Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1847 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr in eurer "Date-Tasche"?162
Ein mittelgroßer, unauffälliger Rucksack ist mittlerweile mein treuer…
zum Thema
Kondom bei IHR gefunden !!!208
Seit gestern ist eine Welt zusammengebrochen. Und um mal das thema in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tasche für den Club

Tasche für den Club
Hallo ihr Lieben,
Gerne wollte ich mich a die Damen wenden und fragen, was ihr so für Hand-/Strumpftaschen oder Ähnliches für den Swingerclub habt ? Für den Spindschlüssel, eigene Kondome, ein kleines Spielzeug, Augenbinde &&&
Bisher bin ich leider noch nicht fündig geworden was eine kleine, praktische und sexy Tasche angeht.
Wer keine Tasche trägt/braucht, kann den Post ja gerne ignorieren *g*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich laufe mit meiner normalen Handtasche (Größe: Zimmer, Küche, Kabinett) herum. Ich will einfach mein Zeugs, von Feuchttüchern über Kondomen und Gleitgel bis zur Haarbürste.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Ich habe für mich so eine kleine normale Stofftasche mit MakeUp Utensilien, Feuchttüchern etc.. Sexy muss da nix sein, nur funktional.
Und natürlich eine Tasche für's Spielzeug (ist ne mittlere Sporttasche), als SMer hat man da eher etwas mehr an Gepäck, aber die schleppt und verstaut mein spieltier....

noxx
****610 Frau
781 Beiträge
Ich habe eine kleine schwarze Lederhandtasche ca. 15x15 cm, die ich umhängen kann. Allerdings viel Platz ist darin nicht, so dass die größeren Dinge im Spint warten müssen.
*******706 Paar
25 Beiträge
Ich habe zwei kleine Taschen, 1x schwarz, 1x weiss. Weiss nicht, ob man hier Fotos oder Bezugsquellen reinschreiben dafür. Bei mir hat Asthmaspray, Öl, Schlüssel, Zahnstocher (😅 ja ehrlich!) Und auch Slip oder Augenbinde Platz. Die Taschen haben als Umhängeband jeweils eine Kette.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******706:
Ich habe zwei kleine Taschen, 1x schwarz, 1x weiss. Weiss nicht, ob man hier Fotos oder Bezugsquellen reinschreiben dafür. Bei mir hat Asthmaspray, Öl, Schlüssel, Zahnstocher (😅 ja ehrlich!) Und auch Slip oder Augenbinde Platz. Die Taschen haben als Umhängeband jeweils eine Kette.

Ich finde die Zahnstocher jetzt nicht wunderlich. Ohne meine Zahnseidesticks verlasse ich das Haus nicht. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.