Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3349 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2094 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Sex Liebe werden?136
Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu einem Thema hören…
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau

*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ich hab nichts gegen dich persönlich, nur gegen Menschen wie dich, die sich für den Nabel der Menschheit sehen.
Und das kommt bei dir nun mal so rüber
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Hui, es strotzt nur so vor Überheblichkeit. *puh* Junge, Junge was bist du für ein toller Hecht in deinen Augen. Ich würde mich jedenfalls nicht verlieben. Dazu bist du viel zu selbstverliebt. Aber gönn dir, du siehst ja das du so nicht weiter kommst.
****ity Paar
16.583 Beiträge
So wie du hier schreibst und dich gibst, ist es schwer nachvollziehbar, dass Frauen sich in dich schockverlieben.
Außer Training, gibt es da noch was wesentliches , was beeindrucken könnte.

Ich möchte einfach verstehen, was dich anziehend macht.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *****D97:
@*****yna Die Frauen sagen es mir, ich sage ich kann dir nur eine Freundschaft anbieten und denn trennen sie die Wege schleichend. Ja ich antworte hier nicht unbedingt höflich, manchmal weiß ich nicht ob man mich zum Narren hält oder es doch ernst meint. Wahrscheinlich hat mein damaliges Mobbing im Internet hier Einwirkung.

Im Real habe ich nicht so ein Ton, ganz und gar nicht. Das du die eine wärst, die mich nicht haben wollen würde ist vollkommend okay, damit kann ich leben. Allerdings vergiss nicht, du hättest mich nicht in so einer Debatte kennengelernt und sicher auch nicht online. *engel*

@*****D97
Dass du real nicht so einen Ton hast wie hier, macht dich jetzt nicht wirklich sympathischer. Das ist auch keine Rechtfertigung für mich und keine Entschuldigung, ganz im Gegenteil. Menschen die sich nicht wertschätzend benehmen im anonymen Raum, sind für mich auch im nicht anonymen Raum nicht besonders wertvoll, weil das einfach kein guter Charakterzug ist. Aber authentisch zu sein, verlangt Mut und den hat nicht jeder.
Und du solltest bedenken, dass auch die Menschen, die hier mit dir kommunizieren, reale Menschen sind, auch wenn du ihnen nicht in die Augen schauen kannst.
****ius Mann
1.343 Beiträge
Zitat von *****D97:
...Ich lüge nicht, ...

Nein, mein Verhalten ist keine Lüge. Die Wörter auszusprechen allerdings schon. ...

Verhalten kann durchaus Lüge sein, z.B. Achselzucken an der falschen Stelle.
Oder (!) ein Bild zu vermitteln (!) das nicht der Wahrheit entspricht.

Das Bild das du vermittelst:
Kandidat für eine Beziehung.
Wen du aktuell belügst?
Am meisten dich selbst, da du dir dein Selbstbewusstsein aufpumpst.

Woher denke ich das zu wissen?
Ich habe eine Tochter in etwa in deinem Alter.
Die "verbrät" zur Zeit eben auch einen Haufen Jungs, da sie eben "auf der Balz" ist und einen Partner sucht.
Sie sagte mal, als ich sie fragte warum sie "den" schon wieder mal abgeschossen hat: "der ist noch eine Bubi und braucht noch ein paar Winter bis er ein Mann ist."
Ich fragte sie wie sie den "Mann" definiert?
Sie sagte "Männer wissen was sie wollen."
Seit dem wenn mal wieder einervonnihr "abgeschossen" wird..... sagt sie nur noch "Bubi".

Also du bist doch verheiratet, und zwar mit dem Jungen in dir. Dann mach dir den Ring dran und erklär' das den Damen, das sollte schon reichen
, auch bei deiner Mitbewohnerin.

P.S.: Werd' erwachsen.
******001 Frau
1.918 Beiträge
Lieber Silas,
wir haben etwas geschrieben zuvor.
Ich bescheinige dir eine gute kommunikative aufmerksame Art, aber zum richtigen verliebt zu sein gehört bei weitem mehr… zum schwärmen reicht es auch weniger.

