Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
350 Mitglieder
zum Thema
Wie oft wöchentlich findet ihr es normal? PART II24
In diesem Thread kam die Frage auf, vorallem an die Frauen wie oft…
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?509
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft wöchentlich findet ihr es normal?

Nur??
So jung, und dann nur 5- 6 mal am Sonntag??

Habt Ihr ein Problem, oder kam die Schwiegermutti zu Besuch *lol* *lol* *lol*
*********eous Paar
59 Beiträge
also...
... da das ja nich nur 5 Minuten dauert, ist son Tag schon gut ausgelastet damit *zwinker*
LG
Musi
o.k.
Touché *zwinker*

Werde den thread in 20 Jahren nochmals öffnen und wenn Ihr Euer Pensum beibehaltet, habt Ihr meine uneingeschränkte Bewunderung.

LG
Evelover
mhhh
mhh wie nur 3 mal in der woche ? 3 mal täglich ist viel besser =)))
wer will schon normal sein? *ggg*
Ich denke, "normal" bedeutet für jeden etwas anderes.
Mein Verlobter und ich, sind jetzt 2 Jahre zusammen, und wir haben immer noch 1 mal täglich. (manchmal auch mehrmals - zum Beispiel am Wochenende). *ggg*
Außer natürlich, es ist grad Prüfungszeit oder andere Dinge, die uns daran hindern.
An manchen Tagen kuscheln wir einfach nur, weil wir beide total müde sind.
Hauptsache beide Partner sind mit ihrem Sexleben zufrieden, so dass es nicht zu Streitigkeiten kommt...
frequenzen...
seltsam...

tummeln sich hier eigentlich nur hartz IV - Empfänger oder warum haben so viele Foren-Teilnehmer so viel Zeit für die schönste Sache der Welt?

Ganz ehrlich: Nach Arbeit, allen physischen Notwendigkeiten wie Essen, Schlaf & Körperpflege und desweiteren sämtlichen sozialen Verpflichtungen wie Freundeskreis, Familie & Hobby bleibt uns nicht jeden Tag genügend Zeit & Kraft übrig, um es noch feuchtfröhlich zu treiben, wie es uns gefällt.

3x am Tag? Gibt mein Terminkalender schlichtweg nicht her.
Sollte ich nun also meinen Job kündigen?
Genau!
Hast recht, jetzt dämmerts mir langsam *lol*
Hatte weiter oben auch schon geschrieben, der Staat bestimmt meinen Alltag!
Habe es aber als Arbeitnehmer gesehen.
Andersrum, wäre ich arbeitslos, hätte ich mehr Freizeit und damit mehr freie Zeit zum *fiesgrins*

Frage nur, ob mir dann der Sinn danach stehen würde?
Also ein Teufelskreis.

Aber es stimmt schon, es ist m. E. nicht nur eine Frage der Einstellung, sondern auch, und vielleicht hauptsächlich der Gelegenheit.
2-3 mal am Tag ist meines erachtens noch normal und kann von Pärchen selbst dann erreicht werden wenn keine Nymphomanin im Spiel ist *baeh*

Wenn Selbstbefriedigung dazu zählt komme ich bestimmt auf 7 mal am Tag *schock*

Ich hoffe doch das ist auch noch normal *baeh*

Ps: Das einzige mal wo ich daran gezweifelt hab ob das normal ist, war als ich fast meine Abiprüfung verpasst habe weil ich vorher unbedingt noch das Bedürfnis hatte ... *g*
So oft wie beide Lust dazu und daran haben! da gibt es kein Maß für.
naja gerne hätt ichs täglich...zur zeit zumindest...aber ich glaub das liegt auch an dem wetter;)
"normal" gibts meiner meinung nach nicht,jeder sollte es so oft machen wie er es willl.es kommt ja auch oft so,dass das veriiert...mal jeden tag,mal drei mal pro woche...gedanken würd ich mir nur machen,wenns plötzlich auf einmal pro woche reduziert werden würde,ohne gründe,die überzeugen...

