Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1957 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2306 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing bei Männern173
Was haltet Ihr von Bauchnabelpiercings bei Männern!
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing beim Mann

*******rbr Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Bauchnabelpiercing beim Mann
Hi,
was haltet ihr von einem Bauchnabelpiercing beim Mann? Würde gerne meine Frau damit überraschen. Ich bin der Meinung, dass es zu mir passen würde.
Vielen Dank für eure Meinungen.
VG
Berni
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich wäre das nichts. Aber wenn Du der Meinung bist, es steht Dir, dann solltest Du es durchziehen.
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
Da habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht 🤔
Letztendlich ist es dein Körper und du bist alt genug. Du musst selbst entscheiden wie es dir gefällt. Es gibt ja so Fake Piercings, damit vielleicht mal ausprobieren 😉
****ius Mann
1.339 Beiträge
Dir muss es gefallen.
****na Frau
1.275 Beiträge
Nichts.
*******line Frau
119 Beiträge
Also ich kenne Bauchnabelpiercings tatsächlich nur von Frauen und assoziiere damit somit automatisch erstmal etwas Weibliches.

Aber natürlich können Männer genauso gut ein Bauchnaberpiercing tragen! Ist ja nicht ans Geschlecht gekoppelt.

Wir bereits erwähnt wurde, ist es eigentlich irrelevant, was andere davon halten. Wenn es dir gefällt, mach es. Und wenn du nach einem halben Jahr feststellst, dass es dir doch nicht gefällt, kannst du es ja wieder entfernen *g*
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Ich habe selbst eines, fände es an einem Mann aber vermutlich nicht sexy.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Was ist deine Motivation? Willst du es, weil es dir selbst gefällt?
Oder willst du es für deine Frau machen? (Dann wirst du aber wohl Hinweise darauf haben, dass sie es mögen könnte)
Würde ich als komisch empfinden und Bauchnabelpiercing eher bei Frauen sehen wollen.

Ich kenne einen Mann der hat ein kleines Tattoo am Knöchel und das sieht ebenfalls sehr komisch aus.
Ebenso wenn Männer an beiden Ohren Ringe haben, für mich ist das komisch.

Keine Ahnung ich finde das nicht sehr männlich.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Für mich ist das eher ein "weiblicher" Schmuck, aber letztlich muss es Dir gefallen. Bei Männern finde ich BruWaPi's besser.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Mein Ding am Mann ist es nicht, da gibt es bessere finde ich persönlich, BWPs, Frenulum oder PA zB...

noxx
****ni Frau
867 Beiträge
Du willst Deine Frau überraschen. Wer soll das hier wissen.
Ich wär überrascht, negativ, für mich ein typisches Frauenpiercing, will ich an meinem Partner nicht haben 🤷🏼‍♀️
******usB Mann
718 Beiträge
Ich habe noch niemals überhaupt darüber nachgedacht, dass ein Kerl am Bauchnabel...
Auf die Idee wäre ich nicht mal gekommen.

Wenn du das machst, kannst du mal bitte ein Foto reinstellen? *zwinker*

Für mich persönliche wäre es nichts und halt es auch für etwas befremdlich als Kerl, würde sich beim Totenkopf als Stecker auch nicht zwingend ändern.
********onie Mann
137 Beiträge
Für mich und an mir, absolut nicht mein Fall, egal wo am Körper. Tattoos liebe ich an mir. 😄
******hat Mann
2.599 Beiträge
Im Endeffekt deine Sache. Gehört oder gesehen habe ich es noch nicht bei Männern.
Ich persönlich bin *dagegen*
**83 Frau
906 Beiträge
Habe es auch noch nie gesehen und wäre mal auf den Anblick gespannt. Ist so eine Sache, die ich noch nie auf dem Schirm hatte und spontan jetzt tatsächlich keine Meinung habe. Aber kenne es auch tatsächlich nur an Frauen. Und aus den 90ern 😬
******usB Mann
718 Beiträge
Ich musste das einfach mal googeln. Doch, in der Tat haben das ein paar Kerle.
Gerade mit Haaren am Bauch ist das schon was für Fans.

