Wenn ich das so verfolge dann wird hier immer nur die Probleme angesprochen..
Mit diesen Gedanken in seinem BewustSein fließt sehr viel eigene Energie in das Problem. Also man verstärkt es noch und die Spirale geht immer weiter nach unten und ins Gegenteil als was man ersehnt und will.
So ging es mir auch mit meiner Frau.
Da habe ich mich mit den geistigen Gesetzen befasst und mit Meditation.
Da habe ich angefangen meiner Frau über das Herz mental liebe zu senden und das ohne Hintergrund.
Dann habe ich mich auch mit Telepathie beschäftigt.
Beim einschlafen oder wenn ich um 5 Uhr wach werde schicke ich ihr gedanken: Hallo Schnuck (Kosenahmen) deine Muschi wird jetzt ganz Geil und feucht. Du brauchst jetzt meinen Schwanz. Dann hole ich mir eine sehr schöne Sex Szene ins Bewußtsein wo wir gemeinsam sehr glücklich waren und schlafe damit ein.
Eine Stunde vor dem Aufstehen kommt sie dann angekuschelt, spielt mit meinem Schwanz das ganze geht dann in der Seitenlage (srengt nicht so sehr an) und wir haben ganz tollen Sex.
Dann fängt der Tag mit Glücksgefühlen an, ist gut gelaunt und die Arbeit geht so viel leichter.
Wenn es ihr dann doch auch mal zu viel wird (beide 73), sagt sie geh doch auch mal wieder mit deiner Hausfreundin in einen Club.
So macht das Leben immer noch viel Spaß und die Energie fließt in gute Gedanken von liebe, glück und sexuelle befriedigun in mein Bewustsein.
Hier noch ein link über Telepathie
Und viel Spaß beim üben