Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39750 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit ihr...beide unerfahren?!33
Nun dann ich habe da mal ein anliegen. morgen soll ich mich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Eure Erfahrungen bzgl. Treffen

*******asa Paar
5.437 Beiträge
Also ich kann da auch nicht wirklich was schlechtes berichten. Hatte wohl Glück bisher.

Für die Männer war es immer OK, wenn wir zuerst nur mal im Cafe plauderten.

Hatte aber dafür 2 mal den Fall, dass ich sehr interessiert war und sie gleich mitnehmen wollte. Damit hatten die gar nicht gerechnet und waren zuerst etwas verunsichert, baff und schüchtern.
Kamen aber letztendlich dann doch mit *zwinker*

Ich finde auch, die Spreu vom Weizen erkennt man vorher beim Schreiben. Und wenn mir da einer nicht in Kram passt oder niveaulos is, dann treff ich mich auch gar nicht mit dem. Nicht mal auf nen Cafe.
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Ist mir schon oft passiert. Deshalb schreibe ich auch erst mal länger.
krass war als ich ein mal nach Kaffee fragte, er "bei dir oder mir?" ich meinte "du weisst schon das wir nicht direkt sex haben werden, deshalb schlug ich einen neutralen Ort vor" und anschließend in Grund und Boden beleidigt wurde.
******a77 Frau
1.121 Beiträge
Man muss den frauen nicht beibringen sich entsprechend zu kleiden oder nicht zu kleiden, man muss manchen Männern entsprechendes Verhalten beibringen. Selbst in Bordellen, selbst bei SexworkerInnen müssen sich die Menschen oder Kunden benehmen. Freundlichkeit und Respekt darf niemals von der Kleidung oder von den Fotos abhängig sein.
*********2016 Frau
29.545 Beiträge
*******elle Frau
35.811 Beiträge
Und Pardon,
Ich würde hier nicht eine einzige Frau " nuttig" nennen!
Das ist schon sehr frech.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Du wirst keine erwachsenen Menschen erziehen könnrn. Aber du kannst dein Verhalten dem anpassen, was erwartbar ist.

Und auch wenn @**********e2015 sich mit "nuttig" etwas heftig ausgedrückt haben: ich verstehe, was sie meinen und ja, davon gibts genug. Kann jede für sich so halten. Muss sie halt mehr abwehren und die Plumpen einkalkulieren
*********eart Frau
1.715 Beiträge
Zitat von *******022:

Wenn hier ein Mann mich treffen möchte und ich sage ja wir treffen uns im Kaffee und erst einmal kennen lernen, dann kommt oft der Spruch ich dachte wir haben sex.
Also meine Frage in die Runde habt ihr Frauen das auch oft erlebt?

Nein, habe ich so tatsächlich noch nie erlebt.

Bisher fanden die Treffen zum Kennenlernen immer auf neutralem Boden statt (nachdem wir mehr oder weniger schriftlichen Austausch hatten) - und erst da hat sich entschieden, wie wir zueinander stehen; gibt es weiterführende Dates dann mit Sex oder passt es leider nicht?
Natürlich ist nicht unbedingt gesagt, dass es evtl. auch gleich beim ersten Date Sex geben kann. Ist mir bisher aber auch nur 1x passiert und war nie geplant...

Aber von vornherein würde ich solch ein "Angebot" auf jeden Fall ablehnen. Ist einfach nicht meine Art; ich möchte den Mann vorher erstmal "riechen können" (auch ohne Sex) und merken, dass es ihm genauso geht. *zwinker*
Zitat von *******elle:
Und Pardon,
Ich würde hier nicht eine einzige Frau " nuttig" nennen!
Das ist schon sehr frech.

@*******elle Also wir sollten die Emotionalität da mal raus nehmen. Was ich nuttig finde und nicht obliegt ganz allein meiner Einschätzung.

