Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
350 Mitglieder
zum Thema
Wie oft wöchentlich findet ihr es normal? PART II24
In diesem Thread kam die Frage auf, vorallem an die Frauen wie oft…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft wöchentlich findet ihr es normal?

Ich finde alles zwischen täglich bis einmal in der Woche normal.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mal so, mal so
Es gibt Zeiten, da haben wir 1 x alle 14 Tage Sex. Aber nicht, weil wir es so wollen, sondern weil es anders nicht geht. Das ist dann schon etwas lange, dafür ist aber auch das erste mal nach dieser Zeit viel intensiver.

Die gegeteiligen Zeiten sind die, wo wir unsere Finger nicht voneinander lassen können und mitunter mehrmals täglich Sex haben. Dies beschränkt sich aber doch meistens auf arbeitsfreie Zeiten, die wir dann intensiv miteinander verbringen.

Die meiste Zeit aber haben wir im Schnitt 3-4 mal die Woche Sex. Dies ist für uns absolut okay.
so drei bis vier mal finde ich es normal
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Immer wenn wir Lust haben. Also vielleicht nur mal 1 oder 2 mal die Woche oder halt einiges mehr!
Mal jeden Tag, mal eine Woche garnicht. Ist nicht immer gleich. Es soll aber auch nicht zu einem Muswerden
****ver Mann
128 Beiträge
Was ist schon normal?
Sex ist nichts schädliches für den Körper - im Gegenteil! Er bringt den Kreislauf in Schwung und verschafft unendliche Lust.
Der Begriff NORMAL drückt doch im Allgemeinen aus, wie der Durchnitt (die breite Masse) sich verhält oder welche Ansichten sie hat. Das Wort hat ja auch was mit Norm zu tun.
Wollt Ihr Sex nach Norm oder so, wie er Euch gefällt - hinsichtlich Häufigkeit und Spielart? Also, normal für Euch ist, was beide wollen... und wenn das z. B. 3 x täglich und das 7 x Mal in der Woche ist, so ist es für Euch normal...
wo und wie oft?
Wir finden es in Ordnung, wenn täglich gepoppt wird. Für uns ist es natürlich wichtig, ausgeruht zu sein, denn ein "muss" gibt es nicht bei uns. Es wird aber oft, wie z.b. am Küchentisch oder auf dem Teppichboden, 0der .... naja, wir haben in unserem Haushalt und Garten viele stellen, es macht einfach sehr viel Spaß. Vorstellen können wir uns nicht, dass man keine Lust hat, wir haben immer großen Bock und sehr viel Spass dabei, es kann sowohl auch einmal gelacht werden beim Sex!!! *baeh*
****two Paar
443 Beiträge
...das kommt auf den tag an. manchmal jeden tag, dann kann es aber auch sein, daß 2 wochen lang mal nix läuft (streß in der arbeit, streß zuhause, die kids, einfach nur müde...was aber nicht sooft vorkommt, die lange wartezeit meine ich).
wenn es uns dannach ist, machen wir es einfach, wenn nicht, lesen wir im bett und kuscheln dann noch.
******rer Paar
412 Beiträge
???
*ggg* - definiert doch bitte "normal" - es muss spass machen, es muss beiden gefallen, es muss beiden gut tun - egal wie oft... (meine meinung)
So wie Jailtwo es schreibt, scheints mir normal
Komisch, zu dem Thema liest und hört man von vielen Frauen "...je öfter, desto besser, mehrmals am Tag" usw.

Die reinsten Sexmonsterchen, so scheint es vielfach.

Aber die Realität ist oft ganz anders: Stress beruflich, Kids usw. usw., dazu kommt natürlich auch der Gewöhnungseffekt, und der "genetische Auftrag" ist nach dem Kinderkriegen bei vielen Frauen abgespult und wirkt sich ebenfalls auf die Libido aus.

Wenns bei etwa 40-jährigen im Durchschnitt 4 bis 8 mal im Monat klappt, ist es meines Erachtens recht normal.

Gruß aus Würzburg
...
Also mit normal ist das ja so ne sache aber in der woche sind schon so 5 bis 6 mal drin auch manchmal täglich also das finden wir normal!
aber wenn wir lust haben dann machen wir es einfach!
lg
********2005 Paar
30 Beiträge
das kann man so nicht beantworten, das kommt auf die lust an.

