Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
350 Mitglieder
zum Thema
Wie oft wöchentlich findet ihr es normal? PART II24
In diesem Thread kam die Frage auf, vorallem an die Frauen wie oft…
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?509
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft wöchentlich findet ihr es normal?

*********e_mv Frau
150 Beiträge
je nach lust und laune 3-4mal die woch ist schon super
Solange es noch geht...
bezieht sich auf gesundheitliche Umstände. Realistisch betrachtet werden es 3-4 mal die Woche sein.
****bi Paar
111 Beiträge
Bei uns liegt es auch bei 3-4 mal in der Woche wenn man es mal so im Durschnitt betrachtet. Wir sind beide berufstätig und in gegenläufigen Schichten und so denken wir ist der Schnitt ganz ok bei uns.

Liebe Grüße

Lilo & Frank
so oft wie.....
beide wollen und können *ggg*
am besten jeden tag
so oft es jeden spass macht ,am besten jeden tag wenn es nach uns ginge *letzteswort*
**i Mann
18 Beiträge
genau @onlyirma...
...und wer kann der kann *zwinker*
Also meine Ex und ich haben es als mindestens 5mal die Woche gemacht *g*
(und das war nur das minimum *ggg* )
Also täglich 1 mal finden wir schon normal. Wobei es bei uns doch öfters zur sache geht da wir nicht jede woche sehen sondern nur aller 2. Da besteht wohl auch ein gewisser nachhole Bedarf.
normal........
wäre für mich, immer und überall!!! Von mir aus auch öfters an einem Tag, wenn da nicht die arbeit wäre und die Zeitliche disharmonie mich einschränkt !!!!
*willkommen*

Hab da keine einschränkungen !!!
wöchentlich?
Was heißt hier normal. Hauptsache man ist damit glücklich und ausgeglichen.

Für die eine ist zweimal die Woche okay, für die andere einmal im Monat zuviel.

Für mich gilt z.Zt.: gern öfter.

Schönen Tag

Spock65
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Was ich nicht schaffe hole ioch nach !!!
Ich hole vieles nach !!!

Ja weil ich Fernfahrer bin und die Woche über von meiner Frau getrennt bin,hole ich dafür am Wochenende zusammen mit meiner Frau so manches nach.Gibt aber auch Tage an denen bei uns auch am Wochenende nichts läuft weil wir dann zusammen zuviel erleben und auch mit den Kindern was machen,so das wir nur froh sind einfach zusammen zu liegen.

LG.Rubberduck1966
Sex in der Woche sooft wie möglich wenn es die Zeit zuläßt und man den richtigen Partner dazu hat
Glaube, hier sind Wunsch und Realität oft zweierlei Maß.
Je länger man in einer Beziehung ist und je mehr einen der Alltag (oh, dieser vermaledeite Alltag!!) in Beschlag nimmt, desto mehr klafft die Schere auseinander.

Ich wollte einmal soviel Liebe machen können, wie ich mir gedanklich immer vorstelle, um zu sehen, ob ich dass überhaupt hinbekommen würde *lol*
Wahrscheinlich wäre dann Mitte der Woche schon Schluß und die Sättigung des Wunsches erfüllt.

Aber man weiß ja nicht, da man es noch nicht ausprobiert hat.

LG
Evelover
Aber man kann Alltagsstress mit Sex abbauen das weiß ich aus eigener Erfahrung
@conny
Sicher, da hast Du absolut recht, nur gehören da 2 dazu und die müssen die gleiche Einstellung haben.

Das war zu früheren Zeiten in meiner Beziehung immer so, aber irgendwann ist das ganz allmählich eingeschlafen und der Sex hat sich auf ein Minimum reduziert.

Ich bin auch der Meinung, es gibt keine schönere Möglichkeit, die Anspannungen und den Alltagsstress mit Sex abzubauen.
Danach fühle ich mich immer wie neugeboren. *zwinker*
Wie man Lust hat
Was ist schon "normal"? Also wenn ich darauf Lust habe, dann möchte ich auch Sex haben. In der Vergangenheit hatte ich fast jeden Tag Sex, d.h. nicht immer Penetration, sondern auch kleine Streichel- und Leckspielchen.
Wenn beide Lust haben, dann können sie jeden Tag mehrmals...
Evelover
Dann bring doch mal frischen Wind in eure Beziehung,vielleicht unternimmt ihr auch gar nichts mehr,vielleicht solltest du deine Frau öfter mal entführen,als immer nur die Sachen die sich so eingebürgert haben.Gehe mit ihr schön essen,mach spaziergänge in der Natur,oder lege dich mit ihr einen ganzen Tag am strand,tue einfach Dinge die du früher mit ihr gemacht hast,das was ihr führt ist in meinen Augen keine Ehedas ist ein auseinander leben,man kann alles nur noch besser machen aber man muß es auch wollen.Sitzen kann ich wenn ich alt bin,und wenn ich alt bin möchte ich sagen können ich habe mein Leben gelebt,und nichts ausgelassen.
Conny
Du hast sicher recht, es gibt auch das alte Sprichwort, Gelegenheit macht Liebe.

Nur wann gibt es mal eine Gelegenheit.
Mit 3 Kindern, Schichtarbeit und Aussendienst.
Da versuchst Du natürlich alles mögliche, Dir Freiräume zu schaffen.
Aber da bleibt nicht viel Zeit für schöne Spaziergänge oder sogar laue Abende am Baggersee [b]schmacht[/b]

Und wenn dann mal die Gelegenheit da ist, dann meistens schnell, schnell.
Die Kinder könnten ja was mitbekommen.

