Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2092 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Sex Liebe werden?118
Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu einem Thema hören…
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau

****ius Mann
1.344 Beiträge
Es gibt doch einen einfachen Test für dich:

Folgende Situation:
Deine Mitbewohnerin liegt wieder in ihrem Bett und schläft, und wieder machst du dir Frühstück. Nur diesmal gibt es einen Unterschied, sie liegt nicht mehr alleine im Bett, ein Mann ist bei ihr. Machst du den beiden dann auch Frühstück und bringst es ans Bett?

So als du darüber kurz nachgedacht hast, was haben deine Lippen gemacht?
Wurden sie schmal und du hast die Mundwinkel nach außen gezogen? Dann ist in der Situation ein deutlicher Unterschied in Form des Mannes im Bett.

Wurden gingen bei der Vorstellung deine Lippen nach vorne und spitz, dann stört es dich nicht und du würdest es tun.

Jetzt kannst du für dich beurteilen ob du zu dir ehrlich bist. *top*

Und nur mal so nebenbei: Wären deine Mitbeohnerin in einer Beziehung, und ihr Typ von der Marke "Body-Builder" würdest du, wenn er nicht da wäre ihr Frühstück and Bett bringen?
Wenn du jetzt kurz überlegt hast, müsste dir so langsam klar sein... mist, ich grabe die schon an...

Aber jetzt bin ich mal weg, *guckguck*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*****yna Ich halte es für respektlos, meine Thematik nicht zu lesen und trotzdem sich beteiligen zu wollen. Finde nicht, dass ich mich in den letzten Sätzen respektlos verhalten habe. Ein wenig auf Klugscheißer, das unterschreibe ich.

Dir noch ein schöner Abend *engel*
Die einzige Frage, die ich habe lesen können im Eingangsposting des TE war

"Hier in die Community sind bereits Menschen die deutlich mehr Lebenserfahrung haben als ich, kennt ihr diese Situation?"


...nun denn:

Ja!
Ich kenne die Situation, dass Menschen hier im JC MEHR Lebenserfahrung als ich haben.


Ansonsten gibt es im JC (und auch sonst so auf der Welt) aber auch einige, die WENIGER Lebenserfahrung haben ... und mangels selbiger erst noch Erfahrung sammeln dürfen ... und an den Reaktionen ihrer Umwelt versuchen dürfen zu lernen das Selbstbild und Verhaltensmuster derart zu korrigieren, dass man einem gewissen erstrebenswerten IDEAL gemäss kategorischen Imperativ gerecht wird, in dem charakterlich hochwertige Eigenschaften die obersten Maximen darstellen sollten.

... das gelingt aber nicht jedem 🤷🏻‍♂️
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@****ius Das ist wiederum ein interessanter Gedanke, den ich bisher nicht bedacht habe *nachdenk*

Gehen wir auf dein Beispiel ehrlich und offen einher. Ich hätte es auch ohne des Mannes nicht zum Bett gebracht. Privatsphäre, die WG Mitbewohnerin kann bei mir tun was sie möchte. Von mir aus kann sie die Kisten sich anschauen oder mein Inventar, sofern alles dort bleibt wo es ist. Allerdings kann ich das von niemand anderem erwarten. So gehe ich nur in das Zimmer mit dem Motiv auf dem Hund aufzupassen, da dort ihr schlafplatz ist (Weibchen).

Näher auf dem Mann bezogen. Nein, ich hätte kein Frühstück für die beide gemacht. Ich denke es wäre eher der "Job" von Mann, um seine Gäste bzw. Fürsorge(?) zu beweisen. Würde ich das machen, wäre ich ein direkter Konkurrent, bzw. würde der Mann das vermuten?