Du Brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn du aufrichtig bleibst und gerade sagst, dass außer freundlichen Nachbarshilfe mit Hund und co. nicht mehr wird.
Eine erwachsene geradeaus denkende Frau wird es schon verstehen.
lg
O
*******070 Frau
1.144 Beiträge
nur weil eine frau jmd anspricht oder mit wg mitbewohner kuschelt verliebt sie sich in den mann.
nur mal so.
evtl meinst du , TE, dass ne frau verliebt ist, nur weil sie nett zu dir ist und dir naeher kommt oder....?!
selbstüberschaetzung und ... kommen vor dem fall
sorry...muss mi h da widerholen.
in 10 jahren waer austausch interessant *zwinker*
Zitat von *****D97:

Ich bin 9 von 10 Fällen ganz offen, ehrlich und direkt.

Was ist in den übrigen 1 von 10 Fällen?

Zitat von *****D97:

ich habe eine Chronische Einsamkeit

Was ist eine "chronische Einsamkeit" ?
Und warum ziehst Du in einer WG mit einer jungen, attraktiven Frau zusammen, wenn Du dieses "Problem" hast?
Hast Du sonst Schwierigkeiten unter Männern Freunden zu finden?
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@********in75 Tatsächlich bin ich durch dich weiter gekommen und würde meinerseits die Debatte auch schließen. Die Antwort ist Friendzone, so einfach der Gedanke auch war, bin ich nicht darauf gekommen.

Die nächste Frage, wie kommt man in diese *nachdenk*
Naja, das steht auf ein anderes Blatt.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*********tWind Wäre ich der Nabel der Menschheit, hätte ich mir diese Debatte auch sparen können. Kann sehr gut sein, dass ich mich heute nicht von meine beste Seite gezeigt habe. Falls sich jemand angegriffen fühlt oder vorn Kopf gestoßen möchte ich mich dafür entschuldigen, war nicht meine Absicht.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@****ity So wie ich hier schreibe, bin ich nicht im real. Wie ich in mein Profil stehend habe, fällt mir Kommunikation online recht schwer. Ich habe dort keine Mimik die ich lesen kann und verrenne mich schneller im Wald als du blinzeln kannst.

Aber auch so, interessiert mich das, wirklich. Denn dann müsste ich nicht nach einer Antwort suchen, sondern hätte sie sofort.
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Everybodies Darling mit einem übersteigertes Selbstbewusstsein gepaart mit einem Hauch Narzissmuss ...

Du willst hier Hilfe, bekommst sie, nimmst sie nicht an, weil du ja sowieso und überhaupt alles besser weißt und perfekt bist. Es liegt ja nicht an dir, die Frauen sind selbst schuld, dass sie sich in dein unfassbar tolles Wesen und deinen Traumbody verlieben.

Eigentlich willst du hier nur ein bisschen bedauert und/oder gebauchmiezelt werden, weil du aus tiefstem, reinsten Herzen ein guter, gut aussehender Mann bist, der alle Frauen zufrieden (aber nicht glücklich) machen will.
Du tust das aber nicht für die Frauen, du willst nur das Bild was du von dir hast bestätigt haben.
Du machst das Frühstück nicht für sie, sondern du machst es damit DU dich besser fühlst, weil sie dich dann als tollen Mensch sieht. Das ist keine uneigennützige Hilfsbereitschaft sondern purer Egoismus *zwinker*

Ich bin mir sicher dass von den 2 Frauen 8 Frauen haben, dass du nicht der Schwiegermuttertraum bist, für den du dich und die 6 anderen Frauen halten. Die anderen 6 würden es aber ganz bestimmt auch irgendwann merken, wenn der Kontakt nicht abbrechen würde.

Es gibt aber Hoffnung für dein unglaubliches Dilemma: Das wird besser wenn du und die Frauen älter werden. Auch Frauen lernen aus ihren Erfahrungen/Fehlern. Irgendwann werden sie dich durchschauen. Bis dahin empfehle ich dir eine Männer-WG *g*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@****ius Guter Punkt, nur hast du vergessen, dass ich im Endeffekt eine Beziehung will und ich das nie verneint habe.