Natürlich kann das jede machen wie sie will. Aber das Problem mit übersteigernden Vorstellungen der Männer hat schon was damit zu tun wie ich mich präsentiere.
Damit sind üergriffige Männer nicht entschuldigt. Alles was ich damit sagen will ist:
Wenn ich das nicht mag, dann sollte ich es nicht auch noch forcieren.

Die Wunschvorstellung, dass sich Männer nicht auf zu hohe Drehzahl bringen lassen durch Outfit, wird eine Wunschvorstellung bleiben müssen. Dieser Anspruch an die Männer ist rundweg 80 Jahre alt. Die Biologie, die das steuert eine halbe Million Jahre.
Mir ist es lieber, wenn ein Mann damit entspannt und souverän umgehen kann. Das ist erfahrungsgemäß nicht immer gegeben wie die Erfahrung auch belegt: Je weniger ich den auf Drehzahl bringe um so entspannter der Ersttreff.
Und nur darum ging es doch. Es liegt nicht immer nur am Gegenüber wie es läuft. Es liegt ein Stück weit auch an uns.
Wem das zu selbstkritisch ist - kein Ding.
Dennoch bleibe ich bei meiner selbstkritischen Sichtweise. Sollte auch kein Ding sein.
*******elle Frau
35.811 Beiträge
@**********e2015
Ich habe sachlich Stellung genommen.
Hier gibt es ja nichts, was es nicht gibt.
Von swingern, über ONS Bis zu SM oder Bukake.
Vorlieben sind unterschiedlich,
Und für mich nicht verhandelbar.

Betrachtet Ihr euer barbusiges Bild vom Avatar auch als Nuttig?

Ab wann ist etwas
nuttig?

Und will eure Sie wegen diesem barbusigen Bild, wie eine Nutte von fremden Männern behandelt werden?

Selbst wenn,
Andere Frauen Wollen das eben nicht, obwohl sie ein Recht darauf haben , hier zeigefreudig zu sein.
**********Heels Frau
3.803 Beiträge
Also..obwohl ich gern Rock und highheels trage, sollte ich dann vlt zu einem kaffeetrinkenkennenlerndate wohl eher Hose und boots tragen?
Weil...sonst evtl mein Datepartner denken könnte, ich möchte sofort Sex! *nachdenk*
Ein anderes Grundthema ist auch, dass ein Ersttrefffen die Möglichkeit auf Sex zumindest suggeriert.
Mir längst nicht bei jedem Treffen vorher klar, iob mir übehaupt nach Sex mit jemand anderen ist.

Ideal wenn sich so was entwickelt. Deshalb sind Dates, die über Seiten mit Sex-Background laufen gar nicht mal die beste Idee dafür.

Denn das Thema Sex steht beim Kaffeetrinke in beiden Hinterköpfen an so einer Art Plakatwand. Beim ihm als Ziel und bei Ihr als Frage. Wäre das nicht so würden sich die beiden unbeschwerter unterhalten, was eine durchaus gute Basis dafür bilden kann, dass es passiert.

Drum hatte ich mein Suchen über Seiten wie diese eingestellt. Ich traf mich einfach so mit den Leuten und ließ den Dingen Entwicklung zu. Das geht auch.
Nachteil: Wenn mir klar wird, dass ich will, dann ist das Thema Sex in einem solchen Gespräch stets eine unerwartete Wendung für das Gegenüber. Da muss man dann durch. Also - egal wie mans macht- irgendwas ist immer wo man drüber weg gehen muss.
Es geht langsamer voran bis es schnackelt.
Vorteil: Bei meinem gegenüber gab es keine von mir ausgelöste sexuelle Erwartungshaltung beim Ersttreffen. Das brachte unterm Strich für mich wesentlich mehr kompatible Sexpartner als über Seiten mit sexuellem Background.