Wobei, wenn ich das Szenario nochmal überdenke. Wenn beide gleichzeitig aufstehen würden und ich genauso eine Sympathie zum Mann hätte - Freundschaftlich, dann hätte ich auch die 2 Minuten investiert für ein Frühstück. *nachdenk*
Bringe, Apfel Banane schneiden, Hafer und Milch ist kein Kunstwerk. Wäre es aufwendiger, wahrscheinlich nur für die Frau. Interessante These, lässt mich nachdenken ob der Implus vllt. doch nicht von mir aus geht *nachdenk*

Nein, mein Mund hat sich gar nicht bewegt. War erst einmal irritiert, habe allerdings schnell dein Standpunkt verstanden und drüber nachgedacht mit leicht zusammen gekniffene Augen. *nachdenk*
Verstehe das mit der Lippe nicht, tatsächlich waren die regungslos. Bzw. von restlichen Gesicht dezent beeinflusst? Gerne den Gedanken ausschreiben. *nachdenk*

Hier sehe ich meine Ehrlichkeit 10/10. Die Sache, behandelst du die Informationen auch fair? Ohne die Rosinen raus zu picken und zu sagen: "habe ichs doch gewusst". *nachdenk*
Aufjedenfall ein interessanter Denkanstoß der auch Inhalt (für mich) hat.

Wie erwähnt, zu Bett gebracht habe ich nichts. Vllt. missverständlich ausgedrückt, allerdings essen wir in die Küche und ich respektiere Privatsphäre. Aber selbst in dieses Szenario kann ich mich reinfühlen und ja, hätte ich es gemacht, dann wäre mir die Köperform völlig banal. Ob dünn, sportlich, dick irgendwas dazwischen, wäre bedeutungslos für mich.

Sollte erstmal zu ende lesen, eine Antwort kann ich mir demnach nicht mehr erhoffen *haumichwech*
Dir eine gute Nacht *engel*
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Zitat von *****D97:
Sorry, deine Intelligenz übersteigt meine bei weitem. Auch das ich verstanden werden will, reagiert man dann teilweise so offensiv? Die Menschen die verstanden werden wollen, sind ehr passiv/defensiv, weil sie dem gegenüber zu verstehen geben wollen.

Jetzt spielst du das Opfer ... das kauf ich dir nicht ab *zwinker*

Zitat von *****D97:
Dazu noch habe ich gesagt, dass ich nicht einmal weiß, was an mir sooo "besonders" sei. Im Gegenteil, ich halte mich für dem Durchschnitt, ja mag sein, dass ich ein wenig sportlicher sei. Allerdings kann ich mit Oberflächlichkeit wenig anfangen und sortiere solch eine Art gleich aus *nixweiss*.

Wenn du dich nur für den Durchschnittstypen halten würdest, würdest du nicht immer betonen wie sportlich du bist oder wie uneigennützig du handelst nur um andere zufrieden zu machen.

Zitat von *****D97:
@******001 Hat auch gleich bestätigt, dass ich nicht immer so bissig bin. Eigentlich nie *nachdenk*

Wieso bist du es dann hier? Ich verrate es dir: Weil dir hier kaum jemand die Rollen die du spielst abkauft ... weder die Opferrolle noch die Samariterrolle. Du willst dein Ego puschen und gleichzeitig die Absolution, dass du ja niemals nicht daran schud bist, dass die Frauen sich in dich verlieben. Obwohl du alles dafür tust (natürlich völlig unabsichtlich mit reinstem Gewissen ohne Hintergedanken) dass Frauen den Boden auf dem du wandelst küssen.

Keine Intimität ist schwierig, auch ich bin nur ein Mann und meine Einsamkeit könnte mich auf die probe stellen. Und sobald ich "nur" "Kuscheln" zulasse, ist das andere erfahrungsgemäß auch nicht weit entfernt. ...... Meine Einsamkeit habe ich mir nicht ausgesucht, die selbst in meine glücklichsten Zeiten präsent war und ist. Ich fühle mich auch nicht gut, die Nähe zu "brauchen". Ich würde sie viel lieber haben. Die letzte Kuscheleinheit ist 2 Wochen her und das merkt man mir bereits auch an. Demnach ist es nicht leicht, die "Finger" von zu lassen.

DU willst ja nur ein bisschen körperliche Nähe um DEINE Einsamkeit zu vergessen, weil DIR DEINE Freundschaft + gerade nicht zur Verfügung steht.
Ja und dann kannst du natürlich NICHTS dafür wenn dein Mitbewohnerin sich deiner annimmt und sich dann in dich verliebt. Schließlich hast du ihr ja gesagt, dass du keine Beziehung willst.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@**********erfly solch Spiele mag ich *grins*

Nein ich bin nicht das Opfer, habe ich nie behauptet. Habe mich heut nicht von der besten Seite gezeigt, dass ist mir durch und durch bewusst. - Reflektion.

