„Für uns ist das kein inneres Bedürfnis, wir sind weder sadistisch noch masochistisch veranlagt. Für uns wäre es ein Spiel, ein Austesten, wie weit wir in diesem Spiel mitgehen wollen.
Sind wir damit auf dieser Party falsch?
Nun, wenn ihr nur zuschauen wollt, dann seid ihr auf keinen Fall falsch, solange ihr es respektvoll und ohne zu stören tut. Fragen nicht in einer laufenden Aktion stellen, sondern hinterher an der Bar oder so. Nicht zwischen Schlagwerkzeug und Sub laufen, sonst Aua. Nicht laut lachen oder Entsetzen äußern über was ihr seht. Solche Dinge.
Wenn einer von euch auch versteigert/verkauft werden soll oder will: bitte ganz offen kommunizieren, dass ihr absolute Neulinge seid, sonst könnten die Käufer auf falsche Hoffnungen und Ideen kommen. Ob dann jemand gerade Lust darauf hat, einem kompletten Anfänger die ersten Erfahrungen zu ermöglichen, kann man nie im Voraus wissen. Und wie diese dann aussehen und ob sie euch gefallen, auch nicht.
Wenn ich in eurer Lage wäre, würde ich vorher zumindest mal ein paar kleine Dinge ausprobieren: Klaps auf den Po, Nippel kneifen, vor dem anderen knien zum Beispiel. Das sind so Sachen, die meines Wissens auch Neulingen manchmal zugetraut werden, sie auszuhalten. Natürlich nicht zu feste, weil Neuling, aber das könnte mit der ersteigerten Person durchaus probiert werden. Wenn ihr also zuhause schon merkt "geht gar nicht!" dann ist so eine Veranstaltung vielleicht nicht das richtige für euch. Ihr könnt natürlich trotzdem hin gehen und das klar kommunizieren, dass ihr das nicht wollt, aber das wäre wie im Tanzkurs zu sagen, man möchte nicht den rechten Fuß vor und zurück bewegen. Natürlich, wenn etwas aus gesundheitlichen Gründen nicht geht (Knie kaputt, OP am Nippel) dann geht es auch ohne genau das, aber ich meinte auch eher generell vom Prinzip her. Wenn ihr da aktiv teilnehmen wollt, muss eben schon die grundsätzliche Bereitschaft sein, solche oder ähnliche Dinge auszuprobieren.
Einfach zuhause Mal miteinander versuchen.