Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7991 Mitglieder
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
zum Thema
Für die "sexuell" falsche Frau entschieden ?64
Ein Kumpel aus München liegt mir in den Ohren, das er sich angeblich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für den Umgang mit sexueller Flaute

*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *********2019:
Aber lese es ohne das sie es sieht
Lasse sie es lesen, denn das ist viel besser. Meine Freundin kennt von mir spezielle Bücher, gleich zu Beginn unserer Beziehung hab ich ihr ein Buch gegeben das Feministinnen sofort "verbrennen" würden. Sie ist mir dankbar dafür, sonst hätte ich niemals meine heiße angesprochen. Und sie weiß heute um ein vielfaches mehr darüber wie Männer ticken, und warum ihre Beziehungen und Affähren auch gescheitert sind bei ihr. Also ihr meine Tricks und Geheimnisse beim 2. Date verraten.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
"Meine Frau hat keinen Bock auf mich."

"Hier, lies 'Sextechniken die sie verrückt machen' , dann klappt das. Und sag ihr, dass die Frikadellen letztens total lecker waren, dann geht sie ab wie ein Zäpfchen!"
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Kommt es nur mir so vor oder häufen sich hier die Threads zum Thema: Ich will, mein Partner nicht so?

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie man sich Hilfe dabei aus dem Forum erhofft?
Wenn man zum Beispiel nicht in der Lage ist mit dem Partner zu reden und/oder selbst Lösungen mit ihm zu finden, wie sollen das völlig Fremde in einem Internetforum richten?

Ansonsten gibt es ja auch noch Paartherapien und -beratungen.
Und wenn der Partner nicht reden/sich ändern will, dann muss man schauen, ob man damit zurecht kommt oder eben nicht.
Zitat von *****r33:
"Meine Frau hat keinen Bock auf mich."

"Hier, lies 'Sextechniken die sie verrückt machen' , dann klappt das.

Und sag ihr, dass die Frikadellen letztens total lecker waren, dann geht sie ab wie ein Zäpfchen!"

Da ist schon was dran 😉.
Es kommt drauf an wie es gesagt wird, da kann der Inhalt eine Frikadelle sein oder eben was anderes.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Er haucht ihr ins Ohr: "Du, Schätzelchen...deine Bouletten sind der Wahnsinn!" *anmach*
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Zitat von *******ina:
Kommt es nur mir so vor oder häufen sich hier die Threads zum Thema: Ich will, mein Partner nicht so?

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie man sich Hilfe dabei aus dem Forum erhofft?
Wenn man zum Beispiel nicht in der Lage ist mit dem Partner zu reden und/oder selbst Lösungen mit ihm zu finden, wie sollen das völlig Fremde in einem Internetforum richten?

Ansonsten gibt es ja auch noch Paartherapien und -beratungen.
Und wenn der Partner nicht reden/sich ändern will, dann muss man schauen, ob man damit zurecht kommt oder eben nicht.

Ich glaube, dass es weniger u m Rat geht als um die Erfahrung anderer. So kann man sich das raussuchen was einem passt.
Leider verfällt ein großer Teil in diesem Forum zum Ratgeben.
Nachvollziehbar, da dies in unserer Gesellschaft Usus ist. Leider meist für A... *zwinker*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Also der TE fragt tatsächlich nach konkreten Tipps.
Da wäre ich tatsächlich raus. Hatte noch nie eine Partnerin, die nicht viel Sex mit mir wollte oder nicht genug experimentierte...könnte aber auch daran liegen, dass ich hetero bin. *ggg*

