Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
2396 Mitglieder
zum Thema
Welche Hotels in München?16
Ich wollte mal erfahren welche Hotels in München oder Umgebung dafür…
zum Thema
München: Suchen Tipps & Anregungen3
Wir Zwei verbringen demnächst eine kleine Städtereise 🧳✈️ in München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels in München

****ie Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hotels in München
Hallo liebe Joyuser, wir verbringen demnächst einige Tage in München und suchen ein schönes Hotel wo es auch mal möglich ist ein oder zwei Jungs aufs Zimmer mitzunehmen?
Würden uns über Tipps freuen.
LG Hotwife und cuckie
*********n_muc Paar
31 Beiträge
na für euch wäre das hotel Deutsche Eiche doch interessant
*****uro Mann
380 Beiträge
Nun, grundsätzlich ist es in jedem Hotel möglich, Gäste zeitweise mit auf's Zimmer zu nehmen, sie sollten halt nur nicht übernachten.

Sucht Euch ein Hotel, in dem Ihr Euch wohlfühlt, dann klappt's auch mit den Jungs... *mrgreen*
****769 Frau
2.569 Beiträge
Ich achte auch darauf, dass es ein großes Hotel ist, mit großem Foyer..es fällt nicht so sehr auf, wenn dann noch andere Leute hinzukommen, als wenn es bspw. so ein kleines Familienhotel ist, wo direkt neben dem Eingang an der Rezeption vlt. eine ältere Dame steht, die genauestens beobachtet, wer da grad ein- und aus geht *fernglas* *lach*
*******500 Mann
2 Beiträge
Ich bin am 8.12. in München und suche ebenfalls ein passendes Hotel für selbes Vorhaben. Gibt es noch weitere Tipps?
LG
Georg
Hy , da kann ich nur das roomers-hotels in München empfehlen. Es gibt zimmer mit freistehender Badewanne und Stangen am Bett. Ein Zweiter eingang mit aufzug ist auch vorhanden . Links der Normale Eingang und rechts der Eingang für die Personen die nicht erkannt werden wollen.

Im Keller eine Größer Spar Bereich mit Sauna. Wir waren zu 3t dort und haben im Hauseigenen Restaurant sehr gut gegessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.