Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39747 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit ihr...beide unerfahren?!33
Nun dann ich habe da mal ein anliegen. morgen soll ich mich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Eure Erfahrungen bzgl. Treffen

*******ganz Mann
124 Beiträge
Puh, wenn ich das so lese, wird mir echt schwindelig.

Hier wird geprügelt, gesteinigt, mit Verallgemeinerungen um sich geworfen, mit Stempeln und Schubladen hantiert, als gäbe es kein Morgen.

Nein, ich bin nicht gefragt – ich bin keine Frau. Ich kann verstehen, wenn Frau sich über Trottel empört. Aber mir scheinen doch die Erfahrungen sehr heterogen und die selbstgefällige, arrogante Opferrolle, die in manchen Beiträgen so genüsslich ausgebreitet wird, finde ich offen gestanden reichlich zum Brechen.

Ist nicht jede Sie, die sich hier so entsetzlich über das ach nur Schwanz seiende Gegenüber empört, auch verantwortlich für die Auswahl des Mannes, mit dem sie sich trifft und die Kommunikation, die schief läuft?
@*******ganz das hat nicht zwingend etwas mit schief gelaufener Kommunikation zu tun. Die Dinge kommen auch erst nach und nach zu Tage.
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Ich komme mal zur Ausgangsfrahe zurück:

Also ja, ich habe zwar auch regelmäßig diese Art von "Spam " in meiner Mailbox, in der Männer mich direkt per Kaltakquise zum Sex "einladen", aber das kümmert mich eigentlich nicht.
Wenn ich mit jemandem soviel schriftlichen Kontakt hatte, dass ein Date Thema wird, habe ich wirklich noch nie eine derart merkwürdige Erwartungshaltung erlebt, nein.
Liebe TE, ich kann dir da nur raten, künftig ein bisschen mehr im Vorfeld zu kommunizieren, man merkt dabei doch eigentlich recht schnell, ob der Mann auch ein Interesse daran hat, eine Frau kennenzulernen, oder nur einen wegstecken will. Klar mag es zweiteres geben, aber ich lerne eigentlich seit Jahren immer wieder Männer kennen, die überhaupt nicht so sind.
*******ganz Mann
124 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/8449845.anneboleyn.html Das mag sein – sicher nicht zwingend. Aber die Einseitigkeit und Verachtung, mit der hier manche auf das Gegenüber zeigen, ohne zu reflektieren, welchen Anteil sie vielleicht selbst an ihrem missratenen Date und ihrer Auswahl haben KÖNNTEN (auch hier: nicht notwendig haben müssen), finde ich schon heftigst. Ich würde meinen, dass nicht besonders viel Menschenkenntnis, vielleicht aber ein bisschen kommunikatives Engagement dazu gehört, im Vorfeld herauszubekommen, welche Erwartungen der/die Erwählte zu einem Date mitbringt.

Ich verabschiede mich aber jetzt, weil off-topic…
********0916 Frau
155 Beiträge
hmm ... ich sage das ganz am Anfang jeder Kommunikation, dass ich keine Sex Dates mache.
Treffen für eine interessante Unterhaltung - ja gerne.

So kann jeder entscheiden, ob es ihm wichtig genug sein könnte, mich persönlich zu treffen.

Da trennt sich die Spreu vom Weizen und ich lerne freundliche, nette Menschen kennen.
Zitat von **********ressa:
Klar, immer wieder.
Die Anfahrt soll sich ja "lohnen" ...

(...)

Hat sie... hat sie!
Das letzte JOYclub-Date: Krefeld - Osnabrück (sie: Bremen - Osnabrück).
Sehr schöner Stadtrundgang. Kaffee (mit viel Milch). Chit-chat über das Leben und unsere Familien.
Zum krönenden Abschluss: Falafel aus der Box auf einer Bank vor dem Bahnhof (Tipp: Ohne Besteck eine ganz schöne Sauerei wegen der Soße)!

Das war kurz vor den Corona-Lockdowns.