Habe ledig beton, dass ich keine eingehen will oder nur eine Freundschaft anbieten kann. Allerdings habe ich auch häufiger betont, dass ich sie "Will" und nicht "brauchen" muss. Wer will ein Mann, der eine Beziehung braucht? Wie lange sollte diese halten? Welche Versprechen setze ich mir unterbewusst selbst?

Bisher ist mein Brauchen nicht größer als das Wollen, obwohl ich das wirklich will. Meine Situation kann man sich schwer vorstellen, das habe ich dieser Debatte entnommen. Alles was du gesagt hast, hat sein Sinn und ist meiner Ansicht nach auch Richtig. Nur bist du davon ausgegangen, dass ich keine Beziehung wollen würde, was nicht richtig ist.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@******001 Ich erinnere mich an dich, nur nicht in Detail. Verflixte Krankheit *nachdenk*

Danke. Vllt. sollte ich auch kein Fazit aus 8 Geschichten ziehen. Ich versuche es lockere zu sehen, nochmals besten Dank *engel*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@****_75 Musste schnell eine Unterkunft finden und wollte nicht allein leben. Gebe zu, ich habe es unbedacht angenommen. anders falls wäre ich wieder in Hessen, was ich auch nicht wollte.

ich wäre gerne 10/10 offen, ehrlich und direkt. allerdings verträgt nicht jeder die offene, ehrliche und direkte Art. Sogar die wenigsten, deswegen schränke ich mich selbst ein, damit ich nicht allein Auf Welt reise. Chronisch bedeutet: "sich langsam entwickelnd, langsam verlaufend, lange dauernd", bei mir lang dauernd bisher 10 Jahre.

Kann dir nicht sagen, warum ich besser mit Frauen kann. vllt. weil ich 3 Schwestern habe *engel*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Ich beende die Debatte für mich und klinke mich aus.

Die Lösung:
Friendzone, bzw. es gelassener nehmen.

Wollte hier niemand vorn Kopf stoßen und gebe zu, ich habe mich teilweise sehr ungeschickt angestellt. Dafür ein aufrichtige Entschuldung, entschuldigt. *engel*

Euch einen netten und angenehmen Donnerstag Abend, danke der Teilnahme!
****ius Mann
1.343 Beiträge
Zitat von *****D97:
@****ius Guter Punkt, nur hast du vergessen, dass ich im Endeffekt eine Beziehung will und ich das nie verneint habe.

Habe ledig beton, dass ich keine eingehen will oder nur eine Freundschaft anbieten kann. Allerdings habe ich auch häufiger betont, dass ich sie "Will" und nicht "brauchen" muss. Wer will ein Mann, der eine Beziehung braucht? Wie lange sollte diese halten? Welche Versprechen setze ich mir unterbewusst selbst?

Bisher ist mein Brauchen nicht größer als das Wollen, obwohl ich das wirklich will. Meine Situation kann man sich schwer vorstellen, das habe ich dieser Debatte entnommen. Alles was du gesagt hast, hat sein Sinn und ist meiner Ansicht nach auch Richtig. Nur bist du davon ausgegangen, dass ich keine Beziehung wollen würde, was nicht richtig ist.

Eine Beziehung ja, aber nicht mit wem.
Daher mal alle warm halten, ist ja auch ok.
Nur sich über den daraus resultierenden "Wirrwarr" zu beschweren..... ===> Bubi

Werd' erwachsen. *zwinker*
******001 Frau
1.918 Beiträge
Lieber Silas,
würde eher einen gemeinsamen Nenner bei den Frauen suchen.
Höchstwahrscheinlich wird es kein Kompliment sein….
********in75 Frau
7.652 Beiträge
@****ius Sorry aber unnötig. Er darf fragen und lernen und ebenso Fehler machen. Mit 25 hattest du sicher auch nicht Durchblick. 😊 zumindest hinterfragt er, das können nicht viele in dem Alter also chilled mal eure Base.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@******001 Da ich dich persönlich nicht anschreiben kann, was meinst du damit?
Der Nenner der mir bisher bekannt ist war in etwas so: "Hey .. ich glaube ich fühle mich etwas zu dir hingezogen, können wir darüber reden". Es war kein direktes Liebesgeständnis, für mich aber eindeutig. Oder sehe ich da was falsch? *nachdenk*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@********in75 Danke, ich denke @****ius hat nicht ganz unrecht, erwachsen habe ich mich heute hier nicht verhalten. Aber ein Vorwurf einen zu machen ist genauso wenig erwachsen. Ich möchte wissen, wie ich die Verliebtheit verhindern kann und dann wird mir "warm halten" vorgeworfen.

