Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
350 Mitglieder
zum Thema
Wie oft wöchentlich findet ihr es normal? PART II24
In diesem Thread kam die Frage auf, vorallem an die Frauen wie oft…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft wöchentlich findet ihr es normal?

Nuja denke es kommt auf die stimmung an, auch gerne mal mehrmals am Tag *rotwerd*
ich denke auch...
das ist sehr sehr unterschiedlich. mal hat man halt nur einmal die woche sex, manchmal mehrmals die woche. aber momentan doch schon (fast) jeden tag!macht ja auch spaß und ist geil:-)
*lol*
lg, nici
was ist...
schon normal???

meiner meinung nach jedem das seine.
wenn ein paar es halt sehr häufig in der woche macht, warum nicht.
und halt ein anderes paar eher weniger, auch egal.

wie halt die paare lust haben.

wenn es nach meinem schatz ginge, dann mindestens einmal am tag.

*ko*
Mal so Mal so...
... ganz unterschiedlich *g* Mal hab ich jeden Tag Lust und mal nur einmal die Woche *g* Ich finde um die Eingangsfrage zu beantworten: Jedem so wie es gefällt - ausser er leidet unter einem Zwang nach Sex, das find ich dann nicht mehr normal *hae* Aber selbst da teilen sich die Meinungen und daher denke ich, dass alles normal ist was gefällt *g*
*******_06 Frau
32 Beiträge
Kommt auf die Stimmung an, wenn ich super viel Arbeit habe, dann kann mein Mann machen was er will, da läuft einfach nichts *snief2* (armer mann, ich weiss). Ansonsten so oft wie die Zeit es zulässt.

*freu*
*******t111 Frau
174 Beiträge
Täglich
Täglich wäre für mich normal

Am liebsten mehr als ein Mal täglich *cool*
*****o34 Mann
339 Beiträge
männer können nun mal nicht so oft......kommt ganz auf die standfestigkeit an.....
Wenn´s nach mir ginge, täglich 1-2 mal. Ansonsten mindestens 1 x am Tag Sb. Da ich mich ja auch nach meiner Partnerin richten muss, würde ich sagen durchschnittlich 3 mal die Woche *hae*
...also...ich denke...das kann man so pauschal nicht sagen..also...mal habe ich wochenlang manchmal 2-3 mal pro Tag Lust...und zwar ausgiebig ;-)...aber es gibt auch Phasen...da möchte ich einfach mal meine Ruhe haben...;-)...grins
********2001 Paar
125 Beiträge
Was ist schon normal ?!?!
Alos bei uns kommt es ganz auf die Lust an, mal kommt es dazu mehrmals am tage mal jeden tag einmal dann wieder gar nicht paar tage lang, also wir finden es gibt da nichts was für normal gehalten werden kann.

Bei dem einen ist jeden tag normal beim andern jede woche usw.
bei denen die sich ja nicht jeden tag sehen können sieht es ja auch wieder anders aus.

LG
bei mir ist das unterschiedlich....manchmal könnte ich 10mal am Tag und das die ganze Woche lang...und dann wieder rum bin ich mit zweimal am Wochenende zufrieden...aber mir wäre es schon am liebsten so jeden Tag so ein-zweimal....will mich aber nicht festlegen...Sex soll ja kein Pflichtvergnügen sein....
Es kommt drauf an!
[b]Erst mal unsere Situation klärend[/b] *ggg*
Wir führen seit längerem eine Beziehung und am Wochenende noch dazu!

So ist 2-4 mal in der Woche schon nicht schlecht!

Manchmal je nach Lust natürlich auch mehr oder weniger!
Problematisch ist nur, wenn wir Streit oder sonstige Konflikte haben.
In diesem Fall kann das Wochenende auch schon mal ohne sein! Für Stress unter der Woche gilt ggf. selbiges!
Weiterhin ist es uns Beiden sehr wichtig am Wochenende Freunde zu besuchen! Hier können wir vom Stress unter der Woche Abstand nehmen! Nur ist dies auch nicht immer vereinbar mit der "schönsten Nebensache der Welt"! Dumme Sprüche seien sie noch so lustig bzgl. "Wo wart ihr den?" sind in manchen Situationen unpassend (kommt drauf an wen wir besuchen *zwinker* )!
Und schließlich müssen ja beide gerade Lust haben.... *achtung*

Letztlich ist die Anzahl von vielen Faktoren abhängig! Dies können wir bisher zumindest noch nicht "normal" oder "zuverlässig" beeinflussen.

Somit gibts für uns von uns kein "normales Maß"! Ist aber auch besser so! Macht doch sonst keine Spass!

LG Die Entdecker
****ch Mann
122 Beiträge
Bei uns ca. 3-5 mal die Woche.
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Wenns gut läuft warum dann nicht öfters !!!
Mehrmals ist doch nicht schlecht !!!

