Wie bekommt man ein Sexleben?
Hallo zusammen,die Frage klingt bestimmt dämlich. Ich hatte noch nie ein ausschweifendes Sexleben (muss man ja auch nicht haben) - ich persönlich wünsche mir aber, mal mehr Dinge auszuprobieren, um herauszufinden, was man mag und was man nicht mag. Als Jugendlicher war ich eher ein Spätzünder, Mitte 20 habe ich dann meine Ex-Frau kennengelernt und Ende 20 geheiratet... jetzt ist die Beziehung seit einem halben Jahr vorbei. Und ich tue mich schwer, generell Kontakte aufzubauen, ganz zu schweigen von Sex. Das war aber auch vor der Beziehung mit meiner Ex so, ist sozusagen ein kleiner Throwback.
Ich frage mich manchmal, ob ich einfach so schlecht ankomme oder wahnsinnig untalentiert im Umgang mit anderen Menschen bin... woran hätt et jelegen? Oder vielleicht bin ich ja auch einfach zu fokussiert auf Sex und habe den Menschen dabei zu wenig im Blick?
Außerdem habe ich immer das Gefühl, wenn ich hier jemandem schreibe, dass ich noch zu unerfahren sein könnte, damit die andere Person auch etwas vom Sex mit mir hätte...
Wollte meine Gedanken hier einfach mal teilen... und freue mich auf eure Antworten.
LG,
Daniel