Ich wollte mal erfahren welche Hotels in München oder Umgebung dafür…Ich wollte mal erfahren welche Hotels in München oder Umgebung dafür geeignet sind, wo man ohne Probleme sich mit...
zum Thema
München: Suchen Tipps & Anregungen3
Wir Zwei verbringen demnächst eine kleine Städtereise 🧳✈️ in München…Wir Zwei verbringen demnächst eine kleine Städtereise 🧳✈️ in München 🥨 und brauchen noch ein paar Tipps und Anregungen: Welche interessanten Locations 🏙 gibt es in München und gibt es…
Hallo liebe Joyuser, wir verbringen demnächst einige Tage in München und suchen ein schönes Hotel wo es auch mal möglich ist ein oder zwei Jungs aufs Zimmer mitzunehmen?
Würden uns über Tipps freuen.
LG Hotwife und cuckie
Ich achte auch darauf, dass es ein großes Hotel ist, mit großem Foyer..es fällt nicht so sehr auf, wenn dann noch andere Leute hinzukommen, als wenn es bspw. so ein kleines Familienhotel ist, wo direkt neben dem Eingang an der Rezeption vlt. eine ältere Dame steht, die genauestens beobachtet, wer da grad ein- und aus geht
Hy , da kann ich nur das roomers-hotels in München empfehlen. Es gibt zimmer mit freistehender Badewanne und Stangen am Bett. Ein Zweiter eingang mit aufzug ist auch vorhanden . Links der Normale Eingang und rechts der Eingang für die Personen die nicht erkannt werden wollen.
Im Keller eine Größer Spar Bereich mit Sauna. Wir waren zu 3t dort und haben im Hauseigenen Restaurant sehr gut gegessen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.