Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3347 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2087 Mitglieder
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau

Es gibt extrovertierte Menschen, die schließen schnell Freundschaften, sind offen für neue Begegnungen, ohne das etwas dahinter steckt. Ebenfalls impulsiv und spontan und für die ist es nicht ungewöhnlich das zu fragen.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ****it:
Wenn es keine LÖiebesgeschichte werdens soll, sofern es überhauptje eine wird, dann kann man das bewerkstelligen. Und gut ist. Übrigens machst der TE einiges bereits richitg, Freundlichkeiten sind der Weg in die Freundschaftszone und nicht in eine Beziehung.

Der TE hat diesen Thread eröffnet mit der Bitte um Hilfestellung, weil er das Problem habe, dass sich 4/5 aller Frauen in ihn verleiben würden.
Wenn es, wie du schreibst, kein Problem für ihn wäre, dann gäbe es diesen ganzen Thread überhaupt nicht.

Ich habe dem TE geantwortet auf SEINE Frage.
Wenn das FÜR DICH kein Problem ist, freu dich. Aber lass bitte dein herablassendes Getue.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Zitat von ****it:
Zitat von *********acht:
Irgendwie ist es leider sinnlos, etwas inhaltlich Relevantes zu schreiben, wenn alle nur noch auf dem Trip sind beweisen zu müssen, dass sie Recht haben.

Schade, das Thema glaubte ich durchaus verstanden zu haben und interessiert hätts mich auch. Theoretisch. Aber so ein Kindergarten - nee.

Schreib doch einfach deinen Beitrag - es kann nicht schaden.

Hab ich doch.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Zitat von *****D97:
Zitat von *********acht:
Irgendwie ist es leider sinnlos, etwas inhaltlich Relevantes zu schreiben, wenn alle nur noch auf dem Trip sind beweisen zu müssen, dass sie Recht haben.

Schade, das Thema glaubte ich durchaus verstanden zu haben und interessiert hätts mich auch. Theoretisch. Aber so ein Kindergarten - nee.

Melde dich gerne persönlich bei mir. Viele fanden das auch zu blöd und haben den persönlichen Kontakt gesucht *engel*

Meine eigene Erfahrung mit diesem Thema steht in meinem Beitrag, und viel mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.
Lieber TE,

kann man sich schützen davor " ob sich jemand in jemanden verknallt" - denke nicht 🤷

Solltest du dein Sein ändern, aus Angst das sich jemand in dich verliebt *nono*

Verletzt man den anderen " wenn man nicht das wiederspiegelt" was der andere erhofft oder erwünscht" wahrscheinlich *ja*

Kannst trotzdem nichts an den Gefühlen des anderen ändern...oder wie es aufgenommen wird, wenn du ihm klarmachen möchtest " nur Freunde"

Von vornherein solltest du dich für dein Sein, nie rechtfertigen oder rechtfertigen müssen.

Ehrlich sein " ja " das könnte beinhalten, dass es weh tun könnte, geht aber vorbei...nix sagen ist aber noch schlimmer , dass ist stillschweigende Zusage und wird immer falsch aufgefasst...

Reden hilft unwahrscheinlich und ehrlich sein.

Lg
@TE man kann nichts daran ändern wie man ist und an deinem Verhalten brauchst du auch garnichts ändern. Warum soll man sich Manieren und zuvorkommendes Verhalten abgewöhnen?

Du solltest jedoch aufpassen, dass deine ehemaligen Kontakte nicht ihre Krallen ausfahren und anfangen über dich scheiße zu erzählen. So einige Beiträge hier von Frauen sagen schon einiges in der Richtung aus.

Frauen können mit Gentlemen nicht umgehen.Für dich kein Grund, sich zu ändern.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **87:
@TE man kann nichts daran ändern wie man ist und an deinem Verhalten brauchst du auch garnichts ändern. Warum soll man sich Manieren und zuvorkommendes Verhalten abgewöhnen?