Heute lebt sie in Ulm, und wäre ihre Verwandtschaft nicht am kommenden Wochenende da, würde ich dorthin fahren, um gemeinsam etwas in der Umgebung zu wandern. Das wollten wir diesen Sommer in den Alpen (schlafen in Schlafsäcken auf verschiedenen Berghütten - "Erotik pur"), doch die Arbeit machte einen Strich durch...

Ja, ja... wir bösen Männer... nur Sex im Kopf! (Zitat weiter oben: "Die Herren sind der Meinung: Ich bin auf einer Sex Plattform, wozu bitte soll ich der Tussi einen Kaffee ausgeben. Anm.d.Schreiberin:Ääähhmmm...joy ist kein kostenloser Puff.")

Dazu Anmerkung von mir: Auch "wir Männer" können uns fremdschämen, wenn wir so manche Dinge mitbekommen ...sage ich mal so als einer von 3,5 Milliarden.

Merke: Das "JOY" in JOYclub schließt Bergwandern, Milchkaffee und Kichererbsen-Klopse mit ein!
****ma Frau
220 Beiträge
Natürlich kommt sowas ab und an mal vor. Ich bin aber eine erwachsene und selbstbewusste Frau und somit liegt es dann ja auch an mir, wie ich damit umgehe. Wenn ich klar kommuniziere, dass ich ein erstes Kennenlernen bei einem Kaffee (oder sonstwas) möchte und der Mann dies nicht möchte, gibt es eben kein erstes Date und auch kein weiteres. Auch wenn ich nach dem ersten Date denke, hm, ich möchte gern noch eins um abzuchecken, passt dass, kommuniziere ich das auch so. Und wenn das von der männlichen Seite nicht gewollt ist, gut, muss ich dann eben auch akzeptieren. Ich denke, nicht jeder Mann der das nicht möchte, ist unverschämt oder respektlos. Manche wollen halt einfach den schnellen Sex hier ohne viel bla bla. Und das ist ja auch ok. Es liegt dann an der Frau zu sagen, ohne mich. Ich selber machte aber großteils die Erfahrung, dass der Mann das auch wollte. Und nicht selten war man sich danach einig, dass passt nicht *zwinker*
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Wenn ich oder wir uns mit Herren treffen, dann gibt es auch gleich Sex. Für Kaffeetrinken und Kennenlernen haben wir auch nicht so die Zeit und Lust.
Deshalb besuchen wir auch Swingerclubs oder einschlägige Outdoorplätze. Und wenn, dann Treffen nur am Wochenende oder im Urlaub.

Klar verstehe ich, wenn Solofrau erst ein Kennenlernen wünscht. Sie muss ja vorsichtiger sein, als wenn ich mit meinem Partner gemeinsam irgendwo hinfahre.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Mir muss die Dame ja gefallen bevor ich mit ihr sex habe.
Und ein Profil ist für mich nicht Aussage kräftig genau wie ein Foto.
Also zuerst Kaffee und dann ...???
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Klar gibt es solche Angebote der Herren hier!
Aber bei nen " hey, schiegk Atrese, wiel figken" is Mann raus!

Wenn man hier schon interessant getextet hat, muss es nicht unbedingt nen Kaffee Date geben. Ob und was dann bei nen Date geht? Das ergibt sich dann beim Date!

Es kann von stundenlang unterhalten, ohne Aussicht auf irgendwann mal Sex bis zu sehr spontanen heissen Sex ohne lange Unterhaltung gehen!

Es liegt an dir liebe TE was du möchtest und so werden auch die Dates! Du hast beim Texten komisches Gefühl? Dann lass es! Du willst erst "neutrales" Date? Dann geht er darauf ein, ansonsten lass es. Ganz einfach.
********tige Frau
3.550 Beiträge
Zitat von ******ees:
Klar, immer wieder.

(...)