Wäre als würdest du am Strand Urlaub machen wollen und die Frau bucht was für die Alpen. *nixweiss*
Nebenher, hellsehen habe ich noch nicht erlernt. Wenn du die Beziehung kennst, die ich haben möchte, melde dich. *engel*
****ius Mann
1.343 Beiträge
Zitat von ********in75:
Mit 25 hattest du sicher auch nicht Durchblick. 😊
Stimmt. Nur habe ich nicht "mein Ego gefüttert" indem ich mir möglichst viele "warm halte" und mich dann darüber beschwere, dass die mal so langsam die Gesamtsituation einer Entscheidung zuführen. *zwinker*

zumindest hinterfragt er,

Nein sorry, jetzt "füttert er hier sein Ego" da er ja so toll ist, und nur verstanden werden will.

das können nicht viele in dem Alter
Leider sind eben viele in dem Alter so, ... ich habe zwei leibliche und zwei Stiefkinder (Patchwork). Doch das können viele in dem Alter. *zwinker*

also chilled mal eure Base.
Yeah, man. *zig*

Ich wollte lediglich ehrlich sein.
*heul*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk*

Ich "beschwere" mich, dass Frauen sich in mich verlieben. Okey. Ich möchte das verhindern, deswegen mache ich eine Debatte auf. Okey. Fazit, ich möchte mir möglichst viele Frauen, am besten gleich alle warm halten? *vogel*

Sorry, deine Intelligenz übersteigt meine bei weitem. Auch das ich verstanden werden will, reagiert man dann teilweise so offensiv? Die Menschen die verstanden werden wollen, sind ehr passiv/defensiv, weil sie dem gegenüber zu verstehen geben wollen.

Meine Taktik: Viel Input, schnell aussortieren und fertich. @********in75 hat mir ein Stichpunkt genannt, der so offensichtlich war, dass das alles hier erspart werden könnte >Firendzone<, wäre mir das eingefallen. Lösungsorientiert, was du hier verstehen willst oder tust(?) ist mir schnuppe, das meine ich wirklich nicht einmal persönlich oder böse.

@******001 Hat auch gleich bestätigt, dass ich nicht immer so bissig bin. Eigentlich nie *nachdenk*
Naja, soll vorkommen.

Dazu noch habe ich gesagt, dass ich nicht einmal weiß, was an mir sooo "besonders" sei. Im Gegenteil, ich halte mich für dem Durchschnitt, ja mag sein, dass ich ein wenig sportlicher sei. Allerdings kann ich mit Oberflächlichkeit wenig anfangen und sortiere solch eine Art gleich aus *nixweiss*.

@********in75 Du hast gefragt, hier hast du die Antwort. Ein lebendes Exemplar, dass irgendwie, irgendwo eingetaucht ist, nur die hälfte, vermutlich nicht mal meine Thematik gelesen hat und er meine, er müsse sein Senf dazu abgeben. Darf er, keine Frage. Allerdings muss er mit so einer Antwort eben auch einfach rechnen. *nixweiss*

Lasst mal alle chillen, hört sich gut an *yo*
*******070 Frau
1.144 Beiträge
info: verlieben ist nicht lieben.
es ist ein erstes schwaermen und n reiz jmd naeher kennen zu lernen.
doch nach den ersten ernsteren naeheren kommunikationen löst sich verliebtheit meistens schnell auf *zwinker*

näheres interesse von frau an mann und auch umgekehrt hat noch lange nix mit " ich bin verliebt" zu tun.
nur mal so am rande.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
@*****D97
Du entschuldigst dich mehrmals für deine Wortwahl und machst fröhlich genauso wenig respektvoll weiter. Immerhin sind ein paar darauf reingefallen, herzlichen Glückwunsch.
Du bist nicht ehrlich, in dem, was du sagst.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute, aber für mich ist die Debatte hier wirklich zu Ende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.