Wie so oft, wenn du Bock drauf hast, mach. Fragen würde ich die Frau trotzdem vorher.
Um Mal die andere Seite zu vertreten, ich glaube mir würde es gefallen, wenn mein Partner mich damit überraschen würde (vorausgesetzt es passt zu seinem Charakter). *g* Aber ich mag das im Allgemeinen ganz gerne, wenn Männer auch manchmal etwas mit weiblichen Assoziationen spielen und gefallen wollen, ohne immer die typische "Männlichkeit" zu verkörpern.
****3or Frau
4.747 Beiträge
Mir gefällt es weder an Frauen, noch an Männern.

Aber grundsätzlich können solche vermeintlich typisch weiblichen Accessoires bei manchen Männern überraschen.

Allerdings würde ich dennoch nichts mit Glitzerstein nehmen.
*********t_59 Paar
2.492 Beiträge
Sie: Ich bin kein Fan von Piercings, an meinem Partner nicht und an mir schon gar nicht. Da mein Menne ein kleines Bäuchel hat, würde das auch irgendwie nicht aussehen. Das kann bei Dir aber natürlich ganz anders wirken. Auf jeden Fall würde ich erstmal ne Probe machen - Leg was an/in den Nabel und guck, ob es DIR gefällt. Und - horch Deine Frau zu dem Thema aus, vorsichtig. Ihr soll es ja schließlich auch gefallen.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
wenn es dir und auch deiner frau gefaellt, passt es doch.
und ob sie auf so etwas steht, solltest eigentlich du selber wissen ( vor allem ob es ihr an eigenem mann gefaellt,oder
fremden leuten ).
ich wollt es an meinem partner nicht haben.
aber auch nicht an mir.
Ich glaube wenn man behaart ist wie ein Bär und einen Kugelbauch hat, dann sähe das wohl eher lächerlich aus. Bei einem flachem Bauch ohne Haare wohl nicht. Aber erlaubt ist was gefällt und da ich ein Fan von "Breakingstereotypes" bin - warum nicht. An meinen Körper kommt allerdings kein Piercing, so oder so nicht.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *****hor:
Ich glaube wenn man behaart ist wie ein Bär und einen Kugelbauch hat, dann sähe das wohl eher lächerlich aus. Bei einem flachem Bauch ohne Haare wohl nicht. Aber erlaubt ist was gefällt und da ich ein Fan von "Breakingstereotypes" bin - warum nicht. An meinen Körper kommt allerdings kein Piercing, so oder so nicht.

Um stereotype zu brechen müsste es erst recht an 'nem Bären mit Kugelbauch sein.... *g*

noxx
Zitat von ********noxx:
Um stereotype zu brechen müsste es erst recht an 'nem Bären mit Kugelbauch sein.... *g*

Das sähe wohl eher witzig als ästhetisch ansprechend aus - aber warum nicht mal witzig in diesen ernsten Zeiten!
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *****hor:
Zitat von ********noxx:

Das sähe wohl eher witzig als ästhetisch ansprechend aus - aber warum nicht mal witzig in diesen ernsten Zeiten!

Ich bin nicht der Meinung, dass Piercings und Tattoos unbedingt ästhetisch ansprechend sein müssen...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Weißt du denn, wie deine Frau generell zu Piercings steht?
Ich persönlich würde das unbedingt vorher abklären.
(Ich selber habe fast schon eine Piercing- Phobie und mag Bauchnäbel auch nicht besonders. Hätte er ein BNP, wäre für mich schonmal die Missionarsstellung gestrichen, *lach*).
Ich finde also Piercings nicht Überraschungs- tauglich.

Was das "eher weiblicher Schmuck" betrifft:
das wäre mir tatsächlich völlig hupe.
Aber ich mag ja auch z.B. Kajal an
Männern.

Wie auch immer: frag am besten sie.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.