@*****D97 wenn ihr nur jeweils ein Zimmer habt und kein extra Wohnzimmer, finde ich es nicht ungewöhnlich, daß man sich aufs Bett lümmelt, beim Film gucken. Nebeneinander, nicht aufeinander
Hätte einer von Euch ein großes gemütliches Sofa, wäre das der Ort, scheint aber sonst nur Stühle zu geben?
Du hast ja offenbar aus einer Notsituation heraus eine WG gesucht. Bisherige Info war, keinesfalls zurück nach Hessen, keine Arbeit, also kein gewichtiger Grund, ausgerechnet in Bayern zu sein und zu bleiben. Wenn sie nun umziehen möchte und davon ausgeht, daß Du dann keine Wohnung mehr hast, bei ihr ebenfalls nur angekommen ist, hauptsache aus Hessen weg, dann ist es vermutlich einfach nur ein freundliches Angebot, gemeinsam eine neue Wohnung zu suchen. Oft ist es einfacher eine etwas größere WOhnung zu finden.
Frag nochmal nach, ob sie das ernst meinte (unabhängig davon, was Du bisher meinst) , sag ihr, daß Dich dieser Vorschlag überrascht hat und das wirst Du sehen, was als Antwort kommt. Ein ich finde Dich nett, denke wir können friedlich weiter zusammen wohnen und es ist finanziell von Vorteil, wäre keinesfalls ein ich bin in Dich verliebt. Wenn Du eh nicht weg willst, dann hat es sich erledigt und Du machst Dich auf die Suche nach einer anderen WG oder fragst sie, wie es denn überhaupt mit dem Mietvertrag aussieht und ob es eine Möglichkeit gibt, daß Du die Wohnung übernimmst. Sachlich bleiben, an die Lösung des Wohnungsproblems denken.