also ich muss mich ma grad als sex and the city fan outen, da wurde diese frage auch behandelt. eine der hauptfiguren sagte "normal ist genau die mitte von dem was du hast und dem was du willst!"
im ersten moment fand ich den spruch total blöd, aber dann hat er mich nicht los gelassen. als ich darüber nachdachte wurde mir klar das er doch tiefsinniger ist als ich dachte und er zeigt auf, dass normalität für jeden menschen etwas anderes bedeutet.
schätze mal ihr hab jetzt öft genug gehört das es bei jedem unterschiedlich ist, aber hängt es nicht auch von der beziehung ab?
z.b. wenn eine beziehung frisch ist, ist man oft scharf auf einander, dann kann es vorkommen das das nachlässt oder es wird nur schlimmer oder man entdeckt andere dinge am sex und findet ihn dann nach einer langen zeit plötzlich wieder spannend und will mehr, oder, oder oder...
also ich gib ganz offen zu: am anfang der beziehung zu andy hatte ich oft abgeblockt,weil ich unsicher war. doch dann als ich ihm mehr vertraut hab, hatten wir mindesten drei mal am tag sex. dann kam eine zeit wo wir nicht so richtig lust hatten und jetzt könnten wir immer weiter miteinander
muss ich jetzt auch fragen ob diese veränderungen normal sind?
das wort normal ist doch eh nur relativ und von der gesellschaft bestimmt.
ich wäre sogar stolz wenn jemand zu mir sagen würde "du bist echt nicht normal"
liebe grüße
liz