Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39750 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit ihr...beide unerfahren?!33
Nun dann ich habe da mal ein anliegen. morgen soll ich mich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Eure Erfahrungen bzgl. Treffen

Mich stimmt das wirklich sehr nachdenklich. Wie können manche Männer nur diesem Irrglauben verfallen, dass auf einer Sexplattform angemeldete Frauen, die beinahe täglich unzählige Bilder von ihren geschlechtsbedingten Wölbungen hochladen, tatsächlich Sex suchen? Da braucht es ganz dringend Sensibilisierungsmassnahmen, am besten schon in der Spielgruppe.
@*******orie was?
Zitat von *******orie:
Mich stimmt das wirklich sehr nachdenklich. Wie können manche Männer nur diesem Irrglauben verfallen, dass auf einer Sexplattform angemeldete Frauen, die beinahe täglich unzählige Bilder von ihren geschlechtsbedingten Wölbungen hochladen, tatsächlich Sex suchen? Da braucht es ganz dringend Sensibilisierungsmassnahmen, am besten schon in der Spielgruppe.

*ironie*
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Ach lass mal. Du kannst auch ein Bild von einer Schildkröte rein stellen. Das ändern wenig.
Zitat von *******orie:

Genau, und Männer, die stets Fotos von ihrem besten Stück hochladen, bewerben sich in Wahrheit für einen Bürojob.
Zitat von *********Evil:
Zitat von *******orie:

Genau, und Männer, die stets Fotos von ihrem besten Stück hochladen, bewerben sich in Wahrheit für einen Bürojob.

Ich dachte in der Bibliothek als Buchständer.
Zitat von *******eyn:
Zitat von *********Evil:
Zitat von *******orie:

Ich dachte in der Bibliothek als Buchständer.

*haumichwech*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von *******orie:

genau das meine ich:
Joy ist eine Erotikplattform, was für manche Männer Sexplattform = willige Frauen bedeutet. Daß tatsächlich Frauen hier etwas mehr möchten, als ihre Löcher gestopft, übersteigt den Horizont. Und wenn diese Frauen dann noch vor allem Arsch und Titten präsentieren, bekräftigt es diesen Irrglauben.

Sicher: diese Frauen gibts. Nur sind die wohl in der Unterzahl und die Mehrheit will halt nicht nur Beine breit, egal mit wem, Hauptsache 20 cm und ansehnlich.

*die überspitzte Formulierung ist Absicht
******001 Frau
1.906 Beiträge
Ich würde es mal so zusammen fassen.
Aus 50 guten Anschriften wecken 5-6 die Interesse.
Bin richtig ekelhaft wählerisch, nach dem Schreiben bleiben 2-3.
Wenn ich mit allen direkt Sex haben würde, käme ich zu nichts anderem, weil ich neben Normalen- auch mein BDSM -Leben habe.
Klar, dass ich nach dem passenden Partner suche und nicht nach ONS.

Es gibt aber durchaus die Damen die nach einem unverbindlichen Vergnügen streben. Meistens gehen die aber zum Swingerclub.
Dabei ist das meiste nach Vorlieben sortiert. Größe, Farbe, Härtegrad der Aktion usw.

Ist völlig legitim.
Zitat von **********yes77:
Zitat von *******orie:

genau das meine ich:
Joy ist eine Erotikplattform, was für manche Männer Sexplattform = willige Frauen bedeutet. Daß tatsächlich Frauen hier etwas mehr möchten, als ihre Löcher gestopft, übersteigt den Horizont. Und wenn diese Frauen dann noch vor allem Arsch und Titten präsentieren, bekräftigt es diesen Irrglauben.

Sicher: diese Frauen gibts. Nur sind die wohl in der Unterzahl und die Mehrheit will halt nicht nur Beine breit, egal mit wem, Hauptsache 20 cm und ansehnlich.