Tine und Andreas
und
was ist schon normal, frage ich? Wenn jemand beruflich sehr eingespannt ist... dann gehts halt nicht jeden Tag... und ist das schlimm?
Normal???
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Man kann "Normal" nicht definieren....
Für den einen ist einmal die Woche normal, für den anderen täglich......
Im Psychiatrischen Bereich gibt es ja auch nicht mehr den Begriff "Nymphoman" weil man es einfach nicht definieren kann, was halt normal oder nicht mehr normal ist.....
für mich gibt´s nichts schöneres.... am liebsten den ganzen tag, und dann schmuuuuuuuuusen...
Nicht "normal" aber gesund :D
Da das Wort "normal" sehr relativ ist und subjektiv empfunden wird, kann ich mich nur der Meinung vieler anschließen, und sagen, daß jedes Paar seine Lust wohl anders lebt. Aber ich habe gelesen das regelmäßiger Sex (2-3 Woche) sehr gesund sein sein und zudem wie ein "Jungbrunnen" wirken soll *ggg* . Das wurde in einer Studie angeblich bewiesen und es scheint zu stimmen ;-).............!

LG
Also wir finden, dass es je nach lust sein sollte. Ein "normal" gibt es da nicht. Wir haben zeiten, wo wir jeden Tag miteinander schlafen aber dann gibt es auch wieder zeiten, wo wir tage lang garkeinen gedanken daran "verschwenden"

Lg
Für mich/uns ist täglich normal..... da man aber ja auch noch arbeiten sollte klappt es nicht immer. Dafür dann an anderen Tag wieder mehrmals. Sex macht total gute Laune, entspannt, und schmeckt auch noch köstlich (aber dies ist ein anderes Thema).
******_ni Mann
42 Beiträge
2x wöchentlich
*roll* also so 2x die woche ist schon okay...je nach Lust und körperlicher Verfassung
Job und private Probleme sorgen ja doch manchmal für Lustlosigkeit...

aber anne und ich sind mit unseren wöchentlichen Sexabenteuern zufrieden..
es fehlt nur noch das NEUE ...Erlebnis...wir sind absolute Anfänger hier
und hatten bisher nur einen Gesprächskontakt..aber das Paar war nett
wohnt nur zu weit weg....leider
LG jürgen+heisseanne *lol*
*******armv Paar
95 Beiträge
hallo wir denken das normal ist wenn beide es tun wenn sie lust haben. wenn man sich sagt wir müssen wollen 3-4 mal die woche wird es zum zwang mit unter und dann ist es weder schön noch spaßig
lg
*******ier Paar
66 Beiträge
dem Florian Würzburg
wollte ich sagen, daß er sich sicher verrechnet hat.
Bei einem 40-jährigen 4-8 x im Monat ???
Bei der (richtigen) Frau sind es sicher 4-8x pro Woche, je nach Verfassung.
Alos, üben. lg zottel *lol*
Normal oder nicht...
... das empfindet doch wirklich jeder anders.
Würde ich meinen Freund jeden Tag sehen, würde ich es als normal empfinden, jeden Tag Sex zu haben.
Leider sehen wir uns aber höchstens ein bis zwei Mal die Woche und dann haben wir eben nicht nur einmal Sex.....
Und verstehst Du unter Sex, den mit dem Partner oder kann ich den auch alleine haben??
Also normal ist, was jeder selbst als normal empfindet. Manch einem reicht die Nummer am Wochenende und wieder andere könnten öfter am Tage. Wobei ich Letzteres vorziehe *roll*
normal...
...ist alles zwischen null und 10X am tag oder will jemand behaupten, dass man ansonsten abnormal waere? *roll*

PS: und selbst UEBER 10X waere kein anzeichen fuer abnormitaet *baeh*
Gibt es da sowas wie normal?
Komisch, selbst bei so einem Thema gibt es für einige sowas wie "normal"? Also wir haben sooft Sex, wie wir beide Lust darauf haben. Und da gibt es sicher Tage, wo nicht "viel" los ist (weil man z.B. Stress hatte) und es gibt Tage, da kommen wir nicht aus dem Bett raus. Aber ist das wirklich wichtig zu zählen, ob nun 2xmal die Woche oder 4x am Tag? Wirklich wichtig ist, das beide es wollen, es beiden Spass macht, das man sich liebt und respektiert. Und wenn das der Fall ist, nun das klappts auch....
****re Paar
2.598 Beiträge
Genau das ist der Punkt, wer zählt, wer legt fest was normal ist. Das macht doch den Menschen aus, keine Gleichschaltung und jeder ist irgedwie verschieden. Man kann sicher Statistiken aufstellen wie oft es durchschnittlich zu GV kommt, aber wer braucht das. Wenn man nicht in das Raster der hohen Prozente paßt ist man sicher nicht abnormal sondern nur anders und das macht uns doch alle aus. Verschieden sein ist doch geil, alles andere ist doch langweilig. Die zahl der Akte pro Woche sagt doch auch nicht´s darüber aus wie glücklich man ist.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.