Das werden nun Fans von Joy und ähnlichen Portalen wieder als unangemessen empfinden, aber so wars halt mal bei mir.
*********2016 Frau
29.545 Beiträge
Es ist VÖLLIG EGAL, was Frau ins Profil schreibt *tipp*, da es sowieso kaum gelesen wird *les*!!!
Ich hab meinen Text zigmal geändert, das WICHTIGSTE *achtung* ganz an Anfang, mit deutlichen emojis versehen...
Was ich möchte und was überhaupt nicht geht *nono*...
Interessiert so gut wie kein *schwein* *achtung*

*foto*s sind für die Herren schon wichtiger *guckstduhier* , aber selbst Schal und zugeknöpft sind keine Garantie, dass man nicht sexuell angemacht wird *alarm*

Kopfkino überwiegt hier eindeutig und *nein* wird als *ja* interpretiert...

Ich habe Sex *100*% ausgeschlossen und trotzdem kommt laufend die Frage:
Aber wenn wir uns beim ☕️ sympathisch sind, könnten wir doch danach *****🙈👿🤯😝

Was ist an NEIN denn so schwer zu verstehen?! *hilfe*
Zitat von **********ressa:
Klar, immer wieder.
Die Anfahrt soll sich ja "lohnen" ...

Deswegen ist Kommunikation so wichtig für mich... wenn der Typ gleich am Anfang rumzickt, kommt sowieso keine Stimmung auf.
Gilt bestimmt auch für andere Geschlechter.

Wird wohl der Löwenanteil sein, der sich hier "denkt", nur für den schnellen Stich zu daten.
Ohne Gefühle will ich nicht intim werden!
Ich halte mich nicht mehr auf mit Typen, die den Profiltext schon nicht verstehen.

Haken dran und weiter.

Hallo liebe Sie, ich muss wirklich schmunzeln bei diesem Thema. Wenn ich mir ein caféhaus Date ersteinmal zum Kennenlernen und nett plaudern wünsche bekomme ich viel weniger Resonanz von den lieben Frauen als wenn ich ein Saunadate vorschlage.
LG aus Köln
*********2016 Frau
29.545 Beiträge
@*********date
Also bei *kaffee*, 🍰 wäre ich sofort dabei *schleck*
Leider zu weit entfernt...

*sauna* Dates hatte ich früher mal gemacht..
Kam mir vor wie bei der Fleischbeschau *guckguck* *sabber*
Unterhaltung kaum möglich und Interesse lag eindeutig an *dd* anstatt inneren Werten...🤢
****aVa Paar
268 Beiträge
@*********date ,
Hach, da haben wir mal einen männlichen Beitrag, der zeigt, dass Frauen auch nicht weniger triebhaft reagieren …
Ich (weiblich) kommentiere nicht weiter.
*******elle Frau
35.811 Beiträge
Sagte denn hier jemand, dass Frauen niemals nie nicht Sex wollen?

Sicher will ich Sex.

Ich behalte mir aber gerne vor, den Partner dafür, sowie den richtigen Zeitpunkt dafür ,selber zu wählen.

Und ich hatte tatsächlich auch schon nach dem ersten Kaffee im Café Sex mit dem Date.

Warum?
Weil der Mann mir gut gefiel, alles was vorher geschrieben wurde, sich bewahrheitete, und die Schmetterlinge flogen.

Mich der erste Kuss abheben ließ, und ich sofort mehr wollte.

Und wohlgemerkt, obwohl ein "Nur Kennenlernen Date " verabredet war.

Der Mann mich nicht bedrängte, und mir Zeit gab, ihn zuerst im Café zu erleben.
Zitat von *******elle:
Sagte denn hier jemand, dass Frauen niemals nie nicht Sex wollen?

Sicher will ich Sex.

Ich behalte mir aber gerne vor, den Partner dafür, sowie den richtigen Zeitpunkt dafür ,selber zu wählen.

Und ich hatte tatsächlich auch schon nach dem ersten Kaffee im Café Sex mit dem Date.

Warum?
Weil der Mann mir gut gefiel, alles was vorher geschrieben wurde, sich bewahrheitete, und die Schmetterlinge flogen.

Mich der erste Kuss abheben ließ, und ich sofort mehr wollte.