Falsch, ich mache es für mich. Ich mache anderen eine Gäste, damit ich was davon habe. Habe ich weiter oben bereits erläutert. Kurzform: Ein Lächeln kann bei mir Berge versetzen. *engel*
In dieser Debatte habe ich meine Sportlichkeit eigentlich schlecht dargestellt. Weil ich meinte, daran kann es wohl schlecht liegen. War die Argumentation der anderen, nicht die meine. *klugscheisser*

Warum ich hier bin? Auf Joy? Um nette Gespräche zu führen. Weder bin ich ein Held, noch ein Opfer. Fühle mich in beiden Rollen nicht aufgehoben, dafür handel ich zu häufig siehe Frühstück eigennützig.
Nein, ich bin faktisch daran schuld, dass Frauen sich in mich verlieben, das ist doch mehr als offensichtlich. Mein Ego puschen von Leuten die ich nicht kenne? Verzeih, wenn ich mein Gym betrete erkennen/kennen mich die aktiven Leute, dort bekomme ich mehr als genug für mein Ego, das Internet brauche ich gewiss nicht. Natürlich, ich schreibe hier mehrere hundert Zeilen für mein Ego, von Menschen die ich vermutlich niemals begegnen werde? Ja, sehr sinnig. Natürlich ist das völlig absurd, dass ich die Debatte gestartet habe um mir meine Lösung hier zu erhoffen. Nein! Das wäre viel zu abwegig, es kann nur mein Ego sein. *Es gebe es zu!*, du hast mich überführt! Es ist alles erstunken und erlogen *heul*

Ja, ich will körperliche Nähe, absolut korrekt und weiter? Ja, meine F+ ist derzeit nicht verfügbar und jetzt? Dein Auto ist kaputt, jetzt musst du laufen! Natürlich kann man ein Mensch nicht mit ein Objekt gleichstellen, allerdings passt die Situation sehr wie ich finde? Ich bin kein Vertrag eingegangen. Im Gegenteil, wir kommunizieren wahnsinnig offen, verstehe demnach nicht das Problem? *vogel*
Nein, das habe ich auch nicht. Wir kennen uns quasi noch gar nicht. Zu Beginn zu sagen, dass ich keine Beziehung will in einer WG? Jaaaa, Genau! *haumichwech*

Ich möchte das vermeiden, ich mein "Bewusstsein". du bist goldige 45 Jahre alt, das Eisberg Prinzip Model kennst du? Was meinst du hat mehr Auswirkung, das "bewusste" oder das "unbewusste"? *nachdenk*


Mit solch kleine Spiele können wir ewig weiter machen, ich liebe diese. Natürlich können wir über mich auch eine sinnliche Debatte führen, anscheinend bin ich ja hoch interessant. Allerdings nur dann, wenn der Inhalt ansatzweise auf mich zutreffen ist. Alles zu verneinen, macht kein Spaß.

Nochmal zu mir

NEIN! Ich bin weit weit weg von perfekt und das bleibt auch so. Arrogant? Kommt drauf an, in Real habe ich nie Grund dazu. Allerdings wenn man mich miss interpretiert und das teilweise mit Absicht oder sich nur 1/10 an Thema beteiligen möchte, aber gleichzeitig sagen möchte *WER ICH BIN*, dann ja, absolut.
Spätestens in einer Woche ist das Gespräch bei mir wieder raus, aufgrund meiner Erkrankung und weil es für mich irrelevant ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns in Real sehen wie auf Events, ist fast gegen Null, wenn, wirst du dich erinnern und du wirst mich mit absoluter Sicherheit anders einordnen. Dass das alles auf mein Kappe geht mit meine Arroganz, habe ich bereits oben angenommen. Ich habe mich heute nicht richtig verhalten und habe mich dafür entschuldigt, mehr wird nicht kommen. Ich habe die Laviere selbst zum Rollen gebracht - Selbstreflexion + Ehrlichkeit zu sich selbst.