Du solltest jedoch aufpassen, dass deine ehemaligen Kontakte nicht ihre Krallen ausfahren und anfangen über dich scheiße zu erzählen. So einige Beiträge hier von Frauen sagen schon einiges in der Richtung aus.

Frauen können mit Gentlemen nicht umgehen.Für dich kein Grund, sich zu ändern.

Wer Quatsch erzählt, fliegt raus - Weiß jeder in meinen Umkreis. *lach*
trotzdem liebend dank *hutab*
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
Zitat von *****D97:
Zitat von *******eyn:
@*****D97 warum findest du es dann irritierend, dass sie dich gefragt hat, ob du mitziehst? Dass ist doch unter Freunden nicht ungewöhnlich.

Ich strebe eine Freundschaft an, allerdings ist es noch keine. Nach 7 Tage jemand als Freund zu betiteln, wertet diesen Begriff wie ich finde ab ..

Ich habe bisher noch kein Freund gefragt, ob es mitziehen wollen würde, nur weil ich die Gegend nicht mehr ertrage? Halte es ehrlich gesagt für sehr ungewöhnlich. Aber gut, dass du es erwähnt hast. Erleichtert es mir ein wenig *engel*

Sie kennt mein Standpunkt nicht. Ja ich habe hier nichts oder so gut wie nichts, aber das weiß sie eben nicht.. *nachdenk*

Warum sprichst Du nicht mit ihr und sahst ihr genau das.
Denn vielleicht erliegst Du einem falschen Gedanken Feinerde und sie will auch nur Freundschaft.

Warum sprichst Du nicht an das du skeptisch bist was eine Freunds nach 5-7 Tagen angeht und das es dir suspekt vorkommt?
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Zitat von *******_999:
Lieber TE,

kann man sich schützen davor " ob sich jemand in jemanden verknallt" - denke nicht 🤷

Solltest du dein Sein ändern, aus Angst das sich jemand in dich verliebt *nono*

Verletzt man den anderen " wenn man nicht das wiederspiegelt" was der andere erhofft oder erwünscht" wahrscheinlich *ja*

Kannst trotzdem nichts an den Gefühlen des anderen ändern...oder wie es aufgenommen wird, wenn du ihm klarmachen möchtest " nur Freunde"

Von vornherein solltest du dich für dein Sein, nie rechtfertigen oder rechtfertigen müssen.

Ehrlich sein " ja " das könnte beinhalten, dass es weh tun könnte, geht aber vorbei...nix sagen ist aber noch schlimmer , dass ist stillschweigende Zusage und wird immer falsch aufgefasst...

Reden hilft unwahrscheinlich und ehrlich sein.

Lg

Das könnte ich so unterschreiben, gäbe es noch den folgenden Zusatz:

Wenn du nichts von ihr willst, lass den Schw… in der Hose, spiel nicht das angeblich verführte Opfer und tue nichts, was den anderen in seinen Gefühlen der Verliebtheit / Liebe bestärkt, wenn du diese Gefühle nicht erwidern kannst oder willst.