Aber weiß, was du meinst.
Das ist ja meist auch mit guter Absicht. Jemand hat ein Problem und man möchte demjenigen irgendwas an die Hand geben, um evtl. seine Situation zu verbessern.
***dH Mann
3.645 Beiträge
Wenn ich das so verfolge dann wird hier immer nur die Probleme angesprochen..
Mit diesen Gedanken in seinem BewustSein fließt sehr viel eigene Energie in das Problem. Also man verstärkt es noch und die Spirale geht immer weiter nach unten und ins Gegenteil als was man ersehnt und will.
So ging es mir auch mit meiner Frau.
Da habe ich mich mit den geistigen Gesetzen befasst und mit Meditation.
Da habe ich angefangen meiner Frau über das Herz mental liebe zu senden und das ohne Hintergrund.
Dann habe ich mich auch mit Telepathie beschäftigt.
Beim einschlafen oder wenn ich um 5 Uhr wach werde schicke ich ihr gedanken: Hallo Schnuck (Kosenahmen) deine Muschi wird jetzt ganz Geil und feucht. Du brauchst jetzt meinen Schwanz. Dann hole ich mir eine sehr schöne Sex Szene ins Bewußtsein wo wir gemeinsam sehr glücklich waren und schlafe damit ein.
Eine Stunde vor dem Aufstehen kommt sie dann angekuschelt, spielt mit meinem Schwanz das ganze geht dann in der Seitenlage (srengt nicht so sehr an) und wir haben ganz tollen Sex.
Dann fängt der Tag mit Glücksgefühlen an, ist gut gelaunt und die Arbeit geht so viel leichter.
Wenn es ihr dann doch auch mal zu viel wird (beide 73), sagt sie geh doch auch mal wieder mit deiner Hausfreundin in einen Club.
So macht das Leben immer noch viel Spaß und die Energie fließt in gute Gedanken von liebe, glück und sexuelle befriedigun in mein Bewustsein.

Hier noch ein link über Telepathie

Und viel Spaß beim üben
****n27 Frau
1.785 Beiträge
Wenn es nicht schon immer so war, dann könnte es an der Verhütungsmethode liegen. Manche Pillen gehen auf die Libido der Frau.

Möglicherweise hast Du aber tatsächlich Bockmist geschossen und sie hat keine Lust mehr.

Eventuell ist aber auch einfach der Alltag inkl. Job zu anstrengend.

Keine Ahnung. Frag sie. - Wenn sie ausweichend antwortet, dann überlege gut, ob nicht mein zweiter Absatz zutreffen könnte.
***dH Mann
3.645 Beiträge
Noch eine Anmerkung.
Sex in der Seitenlage, ob von vorne oder in der Dogging Stellung ist nicht so anstrengend für beide und es kann viel länger dauern. Slow Sex. Manchmal bis zu 2 Stunden.
Zitat von ********r_78:
Hallo, sexuell ist daheim viel zu wenig los. Woran es liegt? Keine Ahnung, sie sagt, sie hat einfach keine Lust. Ich glaube mittlerweile das es vielleicht an mir liegt, ich habe viele phantasien, aber sie will wenn überhaupt nur 08/15. Wenn ich versuche was offeneres anzusprechen, blockt sie direkt komplett. Wer hat gute Ratschläge und Tips wie ich sie wieder auf Schwung bringe. Von meiner Seite gäbe es da keine Tabuthemen, alles wäre denkbar um es zu probieren.

Danke für ernstgemeinte Tips

Ich hab das gleiche Problem, nur andersrum.
Ich kann dir nur sagen wie es in ehemaligen Beziehungen bei mir war: Wenn ich tatsächlich an dem Punkt war irgendwann, dass ich keine Lust mehr hatte (auf Dauer), dann war das für mich ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Beziehung quasi beendet ist. Der mangelnde Sex war also das Symptom, dass vieles andere davor schon grottig war.
Bei mir waren das so Punkte wie: Verbale Gewalt, Unfähigkeit mit unserem Geld umzugehen (Schulden), Alkoholprobleme die nicht angegangen wurden, null Hilfe im Haushalt, keine Wertschätzung im Alltag usw.
Vllt. klingelt da ja was bei dir?
******hon Mann
183 Beiträge
Zitat von ********onie:
Alles wäre denkbar? Echt? Krass!
Was ist denn 08/15 bei Dir?

Interessierst Du Dich wirklich für diese Frau? Oder immer nur, wenn's spitzle steht?

Meine Erfahrung ist, wenn eine Frau mit und von Herzen liebt und begehrt, bekommt man so verdammt viel an Sex, Fantasien und Exklusives.