Hat sie... hat sie!
Sehr schöner Stadtrundgang. Kaffee (mit viel Milch). Chit-chat über das Leben und unsere Familien.
Zum krönenden Abschluss: Falafel aus der Box auf einer Bank vor dem Bahnhof (Tipp: Ohne Besteck eine ganz schöne Sauerei wegen der Soße)!

Heute lebt sie in Ulm, und wäre ihre Verwandtschaft nicht am kommenden Wochenende da, würde ich dorthin fahren, um gemeinsam etwas in der Umgebung zu wandern. Das wollten wir diesen Sommer in den Alpen (schlafen in Schlafsäcken auf verschiedenen Berghütten - "Erotik pur"), doch die Arbeit machte einen Strich durch...

Ja, ja... wir bösen Männer... nur Sex im Kopf! (Zitat weiter oben: "Die Herren sind der Meinung: Ich bin auf einer Sex Plattform, wozu bitte soll ich der Tussi einen Kaffee ausgeben. Anm.d.Schreiberin:Ääähhmmm...joy ist kein kostenloser Puff.")

Dazu Anmerkung von mir: Auch "wir Männer" können uns fremdschämen, wenn wir so manche Dinge mitbekommen ...sage ich mal so als einer von 3,5 Milliarden.

Merke: Das "JOY" in JOYclub schließt Bergwandern, Milchkaffee und Kichererbsen-Klopse mit ein!

Viele andere und ich wissen das 😊.
Es wurde nach Erfahrungen gefragt....
******der Mann
2.909 Beiträge
Wie war doch gleich das Thema ????
...Frage an die Frauen: Eure Erfahrungen bzgl. Treffen

Und wieso geben hier einige Männer ihren Senf dazu ??? Könnt Ihr Euch mal zurückhalten bitte, so schwer zu verstehen ist es ja nicht
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Bis jetzt hat sich keine Dame ..!! beschwert...!!!
Hallo zusammen, ich habe diese Erfahrungen auch gemacht. Meistens aber nachdem etwas lief und die Herren dann abgetaucht sind, um sich nur bei erneutem Sexedarf wieder zu melden. Da kam dann oft der Spruch, dass ich bei einer Plattform wie Joy doch nicht mehr als nur casual dates erwarten könnte. Für manche ist das in der Tat ein kostenfreies Bordell 😉
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Es gibt nunma ganz viele Männer, die besser wissen, was Frauen denken, fühlen und empfinden .... *haumichwech*

Könnte auch daran liegen, dass es viele (auch geprüfte) Frauensoloprofile gibt, hinter denen sich ganz eindeutig Männer verbergen! *gruebel*
Zitat von *******pip:
Es gibt nunma ganz viele Männer, die besser wissen, was Frauen denken, fühlen und empfinden .... *haumichwech*

Könnte auch daran liegen, dass es viele (auch geprüfte) Frauensoloprofile gibt, hinter denen sich ganz eindeutig Männer verbergen! *gruebel*

Es gibt mindestens genauso viele Frauen, die besser wissen, was Männer denken, fühlen und empfinden ... *zwinker*

Nur, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es sich auch tatsächlich um Frauen handelt, sehr hoch ist! *grins*
*******ond Frau
27 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich handhabe das noch mal anders. Ich treffe und verabrede mich zum Date im Club meines Vertrauens. Da ist der Kaffee hervorragend und zum ungestört reden, um festzustellen ob die Chemie stimmig ist...ist es genau der richtige Ort. Wenn es passt...dann habe ich mit meinem Gegenüber viel Spaß. Wenn nicht, kann jeder zum Beispiel die Sauna genießen und es wird auf jeden Fall ein schöner Tag oder Abend. Zumindest ist ein Treffen im Club safe. Da gibt es keine Diskussion ob mit oder ohne Gummi und wenn sich mein Gegenüber nicht benehmen kann, bin ich in der Situation nicht allein.
Ich wünsche euch allen noch viele coole Treffen...bei denen die Wertschätzung auf gar keinen Fall fehlen soll.
Liebe Grüße Manu
Ja Ihr schreibt mir alle aus dem Herzen. Es ist schon traurig sowas noch in meinem Alter zu erleben. Es wäre so schön wenn Mann sich "normal" mit mir kommuniziert und ein bisschen Interesse an mir zeigt und nicht nur meiner Muschi interessiert ist, dann hätte Er schönen Sex mit mir und eine schöne Zeit. Die Männer verbauen sich selbst die guten Chancen. Ich möchte ja Ihn nicht heiraten und auch nicht sein Geld nur ein paar schöne Stunden, aber erst einmal kennen lernen, in der heutigen hektischen und traurigen Zeit was gerade alles auf der Welt passiert und man es hört.