Und wohlgemerkt, obwohl ein "Nur Kennenlernen Date " verabredet war.

Der Mann mich nicht bedrängte, und mir Zeit gab, ihn zuerst im Café zu erleben.

Hallo, Du glückliche. LG aus Köln
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
klar gibts auch die. Aber um diesen Fall gehts ja jetzt weniger
Ich hatte einen einen Kerl am Hals, der stets dauerpleite war und ich alles bezahlt habe. Der hatte noch nicht mehr das nötige Kleingeld, um sich zumindest ein Getränk zu bestellen.
Damals war ich so verknallt, dass ich noch nicht mal misstrauisch wurde, als er einen Anruf bekam und extra weit weg von mir ging, damit ich nicht hören konnte mit wem er tatsächlich telefoniert.

Allgemein hat es mich stets genervt, wenn ich mich mit einem Typen getroffen habe und ich alles bezahlen musste.

Würde heute sowas passieren, dass ich gerne irgendwo essen gehen möchte und der Typ oder die Tussy erwarten, dass ich wieder einmal alles bezahle, dann würde ich ganz klar sagen, dass ich nicht das Amt bin. Klingt zwar arschig, aber wenn man schon so oft den anderen ausgehalten hat, dann hat man so den Kaffee auf, dass man knallhart denjenigen einfach stehen lässt und alleine lieber schön essen geht.
*******5_DA Mann
2.382 Beiträge
Bingo - Du hast Dein Gegenstück gefunden!
Ich bezahle gerne für beide...
...und das wurde schon als ünergrifgig empfunden
**********ressa Frau
3.531 Beiträge
Auch wenn in Köln @*********date
vielleicht lieber Fleischbeschau in der Saune zelebriert wird *ironie*
anstatt sich im "neutralen" Raum unverbindlich zu treffen, bevorzuge ich meine oldschool Variante...die durchaus erfolgreich ist.
Wenn die Chemie stimmt, kann sich viel mehr entwickeln als n ONS nur für den "kleinen Sexhunger".
Meine Meinung.
Allerdings bekommen da so manch kontaktfreudige Nähevermeider weiche Knie... *troest*

Klar ist Joy AUCH für Sex gut....
Aber doch nicht zwangsläufig NUR!
Im Supermarkt muss ich doch auch nicht Alles kaufen, nur weil ich halt grad im Supermarkt bin!
Wenn ich merke der Typ will nur nen schnellen F* dann kommt es erst gar nicht zu einem Treffen.

Oftmals mache ich auch die Erfahrung das einige denken man wäre zu jeder Tages und Nachtzeit verfügbar. Wenn man anbringt man geht arbeiten und hat vielleicht sogar noch Kinder dann vekrümeln sie sich von alleine *gg*

Ich habe liebe Qualität statt Quantität, das sehen manche Männer hier zwar anders, aber mit denen muss man sich ja nicht abgeben.

Wichtig ist einfach das man sich selbst treu bleibt, und wenn das Gegenüber andere Vorstellungen hat, dann ist das so, dann bitte weiter gehen.
Zitat von **********Heels:
Also..obwohl ich gern Rock und highheels trage, sollte ich dann vlt zu einem kaffeetrinkenkennenlerndate wohl eher Hose und boots tragen?
Weil...sonst evtl mein Datepartner denken könnte, ich möchte sofort Sex! *nachdenk*

Hose und Boots *traenenlach* da stehen doch absolut viele drauf...
******001 Frau
1.906 Beiträge
Ich habe es gelesen, dass so etwas “gerne gesehen” wird.
Die Männer, die als Liebhaber in Frage kommen- stellen so dämliche Fragen nicht. Erste Treffen- immer zum unverbindlichen Kennenlernen.

Habe 1,2 Mal die Woche witzige Irrnachrichten: “bin in D. zum xy- Lust auf Dinner/Drink/heißen Sex….” Immer wieder etwas verwirrend zu lesen. Ob jemand sich darauf meldet waage ich zu bezweifeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.