Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joleen ... Oder wer kennt die Situation?

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich glaube, wenn es ans Morden aus Eifersucht geht, sind die Männer bei uns tendenziell stärker dabei. Nach dem Motto: "Wenn sie mich nicht mehr haben will, bekommt sie kein anderer."

Frauen morden eher, um von einem loszukommen, wenn sie keinen anderen Ausweg sehen.
*****eib Frau
921 Beiträge
@******_wi oder eben mit Gift und stiften Männer dazu an. Auch völlig egal, was denen dann blüht.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

ich habe mal den persönlichen Schlagabtausch in den letzten Beiträgen gelöscht. Bitte klärt so etwas gerne per *mail*, lieben Dank! *knicks*

Liebe Grüße,
"Luxusproblem"
JOY-Team
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zur allgemeinen Lösung dieser „Joleen“ Problematik wären wir sowieso für ein sehr umfangreiches, staatliches

FREMDGEHVERBOT !! *polizei*

Denn nur so lassen sich wohl tausende von betrogenen, zurückgelassenen, belogenen und enttäuschten Menschen vermeiden.
...
Da ist es meiner Meinung nach besser, viel weiter vorn ansetzen:
Es sollte keiner mit selbst "fremdgehen" - also viel mehr bei sich selbst bleiben...
...und sich öfters mal fragen, warum er manche Aktionen überhaupt beginnt. *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hoffentlich wird hier nicht gesperrt, nur entfernt. Die anderen User , können für diese Entgleisung ja nichts.
****ody Mann
13.240 Beiträge
Die ganze Zeit, in der der Thread läuft, habe ich ein diffuses Bild vor Augen. Und jetzt, na klar, ich habe Joleen und ihre männliche Errungenschaft im Bekanntenkreis. *gg*

Hat einer Freundin den Mann ausgespannt, der eh ein notorischer Fremdgänger ist. Und jetzt ist sie es, die Angst hat. Mit Recht.
Guten Morgen *kaffee*,

der Austausch dient aktuell zur Klärung persönlicher Differenzen. Bitte klärt dies privat und nicht in der Öffentlichkeit. *danke*

Nach einer kurzen Schließung und Aufräumarbeiten ist das Thema wieder geöffnet. *juhu*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Löscharbeiten sehe ich, aber ob aufgeräumt ist?
Wir werden sehen...
*******con Mann
248 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ich glaube, wenn es ans Morden aus Eifersucht geht, sind die Männer bei uns tendenziell stärker dabei. Nach dem Motto: "Wenn sie mich nicht mehr haben will, bekommt sie kein anderer."

Frauen morden eher, um von einem loszukommen, wenn sie keinen anderen Ausweg sehen.

Würde ich nicht sagen.
Du hörst aber sicher mehr von Morden durch Männer,weil sie "spektakulärer" sind. Frauen arbeiten da statistisch gesehen meist mit Gift, Männer verwenden vorwiegend Gewalt und neigen mehr zum Kurzschluss.
Nö tun sie nicht
In reinigen Kulturen sind sie nämlich die die ermordet werden wenn sie weg wollen und in anderen sind sie froh wenn der typ weiter arbeiten kann
Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter.

In jedem Großraum Büro sitzt eine Frau die ihren Wert anhand der Aufmerksamkeit gebundener Männer festmacht.

Und auf jedem Kahn der fährt oder segelt gibt's einen der die Putzfrauen vögelt.

War schon immer so bleibt so dir frage ist nur ob man da selber mitmachen muss.
*****nne Frau
3.416 Beiträge
JOY-Angels 
Und ich habe mich gefragt, wer von euch kennt die Situation, in der sich Dolly gerade befindet?
Dass eine Frau in das Leben eures Partners knallt und sie so ein richtiger Männermagnet ist, der auch noch Spass daran hat? Sich keinen Kopp macht, ob sie Beziehungen zerstört oder nicht?
Oder seid ihr selbst so eine Frau?