Ich habe eher das Gefühl, dass die anderen Frauen von denen du da sprichst, keine Zeit haben, ob ihrem ausgefüllten Sexleben. Das was hier schreibt sind die, die das andere Leben (und die Männer dazu) gerne hätten *liebguck*
****aVa Paar
268 Beiträge
Zitat von ****ev:

Ich habe eher das Gefühl, dass die anderen Frauen von denen du da sprichst, keine Zeit haben, ob ihrem ausgefüllten Sexleben. Das was hier schreibt sind die, die das andere Leben (und die Männer dazu) gerne hätten *liebguck*

Oh verdammt, mir fällt gerade was ein …

Könnten wir in dem oben stehendem Text die Wörter „Männer“ und „Frauen“ gegenteilig austauschen? Das wäre dann die andere halbe Wahrheit.

Nicht wahr, @****ev ?
Zitat von ****aVa:
Zitat von ****ev:

Oh verdammt, mir fällt gerade was ein …

Könnten wir in dem oben stehendem Text die Wörter „Männer“ und „Frauen“ gegenteilig austauschen? Das wäre dann die andere halbe Wahrheit.

Nicht wahr, @****ev ?

*traenenlach* *top*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
keine Ahnung, was Jimdev mir mitteilen möchte.
Ist mir aber auch hupe, was wirklich Sinnvolles hab ich bisher noch in keinem Thread von ihm gelesen.
Artet das hier auch in Grabenkämpfen aus?
*******s76 Frau
295 Beiträge
Nein, bis jetzt waren alle Männer vollkommen in Ordnung, auch wenn es dann nicht gepasst hat kamen keine blöden Sprüche. Also bin sehr zufrieden mit den Jungs bisher hier.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was ist heute eigentlich los, in fast jedem Thread , wird’s wirklich richtig derbe und niveaulos, dem anderen Geschlecht gegenüber.

Kommt mal runter *schock*
*****y87 Frau
9.829 Beiträge
Wohl zu wenig Sex *nixweiss*
Ja, leider...
keine Ahnung, was Jimdev mir mitteilen möchte.
Ist mir aber auch hupe, was wirklich Sinnvolles hab ich bisher noch in keinem Thread von ihm gelesen.

Wenn es dir hupe ist, warum teilst du es dann mit. Erwischt.
genau das meine ich:

Ähm, nö... Kryptischer Entschlüsselungsversuch v.2: Der Empfänger reagiert nicht so, wie vom Sender beabsichtigt. Da aber der Sender nicht begreift, dass möglicherweise seine Frequenz nicht richtig eingestellt ist, schiebt er alle Schuld auf den Empfänger.
Lest nochmal das Thema, es beginnt mit : Frage an die Frauen
*kopfklatsch*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Das habe ich auch schon erleben dürfen...aber Mädels... wir können solchen Typen gar nicht genug danken, denn sie nehmen uns doch selbsttätig die lästige Aufgabe ab, frühzeitig ungeeignete Kandidaten auszusortieren. Wahre Gentlemen in meinen Augen *lol*
*******ood Frau
114 Beiträge
Vor einigen Jahren bei meinen ersten Treffen hier, ja. Danach nicht mehr, da ich sooooo klar in meiner Kommunikation war, dass sogar ein Toasbrot verstehen würde, was ich meinte😅. " Wir werden definitiv unter keinen Umständen Sex haben. Ich möchte dich erstmal nur kennen lernen" Habe ich nach diesen Erfahrungen dann früher immer dazugeschrieben😅

Mittlerweile muss ich das nicht mehr schreiben, weil ich meist schon sehr früh beim Schreiben merke, wie es sich entwickelt. Aber am besten ist immernoch die klare Kommunikation, wenn du die nicht sicher bist. 🌷
Hier geht es doch um Erfahrungen. Natürlich habe ich auch Durchlaufposten dabei, die mal in Gegend sind, dennoch hat noch keiner mit dem ich mich treffen wollte, Sex erwartet.

Kann also das Männer und Frauen Bashing einfach mal aufhören?

Es gibt alles mögliche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.