Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2308 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann17
Mich würde mal interessieren was ihr von einem Bauchnabelpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing beim Mann

*********mone Frau
353 Beiträge
Warum sollte ein Mann nicht auch ein Bauchnabelpiercing haben? Wüsste nicht, dass Schmuck neuerdings ein Geschlecht hätte. Das ist ein bisschen wie diese veralteten Klischees, dass manche Kleidungsstücke nur für Männer oder nur für Frauen sind.
Ich würde meine Partner auch nie um "Erlaubnis" bitten, wenn ich an meinem Körper etwas verändern möchte, denn mir muss es in erster Linie gefallen, und ich muss damit rum laufen. Das ist ein bisschen wie die Frauen, die sich eigentlich eine bestimmte Frisur/Haarfarbe wünschen, es aber nicht tun weil "meinem Freund gefällt das nicht". Wenn eine Partnerperson so krass auf Äußerlichkeiten festgenagelt ist, die man bloß nicht verändern soll, dann würde ich persönlich mich fragen, ob mein Gegenüber an mir oder der reinen Optik interessiert ist.
Wenn Dir wichtig ist, dass sich Deine Partnerin darüber freut, dann wäre es vielleicht ganz relevant zu wissen, wie sie generell zu Piercings steht.
Ansonsten - wenn Du es toll findest und machen möchtest, dann go for it!
Also ich sage jetzt nicht das weibliche und männliche Schmuckstücke gibt und auch nicht bei Klamotten.

Nur ich kann ein Bauchnabelpiercing eher bei Frauen einordnen das würde mich bei Männern stören.

Keine Ahnung woran das liegt, ich würde selber kein Bauchnabelpiercing haben wollen und dann auch kein blumentattoo und auch keine Ohrringe an beiden Ohren.

Und ich trage auch keine Mächtigen Halsketten, keine Ahnung Schmuck und sowas ist bei Frauen einfach sehr viel schöner finde ich
*****eBY Mann
1 Beitrag
Ich finde es sehr feminin.
Zitat von *******line:
Also ich kenne Bauchnabelpiercings tatsächlich nur von Frauen und assoziiere damit somit automatisch erstmal etwas Weibliches.

Aber natürlich können Männer genauso gut ein Bauchnaberpiercing tragen! Ist ja nicht ans Geschlecht gekoppelt.

Wir bereits erwähnt wurde, ist es eigentlich irrelevant, was andere davon halten. Wenn es dir gefällt, mach es. Und wenn du nach einem halben Jahr feststellst, dass es dir doch nicht gefällt, kannst du es ja wieder entfernen :-)

Ich kenne Bauchnabelpiercing auch nur bei Frauen, bei einem Mann würde ich es gelinde gesagt ungewöhnlich finden.
****XXX Mann
244 Beiträge
Wenn man regelmäßig in einer Sauna oder Umkleide ist, hat man vermutlich schon alles gesehen. Nicht mal mehr die scheußlichsten Tattoos oder die vollgetackertsten Körperstellen an den unförmigsten Körpern, erregen glaube ich noch viel Aufmerksamkeit. Daher wird das die meisten so viel interessieren, wie das Nippelpiercing an irgend einem adipösen Günther oder das alte Arschgeweih aus den 90ern über dem schlaffen Hintern an irgend einer Gabi.

Persönlich finde ich es an einem flachen Männerbauch sehr sexy. Leute die sowas "weiblich" finden, fanden auch früher Frauen in Hosen "männlich".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.