aber im grünen bereich liegt bei mir so ca. 3-5 mal pro woche
Drei bis vier Mal sind schon ok.
Gruss Alexa
*********aeuse Paar
6 Beiträge
3-5 mal pro Woche
3-5 mal die Woche ist denke ich bei uns normal, es gibt natürlich auch Zeiten wo wir das toppen und locker auf´s Doppelte kommen, aber eben auch andersrum, wo wir vielleicht nur auf 1-2mal die Woche kommen.... *love3*
Wie oft *frage* *frage*
Nun immer dann wann wir Lust darauf haben. Und das ist fast jeden Tag.
Also so 4 oder 5 mal die Woche ist schon bei uns *pimper*
*****xmd Mann
697 Beiträge
was ist schon normnal kann man das überhaubt so sagen oder sogar an zahlen fest machen meine meinung ist wenn man lust hat macht man es halt ob es nun 2 oder 3 mal am tag ist oder jeden tag oder nur zwei mal die woche
******rno Mann
1 Beitrag
So oft wie man es bekommt
Hey, die Frage muß lauten wie oft kann ich, nicht wie oft ist normal. Jeder muß selber das maß finden. Also wenn ihr sex haben wollt, dann holt euch dieses. *zwinker* . Also bis denne dann

euer Don
@hellsqueen
Dem kann ich mich nur anschliessen, wobei doch die tage am geilsten sind an denen man aus dem poppen net mehr rauskommt nur zum essen und trinken aufhört oder dann wenn einem der schwanz wehtut weil er mittlerweile so oft erhärtet ist^^
Ich glaube aber so zu normalen umständen mit stress auf der arbeit und der schule ist doch 3-5 mal die woche ganz ok und annehmbar.
conny2006 wg. Kinderaufsicht
Also bei uns fehlt es an Verwandten und Bekannten, damit natürlich auch an Freunden.

Für Babysitter fehlt das Geld. Das fehlt ja schon für kostenpflichtige Aktivitäten.

Dann wo soll man sich vergnügen?

Babysitter jeder Art halten sich in der häuslichen Umgebung auf.
Da gehört schon einiges Vertrauen zu.

Zugegeben eine Idee hatte ich dabei auch schon mal:

Einenn Babysitter, der sich anschließend gleich noch um meine Frau kümmert.

Aber nicht so einfach. Vor allem, so oft 'Ausgehen' ist nicht, höchstens 1 - 2 y jährlich...

Und übrigens: auch ohne Job wie bei mir ist jede Menge Arbeit möglich.
....kommt wohl auf die stimmung an
Bei uns kommt es auf die Stimmung zwischen uns beiden an. Wenn beruflich viel Stress da ist, dann vergehen schon mal 1-2 Wochen ohne das wir auch nur einen gedanken daran verschwenden. Aber danach ist es dann auch besonderes kribilig. Ansonsten haben wir im Schnitt 2mal die Woche Spass.

Gruss
paarade
*****xmd Mann
697 Beiträge
paarade
kann mich euer meinung nur anschließen
Ich denke da gibt es nichts normales. Entweder man hat oft oder halt nicht so oft. Das liegt ja an jedem selbst , also wir haben schon sehr oft *ggg* *ggg* *ggg*
Da kann ich Paarade nur zustimmen. Bei uns ist es auch arg Stimmungs- und Streßabhängig. In letzter Zeit überwiegt leider der berufliche Streß *snief*
*****yle Frau
145 Beiträge
Ich HASSE die frage nach normalität! jedem so wie es ihm gefällt oder? was nützt es irgendwem einen druchschnittswert zu kennen? tut es so oft es euch glücklich macht, wo wann und wie es euch glücklich macht, aber tut es! *zwinker*

ich könnte jedes mal wenn ich ihn sehe meinen freund vernaschen. oft kommen wir solange wir bei einander sind gar nicht voneinander los... an anderen tagen sind andere dinge uns wichtiger....
kommt drauf an. aber was ist denn schon normal. die situationen müssen stimmen und passen, da ist es schlecht zu sagen
das ist doch jeden selber überlassen, wie oft er es braucht und wie oft er will, der eine will es täglich drei oder viermal und andere einmal in der woche, oder einmal im monat, da sollte man keine grenzen setzen solange es allen spaß macht
ich denke so 3 x die Woche
Ist bei uns auch absolut unterschiedlich. Es gibt Phasen da treiben wir es jeden Tag (auch mehrmals), aber auch stressige Zeiten, dann nur 1 x die Woche.
Ohne es genau zu wissen, schätze ich im Durchschnitt 3 x die Woche.
Kommt ja auch immer darauf an wie ausgiebig die einzelnen "Sessions" sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.