Ich wünsche dir einen guten Morgen, nehme nicht mehr an, dass du noch auf bist. *engel*
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Da lag ich doch gar nicht so falsch ... Du spielst gerne (unterschiedliche Rollen) *zwinker*

Pass nur gut auf, dass nicht irgendwann mal eine Frau den Spieß umdreht und mit dir und deinen Gefühlen (ein falsches Spiel) spielt. *zwinker*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Mit Gefühlen spiele ich nicht und auch das mit dem Spielen hast du aus dem Kontext gerissen. Gemeint waren Behauptungen --> Richtung Stellungen *lach*

Wer spielt nicht gerne? Das Leben ist ein Spiel, die Würfeln werden gewürfelt. Du läufst über eine Straße, ein Auto fährt dich um, ob du überlebst oder nicht, entscheiden die Würfeln. Ich habe spaß am leben, weil ich gerne spiele. Mit und nicht gegen andere.

In ein Punkt bin ich arrogant und zwar meine Menschenkenntnisse. Bin noch nie an falschen Leuten geraten, nie einer wollte mir was böses obwohl ich jede Person von beginn an vertraue, sofern ich sie bildlich vor mir gesehen habe. Ein Skill? Glück? Schicksaal? Mir egal, es funktioniert *engel*
Erst neulich, jemand der mich grade mal 5 Tage kennt, vertraut mir eine ganze Wohnung mit mehren 1000€ an Wertgegenstände an. Habe ich das verdient? Nein, er kennt mich nicht einmal. Irgendwie ziehe ich Menschen an, nur habe ich keinen blassen Dunst warum. Hier ist doch das perfekte Beispiel mindestens 90% der Leute verurteilen mich, die restlichen haben aufgegeben *lach*

Jetzt aber wirklich, ich schmuse mich jetzt unter die Decke und lasse den nächsten Tag voller Möglichkeiten starten, lass die Würfel würfeln *engel*
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
Du wurdest gemobbt. Zumindest habe ich das irgendwo hier von dir gelesene.

Warum auch immer das geschehen ist, hast Du dich verändert um dem Mobbing zu entgehen.

Ich hatte einst eine gute Bekannte der erging es ähnlich. Auch sie hat sich verändert.
So sehr verändert das ich ihr vor vielen Jahren schon sagte das sie gerade einen Weg beschreitet von dem es nicht wirklich ein zurück gibt, bzw wenn, dann wird's richtig schwer.

Denn sie hat das Mobbing nie wirklich verarbeitet sondern nur überdeckt mit ihrem neuen Ich.

Egal was man sagte, sie hatte Gegenargumente.

Sie war so vertrauenswürdig, toll, eitel ist sie auch geworden. Etc pp

Fassade. Alles Fassade.

Eine Fassade die sie bei Menschen die sie neu kennen gelernt hat, auch gut aufrecht halten konnte.

Für einen gewissen Zeitraum.

Und egal wo sie hinkam und ging, sie hinterließ verbranntes Land.

Schuld waren die anderen und auf ihrem Weg hat sie sich selbst verloren.
Kleiner Tipp von meiner Seite an die ewig langen Textschreiber: Einfach auf ein Drittel runterkürzen!
Das wäre super für die Lesbarkeit und das Leseverständnis.
Meine Erfahrungen über einsame Womanizer: Sie leben wohl nur für ihren eigenen Moment und sind da ziemlich rücksichtslos mit Grenzüberschreitungen, was feste Beziehungen angeht. Ich bin da sehr immun, hasse es aber, wenn es meinem Partner ein schlechtes Gefühl gibt. Ich vermute mal, dass bei den Singledamen dann auch gerne Öl ins Feuer gegossen wird, um dem eigenen Ego zu schmeicheln. Aber hey, ganz ohne Verallgemeinerung!
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Zitat von *****D97:
@*******n_HH Leidesdruck? Ich bin mega Happy, mir geht es bestens.

[...]

Mir Psychisch geht es wirklich bestens. Die letzten Woch8en ein wenig chaotisch und stressig, aber ansonsten geht es mir wirklich bestens. *engel*

Bis auf die Tatsache, dass du nach 2 Wochen ohne Sex mit deiner Freundschaft+ gefühlt schon auf dem Zahnfleisch gehst und über deine WG-Bewohnerin fantasierst, oder?

