich gesagt, dass ich nicht einmal weiß, was an mir sooo "besonders" sei. Im Gegenteil, ich halte mich für dem Durchschnitt, ja mag sein, dass ich ein wenig sportlicher sei. Allerdings kann ich mit Oberflächlichkeit wenig anfangen und sortiere solch eine Art gleich aus
.
@********in75 Du hast gefragt, hier hast du die Antwort. Ein lebendes Exemplar, dass irgendwie, irgendwo eingetaucht ist, nur die hälfte, vermutlich nicht mal meine Thematik gelesen hat und er meine, er müsse sein Senf dazu abgeben. Darf er, keine Frage. Allerdings muss er mit so einer Antwort eben auch einfach rechnen.
Lasst mal alle chillen, hört sich gut an