Ich habe so eine Situation in meiner langjährigen Beziehung nicht erlebt. Nach meiner Trennung hatte ich mal kurz was mit einem verheirateten Mann. Die Situation war so, dass ich dachte, ich nehme der Frau nichts weg. Danach habe ich mir geschworen, nie wieder wissentlich etwas mit einem Mann anzufangen, der in irgendeiner Beziehung lebt. Steht auch so in meinem Profil.
Sie schreibt:

Eine Beziehung führen standardmäßig 2 Personen. Wenn eine dritte Person auftaucht, dann ist sie halt da. Kommt auf die Partnerschaft an. Wenn da irgendwie der Wurm drin ist, dann haben das die Partner verursacht oder geschehen lassen. Die dritte Person hat damit nichts zu tun.
Und wenn alles gut ist, dann passiert da gar nichts. Ok, je nach Beziehungsform *traenenlach*

Ich bin inzwischen soweit, dass es mich nix angeht, ob da ein Partner/ eine Partnerin ist. Wenn hier jemand angibt, er wäre Single, dann nehme ich das so hin. Oder soll ich einen Detektiv beauftragen? Alle über 18 oder auch stark drüber müssen selbst wissen, ob sie das so wollen oder nicht!

Wenn ich mit jemandem kommuniziere, dann interessiert mich die Person. Und ja, ich bin auch neugierig. Aber ich frage nicht 10x, ob der Beziehungsstatus wirklich stimmt. Ich möchte Spaß, coole Nachrichten und nette Leute kennenlernen. Und wenn's mal mehr wird, dann ist das schön. Muss aber nicht *zwinker*
********reak Paar
1.566 Beiträge
Joleen - A Fairytale
Tja, da scheint sich ein regelrechtes Putchen Brammel (Dolly) einen Typen an Land gezogen zu haben, der gerne mal in der Oberliga zockt. Also, der Oberliga der weiblichen Optik. Oder es ist der Ex-Quarterback, der blöderweise an Putchen Brammel hängengeblieben ist, weil die ihn rangelassen hat und nun dummerweise ein, zwei Blagen zu versorgen sind, aber eigentlich gehört er – zumindest optisch – in die Oberliga, in der auch Joleen spielt.

Vielleicht waren ja Joleen und der Ex-Quarterback auch DAS Traumpaar beim Highschool-Abschlussball, und nur weil Joleen an dem Abend nicht weiter als bis zum – sagen wir – Hand- oder Blowjob gehen wollte - weil sie sich das wert war - hat sich unser mieser kleiner Quarterback das in dieser Nacht willige und durch zu viel Alkohol enthemmte Putchen Brammel geschnappt und sie im Paradies des Lichtes des Armaturenbretts auf dem Rücksitz vom Cadillac geschwängert und nun will sich Joleen den ihr zustehenden Partner zurückholen - kann ja sein!

Immerhin, wir wissen nicht, wie Putchen Brammel aussieht, aber mutmaßen wir mal: Klein, etwas rundlich, straßenköterblond, strähnige Haare, ein uninteressantes Gesicht, kurze Beine, guckt immer etwas missmutig – nun ja, wir wissen es nicht, aber so in etwa wird es gewesen - und immer noch - sein.

Joleen dagegen: Ihre Schönheit ist ohne Vergleich! Flammende Locken kastanienbraunen Haares! Elfenbeinfarbene Haut! Smaragdgrüne Augen! Ihr Lächeln wie der Atem des Frühlings, die Stimme wir sanfter Sommerregen… (also irgendwie doch eine Rassefrau, genau passend zu unserem tumben Quarterback, der so blöd war, sich gleich beim ersten Fick ein paar Kinder anhängen zu lassen).

Und unser Dolly-Putchen erkennt nun langsam, dass sie etwas mehr auffahren muss, um mit diesem Engel Joleen auf Dauer in Konkurrenz treten zu können. Doch statt mal Anal anzubieten oder sich fesseln und schlagen zu lassen, oder squirten zu lernen, was macht sie? Sie bittet ausgerechnet Joleen, sich ihren Quarterback nicht zurückzuholen.

Wobei wir nicht genau wissen, was Joleen noch im Köcher hat. Hab gehört, die steht auf Dreier MFM und mag sich ins Gesicht spritzen lassen, oder war es NS? Egal, vielleicht gibt sie auch die Femdom...

Nun, wir werden sehen, wie es am Ende ausgeht. Und wenn hier irgendwann eine Joleen einen Thread mit dem Titel „Unattraktive Frau hat mir den Mann ausgespannt, was soll ich tun?“ eröffnet, dann sollten wir ganz eifrig Ratschläge geben und tunlichst versuchen, diese Joleen für uns zu begeistern *zwinker*

(meint "er")
@********reak
Neulich im "Humor- wie könnt ihr ihn erkennen?"- Thread ging es unter anderem um Ironie, Sarkasmus, Zynismus.

Dein Text hier fällt eindeutig unter Letzteres.

Nur konstatierend.
********reak Paar
1.566 Beiträge
Zitat von *******ant:
@********reak
Neulich im "Humor- wie könnt ihr ihn erkennen?"- Thread ging es unter anderem um Ironie, Sarkasmus, Zynismus.