Auch mir bist du in deinen Beiträgen aufgefallen, und bevor du mir nun wieder entgegnest, wir beide hätten einfach ein Problem miteinander und würden nicht miteinander diskutieren können - nein, stimmt nicht. Ich kann mit dir ganz wunderbar diskutieren, und du könntest das mit mir auch. Nur: du möchtest und tust es nicht. *zwinker*

Aber zurück zu meinem Eindruck, den ich jetzt habe. Ja, ich empfinde dich zu einem gewissen Teil als oberflächlich. Das meine ich nicht angreifend, lass es mich bitte erklären. Du betonst sehr oft, wie sportlich du bist, wie athletisch und doch schiebst du gleich hinterher, wie normal das ja sei. Nein, ist es nicht. Die meisten von uns, gerade im gehobeneren Alter, machen nicht mal eben Handstände oder haben ein Sixpack. Und bekommen keinen Applaus auf der Straße. Und viele brauchen das auch gar nicht, um glücklich und mit sich im Reinen zu sein. Bei dir scheint mir das anders.

Du präsentierst dich hier im Joyclub als Sportskanone und Frauenversteher, als duften Typ, als richtigen Mann, der aber eigentlich zurückhaltend und regelrecht schüchtern ist. Gleichzeitig betonst du aber auch immer wieder, wieviel Erfolg du bei Frauen hast, die dir - überspitzt ausgedrückt - in Schwärmen nachlaufen, obwohl du da ja so rein gar nichts dafür kannst. Auch ich nehme dir das nicht ab und halte das in großen Teilen für ein Schauspiel. Die Fragen, die ich mir stelle, sind nun:

Wieso? Was bringt es dir, dich hier so zu geben? Wieso betonst du deine Sportlichkeit, wählst ausgerechnet dieses Profilfoto als ersten Eindruck, wenn du doch gar nicht so oberflächlich bist, wie du glaubst, und dieses Anhimmeln gar nicht möchtest? Du tust leider sehr viel dafür, diese Oberflächlichkeit zu bedienen, statt eindeutig auf Tiefe zu setzen.

Was hindert dich, Frauen, die dich immerzu anhimmeln, deutlich zu verstehen zu geben, dass du das nicht möchtest - so auch hier in deiner WG? Sag ihr: "Du, Schatzilein, i mog di, aber mehr abba ah net." Niemand muss vor Frauen Angst haben. Und ich glaube auch, dass niemand von uns ganz normalen Menschen regelrecht von ihnen verfolgt wird.
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Zitat von ******e73:
Kleiner Tipp von meiner Seite an die ewig langen Textschreiber: Einfach auf ein Drittel runterkürzen!
Das wäre super für die Lesbarkeit und das Leseverständnis.

Hm... Nein. Es wird seine Gründe haben, wieso man sich ausführlich erklärt. Das beugt mitunter Missverständnissen und Fehlinterpretationen vor.

Aber hey, noch lebt Twitter. *zwinker*
********Nawa Frau
138 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich glaube, dieser Gedanke kam bisher noch nicht:

Du möchtest Freundschaft und körperliche Nähe ohne, dass sich die Frau in dich verliebt? Warum suchst du dir dann nicht eine lesbische Freundin, die dich auch mal in den Arm nimmt?
****41 Frau
191 Beiträge
... und dann verliebt sich er in sie, weil das Unerreichbare halt so seinen Reiz hat *zwinker*
@**********aster
Ich überfliege lange Texte nur etwas oder überspringe direkt. Hier schreiben ja noch mehr als nur eine Person. Das heißt nicht, dass es nicht mehr wie drei Zeilen sein dürfen.
****ius Mann
1.344 Beiträge
Ich würde an der Stelle des TE einfach Visitenkarten drucken lassen. ABER nicht mit meinen Kontaktdaten, sondern mit folgenden Text:

Wir wissen, dass ich toll bin.
Und ich bin offen für die Liebe meines Lebens.
Leider bist Du es nicht. Es sei denn, Du bist es doch, dann würde ich es Dir sagen. Bis dahin bist du es jedoch nicht.


Einfach jeder Frau ein Kärtchen geben.
Gut ist.
**a Frau
550 Beiträge
@*****D97

Du schätzt deine derzeitige Wohnsituation, findest deine Mitbewohnerin sympathisch und empfindest freundschaftliche Sympathie für sie bzw du denkst ihr seid in einigen Dingen ähnlich.