Ich liebe etwas an Frauen. Sehr sogar. 🙃 Ihre Weiblichkeit.
Die weibliche Energie ist eine ganz besondere Form des Lebens-Tanzes. (Das ist mit das Schönste an einer Frau.)
Wenn sie gut und ausgewogen gelebt wird, braucht sie keine "Zutaten" - sie fließt einfach und gibt sich hin. 🙃
Wird sie aber am Fließen gehindert, weil sie manipuliert (um etwas zu bekommen oder zu verweigern oder zu verhindern) oder ihre Aufgabe nicht hat oder findet, dann fängt sie an zu stocken.
Und aus dem sonst mit frischem Wasser gespeisten See wird ein modriger Tümpel, der irgendwann stirbt. 😒
Als Mann mit einer Frau an meiner Seite, beschütze ich diese Weiblichkeit neben mir. Ich behüte sie. Fördere sie, unterstütze sie mit meiner integrenen Männlichkeit, damit sie weich sein kann und in Ihre Hingabe kommt. Gebe Ihr meine Kraft, damit sie Ihre im Inneren bewahren kann und nicht im Außen wie ein Mann agieren muss.
Denn genau das tötet jede Weiblichkeit, jede Hingabe. Und damit stirbt auch die Mann-/Frau-Energie in einer Beziehung!
Deshalb sind Männer stark und schützen, was sie lieben. 😃

Echt jetzt ?
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Man könnte @********onie Beitrag auch so interpretieren:

Ersticke deine Frau ausschließlich mit Alltagsscheiß und Quengelei nach Seeeex und sie wird keinen Gefallen mehr daran finden, auch ein erotisches Wesen zu sein...

So habe ich das verstanden und ich bin geneigt ihm Recht zu geben.
*******_HD Mann
63 Beiträge
Ich höre in letzter Zeit Podcasts über dies und das. Auch über Partnerschaft und Sexualität. Die Situation in einer Partnerschaft von Wenigwoller/in und Mehrwoller/in ist sehr verbreitet. Was ich nicht wusste ist, dass das Verhältnis von Mann und Frau in der jeweiligen Situation fast ausgewogen ist. Nun, ich mach’s kurz. Mein Tip wäre sich hier externe Hilfe zu holen. Im Podcast bekommt man ein Gefühl wie die ausgebildeten Psychologen arbeiten und ticken. Diese bieten auch meist online Termine an. Auf Dauer werden stark unterschiedliche Bedürfnisse zu Trennung oder unglücklich sein führen…also nur so mein kurzer Tip, da ich nicht glaube ohne ein tieferes Verständnis für die Situation des TEs zielführende Hilfe geben zu können *zwinker*
*******ein Mann
197 Beiträge
Zitat von ********r_78:
ich habe viele phantasien, aber sie will wenn überhaupt nur 08/15. Wer hat gute Ratschläge und Tips wie ich sie wieder auf Schwung bringe.

Nicht sie muss "wieder in Schwung" kommen, sondern viel eher Du. Da Du ja angeblich so phantasievoll bist, wird Dir sicherlich etwas passendes dazu einfallen. Inspiration findet sich hier. Flauten können durchaus vorkommen, gehen aber vorüber.
*******022 Mann
182 Beiträge
Zitat von ********r_78:
Hallo, sexuell ist daheim viel zu wenig los. Woran es liegt? Keine Ahnung, sie sagt, sie hat einfach keine Lust. Ich glaube mittlerweile das es vielleicht an mir liegt, ich habe viele phantasien, aber sie will wenn überhaupt nur 08/15. Wenn ich versuche was offeneres anzusprechen, blockt sie direkt komplett. Wer hat gute Ratschläge und Tips wie ich sie wieder auf Schwung bringe. Von meiner Seite gäbe es da keine Tabuthemen, alles wäre denkbar um es zu probieren.

Danke für ernstgemeinte Tips

Lieber TE,

bitte schreib deutlich ausführlicher etwas zu deinem Problem z. B. zu deiner Beziehungssituation. Deine Situationsbeschreibung ist sehr offen, du wirst einen bunten Strauß an Antworten erhalten, der nicht unbedingt für deine Situation passend ist.

Liebe Grüße

Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.