Dein Text hier fällt eindeutig unter Letzteres.

Nur konstatierend.

Ich finde er fällt unter 'Alternative Fakten'. Oder Fantasy *zwinker*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Vielleicht soll es, nur mit anderen Worten, es gehören immer 3 dazu, heißen ?
Wer weiß, wer weiß.....
Die Geschichte, ziemlich krasser Scheiß !
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@********reak

Du vergisst, dass wir dein Putchen Brammel kennen. Es ist im Setting des Songs schließlich die Sängerin Dolly Parton (zur Zeit, als der Song rauskam!). Sie singt das nicht für eine Freundin.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Themenersteller 
Und Dolly ist alles, aber kein Putchen *lol*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich glaube allerdings nicht, dass der ehemalige Quarterback noch viel hermacht. Viel wahrscheinlicher hat er sich eine Wampe und nen breiten Arsch zugelegt und Joleen hat einfach Langeweile.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ********reak:
Joleen - A Fairytale
(...)
Nun, wir werden sehen, wie es am Ende ausgeht. Und wenn hier irgendwann eine Joleen einen Thread mit dem Titel „Unattraktive Frau hat mir den Mann ausgespannt, was soll ich tun?“ eröffnet, dann sollten wir ganz eifrig Ratschläge geben und tunlichst versuchen, diese Joleen für uns zu begeistern *zwinker*

(meint "er")

Vielleicht in dieser Version:
"Ich habe beim Rumvögeln einen Mann kennengelernt, den ich echt süß finde. Er war an der High mal Quarterback, und hat sich gut gehalten. Leider ist er verheiratet und will mich zwar gerne treffen, aber sich nicht trennen.
Bislang hat mir das ja auch nichts ausgemacht, die Männer nur für Sex zu treffen. Aber allmählich denke ich, dass sich das ein bisschen hohl anfühlt - und man wird ja auch älter. Wäre ganz nett, mal iwo anzukommen, überlege ich mir gerade.
Aber der Kerl will sich einfach nicht trennen. Dabei sieht seine Frau echt aus wie die typische Trulla um die 40, klein, zu dick, keine Frisur, kein Styling... Ich dagegen bin ein heißer Feger, sagen alle. Er auch.
Was soll ich tun, was meint ihr? Noch mehr sexy Wäsche? Noch mehr blasen mit schlucken? Haare noch blonder färben, anal, nasal, Titten auf 12.00 Uhr operieren lassen? Kochen lernen? Ich bin so sauer, warum will er sein lagweiliges Puttchen nicht verlassen?"

(Post enthält Spuren von Satire)
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********acht:
Ich glaube allerdings nicht, dass der ehemalige Quarterback noch viel hermacht. Viel wahrscheinlicher hat er sich eine Wampe und nen breiten Arsch zugelegt und Joleen hat einfach Langeweile.

Wie war das mit Al Bundy *lol*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Oder singt Jolene: Eigentlich wollte ich mir ja den alternden Quarterback angeln aber seine Frau ist einfach nur toll. Ich hätte nie gedacht das ich mal so auf ne Frau abfahren würde. Wir beide lassen den Kerl fallen und nehmen uns gemeinsam ne Wohnung.

g/w
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Mir hat mal eine Frau einen Kerl ausgespannt.
Konnte ich voll verstehen, die war einfach nur zu süß und sexy und lustig.
Ein Jahr später wurde sie meine beste Freundin (nicht bi) und wir haben ein paar Jahre zusammengewohnt. *friends*
Mann war Geschichte.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****ite:
Mir hat mal eine Frau einen Kerl ausgespannt.
Konnte ich voll verstehen, die war einfach nur zu süß und sexy und lustig.
Ein Jahr später wurde sie meine beste Freundin (nicht bi) und wir haben ein paar Jahre zusammengewohnt. *friends*
Mann war Geschichte.

Warum nicht? Wer den gleichen Geschmack bezüglich Partner hat, ist vielleicht auch sonst auf gleicher Wellenlänge. Manche wollen und schaffen es dann, friedlich oder gar lustvoll zu teilen. Auch ohne bi.
Ich hatte (und habe sie noch) eine gute Freundin, die, als wir um die 20 waren, jeden Schwarm und meinen damaligen Freund dann auch angegraben hat .
Jahre später gestand sie mir, dass sie die Typen von mir wegquatschen wollte, weil nämlich sie scharf auf mich war.
Da wäre ich tatsächlich nie drauf gekommen, *lach*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.