Du hast nun Bedenken, dass sie sich aufgrund deiner Nettigkeiten in dich verlieben könnte und sich dadurch alles verkompliziert, du dir eventuell wieder eine neue Bleibe, in der du nicht wieder einsam bist, suchen musst.

Du willst ein gutes, freundschaftliches Verhältnis, ja?

Du kannst nur versuchen es weiterhin entsprechend zu kommunizieren, immer wieder Grenzen setzen.
Du hast geschrieben, dass du offen kommunizierst, dass du keine Beziehung suchst.

Wenn Du unsicher bist suche das Gespräch zu ihr und versuche euer Verhätnus zueinander klar zu stellen.
Dass du sie schätzt als deine WG Partnerin, gerne freundschaftlich verbunden sein willst, so von Mensch zu Mensch.

Reicht dir und ihr das ist es doch o. k. oder?

Suchst du jedoch mehr Nähe zu ihr muss dir klar sein, dass sie dies missverstehen kann, die Freundschaft und WG auslaufen lässt, beendet.

Es liegt an dir, wie weit du gehst, was du willst, ob du damit klar kommst.

Freundschaften zwischen Mann und Frau, wenn man hetero ist, sind meiner Erfahrung her von kurzer Dauer oder dann eher oberflächlich,, weil anderes bzw andere wichtiger und näher sind.
Um Mal zur Frage zu kommen, wie man in der Friendzone bei mir landen würde:
Einfach zeigen, dass diese "Entlastungen" nicht auf das Gegenüber zugeschnitten, sondern selbstverständlich sind.
Wenn ich jemanden zu Besuch habe und morgens Frühstück mache und sich mein Gegenüber bedankt, dann betone ich, dass mein Gegenüber der Gast ist und dass ich das für jeden Gast machen würde, egal ob da jetzt ein heißer, mich Schwachmachender Mann oder Frankensteins Monster oder Schmitz *katze* sitzt. Dann ist diese Geste einfach eine Alltagshandlung und keine Aufmerksamkeitsgeste für eine spezielle Person. Mein Gegenüber ist, böse ausgedrückt, "beliebig".
Aber ich gehe auch mit der Meinung von Vorrednern konform, dass ich mit einem WG-Mitbewohner eher nicht auf Kuschelkurs gehen würde.
Ich bin erst bei der zweiten Seite angelangt und kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb sich so viele Frauen in dich verlieben sollen. Bist du das letzte *einhorn*?! *traenenlach*

Ich empfinde dich als eine respektlose, herablassende Person.

Jeder einzelne Beitrag trieft nur so vor Kälte, da ist für mich keinerlei Wärme ersichtlich.

Meiner Meinung nach hast du einen Mangel, du suchst verzweifelt nach Anerkennung und Aufmerksamkeit. Möchtest gesehen werden und das erreichst du durch selbstlose Taten.

Menschen verlieben sich nicht "einfach so" in jemanden. Man kann meinetwegen für jemanden "einfach so" schwärmen. Ich denke du befeuerst es ganz bewusst. Wahrlich bist du dazu in der Lage charmant zu sein und wirst auch ganz genau wissen, WIE... lass es einfach sein, dann erübrigen sich alle anderen Dinge. Nur wird dir das sicher schwer fallen, denn dann fiele die gesamte Anerkennung weg.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Ich muss irgendwie @******e73 ein wenig Recht geben, aber eher was die Länge des EP's angeht.

Lieber @*****D97
Nach meiner Erfahrung (nur meiner) sind EP' mit epischer Länge und viel drum herum erklären eher kontraproduktiv. Geben sie doch viel Raum zur Spekulation.
Und wie @*******NIAC habe ich bei Lesen erstmal nicht so konkret eine Frage erkennen können. Nur ein gefühlt ewiges "Ich bin so toll! Holt mich hier raus!"

Ich spare mir, eine Meinung zu deiner Thematik hier zu posten...vermutlich könnte ich gewisse Spitzen nicht sein lassen (weil ich ein gehässiges Weib im besten Alter bin, die gern garstige Beiträge schreibt) und die anderen haben das doch schon sehr ausführlich getan.

Wünsch dir alles Liebe
...ach nee...
Freundschaft! Also rein freundschaftlich...
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Zitat von ***********Magic:
Wenn du immer das tust was Du immer tust, dann darfst Du dich nicht wundern wenn immer das selbe Ergebnis rauskommt.