So noch mal diesen Text.
Ginge es ohne zu pauschalisieren, auf beiden Seiten?
Ach @*******022,
Anstand, Format und Klasse hat immer Konjunktur. Wünsche dir, dass du (hier?) deinen Prinzen findest und dich nicht nur die üblichen Schlaftabletten anschreiben.
Noch ein Nachtrag von mir: ich bin in der letzten Zeit vermehrt von Männern via Clubmail angegangen worden, da ich nicht (mehr) auf der Suche bin und dies auch in meinem Profil so steht. Wenn ich dann auf Anfragen reagiere und sage, dass ich kein Interesse habe, kommt ein blöder Spruch, warum ich dann überhaupt auf Joy sei...
Zitat von *******mus:
Ach @*******022,
Anstand, Format und Klasse hat immer Konjunktur. Wünsche dir, dass du (hier?) deinen Prinzen findest und dich nicht nur die üblichen Schlaftabletten anschreiben.

bidde?
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Zitat von ******ina:
Noch ein Nachtrag von mir: ich bin in der letzten Zeit vermehrt von Männern via Clubmail angegangen worden, da ich nicht (mehr) auf der Suche bin und dies auch in meinem Profil so steht. Wenn ich dann auf Anfragen reagiere und sage, dass ich kein Interesse habe, kommt ein blöder Spruch, warum ich dann überhaupt auf Joy sei...

Same here
*********ul_KK Paar
1.027 Beiträge
Zitat von ******ees:
Klar, immer wieder.

(...)

Hat sie... hat sie!

Mit Futter kriegt man mich immer verführt *haumichwech*
Mein Profil ist sehr schroff und seit ich drinne stehen habe, seit einem halben Jahr, dass Männer nur eine Chance haben, wenn sie meinen Herr kontaktieren, ist regelrecht Flaute. Zwei Herren haben ihn tatsächlich angeschrieben.
Dem Rest ist es zu blöd oder Aufwendig ihm zu schreiben, dabei macht er gerne Wifesharing.
Vor der Anmerkung hatte ich sehr viele solcher Anschreiben oder Date Anfragen.

Das Problem für MICH ist z. B. Ich schreibe nicht viel, gerade wenn ich ein Date geschaltet habe. Für mich ist dann nämlich das Interessante den Menschen beim Date kennen zu lernen. Telefonieren mach ich nie, das ist mir zu aufwendig und ich mag telefonieren nicht.

Ja, da sind dann mal Fehlgriffe dabei, aber meine Güte, kann in der Disse auch vorkommen.

Ich habe aber auch immer Plan B, da ich auch schon öfters versetzt wurde. Ich weiß dann, was ich tun kann oder zwei Mal ist dann spontan eine Joy Freundin eingesprungen. Pech für die Männer dann *zwinker*

Zudem vergessen viele hier, dass wir Frauen hier auch vernetzt sind. Wenn ich schlechte Erfahrung mache oder meine Freundinnen / Pärchen dann nennen wir uns gegenseitig das Profil.
*****y87 Frau
9.827 Beiträge
Ich habe noch nie einem Mann gesagt,es sei kein Sexdate. Egal ob wir uns für einen Swingerclubbesuch getroffen haben,bei ihm zu Hause oder im Hotel. Auch niemand hat es als Bedingung formuliert. Oder wollte irgendwie belohnt werden für das Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.