Ja wenn ich so richtig geil bin,ja dann kann ich gleich mehrmals hintereinander mit miener Frau geilen Sex haben.
Natürlich reicht es an manchen Tagen dann auch nur zum miteinander kuscheln.
Kommt ganz drauf an in welcher Stimmung meine Maus grad ist und wie ich mich dabei fühle.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

bei uns ist zwischen 2 x am Tag und 2 x in der Woche alles "normal" hängt von Stimmung, Job, u.v.a.m. ab. Manchmal möchte man gerne, aber aus diversen Gründen geht es dann gerade leider nicht. Dann muss man halt die Gelegenheiten, die sich bieten, nutzen. Häufigkeit ist für uns aber kein Argument und kein Zwang. Aber wenn Lust und Gelegenheit häufig zusammenkommen, wird auch häufig gepoppt.

Grüße aus dem Norden
Bei mir war das in der partnerschaft stimmung abhängig mal jeden tag dann auch vllt noch am tag öffters. Manchma weniger wegen streß etc. Man soll am besten selerb einschätzen wann wie oft wie etc. damit es nit alngweilig wird. und beziehung schadet

mfg mikel
Ich denke dafür gibt es keinerlei Formal wieviel pro Woche "normal" ist.
Als ich vor 4 Jahren mit meiner liebsten zusammen kam, war 2-3 mal täglich normal. Mittlerweile haben wir ca. 2-3 mal pro Woche Sex.
Ich finde es auch viel wichtiger das beide Partner Lust aufeinander haben und nicht ein Partner aus "Gefälligkeit" mit dem anderen schläft.
Gruß Snoopy
Solange es noch geht...
Ich finde solange es noch geht, und es allen Beteiligten Spaß macht. Warum zeitlich begrenzen, wenn man seinen Verpflichtungen nachkommt. Nicht das man später sein Zeitlimit bereut. Das wäre schade.
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Was ist denn schon "normal"? *grins*
Es gibt Zeiten da machen wir es 3-5 mal die Woche, es kann aber auch schon mal sein dass 1 oder sogar auch fast 2 Wochen mal nichts läuft.
Ich denke mal das liegt doch auch an der Stimmund in der man sich befindet.

LG erotikdreams05
Also bei uns ist es verschieden - im Durchschnitt 3-4 mal die Woche - aber auch schon mal ´ne Woche wo es mehr ist oder auch mal weniger. Grade was anliegt - Termine, Kinder krank, etc. - manchmal sind halt andere Dinge vorrangig.
****rle Frau
254 Beiträge
kommt ganz auf die stimmung drauf an würd ich sagen.
so pauschal..keine ahnung^^

aber wenn alles ok ist und passt, dann auch gerne 6 mal oder öfter pro woche..
ansonsten würd ich sagen durchschnitt liegt bei uns so ca. bei 5 mal

klar gibts auch zeiten wo einfach nicht so viel läuft ..aber das kommt gottseidank selten vor und wenn, dann isses nicht schlimm!

LG *blume*
****hri Paar
242 Beiträge
normal ist dafür nicht die passende Aussage

es muss für einen selber ok sein und dann ist es egal ob 1 mal 7 mal oder was weis ich wie oft.
naja, um das genau beantworten zu können müsste man mir "normal" devfinieren.

mal so gesagt: "normalerweise" hab ich so 1 bis 2 mal die woche sex.

wenn mein schatz aber nicht so weit von mir weg wohnen würde und wir uns öfter sehen würden, hätte ich sehr gerne öfters sex.

wenn wir unseren urlaub zusammen verbringen haben wir so 4 bis 5 mal die woche sex!

an letzteres könnte ich mich sehr gut gewöhnen, aber das muss leider noch warten.

naja, wie auch immer.

liebe grüße
**8 Mann
93 Beiträge
Normal??
Also ich denke einmal, bzw. mehrmals die Woche ist völlig normal.
Weniger ist "unnormal".
PS.: Hat jemand Lust auf was "Normales"??!! *zwinker*
quantitative qualität...
ich habe nichts davon 7-14 mal die woche einfach nur zu "vögeln"...
doch kann ich schon behaupten, dass ich ein gewisses "häufigkeits-bedürfnis" habe...wie z.b zweimal /woche mir effektiv zu wenig wären, aber wenn es durch gewisse umstände nicht anders geht, überlebe ich es trotzdem *zwinker*
aber wenns es von der tagesstimmung und den bedürfnissen übereinstimmt habe ich nichts gegen ein tägliches "game", das auch gerne mehrmals an einem wochentag wiederholt werden kann *rotwerd*

dennoch denke ich dass 5-6 mal/woche schon sehr befriedigend sein können und durchaus ausreichen...also bei mir zu keinem defizit führen würden...die abwechslung, wie auch die harmonie der spielregeln und spieldurchführung sollten stimmen und die inneren bedürfnisse befriedigen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.