Das Problem ist bekannt, nur an der Umsetzung der Lösung tut man sich schwer. (ich möchte hier aber nicht herum lamentieren)

Klar, wenn man so das Alter zwischen 20- 30 Jahren so sieht, könnte man schon neidisch zurückdenken, von wegen täglich und dann auch noch mehrmals.

Dranbleiben und weiterversuchen.
Eine Beziehung ist eine tägliche Herausforderung...
Evelover
Du kannst mir doch nicht erzählen das du jedes Wochenende arbeiten mußt,und wenn nicht,es gibt viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen,es gibt Freunde Bekannte Verwandte die würden doch bestimmt mal auf die Kinder aufpassen,und ich muß schon sagen 3 Kinder in unserer Zeit das war nicht überlegt,aber gut das ist ein anderes Thema,ich kann mir nicht vorstellen das nicht einer mal die Kinder nimmt und ihr für ein Wochenende verreist,denn dann kommen ganz sicher die Gefühle wieder in Stimmung und das ist es was ihr braucht,ich kann mir persönlich eine Ehe mit so wenig sex gar nicht vorstellen auch wenn ich 3 Kinder hätte würde ich alles dafür tun das ich ein ungestörtes WE mit meinem Schatz hätte.Ihr habt doch auch mal Urlaub
Conny
ha, ha, ha.

Jetzt sind wir genau am Punkt.
Richtig erkannt, die Woche ist voll und fällt somit schon weg (Obwohl der Trieb unter der Woche auch da ist)
Also reduzierst Du den Sex schon aufs Wochenende.
Was wir übrigens auch machen.
Damit nehmen wir ihm aber schon einen großen Teil der Spontanität!!
Das wäre wieder das Thema: Gelegenheit macht Liebe.

Dann kann ich doch nicht jedes Wochenende meine Kinder zu Freunden oder Verwandten schicken, also reduziert sich das auch noch.
Auf vielleicht jedes 2. oder 3. oder vielleicht sogar 4. Wochenende.

Die Kinder waren übrigens in der Vielfalt nicht geplant, will aber trotzdem keins missen *zwinker*

Gut, vielleicht hat meine Frau auch nicht Deine Libido (was eigentlich schade ist), sodaß, wenn die Gelegenheit da wäre, auch noch die Lust bereit wäre (Ich hasse Konditional)

Im Urlaub, oder auch mal an einem einsamen Wochenende ist das auch kein Problem, da haben wir die Möglichkeit und auch oft genug die Lust zum Sex.
Ich spreche aber vom Alltag und da muß man halt immer zurückstecken.
Und der Alltag bestimmt das gros.

LG
Evelover
(trotzdem romantisch und kreativ)
1x pro Woche und weniger
ist bei uns schon lange "normal".

Meistens viel weniger und prinzipiell nur auf Initiative meiner Frau und sofern ich möchte.

Es gab Jahre mit weniger Sex als 6 mal und ich schätze dahin geht die Tendenz allmählich wieder.
****_by Paar
746 Beiträge
WIE OFT IN DER WOCHE
Wie sagte schon der alte Dr. Luther:

"In der Woche zwee oder vier, schaden weder ihm noch ihr."

Und der musste es wissen.

Grüße
Heel
Evelover
Der Alltag ist das was du draus machst,schlafen die Kinder bei euch im Schlafzimmer?Den Haushalt zu führen kann doch nicht alles sein im Leben,ich glaube dir das du keines der Kinder missen willst,vielleicht werde ich mit 60 Jahren sagen schade das ich keine kinder habe aber ich lebe jetzt und hier.Sei doch einfach mal Spontan umgarne deine Frau.das andere kommt von ganz allein.Ich habe eigentlich gemeint mit dem WE das ihr abstand habt um mal zu euch zu finden.
Conny
natürlich schlafen die Kinder nicht bei uns.
Zum Alltag:
Ich arbeite öfters im Aussendienst und meine Frau in der Nachtschicht.
Alltag ist auch das was der Staat daraus macht, wenn es arbeitsmarktechnisch nicht anders geht *gr2*

Ich denke, wenn Du Familie hast und älter wirst ist der Prozeß automatisch immer in Richtung Stillstand.
S. auch Harry, d. h. mit jedem Jahr, dass man älter wird, wird es ein Stück weniger.

Klar hast Du Recht, man muß versuchen (dummer Spruch, fast wie Konditional, der Versuch ist nix, das Ergebniss ist alles), dagegen zu steuern.
Aber was tun, wenn der Alltag mit seinen vielen kleinen Problemen das nicht zulässt??
Glaubst Du nicht, das ich genau diesen umgarnen, dieses flanieren nicht versuche (schon wieder).

Ich wäre froh, wenn der Sex, und alles drumherum, den Stellenwert hätte, den er verdient.
Dann kommt es auch nicht auf die Anzahl an *zwinker*
*********eous Paar
59 Beiträge
was ist schon normal?!
Ich denke, man kann da nicht von einem Normwert sprechen! Kommt doch drauf an, wie verrückt man nacheinander ist... Mein Schatz und ich sehen uns nicht so häufig und da kann es schon passieren, dass wir auch gar nicht mehr wissen, wie oft "es" denn nun passiert ist...
Wir rätseln immernoch ob wir nun am Sonntag 5 oder 6 mal Sex hatten^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.