Ich habe den Eindruck, der TE will das gar nicht wirklich ändern. Es scheint ihm ja zu gefallen, was er bewirkt.
Wie er sich selbst beschreibt und in seinen Beziehung zu den anderen, wirkt auf mich sehr selbstverliebt und auch manipulativ.
********erat Frau
57 Beiträge
Himmel hilf!

Wasch mir den pelz aber mach mich nicht nass.

Tolle Pseudodiskussion hier.
"Alle Frauen verlieben sich in mich" "Ich will sie nicht brauchen" "Ich will Freundschaft schützen" "Ich bin so einsam" "Ich werde sicher mit ihr kuscheln - bin ja auch nur ein Mann" "Ich will nichts verändern" "Sagt mir wie ich da raus komme"

Oh Gott, schon beim Lesen bekomme ich Aggressionen. Du willst Antworten für Dein Pseudo-Problem, drehst aber sofort jedem die Worte im Mund um.

Mit Typen wie Dir will man echt nichts zu tun haben.
Hoffe Deine Mitbewohnerin kann sich vor Dir retten.

Ich würde Dir am ehesten eine Psychotherapie empfehlen.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
@*****_54
Stichwort LOVEBOMBING: Es gibt durchaus Männer, die lieben es angehimmelt zu werden und brauchen diese Art Verliebtheit, die sie beim Gegenüber erzeugen, um sich wie ein toller Hecht vorzukommen. Denen reicht schlicht körperliche Anziehung nicht.


Und nein, ich meine damit nicht den TE.
Könnte mir aber vorstellen, dass wenn sich rausstellt, dass eine Frau sich blöderweise wieder in ihn verliebt, das im ersten Moment schon sehr schmeichelhaft ist.
**********terin Frau
4.343 Beiträge
Genieße dein Leben und deine Bekanntschaften. Du bist noch soooooooo jung. Deine Bekanntschaften sind vermutlich auch nicht viel älter. Manche Themen erledigen sich im Laufe der Jahre. Irgendwann geht es dir vielleicht so wie den Frauen. So war es zumindest bei mir und wenn du offen und ehrlich bist, hast du dir nichts vorzuwerfen. Ich würde halt bei 10 von 10 offen und ehrlich bleiben und nicht bei 9 von 10. Ich frage mich, warum du zu dieser 1 Person nicht ehrlich bist? Manchmal kann nur 1 Mensch einem das Gewissen schwer machen 😉.
Genieße die Unbeschwertheit deiner Jugend! "Shit"... jetzt fühle ich mich alt 🤣.
*******976 Frau
172 Beiträge
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum der TE von einigen hier so angegangen wird. Man könnte ja mal versuchen, sich in die Person hineinzuversetzen/deren Perspektive einzunehmen. Wenn jemand seine (sportlichen) Erfolge herausstellt, muss er ja nicht gleich arrogant sein. Das tun so viele andere auch. Auch finde ich, dass es kein Fehler ist, wenn man ein (großes) Nähebedürfnis hat und dazu steht. Genauso wie wenn man anderen gerne einfach so eine Freude macht (ich mache das auch sehr gerne (ohne Erwartung einer Gegenleistung)). Insofern empfinde ich das mit dem Frühstückmachen als eine nette Geste. Ich weiß nicht, warum man da mehr hineininterpretieren sollte als Frau? Zumal er der Frau gegenüber seine "Absichten" ja deutlich kommuniziert. Ich denke, da liegt es in der Verantwortung der Frauen, diese Aussagen eben auch ernst zu nehmen.
Und zu raten, dass er mal "erwachsen werden" soll empfinde ich als ziemlich von oben herab.
Der TE war ehrlich und hat hier seine Gedanken geäußert - die vielleicht nicht denen der breiten Masse entsprechen (bzw. die viele andere vielleicht gar nicht äußern würden, eben aus Angst vor solchen Reaktionen wie hier) und ich finde es unfair, ihn dafür so anzugehen.
Lieber TE, ich fände es schade, wenn du aufgrund solcher Reaktionen wie hier in Zukunft weniger freundlich und hilfsbereit wärst ... behalte das bei, kommuniziere den Frauen gegenüber jedoch weiterhin deutlich, was du möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.