Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
350 Mitglieder
zum Thema
Wie oft wöchentlich findet ihr es normal? PART II24
In diesem Thread kam die Frage auf, vorallem an die Frauen wie oft…
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?509
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft wöchentlich findet ihr es normal?

kann nur für mich sprechen
das liegt wohl an der Beziehung und dem Selbstverständniss jedes Einzelnen. für mich ist 4 bis 6 mal die Woche normal.

cu and have fun ...
moras
Wenn es geht, jeden Tag. Wenn man allerdings einen stressigen Tag hatte muss es ja nicht sein. Aber so 4 mal die Woche sollte mes schon sein... [b]lust[/b]
********t_be Frau
78 Beiträge
wie oft in der Woche
finde ich es ok?

Na so oft, wie ich Lust darauf habe, was sonst.

Hauchzart
****_bb Mann
193 Beiträge
Wie oft ist normal....
Normalitäten gibt es,so glaube ich beim Sex nicht .
Es gibt so viele Dinge, die die Sehnsucht nach Sex beeinflussen.Das Wetter,
die Stimmungslage, die Umgebung, ein schönes gemeinsames Erlebnis, wie Konzertbesuch, ein anregendes Buch, der Urlaub mit neuer Umgebung und fremden kulinarischen Genüssen, Ruhe und Entspanntsein, Stressabbau und,und, und....
Ein gutes Gespräch am Abend daheim, gemütliche Atmosphäre, ein gemeinsames Bad bei Kerzenschein mit einem Glas Sekt, oder einfach zu sagen, "ich liebe Dich",können gewaltige Gefühle auslösen, die zu einem ganz tollen Liebesspiel führen.
Normen sind immer dazu da, dass sie durchbrochen werden.
Allen Usern lb. Grüsse
Byrd
...ist alles zwischen null und 10X am tag oder will jemand behaupten, dass man ansonsten abnormal waere?
Kann ich voll unterstützen ==> aber,

spielt wirklich die Quantität DIE Rolle? Es ist doch sicher so, dass die Qualität eine nicht unbedeutende Rolle spielt, oder... ???
also abnormal finde ich (W) es höchtens, wenn man sich sooo viele gedanken darüber macht *zwinker*
mmmmmmmmmh
ich denke mal, so 2-3 mal die Woche ist ganz normal
Genau....
genau soviele male wie man es selber möchte! Man kann dies nicht quantifizieren!
ca.
meist so 1-3 mal pro Woche, selten öfter. Aber mal sehen, was die Feiertage so bringen... *lol*
Ansichtssache
Meine Süße findet es normal 1 bis 2mal in der Woche. Ich dagegen bin jeden Tag dafür zu haben - und dass von 0 - 24 Uhr. Führt manchmal zu Enttäuschung, aber eine Beziehung sollte das aushalten. Ergo: immer Mühe geben und die Verfassung des anderen respektieren. *hae*
also ich würds gerne jeden tag treiben nur meine freundin hat nicht immer lust :). aber es ist geschmachssache wie oft man es treibt
hm ich finde
ich finde es normal 28 x in der woche !
ich hoff mal dass auch ich als mann hier antworten darf!?
gibts hier überhaupt ein normal und ein unnormal? ich mein wenns für beide bzw alle beteiligten ok ist ists doch egal was andere darüber denken
seh ich auch so *g*
Regelmäßig...
... und je öfter desto lieber!

In der Anfangszeit unserer Beziehung war zwei- bis dreimal täglich normal und wir haben gef.... wie die Weltmeister *fg*. Und wir warten immer noch darauf, dass wir weniger Lust aufeinander haben... *rotwerd*
hallo,kann man darauf überhaupt eine antwort geben ,ich denke dass mal phasen vorkommen in denen man oder besser frau oft will also fast täglich und dann vieleicht mal überhaupt keine lust vorhanden ist ,dass hängt doch von vielen faktoren ab.
Was ist schon normal ?
Es gibt Zeiten, da ist 5x normal und andere 2-3X.
Die Lust ist nicht programmierbar.
Aber wenn Du eine Zahl willst, 3,5X die Woche.
@AlphaOmega
@*******ega
4 x pro Tag ist ein guter Schnitt. Hast Du da auch Zeit für was anderes oder handelt es sich dabei immer um einen Quicki?
Es sollte
weder gezählt noch notiert werden. Die Gefühle bestimmen den Zeitpunkt und wenn man nicht gut drauf ist, geschieht es seltener. Ich hatte, ein kleiner Streit war schuld, einmal 14 Tage Pause und musste feststellen, dass das "Zurück" dann immer schwerer wird. Das Beste ist die Aussprache mit einer Umarmung als Abschluss. Also, was wollte ich eigentlich sagen......Ach ja....nicht zählen, sondern es tun, wenn Beide bereit sind. Geschieht es oft...gut...Wird es weniger...so ist das Leben.
LG
Jo-Black
WIR...
gönnen und den Spaß sooft wir wollen... Wie z.B. " J E T Z T "
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
das is bei uns immert anders mal 2 oder 3 mal am tag und dann auch mal wieder nur einmal in der woche
wie gesagt es gibt kein limit. es kommt nur auf die lust und die laune an *g*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
wir können hier wohl kaum mitreden (fernbeziehung, sehen uns nur am we und im urlaub...)
aber wenn wir dann doch mal längere zeit zu zweit haben, dann sind so 3-4 mal pro woche drinnen, manchmal aber auch pro tag.
das ist wohl sehr unterschiedlich unser "rekord" liegt bei 14 mal am wochenende, aber das war auch ziemlich heftig und danach tut mir zumindest meine kleine pussy weh...aber das war es wert... *lol* *lol* *lol*
Also ich denke ein paar mal die woche ist ok!!! Dann bleibt man auf jeden fall fit! *zwinker*
*******htGT Mann
13 Beiträge
Ich denke das man am Anfang einer Beziehung öfters Sex hat. Man sollte es aber nicht übertreiben sonst kann das schnell zur Gewohnheit werden und irgendwann verliert man die Lust. Ich persönlich mag es jeden Tag und am besten dann öfters. Aber es gibt auch Phasen wo man keine Lust hat, aber das ist auch normal. Stress und andere Faktoren können da einen schon mal die Laune verderben und dann möchte man am liebsten nur seine Ruhe haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.