Dann kann’s auch mit der unverbindlichen Freundschaft (ohne +) funktionieren!
@*****D97 wenn ihr nur jeweils ein Zimmer habt und kein extra Wohnzimmer, finde ich es nicht ungewöhnlich, daß man sich aufs Bett lümmelt, beim Film gucken. Nebeneinander, nicht aufeinander *zwinker* Hätte einer von Euch ein großes gemütliches Sofa, wäre das der Ort, scheint aber sonst nur Stühle zu geben?
Du hast ja offenbar aus einer Notsituation heraus eine WG gesucht. Bisherige Info war, keinesfalls zurück nach Hessen, keine Arbeit, also kein gewichtiger Grund, ausgerechnet in Bayern zu sein und zu bleiben. Wenn sie nun umziehen möchte und davon ausgeht, daß Du dann keine Wohnung mehr hast, bei ihr ebenfalls nur angekommen ist, hauptsache aus Hessen weg, dann ist es vermutlich einfach nur ein freundliches Angebot, gemeinsam eine neue Wohnung zu suchen. Oft ist es einfacher eine etwas größere WOhnung zu finden.
Frag nochmal nach, ob sie das ernst meinte (unabhängig davon, was Du bisher meinst) , sag ihr, daß Dich dieser Vorschlag überrascht hat und das wirst Du sehen, was als Antwort kommt. Ein ich finde Dich nett, denke wir können friedlich weiter zusammen wohnen und es ist finanziell von Vorteil, wäre keinesfalls ein ich bin in Dich verliebt. Wenn Du eh nicht weg willst, dann hat es sich erledigt und Du machst Dich auf die Suche nach einer anderen WG oder fragst sie, wie es denn überhaupt mit dem Mietvertrag aussieht und ob es eine Möglichkeit gibt, daß Du die Wohnung übernimmst. Sachlich bleiben, an die Lösung des Wohnungsproblems denken.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Hier wird immer noch diskutiert?
Der Letzte macht aber Licht aus, ja?
Das Licht brennt noch bis seite 30 *rotfl* der support will ja nicht dicht machen.
Und irgendwie ist es doch auch lustig, hat was von livesoap... hast Du eigentlich wenigstens n Blümchen zur Verlobung bekommen?
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Nein. *snief*
Und Stullen hat er mir auch nicht gemacht.

Da werde ich wohl jemand anderen im Forum finden müssen, den ich durch mein penetrantes 'Doch du liebst mich, du weißt es nur noch nicht' zu einem Heiratsantrag nötige.
Ich bleibe dabei: 9/10 Männern im Forum verlieben sich in mich. (ob sie wollen oder nicht!)

*ggg*
puhh, da hast Dir wohl den falschen geschnappt, schmeiß ihm den Ring wieder vor die Füße, den Du nicht bekommen hast.
Wenn Du Frühstück möchtest, komm zu mir, kriegst was vom Stollen ab.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Mit Rosinen? *skeptisch*
Ich pick mir nämlich gern die Rosinen raus... ^^
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Zitat von *******ina:
Nein. *snief*
Und Stullen hat er mir auch nicht gemacht.

Da werde ich wohl jemand anderen im Forum finden müssen, den ich durch mein penetrantes 'Doch du liebst mich, du weißt es nur noch nicht' zu einem Heiratsantrag nötige.
Ich bleibe dabei: 9/10 Männern im Forum verlieben sich in mich. (ob sie wollen oder nicht!)

*ggg*

Das mit der Verlobung konnte schon vom Ansatz her nicht klappen: Blumen oder Brilli als Konkurrenz zum eigenen „strahlenden“ Wesen? Ausgeschlossen! *lol*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Hach, wie man früher schon zu sagen pflegte: Von einem hübschen Teller isst man nie allein.
Hab ich jedoch nie verstanden. Wenn ich mir 'nen Teller kaufe, warum sollte da jemand anderes davon essen? *hae*

Passt gar nicht zu Thema...aber habe auch das Thema vergessen und solang der Support hier nichts schließt...
********nung Mann
68 Beiträge
Die entscheidende Frage ist da für mich: What's in the friendzone?
Reine Kuschel-Sessions und/ oder Massage-Austausch sollte drin sein...
ahh neuer Charakter, neuer Plot.

Wieso "sollte" das drin sein? Wie kommst Du darauf? Wieso sollte man seine Freund begrabbeln?
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Uppsi... *popcorn*
jaaaa *popcorn*
Ich hab versucht beim Thema zu bleiben, werde aber ignoriert *traurig*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
@*******eyn du wirst ja nur ignoriert....
Bei mir ist die Hochzeit geplatzt. *lach*
@*******ina dann darfst du den Ring behalten. 😃 machen wir einen drauf?
Zitat von *********lette:
ahh neuer Charakter, neuer Plot.

Wieso "sollte" das drin sein? Wie kommst Du darauf? Wieso sollte man seine Freund begrabbeln?

*troll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.